X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intertotocup 1. Runde (21.+22.6.)

    N'Abend,

    auch wenn's vielleicht kein Schwein interessiert, möchte ich doch heute schon meine Einschätzungen für die 1. Intertoto-Runde posten. Mglw. kann man dann - wenn man schnell ist - die (sicher auftretenden) Fehler der Buchmacher nächste Woche nutzen. Ich werde einfach meine Empfehlungen so posten, daß ich die "Ab-Kurse" angebe, bei denen dann eine Mannschaft zu spielen wäre.

    SV Pasching - WIT Georgia Tiflis

    Garnicht so leicht einzuschätzen. Die Georgier bei weitem nicht so schlecht, wie man sie vielleicht am ersten Blick einstufen würde. Zu wetten jeweils ab: 1,7-5,0

    Encamp FC - Lierse SK

    Untippbar. Ich würde höhere Kurse auf Encamp sogar empfehlen, die belgischen Teams verabschieden sich Jahr für Jahr in der 1. bzw. 2. Runde (UI-Cup-"Verzicht"). 15,0-1,20

    Alliansi - Hiberninans FC

    Die Malteser bekommen auswärts immer wieder die "Hucke voll". Wunderkurse erwarte ich keine: 1,30-12,0

    Odra Wrodzislaw - Shamrock Rovers FC

    Schützenfest für Odra, Motivation vorausgesetzt. 1,2-15,0

    FK Dacia Chisinau - Götu Ittrottarfelag

    Könnte interessant werden. Die Moldawier schwer einzuschätzen, Götu bleibt normalerweise Schlachtopfer. 1,3-12,0

    FC Brünn - FC Kotayk

    Ein klarer Heimsieg steht ausser Frage, das Problem bleiben nur die Kurse. 1,15-13,0

    Sloboda Tuzla - KA Akureyri

    Hier wird's wirklich interessant. Die Bosnier ja eigentlich mit desaströsen Clubmannschaften. Isländer auswärts bekanntlich auch nicht sehr erfolgreich. Hier wird genau auf die Kurse zu achten sein: 2,00-4,50

    Schachtjor Saligorsk - Omagh Town

    Vielleicht zweistellig? Wenn die Weissrussen hier Lust und Laune haben, durchaus im Bereich des Möglichen. 1,12-30,0

    Schalgiris Wilna - Örgryte IS

    Hier ist beinahe Alles möglich! Schalgiris zu Hause immer mit beachtlichen Resultaten, die Schweden stehen im Ligabetrieb, der sicherlich wichtiger ist! 3,50-2,50

    Partizani Tirana - Maccabi Netanya

    Heisses Spiel! Die Albaner im eigenen Stadion überraschend gut, die Israelis ebenso schwach. Ganz einfach: 3,0-3,0

    Spartak Trnava - Pobeda Prilep

    Ich glaube kaum an eine Chance von Pobeda. Sollte eine klare Sache für den Heimclub werden, da die Mazedonier auswärts selten zu Punkten kommen! 1,55-6,00

    FC Koper - NK Zagreb

    Auf Grund der Resultate der Länder sollte Zagreb zu favorisieren sein. Knapp wird's wahrscheinlich trotzdem: 3,8-2,4

    FC Dinaburg - FC Wil

    Nur die Letten nicht unterschätzen! Im eigenen Land immer wieder zu sehr guten Resultaten fähig! 3,5-2,6

    OFK Beograd - Trans Narva

    Leid könnten Sie einem tun, wenn man sich die Resultate von Trans Narva in den internat. Bewerben ansieht. Auch hier wird es nur darauf ankommen ob die Jugoslawen spielen "wollen". 1,40-10,0

    FK Dubnica - Olymp. Nikosia

    Fast ein no-bet Spiel. Hier sollte man nur zugreifen, wenn die Bookies "danebengreifen". Zypern ist nicht mehr so schwach wie früher, die Slowaken haben auf Clubebene grosse Probleme. 2,10-4,50

    Polonia Warschau - Tobol Kostanay

    Sorry Mike, aber: Abfuhr für die schwachen Kasachen. Wie die Gäste in Polen bestehen sollen, bleibt mir ein Rätsel. 1,20-15,0

