X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    höhöhö NY Metrostars sag i da nur, da is doch verlass drauf, wenn der Flo es ned wettet!
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #47
      A Ruh is! Hab bis jetzt noch keine einzige Kombi durchbracht, und gsetzt hab i insgesamt natürlich so viel wie selten zuvor. Wenn der Sonntag genauso a Rohrkrepierer wird wie der Samstag, dann werd i bös. Was 2 Versager wie Györ und Odra so alles versauen können is a Wahnsinn.

      Heute probier ichs mir Georgia X2, die haben vor 2 Jahren schon Ried ausm ui cup geworfen, und Pasching schätze ich auf keinen Fall stärker ein wie Ried damals.
      Pasching hatte einen starken Herbst, hat im Frühjahr aber nichts zusammengebracht. Noch dazu spielens nichtmal im Heimstadion sondern in Schwanenstadt...
      Georgia @5,6 Fonbet und das X 3,75 canbet.

      Guats Nächtle!

      Kommentar


        #48
        geh icq danke!
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #49
          heute hab i

          2€ aus Jux auf Pasching damit da Flo gewinnt ..... wer meine MLS ned mitwettet is selber schuld Flöli....

          Spartak Trnava - Pobeda 1
          Videoton - Marek Dupnica 1
          Koper - Zagreb 2


          Das wars dann aber auch schon.
          Örebro find ich noch ganz nett heute ist aber in der Schwedischen Liga also gehört es hier nicht hin
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #50
            Pasching - Wit Georgia

            Kurz die Fakten aufgezählt - Pasching bestreitet dieses Spiel in Schwanenstadt, Schlüsselspieler Metlitski spielt nicht mehr und wird durch Kafkas ersetzt. Kovacevic und Horvat werden definitiv nicht spielen und Baur ist noch nicht einsatzbereit. Mayrleb, Sarac und Wisio sind mehr als fraglich. Das Team befindet sich erst seit einer Woche wieder im Training und Coach Zellhofer betonte, dass er das Spiel gewinnen möchte, aber das Hauptaugenmerk natürlich auf die Bundesliga gerichtet sei. Wie schon erwähnt wurde, eliminierte Wit 2001(?) Ried aus dem Bewerb. Die Spielpraxis wird hier keine Nebenrolle spielen, somit könnte Wit einen kleinen Vorteil gegenüber den Paschingern haben. Wenn Wit offensiv antritt glaube ich, dass sie Pasching einige Probleme bereiten werden. Inwieweit Pasching einen Heimvorteil genießt, bleibt für mich weiter fraglich. Es werden sicherlich die Hardcore Fans nach Schwanenstadt anreisen, aber ich erwarte keine bessere Atmosphäre als bei einem Regionalligakick.
            Pasching wird IMO maßlos überschätzt. Aufgrund dieser Tatsachen gebe ich Wit annähernd eine 50 % Chance dieses Spiel nicht zu verlieren. Die Quoten auf Pasching sind ein einziger Witz und lassen über eine Wette nicht einmal einen Gedanken aufkommen.
            Folgendes habe ich gesetzt -
            Wit Georgia X2 @ 2,4 *****( baw 4,2 und fonbet 5,6)
            Ht/Ft 2/2 @ 11 baw *
            Under 2,5 @ 1,95 Interwetten ***

            Kommentar


              #51
              Zitat von f0xtr0tt
              ...aber ich erwarte keine bessere Atmosphäre als bei einem Regionalligakick.

              Also 14.000 Zuschauer und eine höllen Stimmung!

              Kommentar


                #52
                14000 lol , kann man ja fast nicht glauben. naja zum Bejubeln wirds eh nix geben.

                Kommentar


                  #53
                  Ne war ein Spasserl.... weil Du sagtest Regionalligakick verglich ich mal schnell mit Wacker-Schwechat

                  Kommentar


                    #54
                    Des stimmt sicher ned.

                    Kommentar


                      #55
                      Was, zu Wacker kommen 14000 ? Kann ich auch nicht glauben

                      Schmäh. Des war doch selbst in der höchsten Spielklasse ned so oder?!

                      Kommentar


                        #56
                        Ich glaub Du träumst! ... wir hatten in den letzten 3 Jahren Bundesliga einen Schnitt von 12.000!

                        Und hier:

                        Relegations-Hinspiel
                        SPG Wattens/Wacker - SV Schwechat 0:0

                        Stadion Tivoli Neu, 14000 Zuschauer, SR Lehner (OÖ)

                        Torfolge: Fehlanzeige
                        Gelbe Karten: 15. Schulz (Schwechat/Foulspiel), 35. Salaba (Schwechat/Foulspiel), 43. Schrott (SPG Wattens/Wacker/Foulspiel), 53. Hamar (Schwechat/Foulspiel), 56. Hanikel (SPG Wattens/Wacker/Foulspiel), 62. Schroll (SPG Wattens/Wacker/Foulspiel), 67. Niefergall (Schwechat/Foulspiel)




                        So schaut's aus!!!

                        (http://www.fcwacker.in-shape.at/meisterschaft/regionalliga/relegations.htm)[/b]

                        Kommentar


                          #57
                          ZTS Dubnica - Nicosia 1 1.50
                          Videoton - Marek Dupnica 1 1.80
                          Partizani Tirana - Maccabi Netanya 1 1.80
                          Dacia Chisinau - Gl Gotu 1 1.20
                          OFK Belgrad - Trans Narva 1 1.15
                          Bangor City - Gloria Bistrita 2 1.75
                          Spartak Trnava - Pobeda 1 1.60
                          ____________________________________
                          18,78

                          diese Kombi hab ich mir nach euren Ratschlägen und Analysen zusammengestellt, und es sieht bis jetzt auch ganz gut aus...

                          leider natürlich nur small bei sovielen Spielen...

                          Kommentar


                            #58
                            Hey Flo

                            wozu empfehl ich die Atletico MG ? Damit´s´d jede Kombi verlierst ?

                            Kommentar


                              #59
                              Pasching - WIT

                              Ein bissl stört mich, dass ausgerechnet der russ. Buchmacher Fonbet Wit so nieder bewertet.

                              Ich werde auf dieses Spiel nur, genauso wie Foxtrott, under wetten. 1.95 sind imo zu hoch.

                              Kommentar


                                #60
                                Fonbet hat Georgia aber schon zweimal runtergeschrieben (6,6 - 5,6 auf die jetztigen 5,4), also wirklich wissen tun die dort auch nix.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.