X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jawoll!
    Kombi Polonia 1,35+OFK Belgrad 1,25+Allianssi 1,18. [[sabber]]

    Kommentar


      #17
      Im FFO-Forum stehen schon interessante Analysen. In wieweit die Infos dort richtig sind, kann ich nicht beurteilen.

      Angeblich hat Brünn am Tag des Hinspiels der 2.Runde ein Testspiel ausgemacht, den UI-Cup dürften die also nicht sonderlich ernst nehmen. Ich hatte sowieso schon die 8,0 (CP) auf Kotayk notiert, da Brünn letztes Jahr daheim gegen Ashdod oda so (Israelis halt) daheim 0:5 versagt hat.

      Weiters wird Ethnikos Achnas (Zypern) mit einem B-Team in Györ antreten. kwette gibt 1,5 auf die Ungarn!

      Nicosia kommt mit einem Nachwuchsteam zu Dubnica...bleibt nur die Frage, wie ernst es die Slowaken nehmen, immerhin 1,6 bei diversen.

      Kommentar


        #18
        Ok, nach erneutem Studium des FFO-Boards weiß ich endlich was bei Polonia los ist. Die Leute haben kein Geld...wollten die Nennung für den UI Cup zurückziehen, doch da wars schon zu spät. Jetzt müssens sichs Geld leihen, um sich die Reise zum Rückspiel nach Kasachstan überhaupt leisten zu können.
        Am Sonntag werdens nur mit wenigen Stammspielern aufkreuzen, weil noch fast alle im Urlaub sind. Ich bin aber ein ewiger Optimist und glaube, daß sie gegen die viertklassigen Kasachen trotzdem gewinnen und erst auswärts mit Absicht versagen.

        Netanya fährt angeblich nur mit einigen wenigen Stammspielern nach Tirana. Quoten um 2,3 auf die Albaner...

        Dann noch folgendes über Kotayk:
        -----------
        FC Kotayk signed 10 new players this season: (5 from FC Mika)

        Armen Markosyan, Hayk Harutunyan, Aram Avanesyan, Arsen Dallakyan and Karen Grigoryan.

        They have also signed, Armen Markosyan, Artur Kocharyan from FC Spartak Yerevan and Sargis Nazaryan and Tigran Davtyan have also joined from FC Zvartnots.

        Armen Markosyan and Artur Kocharyan are excellent players and come from Armenia's best team, Spartak Yerevan, who beat Tampere in the first round last year i believe.

        FC Kotayk are very interested in the intertoto cup and have spent alot on improving the club, they are confident they can go further.

        One thing you know about Armenia (national team) and Armenian clubs, they are fighters and fight for every single ball. Its their style as you see it paid off against Ukraine, even tho we lost 4-3 with a goal in the 93'rd minute, but we took the lead twice.

        Kotayk also have a great tradition of youth players who have always played for Armenian Youth National teams.

        Like, YAYLOYAN, Karen, TADEVOSYAN, Vahe, MARKOSYAN, Liparit and GHUKASYAN, Sahak. Its fair to say its one of Armenia's fastest growing clubs.

        The owner of Kotyak is owned by the Gulbenkian family. The Gulbenkian family are oil barons, very rich and loved people in Armenia.

        "Mr. 5%" Made his fortune in Iraqi oil earlier this century after gaining 5% ownership of BP, and 3 other major companies. Set up a large enduring foundation.
        People might be wondering why such a rich family doesnt buy foreign players, well they believe in Armenian pride, thats why from the team ALL players are of Armenian background.
        --------------

        Nur wird Brünn wahrscheinlich diesmal den UI Cup auch ernster nehmen, ist zu lesen. Aber die 8,0 ists trotzdem wert...

        Videoton spielt nicht im Heimstadion...außerdem sind viele Abgänge zu verzeichnen. Quoten auf Marek sind mir aber etwas zu gering.

        Örgryte wird einige Spieler schonen, wollen sich mehr auf Meisterschaft und nationalem Cup konzentrieren. 2,55 auf Zalgiris Wilna bei Globet!

        Ach, ich steh auf den UI Cup und diverse Infos...jetzt müssens nur noch wahr sein.

        Kommentar


          #19
          Polonia - Kostanay

          Heast Flo, was soll das mit den "viertklassigen" Kasachen!!! Natürlich ist Tobol nicht Kairat Almaty, aber von einem drüberfahren war letztes Jahr beim erstmaligen Antreten von Teams aus dem wunderschönen Kasachstan in europäischen Bewerben keine Rede!

          Ich kann mir leicht vorstellen, dass diese Partie remis enden kann! Zu diesen Kursen gegen eine polnische Mannschaft, die gar nicht weiterkommen will, auf keinen fall spielbar!