    Videoton FC - Cherno More Varna

    "More" klingt ja gut, aber "more" Goals werden die Bulgaren wohl bekommen. Die Ungarn keine Supermacht, aber trotzdem klar über den bulgarischen Clubfussball zu stellen. 1,80-4,70

    Bangor City - Gloria Bistrita

    Spiel zum Geld verdienen! Überraschenderweise gibt es noch immer Bookies, die alle Teams der Insel für "super" halten. Bangor IMO beinahe ohne Siegchance, das Schlimmste was Bistrita passieren kann ist ein Remis! 5,00-1,90

    FK Sutjeska - US Luxemburg

    Schwieriges Spiel. Wahrscheinlich reichts nicht für ein Remis für die Gäste, knapp wird's aber allemal. Wer hier meint mit den Jugoslawen eine Bank gefunden zu haben, sollte sich nicht täuschen. 1,30-9,00

    Tampere United - Ceahlaul Piatra Neamt

    Die Finnen werden den UI-Cup IMO wieder nicht sehr ernst nehmen, vielleicht eine Chance für Ceahlaul. 2,05-4,40

    Raba ETO Györ - Ehtnikos Achnas

    Achnas sogar für zypriotische Verhältnisse schwach. Wohl nur ein Einser möglich. 1,40-7,50



    So, das waren mal meine ersten Einschätzungen. Wichtig zu erwähnen: In allen Spielen sollte man sich informieren, mit welchen Teams hier gespielt wird. Einige "U-21 Auswahlen" wird es wohl mit Sicherheit geben.

    Habe vor Allem die Aussenseiter-Kurse grösstenteils bisher nur überflogen. Also bitte vor Allem von den Favoriten wegrechnen

    #2
    sag das mal nich, ich selber werd mal versuchen, das eine oder andre spiel auf dsf, wenn se was zeigen, verfolgen. der ui-cup kann interessant werden für einige clubs, da ja drei mannschaften in diesem cup in den uefa-cup vorrücken, wenn se die finals gewinnen.
    die einschätzungen der mannschaften seh ich auch so, naja, vielleicht bei odra nich unbedingt schützenfest, aber sieg für die wird´s wohl werden.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Re: Vorschau Intertotocup 1. Runde

      So, ein paar Kurse sind da, damit auch ein paar Tips!

      SV Pasching - WIT Georgia Tiflis

      Garnicht so leicht einzuschätzen. Die Georgier bei weitem nicht so schlecht, wie man sie vielleicht am ersten Blick einstufen würde. Zu wetten jeweils ab: 1,7-5,0

      Tip 2, 5,75, small (7,14 bei Teletip!)

      Encamp FC - Lierse SK

      Untippbar. Ich würde höhere Kurse auf Encamp sogar empfehlen, die belgischen Teams verabschieden sich Jahr für Jahr in der 1. bzw. 2. Runde (UI-Cup-"Verzicht"). 15,0-1,20

      Vorerst nix!

      Alliansi - Hiberninans FC

      Die Malteser bekommen auswärts immer wieder die "Hucke voll". Wunderkurse erwarte ich keine: 1,30-12,0

      Tip 2, Centrebet, 12,0, small

      Odra Wrodzislaw - Shamrock Rovers FC

      Schützenfest für Odra, Motivation vorausgesetzt. 1,2-15,0

      Tip 1, Centrebet, 1,40, BIG

      FK Dacia Chisinau - Götu Ittrottarfelag

      Könnte interessant werden. Die Moldawier schwer einzuschätzen, Götu bleibt normalerweise Schlachtopfer. 1,3-12,0

      Tip 1, 1,30, Betandwin, Small

      FC Brünn - FC Kotayk

      Ein klarer Heimsieg steht ausser Frage, das Problem bleiben nur die Kurse. 1,15-13,0

      Tip 1, Centrebet, 1,33, BIG

      Sloboda Tuzla - KA Akureyri

      Hier wird's wirklich interessant. Die Bosnier ja eigentlich mit desaströsen Clubmannschaften. Isländer auswärts bekanntlich auch nicht sehr erfolgreich. Hier wird genau auf die Kurse zu achten sein: 2,00-4,50

