X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 1.Liga 14.+15. 06

    Hi Leute

    Hab mir mal ein paar Gedanken zur spanischen Liga gemacht und bin zu folgendem Schluss gekommen :

    Real Valladolid - R.Vallecano 1 Vallecano bereits abgestiegen und plant für die 2.Liga

    CA Osasuna - Dep.Alaves 2 , Überraschung möglich da Alaves so was wie ein Angstgegner von Osasuna ist, konnten noch nie Zuhause gewinnen gg Alaves !!!

    Athletic Bilbao - La Coruna 1 Bilbao wird mit allen Mitteln versuchen den 6.Platz zu halten und LaCoruna hat sich gerade auswörts in den letzten Spielen nicht mit Ruhm bekleckert(Bilbao seit 9 Spielen ungeschlagen )

    Atletico Madrid - Real Madrid 0, Altetico wird alles daran setzen um Real die Meisterschaft zu nehmen und meiner Meinung nach ist ein Punkt mindestens drin wenn nicht noch mehr !!!Hinspiel 2:2 !!!!! [[flipa]]

    Celta Vigo - San Sebastian 0,für mich eine 0er Bank da San Sebastian in Celta nie gut ausgesehen hat aber weiss um was es geht und sich einen Punkt ermauern wird , reicht ja da Real auch nicht gewinnt !!!!!!!!!!

    Esp.Barcelona - CF Villareal 1 Siel um Nichts , deshalb Heimsieg

    Rec.Huelva - Real Mallorca 2, Pokalfinale die 1. , Generalprobe fürs Finale und die Form spricht klar für Mallorca

    Malaga CF - FC Sevilla 2, Malaga im Niemandsland und kann nicht mehr absteigen , für Sevilla ist Platz 6 noch möglich !!!

    CF Valencia - FC Barcelona 2, Barca will in den UEFA Cup und wird sich hier durch setzen da Valencia seit Wochen ausser Form spielt

    Betis Sevilla - R.Santander 0, Spiel um Nichts mehr und beide trennten sich die letzten Jahre sehr häufig UE .


    MfG

    ZK

    #2
    So schlecht wie im Hinspiel wird Real gegen Atletico nicht mehr spielen (Ausgleich von Atletico in der 97. min)!!! Real wird gewinnen und sich am letzten Spieltag den Titel holen. Für San Sebastian tut es mir Leid, aber am Ende wird abgerechnet und da wird Real aufgrund der Erfahrung von ihren Superstars auf Platz 1 stehen. Außerdem denke ich, dass San Sebastian bei Celta Vigo nicht gewinnen wird und es nach diesem Spieltag zu einem Platztausch in der Tabelle zwischen Real und San Seb. kommen wird.



    Michi

    Kommentar


      #3
      @Michi soviel Erfahrung scheinen ja die Superstars doch nicht zu haben
      wie z.b.
      10.05.2003 Huelva - Real Madrid 0-0
      03.05.2003 Real Madrid - Mallorca 1-5

      Ich selbst würde die Finger davon lassen Spanien die letzten 2 Runden da geht es noch drunter und drüber
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Hi

        Erfahrung hin oder her , Real hat trotz seiner ganzen Stars in den letzten Wochen sehr enttäuscht , normal müssten die alles in Grund und Boden spielen , nur mit einer grossen Klappe vor den Spielen gewinnt man eben keinen Blumentopf !!!Mein Tipp : ein hart umkämpftes UE2:2 oder 3:3.

        San Sebastian reicht dann ebenfalls ein Punkt um im letzten Spiel alles klar zu machen, da hat übrigens Real ,Bilbao zu Gast die zur Zeit überragend sind!!!!!

        MfG


        ZK

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zockerking68
          San Sebastian reicht dann ebenfalls ein Punkt um im letzten Spiel alles klar zu machen, da hat übrigens Real ,Bilbao zu Gast die zur Zeit überragend sind!!!!!

          MfG

          ZK

          Genau das kommt doch Real entgegen!!! Je stärker der Gegner, desto besser spielen sie. Für mich wird das ein klares Ding. Real wird 2x gewinnen und wird Meister werden!!!!!!


          @Gerinho

          Zu dieser Zeit war Real noch in der CL vertreten und bekanntlich nehmen sie zu dieser Zeit die Liga nich so ernst. Außerdem war da Raul verletzt!!!!


          Michi

          Kommentar


            #6
            Hallo


            Man sollte vielleicht noch bedenken das es sich um ein Stadtderby handelt , das ja bekanntlich seine eigenen Gesetze hat und die 0 steht da allemal.
            Vielleicht gewinnt ja Real wirklich aber auf keinen Fall klar und souverän, so stark sind die auch nicht trotz ihrer Stars. [[sabber]]


            MfG

            ZK

            Kommentar


              #7
              Der zweite UEFA-Cup Platz (6. Rang) ist noch zu holen Kandidaten dafür sind Bilbao, Barca, Betis und Sevilla.
              Restprog:
              Bilbao: Depor (h), Real (a)
              Barca: Valencia (a) Celta (h)
              Betis: Santander (h), Villarreal (a)
              Sevilla:Malaga (a), Valencia (h)

              Nun sollte man wohl auf Betis setzten am Wochenende da dies eigentlich kein schwieriges Spiel für sie wird, schliesslich gehts für Santander nur noch um die goldene Ananas. Preis: um die 1.65

              Weiter schreit das Sevilla Auswärtsspiel gegen Malaga nach einer 2 auf dem Coupon. Preis: um die 2.20

              Weiter find ich einen Heimsieg von Bilbao gegen Deportivo sehr reizvoll, Preis um die 2.35. Bilbao seit 9 Spielen ungeschlagen ist und Deportivo zwar mit theoretischen Chancen auf die direkte CL-Quali (liegen drei Punkte hinter Real) aber das scheint unwahrscheinlich, der 3. Platz ist ihnen sicher auch wenn sie jetzt noch zweimal verlieren. Bilbao kann sich mit einem Sieg hier den 6. Rang sichern.