          Außerdem sollen sich die Polen nicht anscheissen, sie hätten es viel schlimmer erwischen können! Kustanay - wie die Stadt in Wirklichkeit heisst - liegt im Norden nahe der russischen Grenze, und man kann pippifein über den Flughafen von Petropavlovsk anreisen. Müßten sie in den Süden von Kasachstan, wäre der trip doppelt so lang gewesen! :-)

          Vielleicht gibts noch ein update, meine Quellen sind leider a bissi launisch aba werma sehn!

          Love and money, Mike

          KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

          Kommentar


            #20
            Mike, du bist da ned wirklich objektiv. Tätest aus Kasachstan niemanden kennen würdst den Fußball dort wohl für sechst,- wenn nicht sogar siebtklassig halten.

            Was für Ergebnisse gibts denn so von kasachischen Vereinen im Europacup? Konnte keine finden...

            Kommentar


              #21
              .................

              z.B.

              FK Atyrau 2Spiele 1UE 1N 0:2 Tore UI-cup

              FC Kairat Almaty 2Spiele 2N 0:5 Tore UI-cup

              FC Zhenis Astana 2Spiele 1S 1N 4:4 Tore CL-Quali(?)


              Das waren alle 6Spiele kasachischer Vereine auf int. Parkett.



              MfG

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo
                Mike, du bist da ned wirklich objektiv. Tätest aus Kasachstan niemanden kennen würdst den Fußball dort wohl für sechst,- wenn nicht sogar siebtklassig halten.

                Was für Ergebnisse gibts denn so von kasachischen Vereinen im Europacup? Konnte keine finden...
                Flo, Kazachen sind neu ins gaescheft. Aber Kairat war in CCCP zeiten auch mal erstklassig. Und, ja, Kazachstan ist so etwa fuer 5 Deutschland gross. Fussbalisch nicht so gut aber alle ex-Russische laender sind geferlich, also forsicht!

                Kommentar


                  #23
                  Partizan Tirana - Maccabi Netanya

                  Intertotospiel Partizan Tirana - Maccabi Netanya
                  Wollte nochmal was nachlegen aber Betandwin hats rausgenommen !
                  Weiß jemand warum?
                  Gibts infos ?
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Partizan Tirana - Maccabi Netanya

                    Zitat von gryps
                    Intertotospiel Partizan Tirana - Maccabi Netanya
                    Wollte nochmal was nachlegen aber Betandwin hats rausgenommen !
                    Weiß jemand warum?
                    Gibts infos ?
                    angst vor der eigenen courage, würd ich mal so pauschal sagen.
                    kann sein, dasz se da grad ne quotenänderung vornehmen, wär ja nich dat erste mal...
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #25
                      BAW hat schon seit gestern Mittag immer wieder nach und nach Spiele aus dem UI-Cup rausgenommen !

                      Kommentar


                        #26
                        Hey, Flo, sicha bin ich net ganz objektiv ... ... aber das heisst nicht, dass ich die Wette nicht spiel wenn ich sie für value halte. Unter den gegebenen Voraussetzungen sehe ich das bei Polonia nicht.

                        Und Ergebnisse gibts für Kasachstan erst seit dem Vorjahr, weil wir erst seit dieser Zeit ein UEFA-Verband sind.

                        Auf der Suche nach spielbaren low-odds, wenn man die unbedingt will, kommen IMO vorerst nur OFK Belgrad und Györ in Frage. Wahrscheinlich auch Sutejska.

                        Kleiner Tipp, nebenbei: bei Tipp 3 sind noch alle Spiele im Programm (man übersieht das leicht, weil sie ja normal nicht zu gebrauchen sind) und Kamerun haben sie mit 3.05 Höchstkurs.

                        Cu later, Mike

                        Kommentar


                          #27
                          hat wer sichere tipps auf lager? ich muss sagen diese exotischen mannschaften sagen mir fast alle nichts!

                          Kommentar


                            #28
                            die stehen doch alle da, Flo schrieb doch wer mit B-Teams kommt
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #29
                              Danke Pele!
                              Also ein knapper Polonia-Sieg im Hinspiel und auswärts dürfens von mir aus dann verlieren.

                              Dubnica wird mir wahrscheinlich eine höhere Wette wert sein, denn was da im FFO über Nicosia zu lesen ist, is ja traurig:)
                              Sind mit dem Jugendteam angereist, und haben dies noch mit 4 Spielern aufgefüllt. Einer dieser 4 ist eine Neuverpflichtung, der erst gestern zum Verein kam.

                              Kommentar


                                #30
                                Dubnica

                                Wie gesagt Flo, Dubnica bei Tipp3 immer noch mit 1.65 - das ist meines Wissens mittlerweile der weltweite Höchstkurs!

                                Mike

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.