X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Analyse Dänemark

    Zitat von FeliceGimondi
    @elber
    Wieder eien ausgezeichnete Analyse.
    Danke!!!!!!!!!!
    LG FG
    danke, man tut, was man kann, ich versuch immer, das forum mit ein paar infos zu füttern, würde mich aber über mehrbeteiligung freuen, vielleicht hat einer noch den einen oder andren insidertip, der für manche überlegungen wichtig sein kann. meine tips beruhen auf die einschätzung der stärken der mannschaften aus den letzten wochen, wie die heim- oder auswärtsstärke is usw. verletzte oder gesperrte spieler z. b., die wichtig sein können, flieszen da nich mit ein, weil mir da entsprechende info-quellen fehlen. da könnten evtl. andre nachhelfen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Hi Elber


      Unentschieden tippst du wohl nur sehr ungern , da fast alle Vorraussagen mit Siegen für eine Mannschaft enden ????
      Soll kein Vorwurf an dich sein ist einfach nur ne Frage .


      MfG

      ZK

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zockerking68
        Hi Elber


        Unentschieden tippst du wohl nur sehr ungern , da fast alle Vorraussagen mit Siegen für eine Mannschaft enden ????
        Soll kein Vorwurf an dich sein ist einfach nur ne Frage .


        MfG

        ZK
        da hast du nich ganz unrecht, ein remis is für mich am schwierigsten zu tippen, ab und zu hab tipp ich es mal, aber selten.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.