X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die spinnen die spanier ,die spinnen
    *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


    I LOVE U ZICOOOO

    Kommentar


      #32
      Zitat von Lisa-Marie
      Zitat von Zockerking68
      ...was heisst ein Taschentuch mit ins Stadion nehmen ?????....

      Wir wollen den Trainer sehen...., aber im negativen Sinn: Also Trainer RAUS! Schon lustig: so 70.000 wedeln mit nem weissen Tuch.....cool.
      das gibt es doch auch beim stierkampf, wobei ich diesen kampf abscheulich finde und nich als kampf bezeichnen würde, wenn man schon vorher den stier malträtiert mit sperren, so dasz er schon im entscheidenden säbelstosz zu geschwächt is, für mich tierquälerei und nich ehrlich und fair.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #33
        Hmmmm als ich in Madrid war (allerdings war kein Spiel) war im Umkreis von 2 KM beim Stadion überhaupt nix!

        Wo sind denn da Lokale bitte? Auf der langen Hauptstrasse sind ein paar Geschäfte, aber sonst?

        Kommentar


          #34
          Zitat von FCT-Fan-Ost
          Hmmmm als ich in Madrid war (allerdings war kein Spiel) war im Umkreis von 2 KM beim Stadion überhaupt nix!

          Wo sind denn da Lokale bitte? Auf der langen Hauptstrasse sind ein paar Geschäfte, aber sonst?
          Direkt schräg gegenüber dem Haupteingang. Dort sind dutzende Kneipen, verzweigt in den weiteren Nebenstrassen. Kurz vor dem Anpfiff lümmeln da so 70 bis 100.000 Leute herum und alle haben Durscht ........


          Vielleicht warst Du am falschen Stadion? Es gibt ja noch einen Lokalrivalen....



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #35
            Das bezweifle ich!

            Aber vielleicht tragen die die Lokale weg bis wieder ein Spiel ist!

            Kommentar


              #36
              *hihi*...möglicherwise.....


              Also, wenn Du aus der Metrostation Santiago Bernabeu aussteigst, dann liegt zur Linken das Stadion und zur Rechten sind die Kneipen, ganz easy.



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #37
                Ich hatte damals einen ca. 30kg schweren Rucksack mit ... frag mich nicht von wo ich kam und wohin ich ging..... die Hitze macht einen blind und blöd!

                Kommentar


                  #38
                  es ist ein pures Volksfest! Weil es in Madrid keine Fangesänge oder Riesenfahnenschwenker gibt, gehen die Spanier erst SPÄÄÄÄT ins Stadion. Plötzlich sind da 100 Meter-Schlangen vor dem Einlass, aber alle kommen pünktlich rein, Wahnsinn. Keiner drängelt, Fanfaren und ähnliches wird vom Sicherheitsdienst konfiziert. Dann sitzt man auf seinem Platz und klatscht nur selten, auch wenn 5 Tore fallen. Wäre es nicht Fussball, so könnte man denken, man wäre in der Oper.

                  Zidane und Raul sind die beliebtesten Spieler, über Ronaldo wird nur gelacht. Der steht 85min nur rum und kratzt sich am Hintern, aber in den restlichen 5 min macht der zwei Kirschen.

                  Das muss man gesehen haben.

                  Was Rom für die Christen und Vegas für die Zocker ist, das ist Madrid für Fussballfans aus der ganzen Welt.



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #39
                    ....und jetzt zu den Quoten: Laut Pettingadvice gibt es für Real bei Marathonbet eine 1.31. Aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten bei diesem Buchmacher die Quoten zu finden, kann jemand mal übersetzen?





                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #40
                      ey Zockerking,

                      muss dir teilweise recht geben. nach der miserablen vorstellung vom fc barca diese saison, haben sie ein tritt im ar*** verdient und keine uefa. jedoch als culé (barca-fan) wünsch ich mir nächste saison int. spiele von meinem verein.

                      übrigens: wer um das bernabeu-stadion keine kneipen findet, der macht irgendwas falsch.
                      alleine in andalusien gibt s mehr davon, als in ganz europa!
                      und das beste daran: jung & alt sind dort und unterhalten sich gemeinsam bei bier, wein und tapas.

                      apropos tapas: wer irgendwann mal nach granada, meine heimatstadt, fahren sollte (und das rate ich jedem), der sollte u.a. ein abstecher in die umliegenden kneipen an der stierkampf-arena machen. dort gibt es die besten und grössten. bei einem bier (ca. 1,20€) gibt s sie umsonst. umso mehr man trinkt, umso grösser und grösser werden sie

                      dies ist einmalig in spanien (ausser in 2 oder 3 weiteren städten)

                      ...und die chicas (1/4 der einwohner sind studenten ~70.000) sind zum anbeissen!!!

                      beste zeit zum reisen: mai (im sommer ist fast gar nichts los, da alle studenten heim fahren)
                      am 3. mai gibt s das beste fest!!!
                      wenn man sich nicht dumm anstellt und man nicht um 10 uhr morgens voll wie sau ist, der kann mit so vielen schönheiten flirten (und mehr), das ist nicht mehr normal!

                      so, das war meine sightseeing-tour durch granada

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Ich hatte damals einen ca. 30kg schweren Rucksack mit ... frag mich nicht von wo ich kam und wohin ich ging..... die Hitze macht einen blind und blöd!
                        aso deshalb - jetzt is ma ois kloa

                        Kommentar


                          #42
                          Wie meint ihr das, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kretztech1
                            Wie meint ihr das, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt?
                            Daß die Spiele von Real Madrid gegen Sociedad gegeneinander herangezogen werden wenn beide Vereine am Ende mit gleich vielen Punkten dastehen. Und dieser Vergleich würde für Sociedad entscheiden, da sie daheim gegen Real gewonnen haben, und auswärts einen Punkt holten.

                            Kommentar


                              #44
                              Re: Real Madrid - Atl. Bilbao 22.6.

                              Zitat von Mike Bet
                              Betandwin ....Real gegen Bilbao mit 10.00 auf die Auswärtsmannschaft....

                              Bei Parbet (P2P) bietet einer ne 10.50





                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar


                                #45
                                Re: Real Madrid - Atl. Bilbao 22.6.

                                Zitat von Lisa-Marie
                                Zitat von Mike Bet
                                Betandwin ....Real gegen Bilbao mit 10.00 auf die Auswärtsmannschaft....

                                Bei Parbet (P2P) bietet einer ne 10.50





                                Lisa-M.
                                die 10,00 von betandwin is schon eh geschichte, momentan der kurs von baw auf bilbao: 7,00
                                hab aber im quotenvergleich nochmal geschaut, expekt bietet jetz ne 10,00 an.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.