X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand Shamrock in der 86. sehr gut

    Kommentar


      #17
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Wenn Du verschissen bist, dann bleibst es....

      Shamrock 3 Minuten vor Schluss mit dem 1:0 und Waterford wurschtelt das 2:1 drüber... statt alle 4 richtig nur noch 2 und kein Geld...

      Einfach unfassbar...
      @ fo

      irland is schwierig, aber du hättest ein wenig meinen irland-tips vertrauen sollen, bei drei tips is et haargenau so hingekommen wie ich es vorausgesehen hab. ein tip war äuszerst knapp (cork) und shelbourne gestern leider falsch.
      tja, wat soll ich sagen, die inseln sind immer schwierig zu tippen, ich selber bin mir da manchmal auch am rätseln.
      waterford überrascht mich immer mehr, wie die als neuling in der liga auftrumpfen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        Zitat von Haines
        Ich fand Shamrock in der 86. sehr gut

        Na das freut mich aber... komm erzähl mir mehr

        Kommentar


          #19
          Zitat von elber
          Zitat von FCT-Fan-Ost
          Wenn Du verschissen bist, dann bleibst es....

          Shamrock 3 Minuten vor Schluss mit dem 1:0 und Waterford wurschtelt das 2:1 drüber... statt alle 4 richtig nur noch 2 und kein Geld...

          Einfach unfassbar...
          @ fo

          irland is schwierig, aber du hättest ein wenig meinen irland-tips vertrauen sollen, bei drei tips is et haargenau so hingekommen wie ich es vorausgesehen hab. ein tip war äuszerst knapp (cork) und shelbourne gestern leider falsch.
          tja, wat soll ich sagen, die inseln sind immer schwierig zu tippen, ich selber bin mir da manchmal auch am rätseln.
          waterford überrascht mich immer mehr, wie die als neuling in der liga auftrumpfen.

          Tja, schwierig ist die Liga schon, ABER: Es gibt derzeit extrem viele Remis und Du willst mir ja hoffentlich nicht sagen, daß Waterford und Shamrock nicht genausogut Remis enden hätten können

          Ich hake es mal als "Pech" ab.... die Remis-Kurse bleiben aber trotzdem zu hoch und ich am Ball

          Kommentar


            #20
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Zitat von Haines
            Ich fand Shamrock in der 86. sehr gut

            Na das freut mich aber... komm erzähl mir mehr
            naja,
            hab mir die späten partien noch angeguckt und bin bei eurogoal zu dem schluß gekommen, daß sie zu hause doch eigentlich gewinnen sollten und dann hab ich dank der meinungen von elber und vfl_ler das ganze verbankt =) Besser spät als nie Natürlich für einen ue-tipper extrem ärgerlich!

            Kommentar


              #21
              Den letzten Satz kann ich nur bestätigen....

              Kommentar


                #22
                @ fo

                stimmt schon, bei den knappen ergebnissen hätt es auch anders ausgehen können. nächste woche kann es auch schon wieder anders aussehen.
                bei diesen ligen wirst du öfters irgendwelche quotenböcke finden, weil die buchmacher von diesen ligen überhaupt keinen plan haben. wart mal ab, bis wales wieder anfängt, was da an fehlern zutage kommt. diese liga hat mir auch immer sehr viel freude gemacht.
                viel glück trotzdem weiterhin...
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.