X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ???

    Vielleicht kann mir jemand helfen....
    hab gestern eine schöne 5aus 7 Wette abgeschlossen...
    sehe gerade, dass 5 schon gewonnen sind, 2 Spiele noch als offen
    angezeigt, die auch gestern hätten sein sollen....
    zum einen CSKA Moskau (heute erst),
    und Ägypten gegen Sambia.... ist das ausgefallen, verschoben, oder WIE ausgegangen....?
    Bitte Info (dass ich für das Spiel heute Nachmittag noch absichern kann )
    Danke schonmal
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    #2
    Versuch mal unter www.fifa.com
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      yep...hab ich....nix zu finden dort
      Kleine Welt durch Internet, nur das passende Navigationssystem fehlt....
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        ich denke mal hier handelt es sich mal wieder um baw ?!

        hab selber gestern Marokko-Kolumbien dort gespielt weil ich Marokko in der Africas Cup Quli gesehen habe. heute nacht gabs dann das storno weils die partie gar nicht gibt! denke mal so wirds auch bei Ägypten sein denn die paarung hab ich auch nirgends gefunden und baw hat gestern auch noch irgend ein afrika spiel gestornot weil das erst im september ist oder so!
        außerdem geht mir baw ziehmlich auf den sack weil die es wirklich nicht schaffen mal die schließzeiten anzupassen.....hatte ich ägypten in der qualie am freitag gespielt aber das spiel war erst 2 tage und 2,5 stunden später !

        Kommentar


          #5
          ...na das wäre ja wieder typisch....
          Danke
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Ich würde mal bei denen Anrufen....
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              au ja...mach mal, ich kann mir die ständigen Telefonate mit dem 'bäh-arghh-weh-support nämlich nimmer leisten
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Aus dem Ergebnisdienst von baw:


                Ägypten - Sambia 11.06.2003 17:00 Game did not take place

                Marokko - Kolumbien 11.06.2003 17:00 Game not played


                ach ja, und ZSKA hab ich dann heut auch mal..abgabeschluß 16:00Uhr ... spiel aber erst um 17:00Uhr!

                Kommentar


                  #9
                  yep, seh's auch gerade.... dann hoff ich jetzt mal auf Moskau, die Absicherung hab ich nämlich gründlich verschlafen [[herby]]
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.