X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Shining
    Zitat von tiggi
    Hallo,

    weiß zufällig jemand Bookies, die zu diesem Spiel Nachspielzeitwetten anbieten außer BAW?

    Gruss
    Expekt, Globet
    Danke

    Kommentar


      #17
      Hab noch eine schöne spezial Wette beu baw gefunden.

      Wie viele Einwürfe gibt es im Spiel (reg. Spielzeit)?
      Tipp: Weniger als 48,5 @1,8


      Also ich kann mir nicht vorstellen,das bei diesen Ballkünstlern,der Ball ca. aller 1.45 min ins aus gehen soll.Ich kenne zwar keine Statistiken darüber,aber selbst in der Liga wo ich spiele,werden nicht so viele Einwürfe gemacht.
      Dazu noch mehr als 3.5 Schüsse aufs Tor für Arsenal @ 1,5 baw.
      Henry sollte alleine schon 3 Schüsse auf das Tor bringen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Günni
        Hab noch eine schöne spezial Wette beu baw gefunden.

        Wie viele Einwürfe gibt es im Spiel (reg. Spielzeit)?
        Tipp: Weniger als 48,5 @1,8


        Also ich kann mir nicht vorstellen,das bei diesen Ballkünstlern,der Ball ca. aller 1.45 min ins aus gehen soll.Ich kenne zwar keine Statistiken darüber,aber selbst in der Liga wo ich spiele,werden nicht so viele Einwürfe gemacht.
        Dazu noch mehr als 3.5 Schüsse aufs Tor für Arsenal @ 1,5 baw.
        Henry sollte alleine schon 3 Schüsse auf das Tor bringen.
        Die erste Wette ist jawohl eher Lotto oder?Das hat wenig mit Ballkünstlern zu tun oder nicht.Naja wenn man sowas wettet kann man auch ins Casino gehen.
        4 mal schießt Arsenal auf das Tor, das hört sich schon ein bisschen besser an,aber für 1,5 wäre mir das auch ein bisschen zu heikel!
        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

        Kommentar


          #19
          FC Barcelona – FC Arsenal London



          Voraussichtliche Aufstellung/Bankbesetzung von Barca :

          Valdes – Belleti, Marquez, Puyol, Van Bronckhorst – Iniesta, Edmilson, Deco – Guily, Eto´o, Ronaldinho

          /

          Jorquera, Xavi, Messi, Larsson, Oleguer, Van Bommel und Sylvinho


          Voraussichtliche Aufstellung/Bankbesetzung von Arsenal :

          Lehmann – Eboué, Touré, S. Campbell, Ashley Cole – Ljungberg, Gilberto Silva, Fabregas, Hleb – Henry, Reyes

          /

          Almunia, Sanderos, Flamini, Pires, Song, Van Persie, and Bergkamp



          Das Spiel aller Spiele auf europäischer Bühne wird ab 20:15 von Premiere und Sat.1 LIVE übertragen. In-Play gibt es wieder zahlreiche Wettangebote und LIVE wetten kann ich heute nur jedem empfehlen. Der norwegische Schiedsrichter Terje Hauge leitet das Champions League Finale im Stade de France (Paris St. Denis). Der FC Barcelona geht als Favorit in diese Partie und zog mit einem 0:0 Zuhause im Rückspiel gegen den AC Milan (Hinspiel 0:1-Sieg in Mailand) ins Finale ein. Sie sind im bisherigen Verlauf der Champions League 2005/2006 noch ungeschlagen, sie gewannen 8 von 12 Spielen, 4 spielten sie Remis. In den 12 Matches schossen sie 22 Tore und kassierten 4 Gegentreffer. In der Liga verloren sie zuletzt das Nachholspiel gegen den FC Sevilla ( 2:3 ), doch in dieser Partie spielten sie mit dem B-Team und schonten die Stars für das heutige Finale. Den Meistertitel der Primera Division sicherten sie sich allerdings schon zuvor. Arsenal gewann das Hinspiel des Halbfinales gegen Villareal mit 1:0 und zog mit einem 0:0 in Villareal ins Champions League Finale ein. Sie sind ebenfalls noch ungeschlagen in der Champions League Saison und gewannen genauso wie Barcelona 8 von 12 Partien, 4 Begegnungen endeten mit einem Remis. 14 mal trafen sie bisher und den Gegnern gelangen insgesamt nur 2 Treffer. Die beiden Treffer erhielten sie in den ersten beiden Spielen der Vorrunde, seit dem 3. Spiel der Vorrunde sind sie ohne Gegentreffer ! Am Samstag, dem letzten Spieltag der Premier League, siegten sie Zuhause mit 2:0 gegen Newcastle United und sicherten sich den 4. Tabellenplatz.



