X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Geh komm Mike, bzgl. Polonia kannst Dir das blöde Gerede jetzt aber wirklich sparen. Du meinst doch nicht im Ernst, daß die Kasachen nur den Funken einer Chance gehabt hätten, wenn Polonia finanziell nicht total tod wäre, oder?

    Noch dazu wo Du weisst, daß hier einige Leute auf Polonia waren.... Kasachstan mag ja für Dich super sein, im Fussball bleiben sie ein letztklassiges Entwicklungsland, eine Stufe hinter Luxemburg...

    Bissi Realitätssinn wäre schon schön

    Kommentar


      #77
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Geh komm Mike, bzgl. Polonia kannst Dir das blöde Gerede jetzt aber wirklich sparen. Du meinst doch nicht im Ernst, daß die Kasachen nur den Funken einer Chance gehabt hätten, wenn Polonia finanziell nicht total tod wäre, oder?

      Noch dazu wo Du weisst, daß hier einige Leute auf Polonia waren.... Kasachstan mag ja für Dich super sein, im Fussball bleiben sie ein letztklassiges Entwicklungsland, eine Stufe hinter Luxemburg...

      Bissi Realitätssinn wäre schon schön
      Schaeme dich, das war aber nicht fair.
      Kazachstan war teil des UdSSR und hatte auch ein erstdivisionaer (Kairat). Du hat es gewusst vor dem spiel, das Polonia keine interesse ins UIC cup haette. Trotzdem hattes du an dem getippt. Das is ein dummheit, oder?

      Kommentar


        #78
        Hallo FCT,

        also das finde ich jetzt auch nicht ganz fair. Natürlich ist mir klar, dass Tobol gegen eine voll spielendes Polonia nur geringe (keine gibts nicht) Chancen gehabt hätte, aber genau das hab ich ja dauernd erwähnt (z.B. "deren einziges Interesse an dieser Partie wahrscheinlich im Wettbüro lag").

        Im Übrigen glaube ich, dass ich einen relativ ausgeprägten Realitätssinn und Objektivität habe. Anders kommt man im wetten nicht weiter.

        However, nächstes WE gehts weiter ... :-)

        Mike

        Kommentar


          #79
          sind näcgstes wochenede die rückspiele im Ui-Cup,oder im welchen modus werden die ausgetragen,sorry,aber ich hab so einen ui-cup nie von anfang an beobachtet
          *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


          I LOVE U ZICOOOO

          Kommentar


            #80
            Ja, Rückspiele, wie wirs vom uefa cöp gewohnt sind.

            Kommentar


              #81
              @Mike: Gib's zu, den ausgeprägten Realitätssinn hast Du aber nur, weil so selten kasachische Teams irgendwo antreten!

              Kommentar


                #82
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                @Mike: Gib's zu, den ausgeprägten Realitätssinn hast Du aber nur, weil so selten kasachische Teams irgendwo antreten!
                Dafür tritt er weitaus öfter beim kasachischen (In)team an

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von herby
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  @Mike: Gib's zu, den ausgeprägten Realitätssinn hast Du aber nur, weil so selten kasachische Teams irgendwo antreten!
                  Dafür tritt er weitaus öfter beim kasachischen (In)team an

                  Kommentar


                    #84
                    Unglaublich 5 für Pasching bei baw. Ich hab das ordentlich genommen. So eine Quote muss falsch sein. Ich geben denen mindestens 24 % Siegchance!

                    Kommentar


                      #85
                      .

                      Zitat von Mike Bet
                      Hallo FCT,

                      also das finde ich jetzt auch nicht ganz fair. Natürlich ist mir klar, dass Tobol gegen eine voll spielendes Polonia nur geringe (keine gibts nicht) Chancen gehabt hätte, aber genau das hab ich ja dauernd erwähnt (z.B. "deren einziges Interesse an dieser Partie wahrscheinlich im Wettbüro lag").

                      Im Übrigen glaube ich, dass ich einen relativ ausgeprägten Realitätssinn und Objektivität habe. Anders kommt man im wetten nicht weiter.

                      However, nächstes WE gehts weiter ... :-)

                      Mike
                      Dann wären die Auswärtsquoten auf Polonia reizvoll [[sabber]]

                      ODER?????


                      MfG

                      Kommentar


                        #86
                        nur ist es halt viel einfacher, mit Absicht zu verlieren (wenn sich genügend Spieler einig sind), als absichtlich zu gewinnen...............

                        Vielleicht kommen ja noch einige Zusatzinfos im Laufe der Woche:
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.