X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    gracias belletti
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #32
      Zitat von marakana

      Barcelona 1 @ 2,06

      Für mich heisst das Barcelona -Sieg und ein geiler Kick........


      Arsenal hat wirklich gut mitgehalten ,aber als Barca angefangen hat schneller zu spielen ,sah man schon die Defizite in der Abwehr.Gut ein Mann weniger .Für mich Larsson der Spieler des abends.Klasse .....
      Was Lehmann angeht ,der hat alles gehalten was auf sein Tor kam ,sogar Etoó..
      Ersparte Verluste sind auch Gewinne !!..

      Kommentar


        #33
        Zitat von marakana
        Zitat von marakana

        Barcelona 1 @ 2,06

        Für mich heisst das Barcelona -Sieg und ein geiler Kick........


        Arsenal hat wirklich gut mitgehalten ,aber als Barca angefangen hat schneller zu spielen ,sah man schon die Defizite in der Abwehr.Gut ein Mann weniger .Für mich Larsson der Spieler des abends.Klasse .....
        Was Lehmann angeht ,der hat alles gehalten was auf sein Tor kam ,sogar Etoó..
        Ja, m it Larsson kam die Wende.... ich mag dessen feinfühliges Spiel... und effizient dazu THX für satte 3,0 für Barca

        Kommentar


          #34
          barca hat ganz schlecht gespielt gegen 10 männer...als 1-0 war,,wenn terry henry dieses tor geschossen hätte..was wäre dann ?? ??

          Kommentar


            #35
            Zitat von kritikos
            barca hat ganz schlecht gespielt gegen 10 männer...als 1-0 war,,wenn terry henry dieses tor geschossen hätte..was wäre dann ?? ??
            Da muß ich Dir ein wenig dagegen sprechen. Barcelona hat natürlich nicht so überzeugt wie man es eigentlich von Ihnen gewohnt ist. Aber nach dem 0:1 gegen 10 Mann wo Arsenal die auch nee Super-Truppe hat, nur mehr hinten drinnen stand tut sich glaube ich jede Mannschaft sehr schwer!! Das sogenannte "was wäre wenn" ist immer so nee Sache. "Wenn" der Schiri das 1:0 gibt für Barcelona und nicht das Foul mit Ausschluß usw......was wäre dann gewesen!? Also diese Frage stellt sich immer wieder.....
            "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

            Kommentar


              #36
              muss ich aber auch mal sagen... was hier an vergötterung stattfindet ist echt nciht auszuhalten. da könnte man meinen das hier ein spieler ausreicht gegen 11 mann...

              das spiel gesternw ar erbärmlich. der einzige der wirklich gut gespielt hat war larsson. alle anderen, angefangen insbesondere bei ronaldhino haben schlechter als eine fjugend gespielt. man denke an insbesondere an die "pässe" (da lachtd er ball!!!), die ecken und freistöße. absolut lächerlich was da geboten wurde.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.