          Hier die H2H-Statistik der beiden Teams, jedoch von 1999 :

          10/19/1999 Arsenal 2 Barcelona 4
          09/29/1999 Barcelona 1 Arsenal 1


          Mein Tip :

          Lay Barcelona zu 2.1

          Angeboten werden auch einige interessante "Final-Specials" :

          Barca Clean Sheet? Nein zu 1.59
          Subtitutes used? – 5 or 6 Subtitutes zu 1.38

          Die beiden hab ich mir vorab mal rausgesucht.


          Wünsche euch allen einen wunderschönen Fussballabend und hoffen wir mal auf ein traumhaftes Finale

          Kommentar


            #20
            Zitat von T.Henry
            FC Barcelona – FC Arsenal London

            Mein Tip :

            Lay Barcelona zu 2.1 @ Betfair
            Und warum nun Lay und nicht Back Barca ?? Hab das aus deinem Text nicht richtig herausfinden können.Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse tretten aber das ist die dritte Laywette, mit Beteiligung spanischer Teams mit dem gestrigen Tag, die daneben geht sorry.

            Kommentar


              #21
              gerade bei betfair entdeckt:

              barca clean sheet @ 2,5

              Sehr schöne quote wie ich finde, arsenal auswärts m.M.n nicht durchschlagskräftig genug um die in der cl konstant starke abwehr von barcelona zu knacken. Die einzige chance für arsenal sollte die Verlängerung über ein 0:0 sein, und dann ist die wette ebenfalls durch
              Da finale aber nur small.

              Kommentar


                #22
                Hier kommt noch mein Senf zum Spiel

                Ich habe lange gewartet auf die (vorläufige )Aufstellung von Arsenal .Und nun habe ich mich entschlossen auf

                Barcelona 1 @ 2,06 zu gehen.

                Der ausschlaggebende Faktor war die Sprengung der Beton-Abwehr mit Ebue -Kolo Toure -Senderos -Flamini.Senderos und Flamini sind verletzt .Die Ersatzleute Campbell und Cole sind bei weitem nicht so gut .Zudem fehlt ihnen die Spielpraxis.Für mich sind die beiden einfach eine Spur zu langsam.Das wird diesmal nichts ohne Gegentor. Mmn konnte Arsenal nur mit der obenerwähnten Beton-Mauer Widerstand leisten .Mit der neuformierten Abwehr haben sie keine Chance gegen die " Überkicker " aus Barcelona.

                Für mich heisst das Barcelona -Sieg und ein geiler Kick........
                Ersparte Verluste sind auch Gewinne !!..

                Kommentar


                  #23
                  ja, ich würde auch nie dieses under nehmen. im gegenteil! barça hat diese saison immer dann wenn es nötig war ein/zwei gänge zugelegt (die gesamte saison bis zum schluss, cl anfang, etc.). leider werden
                  wir auch nicht die offensive sehe wie anfangs mit messi, aber: wir werden ein anderes spiel von ihnen sehen als die ganzen under zuletzt.
                  ist natürlich auch so, das arsenal eine ganz hübsche abwehr und auch barça hinten z.z. eine hervorragende innen-abwehr hat... also wenn, dann eher etwas auf over und dann würde ich auch sofort die >3.5 nehmen (hab jetzt keine @). wenn schon, denn schon. und wenn es wirklich ein offenes spiel werden sollten, tja, dann haben wir 2 klasse teams mit 2 super offensiven. was will man mehr...
                  kann aber wie gesagt wie gegen lissabon passieren. weil ich höre gerade dass wahrscheinlich van bommel für iniesta spielen wird, also noch defensiver :(
                  1x2 müsste etwas angeglichener sein, trotzdem sieg. klar
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #24
                    wenn sich das mal nicht gut anhört, gefunden bei Nordicbet [[sabber]]

                    Ronaldinho must start the game for bets to stand.
                    17.05.2006 20:45 No Arsenal player to be booked for a foul on Ronaldinho 1.60
                    17.05.2006 20:45 Any Arsenal player to be booked for a foul on Ronaldinho 2.20

                    was meinen die experten
                    Einmal Löwe, immer Löwe.................