              Aber Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt.

              Kommentar


                #8
                @Michi

                Bei dem riesen Kader aber eine riesen Enttäuschung, jetzt habens vielleicht keins von beiden (Meister u CL)--> und wiedereinmal mehr schulden

                Wenns mich fragst verlassen sie sich alle immer auf Raul, Ronaldo und Roberto Carlos
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Michi
                  So schlecht wie im Hinspiel wird Real gegen Atletico nicht mehr spielen (Ausgleich von Atletico in der 97. min)!!! Real wird gewinnen und sich am letzten Spieltag den Titel holen. Für San Sebastian tut es mir Leid, aber am Ende wird abgerechnet und da wird Real aufgrund der Erfahrung von ihren Superstars auf Platz 1 stehen. Außerdem denke ich, dass San Sebastian bei Celta Vigo nicht gewinnen wird und es nach diesem Spieltag zu einem Platztausch in der Tabelle zwischen Real und San Seb. kommen wird.

                  Michi
                  100% Zustimmung von mir.

                  Ich mag Real überhaupt nicht und gönne auch San. Seb den Titel. Aber ich bin realistisch, gerade in diese Phase hat die unerfahrene Mannschaft wie San Seb. verdammt schwer gegen Mannschaft wie Celta und dann gegen Atletico Madrid 2 Siege zu holen. Dagegen wenn alles normal läuft, muss Real morgen gegen Atletico und eine Woche später gegen Bilbao 2 Siege einfahren.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    Bin auch der Meinung, dass Real jetzt seine wahre Klasse beweisen wird, und beide Spiele gewinnen wird. San Sebastian hat eine großartige Saison gespielt und braucht sich (falls es so kommt) nicht für den 2. Platz schämen.

                    Ich schätze aber, dass der Unterschied in Erfahrung und Umgang mit der Situation zugunsten der Madrilenen entscheiden wird.
                    The Unforgiven

                    _____________________________________
                    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                    Kommentar


                      #11
                      infos zu verletzten und gesperrten...

                      hallo,

                      ein paar infos hab ich noch auftreiben können:

                      1. bilbao:
                      ezquerro (sturm) is gesperrt, dafür könnte nach langer sperre (war 2 jahre wegen dopings gesperrt) gurpegi (mittelfeld) wieder auflaufen.

                      2. sociedad:
                      alonso und jauregi (beides mittelfeld) fehlen wohl wegen erkrankungen, auch nihat (sturm) dürfte wohl nich auflaufen, da er im confederationen-cup für die türkei spielen soll.

                      3. barca:
                      bei barca könnte mendieta (mittelfeld) wieder spielen.

                      vielleicht kann ja der ein oder andre was damit anfangen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        atlético - real madrid
                        derby. finger weg lassen.
                        aber das AHC1:0 1 ist meiner meinung nach für fun spielbar.

                        recreativo huelva - rcd mallorca
                        die beiden treffen ende juni im pokal finale nochmal gegeneinander.
                        nobet!

                        fc valencia - fc barcelona
                        bei valencia fehlen Vicente, Fabio, Angulo, Curro Torres und Ayala.
                        barcelona spielt in valencia recht gut. seit '97 gibts bei diesem spiel kein ue.
                        also, vamos barca und das over

                        málaga - fc sevilla
                        keine ahnung warum, aber ich sehe málaga vor. denkt dran, es handelt sich um ein derby; ein andalusisches.
                        AHC1/4:0 1

                        espanol - villareal
                        hier gehts um nichts, gebe aber espanol, aufgrund des meiner meinung nach besseren teams, den vorteil. 1

                        athletic - deportivo
                        nobet. würde es aber heynckes (hört nach der saison bei athletic auf) gönnen.

                        betis - santander
                        nobet. santander hat in sevilla oft gut gespielt. auch wenn das spiel um 21.00 uhr ist, die temperaturen können tremend sein!
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          na prost...real führt nach 32 min mit 3:0...hoffentlich verliert barca jetzt nicht...dann kann ich beruhigt schlafen gehen
                          *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                          I LOVE U ZICOOOO

                          Kommentar


                            #14
                            ehm,btw,kann mir jemand das AHC erklären,dieses asian handicap,würde mich interessieren
                            *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                            I LOVE U ZICOOOO

                            Kommentar


                              #15
                              Re: infos zu verletzten und gesperrten...

                              Zitat von elber
                              hallo,

                              ein paar infos hab ich noch auftreiben können:



                              2. sociedad:
                              alonso und jauregi (beides mittelfeld) fehlen wohl wegen erkrankungen, auch nihat (sturm) dürfte wohl nich auflaufen, da er im confederationen-cup für die türkei spielen soll.

                              3. barca:
                              bei barca könnte mendieta (mittelfeld) wieder spielen.

                              vielleicht kann ja der ein oder andre was damit anfangen.

                              Nihat ist in topform,ich hab den live in den beiden qualispielen der türkei gesehen....so einen spritzigen spieler hab ich lange nicht mehr gesehen,obwohl ich nihat schon länger kenne,irgendwas muss dem einen glücksschub gegeben haben,also echt schon eine schwächung...
                              und mit mendieta kann man was anfangen,er schoss in der 43. min das 1:0 für barca,jippie
                              *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                              I LOVE U ZICOOOO

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.