X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    lieber 2er sicher ist sicher.

    Real Madrid-A.Bilbao 0-2

    Kommentar


      #17
      Zitat von Zockerking68
      Mein Gott

      Scheiss auf Real

      Dem kann man nur zustimmen

      Kommentar


        #18
        Ich weiß gar nicht, wrum ihr immer "Scheiß Real", ..... schreibt. Ich mag sie zwar auch nicht, aber es war doch mehr als klar, dass sie gestern gewinnen werden. 1,90 hab ich da gern mitgenommen und ehrlichgesagt ist mir das ja richtig egal, wer in Spanien Meister wird. Gönnen würd ich es ja San Sebastian, aber was hab ich bzw. was habt ihr davon, wenn Real oder San Seb. Meister werdet?? Bekommt ihr ne Meisterschaftsprämie??



        Michi

        Kommentar


          #19
          .

          also ich für meinen Teil als Barca Fan hasse Real Madrid seit 20 Jahren.
          Hat nix mit Wetten zu tun.

          Kommentar


            #20
            gerade wenn man Real hasst, soll man gestern auf Real setzen.
            Schmerzensgeld holen
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #21
              HiHO

              Es geht ja nicht mal um Real selber , eher um ihre arroganten Spieler , die vor jeder Partie ihr Maul aufreissen müssen , die sollen lieber auf dem Platz zeigen was sie können oder auch nicht.
              Allen vorran , Figo und vorallen Roberto Carlos und Ronaldo hat sich auch schon eingreiht in die Kategorie Grossmäuler.

              Vielleicht geschieht eine Sensation am letzten Spieltag, denn mit Bilbao kommt eine Truppe die zur Zeit überragend spielt und ich glaube seit mind. 7 Spielen nicht mehr verloren hat!!!!
              Wenn man das Spiel Real - Atletico gesehen hat weiss man das das eigentlich kein richtiger Gegner war , viel zu harmlos und vom Derby nichts zu merken, da muss mehr kommen.

              Real würde ein UE reichen da man ein sehr gutes Torverhälnis hat und davon ausgehen muss das San Sebastian gewinnt, Bilbao muss gewinnen wenn Barcelona auch gewinnt da man das schlechtere Torverhältnis hat.

              Bilanz der letzten 3 Heim bzw. Auswärtsspiele beider Teams:

              ( 1) R.Madrid 3 Spiele 1 - 1 - 1 ( 7 - 7 Tore) 4 P. (Heim )

              ( 6) Athletic 3 Spiele 2 - 1 - 0 (10 - 4 Tore) 7P. (Ausw.)


              Die Bilanz spricht klar für Bilbao aber die Ergebnisse der letzten Jahre klar für Real.


              MfG

              ZK

              Kommentar


                #22
                Zitat von Zockerking68
                ....Real würde ein UE reichen da man ein sehr gutes Torverhälnis hat....

                Nööö, bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich und diesen hat Sociedad zu seinen Gunsten entschieden.


                Ich werde vorsichtshalber mal ein weisses Taschentuch mit ins Stadion nehmen, es kann ja noch so viel passieren...........



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #23
                  tja, die situation ist etwas verstrickt.

                  scheint wohl, dass real madrid meister werden muss, damit wir noch in die uefa kommen. seltsam, seltsam.

                  ironie des schicksals
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #24
                    Würds San Sebastian auch gönnen. Mit solch bescheidenen Mitteln gegenüber den Millionären von Real mitgehalten zu haben, verdinet schon allen Respekt. Außerdem haben sie diese Saison schönen Fußball gezeigt. Real hat mich diese Saison oftmals enttäuscht.

                    Aber ich seh auch die paralelen zu Leverkusen. San Sebastian wirds leider nicht schaffen und Real krallt sich mal wieder unverdiennt die Meisterschaft......

                    Gruß
                    Luke

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Luke
                      Würds San Sebastian auch gönnen. Mit solch bescheidenen Mitteln gegenüber den Millionären von Real mitgehalten zu haben, verdinet schon allen Respekt. Außerdem haben sie diese Saison schönen Fußball gezeigt. Real hat mich diese Saison oftmals enttäuscht.

                      Aber ich seh auch die paralelen zu Leverkusen. San Sebastian wirds leider nicht schaffen und Real krallt sich mal wieder unverdiennt die Meisterschaft......

                      Gruß
                      Luke
                      hallo luke,

                      also unverdient würd ich jetz nich sagen, wer am ende einer saison erster is, hat meiner meinung nach auch die meisterschaft verdient. sociedad hat vor allen dingen in der rückrunde viele punkte gelassen. aber auch real war nich immer top. wenn sociedad es noch schafft, haben se den titel ebenso verdient wie real, die nun mal gestern bessere nerven bewiesen haben und atletico vom platz gefegt haben.
                      gönnen würd ich es eher sociedad, aber verdient hätten es meiner meinung nach beide.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Auf jeden Fall:

                        Meister der en:

                        SAN SEBASTIAN!!!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Also, vielleicht spielt Athletic Bilbao fur sich selber aber auch fuer SanSebastian. Beide sind basken und wir wissen es genau was das heisst...
                          [[sabber]]

                          Kommentar


                            #28
                            Hi

                            KIKO träum weiter , nach der miserablen Vorstellung in dieser Saison , wär der UEFA Cup mehr als unverdient und Lisa Marie, was heisst ein Taschentuch mit ins Stadion nehmen ?????
                            Bist du aus Madrid , wenn ja tuts mir leid für dich die Blamage am letzten Spieltag mit an zusehen zu müssen, mit allen Stars die Meisterschaft , die ja eigentlich Pflicht wäre zu verpassen .
                            Ist halt echt sch..... sich nur auf die CL zu verlassen und alles andere zu vernachlässigen, kann furchtbar in die Hose gehen !!!

                            MfG

                            ZK

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Zockerking68
                              Hi

                              KIKO träum weiter , nach der miserablen Vorstellung in dieser Saison , wär der UEFA Cup mehr als unverdient
                              naja, ich sag immer, verdient hat der es, der´s auch erreicht. auch bilbao hat diese saison nich immer geglänzt. man musz schaun, welche erwartungen in die mannschaften gesteckt werden, wenn man danach geht, war´s natürlich enttäuschend für den fc barcelona. aber nun ja, wir werden sehen, wer es packt.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Zockerking68
                                ...was heisst ein Taschentuch mit ins Stadion nehmen ?????....

                                Wir wollen den Trainer sehen...., aber im negativen Sinn: Also Trainer RAUS! Schon lustig: so 70.000 wedeln mit nem weissen Tuch.....cool.


                                ...Bist du aus Madrid ...
                                Nöö, aber die Stadt ist cool, bin gerne da. Alleine diese Sammlung der Pokale direkt im Real-Museum im Estadio Santiago Bernabeu ist schon super. Rund ums Stadium gibt es so 50 bis 100 Kneipen, alle brechend voll. Die Leute sitzen auf dem Boden, rauchen gemeinsam ne T*te und feiern so vor sich hin, manche tanzen auf den Strassen....

                                Ich trage dort das Trikot meines Heimatvereins: VfL Bochum.



                                Lisa-M.
                                Datt is Schalke!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.