X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 21.-22.6. (letzte Runde)

    Betandwin macht etwas ganz interessantes, sie bieten nämlich bereits jetzt die Quoten für die letzte Runde in der Primera an.

    Eine Partie ist mir dabei als sehr übertrieben quotiert aufgefallen, nämlich Real gegen Bilbao mit 10.00 auf die Auswärtsmannschaft.

    Die Situation ist folgende: Real spielt um die Meisterschaft, falls sie aber das Derby am Sonntag verlieren und Sociedad gewinnt, geht es für sie um nichts mehr. Chance dafür: 0.18x0.30= 5 Prozent.

    Bilbao spielt um den Einzug in den UEFA-Cup, mit Minimalchance auf die CL (3. Platz). Dieses Szenario (int. Bewerb) ist jedenfalls auch in der letzten Runde gegeben, es sei denn, sie gewinnen UND Celta remisiert zumindest UND Barca UND Sevilla können nicht gewinnen - dann steht vor der letzten Runde der UEFA-Platz fest. Chancen: 0.4x0,7x0.6x0.65= 1%.

    MaW: Die Chance, dass es für Bilbao noch um etwas geht, ist nahezu 100% und damit wesentlich höher als bei Real. Mit großer Wahrscheinlichkeit (94%) werden hier ZWEI Teams aufeinander treffen, für die es noch um etwas geht.

    Damit kommt es auf den Leistungsunterschied dieser beiden Teams an, und dieser ist nie und nimmer derart grass. Meine Einschätzung wäre MAXIMAL 60-25-15, womit die value-Quote bei unter 7.0 läge.

    Abschließend noch die Resultate der letzten 7 Saisonen: da steht es 4 Siege Real, 1 Remis, 2 Siege Bilbao.

    Meiner Meinung nach extremer value und einen gepflegten Einsatz wert.

    KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

    #2
    Geht aber nicht

    Bei mir kommt immer, dass die Wette vorübergehend nicht angeboten wird.
    Guenter

    Kommentar


      #3
      Stimmt!

      Nach 20 pageviews hier (und gleichzeitigem Posting in zwei Mailinglisten) ist die Wette weg.

      Was soll man dazu sagen?

      Mike ... (stunned)

      Kommentar


        #4
        Olga die Schwester von Svetlana treibt hier ihr unwesen! Aber dem lieben passtschon immer mit blöden Angeboten kommen. tsts
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Re: Real Madrid - Atl. Bilbao 22.6.

          Zitat von Mike Bet
          Betandwin macht etwas ganz interessantes, sie bieten nämlich bereits jetzt die Quoten für die letzte Runde in der Primera an.

          Eine Partie ist mir dabei als sehr übertrieben quotiert aufgefallen, nämlich Real gegen Bilbao mit 10.00 auf die Auswärtsmannschaft.

          Die Situation ist folgende: Real spielt um die Meisterschaft, falls sie aber das Derby am Sonntag verlieren und Sociedad gewinnt, geht es für sie um nichts mehr. Chance dafür: 0.18x0.30= 5 Prozent.
          5% stimmt nicht, wenn La Coruna auch nur ein Punkt holt, muss Real noch ein Punkt beim letzten Spiel holen, um als 2. sicher in Championsliga spielen kann.

          so wäre 0.18*0.3*0.4 = ca. 2%
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Ja, du hast recht, es ändert aber an der Gesamteinschätzung der Ausgangsposition nichts.

            Übrigens, ich weiß nicht ob die Olga, die Svetlana oder die Tereza dafür verantwortlich ist - man kann die Wette jetzt wieder plötzlich spielen.

            Fragt sich, wie lange ...

            Gute N8, Mike

            Kommentar


              #7
              na war wohl Olga, die hier wieder drüber gelesen hat, ist doch klar, kenne aber leider den Dienstplan noch nicht auswendig von denen, aber bald wissen wir es hoffentlich mal. Vielleicht spricht Sie mal zu uns [[sabber]]
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #8
                die quote von 10,00 bei bilbao am letzten spieltag is unnormal, denn wenn meine tips so aufgehen, dann braucht bilbao am letzten spieltag auch unbedingt einen sieg, um den uefa-cup-platz zu schaffen. warten wir mal ab, aber alle, die wetten, kann ich nur raten, jetz die hohe value-quote auf bilbao mitzunehmen, denn ich bin mir sicher, dasz die nich lang so bleibt.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Nur für den Fall, dass jemand das Spiel auf Premiere live sieht:
                  Genau bei dem Spiel werde ich nämlich dort sein, ihr erkennt mich an einem weissen Taschentuch in der Hand und mit diesem winke ich dann Richtung Spielfeld. So feiert man im Estadio Santiago Bernabeu den zweiten Platz, tschüss Vicente del Bosque und DANKE an Hapag-Lloyd für den 34.99 EUR-Flug





                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    nimm mich mit Lisa
                    *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                    I LOVE U ZICOOOO

                    Kommentar


                      #11
                      ...es sind noch Flugplätze frei.


                      Lisa wohnt in ihrem Stammhotel in Madrid, mitten im Drogen- und Nuttenviertel, nahe bei der Plaza de Espana......

                      Kommentar


                        #12
                        Wie es aussieht, werde ich wohl die REAL-Meisterschaft erleben........... , der Titel am nächsten Sonntag wird an einem berühmten Brunnen in Madrid gefeiert werden, denn beim Gewinn eines wichtigen Titels strömen zehntausende von Fans der Königlichen zum Brunnen an der Plaza de la Cibeles......




                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lisa-Marie
                          Wie es aussieht, werde ich wohl die REAL-Meisterschaft erleben........... , der Titel am nächsten Sonntag wird an einem berühmten Brunnen in Madrid gefeiert werden, denn beim Gewinn eines wichtigen Titels strömen zehntausende von Fans der Königlichen zum Brunnen an der Plaza de la Cibeles......




                          Lisa-M.
                          na du bist auch so ne kleine weltenbummlerin, wenn ich so lese, wo du dich in den letzten wochen überall aufgehalten hast.
                          ich wünsch dir viel spasz am feiern beim brunnen, wenn es denn klappt mit der real-meisterschaft. aber wenn ich die ht-ergebnisse so seh, zeigen alle andren nerven.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, gegen Betis war es schon ziemlich cool Die 20 EUR Karte kostete damals im Frühjahr 80 EUR auf dem Schwarzmarkt, Haltestelle ist übrigens die Metro-Station Santiago Bernabeu, irgendwie leicht zu merken

                            Die Haupttribüne ist übrigens NICHT überdacht, das Stadium liegt mitten in einem Wohngebiet und wenn der REAL-Spieler-Bus kommt, dann wird vorher die Strasse gewischt!!!, kaum zu glauben, aber so war es.


                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Gott

                              Wenn nicht noch ein Wunder geschieht dann wird Real obwohl sie es dem Saisonverlauf nach nicht verdient hätten , noch Meister.
                              San Sebastian hat eine geile und für ihre Verhältnisse absolut überragende Saison gespielt und wird jetzt nicht belohnt dafür.(Ähnlich wie Leverkusen im letzten Jahr !!!)
                              Madrid die mit ihren Stars ja eh gesetzt waren auf den Titel , enttäuschten über weite Strecken und hätten es verdient leer auszugehen.
                              Die Welt ist einfach ungerecht !!!!!!!!!
                              Genug gejammert , ich tipp auf Sieg von Bilbao in Madrid und alles passt wieder.
                              Scheiss auf Real

                              MfG

                              ZK

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.