                    Kommentar


                      #25
                      Heute sogar mal was konstruktives von mir, damit der Flo beruhigt ist: Tipp 3 hat heute im Internet eine Hit-Wette (wo man mehrere Fragen beantworten muss, wir haben schon darüber diskutiert), die mir sehr gut gefällt.

                      Ganz Fußball Europa blickt nach Paris 50,00
                      FC Barcelona : FC Arsenal


                      Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen mit Ja oder Nein!

                      1 Steht es zur Pause Unentschieden? Ja
                      2 Fällt in den ersten 30 Minuten mindestens ein Tor? Nein
                      3 Fallen genau 2 oder 3 Tore? Nein
                      4 Ist die Summe der erzielten Tore gerade (0:0 = gerade)? Ja
                      5 Erhält ein Spieler von Arsenal die erste gelbe Karte des Spiels? Ja
                      6 Gibt es mehr als 4 gelbe Karten? Nein
                      7 Gibt es mehr als 10 Eckbälle? Nein

                      Sodala, dann auch mal schnell erklärt warum ich diese Kombi für eine großartige Wette halte. Also, ich gehe von einem 0-0 heute Abend aus, das kann man für rund 7,8 bei BF bekommen. Damit sind einmal die Fragen 1, 2, 3, 4 abgedeckt. Soweit so gut, danach gehts natürlich ans Raten, aber einfach mal mitrechnen. Erste Gelbe für Arsenal steht 1,75 bei BAW, gut, gemma dem Ausgang halt einfach 50%, kann sich ja jeder entscheiden wie er mag, ich hab Arsenal genommen und setze eine 2,0 als faire Quote an. Mehr als 4 Gelbe wirds hoffentlich nicht geben - bei BF steht das "9 pts or more" (das übrigens schlechter ist, weil da auch rote Karten zählen) @ 2,62, wenn der Markt da recht hat, dann ist wohl alles ab 1,6 für bis zu 4 gelbe Karten Value. Also nehm ma 1,6 zum Rechnen... Und bei den Eckbällen das ähnliche Spiel: 0-9 steht 2,0 bei BF, BAW hat Under 10,5 zu 1,65. Das wird schon grob stimmen, nehmen wir halt 1,8 oder so, die fair für das 0-10 wären. Macht eine Gesamtquote von 7,8*2,0*1,6*1,8 = 44,9. Also allein da hätten wir bei der gebotenen 50,0 Value versteckt, ABER auch die Ergebnisse 3:1, 2:2, 1:3, 4:0, 0:4 usw. könnten unter Umständen (v.a. kein Tor in der ersten halben Stunde und X zur Halbzeit) gewinnen. Da halte ich diese Wette für ganz dicken Value...

                      Leider sind die letzten drei Tipps a bisserl a Glückssache, aber auch da mit einem Value (sofern es bei diesen Wetten Value gibt)... Und wenn net, dann kann i no immer sagen: "Aber Value wars!"