      Tip 2, Betandwin, 4,80, Small

      Schachtjor Saligorsk - Omagh Town

      Vielleicht zweistellig? Wenn die Weissrussen hier Lust und Laune haben, durchaus im Bereich des Möglichen. 1,12-30,0

      Tip 1, Centrebt, 1,25, Medium (Kurs zu schwach)

      Schalgiris Wilna - Örgryte IS

      Hier ist beinahe Alles möglich! Schalgiris zu Hause immer mit beachtlichen Resultaten, die Schweden stehen im Ligabetrieb, der sicherlich wichtiger ist! 3,50-2,50

      Vorerst nix!

      Partizani Tirana - Maccabi Netanya

      Heisses Spiel! Die Albaner im eigenen Stadion überraschend gut, die Israelis ebenso schwach. Ganz einfach: 3,0-3,0

      Leider kein Kurs!

      Spartak Trnava - Pobeda Prilep

      Ich glaube kaum an eine Chance von Pobeda. Sollte eine klare Sache für den Heimclub werden, da die Mazedonier auswärts selten zu Punkten kommen! 1,55-6,00

      Tip 1, 1,72, Centrebet, Small

      FC Koper - NK Zagreb

      Auf Grund der Resultate der Länder sollte Zagreb zu favorisieren sein. Knapp wird's wahrscheinlich trotzdem: 3,8-2,4

      Tip 2, Cashpoint 3,50, BIGBIGBIG!!!!!!!

      FC Dinaburg - FC Wil

      Nur die Letten nicht unterschätzen! Im eigenen Land immer wieder zu sehr guten Resultaten fähig! 3,5-2,6

      Tip 2, Centrebet, 3,50, BIG

      OFK Beograd - Trans Narva

      Leid könnten Sie einem tun, wenn man sich die Resultate von Trans Narva in den internat. Bewerben ansieht. Auch hier wird es nur darauf ankommen ob die Jugoslawen spielen "wollen". 1,40-10,0

      Vorerst nix!

      FK Dubnica - Olymp. Nikosia

      Fast ein no-bet Spiel. Hier sollte man nur zugreifen, wenn die Bookies "danebengreifen". Zypern ist nicht mehr so schwach wie früher, die Slowaken haben auf Clubebene grosse Probleme. 2,10-4,50

      Tip 2, Cashpoint, 6,00, BIG

      Polonia Warschau - Tobol Kostanay

      Sorry Mike, aber: Abfuhr für die schwachen Kasachen. Wie die Gäste in Polen bestehen sollen, bleibt mir ein Rätsel. 1,20-15,0

      Leider kein Kurs!

      Videoton FC - Cherno More Varna

      "More" klingt ja gut, aber "more" Goals werden die Bulgaren wohl bekommen. Die Ungarn keine Supermacht, aber trotzdem klar über den bulgarischen Clubfussball zu stellen. 1,80-4,70

      Tip 1, Centrebet, 1,90, Medium

      Bangor City - Gloria Bistrita

      Spiel zum Geld verdienen! Überraschenderweise gibt es noch immer Bookies, die alle Teams der Insel für "super" halten. Bangor IMO beinahe ohne Siegchance, das Schlimmste was Bistrita passieren kann ist ein Remis! 5,00-1,90

      Tip 2, Centrebet, 1,90, Small

      FK Sutjeska - US Luxemburg

      Schwieriges Spiel. Wahrscheinlich reichts nicht für ein Remis für die Gäste, knapp wird's aber allemal. Wer hier meint mit den Jugoslawen eine Bank gefunden zu haben, sollte sich nicht täuschen. 1,30-9,00

      Tip X/2, B&W/Centrebet, 7,00/17,00, Medium

      Tampere United - Ceahlaul Piatra Neamt

      Die Finnen werden den UI-Cup IMO wieder nicht sehr ernst nehmen, vielleicht eine Chance für Ceahlaul. 2,05-4,40

      Tip 2, 4,70, Cashpoint, Small

      Raba ETO Györ - Ehtnikos Achnas

      Achnas sogar für zypriotische Verhältnisse schwach. Wohl nur ein Einser möglich. 1,40-7,50

      Vorerst nix!


