X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Real Madrid - Atl. Bilbao 22.6.

    Zitat von elber
    ....expekt bietet jetz ne 10,00 an.

    Fonbet sogar 11.fuffzich.....interessante Quote, gerade weil Don Jupp ("Osram") noch was offen hat in Madrid und zumal Bilbao auch noch was für die Teilnahme am UEFA-CUP braucht.




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #47
      Re: Real Madrid - Atl. Bilbao 22.6.

      Zitat von Lisa-Marie
      Zitat von elber
      ....expekt bietet jetz ne 10,00 an.

      Fonbet sogar 11.fuffzich.....interessante Quote, gerade weil Don Jupp ("Osram") noch was offen hat in Madrid und zumal Bilbao auch noch was für die Teilnahme am UEFA-CUP braucht.




      Lisa-M.
      bei baw weisz die putze auch nich, wo vorne und hinten is, jetz is der kurs auf bilbao bei 8,50...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #48
        was haltet ihr von small auf die Kombi
        Madrid - Bilbao 2 9,00 bets4all
        Barca - Celta Vigo 2 8,00 bets4all
        ---------
        72,00 Quote


        ist natürlich sehr gewagt aber meines erachtens nicht absolut unwahrscheinlich. bei Bilbao ist klar, dass die sich noch anstrengen, wegen der Uefa Quali.
        Bei Celta kann man in diesem Fall nur hoffen, dass Sie noch motiviert genug sind um im vollen Barca Stadion alles zu geben. Von der Form her dürfte für Celta ein Sieg auf jeden Fall drin sein.

        Kommentar


          #49
          Nur Kombi ist sehr gewagt. Ich habe z.b. sowohl solo als auch Kombi gespielt. Bei eine richtige Wette hat man sein Einsatz schon zurück.

          Soc - Atletico 2 Quote 8.25 bei expekt ist meiner Meinung nach auch zu hoch. Soc kann nicht mehr aus eigene Kraft Meister werden, ich zweifel es, dass die noch genug Motivation haben. Dieses Spiel errinnert mich das Spiel Bielefeld - Hannover. Obwohl Bielefeld gewinnt muss, verliert sie 0:1.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #50
            17.00 für Bilbao

            Zitat von Masterkicker
            was haltet ihr von small auf die Kombi
            Madrid - Bilbao 2 9,00 bets4all
            Barca - Celta Vigo 2 8,00 bets4all
            ---------
            72,00 Quote


            ist natürlich sehr gewagt aber meines erachtens nicht absolut unwahrscheinlich. bei Bilbao ist klar, dass die sich noch anstrengen, wegen der Uefa Quali.
            Bei Celta kann man in diesem Fall nur hoffen, dass Sie noch motiviert genug sind um im vollen Barca Stadion alles zu geben. Von der Form her dürfte für Celta ein Sieg auf jeden Fall drin sein.
            Es gibt aber noch bedeutend bessere Quoten
            Madrid - Bilbao 2 17,00 Scandicbookmakers
            Barca - Celta Vigo 2 9,60 Scandicbookmakers

            163,20 Quote
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #51
              ....wer am Sonntag nicht im Estadio Santiago Bernabeu war, der hat nicht wirklich was verpasst....*g* ..es war halt genauso wie man es erwartet hatte: Pünktlich nach Abpfiff gingen die Lichter aus und es begann ne RICHTGE Party, so mit Feuerwerk und ALLEM. Anschliessend ging die Party am Brunnen noch bis 3 Uhr morgens weiter. Carlos tanzte auf dem Brunnen, man hatte den Eindruck, als wenn er sich auf dem Brunnen mehr bewegt hätte als im ganzen Spiel..........

              An Karten ranzukommen ist überhaupt kein Problem, man ruft vorher den Ticketservice an (Tel 902 324 324), lässt sich mit einem deutschsprachigen Call-Center-Agent verbinden und bestellt dann: "Guten Tag, bitte zwei Karten für die Bilbao Rutsche." Antwort: "OK, wo möchten Sie sitzen?" Antwort von mir: "Neben dem Trainer...." Antwort vom Agent: "Links oder Rechts?"......

              Wer diesen Call-Center-Kram nicht haben möchte, der kauft sich seine Tickets einfach ganz bequem vor dem Stadion, da laufen so nette Heren rum und verkaufen die Ticktes: so kostet eine 25 EUR-Eintrittskarte locker 300 EUR, aber man kann handeln.......

              Warum ist nicht das ganze Leben so easy......



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.