                      Shining

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Championsleague Finale

                        Zitat von Fabius
                        Endspiel der UEFA Championsleague im Stade de France


                        FC Barcelona - FC Arsenal London


                        Morgen also steigt ein man kann schon sagen Traumfinale zwischen den Katalanen aus Barcelona und den Gunner´s aus London.Diese Paarung verspricht einiges.Hier stehen sich das offensiv stärkste Team gegen das deffensiv stärkste Team in der bisher gespielten CL-Saison gegenüber.Der FC Arsenal schaltete in der KO-Phase in zwei sehr starken Spielen Juventus Turin aus.Danach tat man sich aber mit den Spaniern aus Villarreal sehr schwer und man kam mit Mühe eine Runde weiter.Villarreal mit sehr guten Möglichkeiten im Rückspiel das Finale zu erreichen.So ist es natürlich besser rein von der Konstellation her wünscht man sich eher Arsenal als einen Auftritt Villarreal´s jedenfalls meine Meinung.Kommen wir zum spanischen Meister der sich in der KO-Phase gegen die sicherlich nicht einfach zu spielenden Lissaboner im Rückspiel bzw. Heimspiel das weiterkommen sicherte.Danach mit einem sehr starken Leistung beim AC Mailand wo man den Grundstein legte für´s weiterkommen ins Finale.Sehe in diesem Aufeinandertreffen Morgen die Spanier leicht vorne.Da sie für mich zurzeit einfach europäisch beste, das spielerisch stärkste, vorallem auch stabilste Team sind.Nochdazu spielte man eine überragende Saison in der Primera Division und man konnte die spanische Meisterschaft vom Vorjahr verteidigen.Schätze auch die spanische Liga stärker ein als die englische.Wo Arsenal zwar in den letzten Spielen starke Leistungen zeigte ohne Frage.Nur werden sie sich durch ihre schwäche die sie meistens zeigen wenn sie Auswärts auftretten.Oder wie Morgen auf neutralen Boden ist man sehr oft eine klasse schlechter als im ehemaligen Zuhause dem Highbury.Wo man den Grundstein in den zuvor gespielten Partien für einen Finalauftritt legte.Für mich wird sich Barcelona diesen Trumpf von noch einem Spiel zum besten Team Europas nicht mehr nehmen lassen.Auch wenn ich die spielerischen Fähigkeiten der Engländer nicht schmählern möchte und der Klasse eines Henry´s.Doch diese Waffe wird Barcelona aus dem Spiel nehmen und dann geht da nicht mehr viel.Barca hat insgesamt doch mehrere Weltklasse Spieler in ihren Reihen die ein ausgeglicheneres Leistungsniveau vorweisen und auch wenn man wie der AC Mailand Ronaldhino doppelt zudeckt(Stam,Gattuso)macht eben Deco das Tor.Im Over/Under bin ich mir unschlüssig.Bei einem frühen Tor wird es wohl ein offenes Spiel mit vielen Torchancen geben und es kann sich ein Spiel wie dem 3:3 im Vorjahresfinale entwickeln.Aber Arsenal deffensiv wie gesagt sehr stark daher auch das Under möglich, wenn beide Seiten abwartend beginnen werden, von dem ich ausgehe.Alles in allem wird Barcelona meiner Meinung nach das Spiel in der regulären Spielzeit für sich entscheiden und den Championsleague Titel gewinnen.


                        FC Barcelona@2,0 Betsafe
                        2:1 Barca damit durch

                        Kommentar


                          #27
                          Und das ist genau das, was ich am Wetten hasse. Dass sich Leute, die eine Wette, deren value irgendwo ab 2.4 anfängt, um 2.0 spielen, noch freuen, wenn sie mein Geld (diesfalls: bei einer exchange) gewinnen.

                          Aber an solchen Abend muss man die aufkeimende Wut damit bekämpfen, dass wetten eben ein langfristiger Prozess ist.

                          Kommentar


                            #28
                            dann habsch nochwas was dich ärgert.

                            nach der roten karte habsch sofort 400eus auf barca 3weg gesetzt.
                            jetzt stell dir mal vor wie es mir das ganze spiel lang ging

                            Kommentar


                              #29
                              auch wenn die Barca Gegner mal wieder Flagge zeigen: Fakt ist doch,dass ein Barca Sieg etwa 50% hatte, daher waren 2.09 Pinnacle zB klar zu spielen und schlussendlich hat sich die Qualität auch durchgesetzt und die beste Mannschaft Europas ist würdig an der Spitze !

                              BARCELONA

                              Kommentar


                                #30
                                Dem ist definitiv nichts hinzuzufügen...
                                Frage ist nur, wem stelle ich mein durchgechwitztes Oberhemd in Rechnung....
                                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.