      Liegen eigentlich alle in meinen Erwartungen, die Kurse. Aber wie bei "BIG" geschrieben, auch einige Schmankerln dabei!

      Kommentar


        #4
        Spasshalber hier mit Einheiten.

        10 Einheiten für SMALL
        25 Einheiten für MEDIUM
        50 Einheiten für BIG

        Kommentar


          #5
          Cashpoint hat hier leider 3er Kombizwang. In a paar Wochen fangen die genauso an wie Wettpunkt und verlangen gleich 5 Kombinationen.

          Kommentar


            #6
            Wenigstens im Intertoto-Cup so viele Fehler drinnen, daß sich ein 3 aus 4 (bzw. 5) auszahlt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Wenigstens im Intertoto-Cup so viele Fehler drinnen, daß sich ein 3 aus 4 (bzw. 5) auszahlt!
              der kurs bei nk zagreb is verrückt bei denen, wie schwach schätzen die eigentlich die ein und wie stark den fc koper. sehr komisch.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von elber
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Wenigstens im Intertoto-Cup so viele Fehler drinnen, daß sich ein 3 aus 4 (bzw. 5) auszahlt!
                der kurs bei nk zagreb is verrückt bei denen, wie schwach schätzen die eigentlich die ein und wie stark den fc koper. sehr komisch.


                Stimmt. Wenn wir von "normalen" Aufstellungen ausgehen schauen die 3,5 einfach phantastisch aus!

                Kommentar


                  #9
                  Der FO kennt sich aus! Trotzdem bin ich bei Durchsicht diverser Statistiken (nach Aufstellungen kann man hier frühstens 1 Tag vorm Spiel gehen) bei manchen Spielen anderer Meinung.

                  Hier meine bisherige Auswahl, viele Quoten gibts leider noch nicht:
                  Pobeda 5,0 baw 2/10
                  Gloria Bistritia 1,9 cb 6,5/10
                  OFK Belgrad 1,25 cb 9/10
                  Soligorsk 1,25 cb 9/10
                  Kotayk 8,5 cb 1,5/10
                  Dinaburg 2,2 baw 5,5/10
                  Polonia Warschau 1,16 cb 9,5/10
                  Chisinau 1,3 baw 9/10
                  Partizan Tirana 2,4 cp 4/10
                  Odra Wodzislaw 1,4 cb 9,5/10
                  Piatra Neamt 4,7 cp 3/10
                  Györ 1,45 cb,baw 7/10
                  Zalgiris Vilnius 2,45 cb,baw 3,5/10
                  NK Zagreb 3,5 cp 4/10
                  Allianssi 1,2 cp 9/10
                  Georgia 5,75 baw 3,5/10
                  Videoton 1,9 cb 4,5/10

                  Am besten gefallen mir die Values Georgia, Piatra Neamt, Kotayk und Pobeda.
                  Die besten Bänke: Soligorsk, Polonia, Chisinau, Odra Wodzislaw.

                  [[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    Versteh nicht ganz, warum Du Olymp. Nikosia nicht spielst.... ist wohl der schönste Kurs von Allen...

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt, die hab ich anscheinend übersehen, CP liegt auch da a bissl daneben. Doppelchance X2 und gemma gemma.

                      Kommentar


                        #12
                        Nau eben, geht ja...

                        Kommentar


                          #13
                          Seltsame Quotenbewegungen bei Polonia-Kostanay:
                          CB von 1,1 auf 1,16
                          baw von 1,12 auf 1,15
                          bet365 von 1,08 auf 1,22
                          uni von 1,35 auf 1,38.

                          Weiß wer, warum? Auch wenn Polonia nur mit der 3.Mannschaft auflaufen sollte, für die Kasachen sollte es trotzdem reichen...also die 1,38 nehm ich auf jeden Fall!

                          Kommentar


                            #14
                            4% surebet
                            Polonia 1,35 uni (wieder runter von den 1,38)
                            X 6,5 CB
                            Kostanay 15,0 swe

                            Kommentar


                              #15
                              Scheiss auf die Surebet, die fahren drüber über die Kasachen!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.