X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 18.06.03

    Norway - 1st division
    Barum - Raufoss IL 2 Quote 1.75 Betandwin
    Aufsteiger Barum wird wohl gleich wieder absteigen.
    Heimbilanz 0-2-3 äußerst schwach und nun kommt mit Raufoss der Tabellenzweite.
    Raufoss heißer Aufstiegskanditat und Torjäger Ingolfsson (7Tore) in bestechender Form.
    Klarer Auswärtserfolg.

    Sweden - Superettan
    Vastra Frolunda - Malmo IFK 1 Quote 1.60 Betandwin
    Vastra Frolunda enorm Heimstark 4-1-0 und Kader komplett einsatzbereit.
    IFK Malmö verlor seine beiden Auftritte in Frolunda in den letzten Jahren.

    Vasteras SK FK - Assyriska Foreningen Sodertalj 1 Quote 1.75 Betandwin

    Norrkoping IFK - Sylvia Norrkoping IF 1 Quote 1.50 Betandwin

    Vasteras SK FK und Norrkoping IFK einfach besser als ihre Gegner und deshalb klare Heimsiege denkbar.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Danke für die Tipps!
    Kennst du dich in Dänemark auch etwas aus?
    Unibet verwirrt mich nämlich....wie weiter unten schon besprochen, genügt Aarhus ein Unentschieden zum Klassenerhalt. Esbjerg würde ein Unentschieden im Kampf um den Uefa Cup auch weiterhelfen. Und was macht Unibet? Ändert die X-Quote von 3,35 auf 3,4!
    Bei einigen Bookies gibts hier nichtmal 3,0...

    Kommentar


      #3
      Island

      Gestern: Akranes gegen Akueryi, beide im Mittelfeld, aber Akueryi mit einer Auswärtsbilanz von 4-4-1. Da war klar das dieses Spiel entweder unentschieden oder mit einem Auswärtssieg enden würde! Bei Quoten von 3,25 oder 3,6 immer ein Gewinn!
      Schließlich wurde es ein X!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Danke für die Tipps!
        Kennst du dich in Dänemark auch etwas aus?
        Unibet verwirrt mich nämlich....wie weiter unten schon besprochen, genügt Aarhus ein Unentschieden zum Klassenerhalt. Esbjerg würde ein Unentschieden im Kampf um den Uefa Cup auch weiterhelfen. Und was macht Unibet? Ändert die X-Quote von 3,35 auf 3,4!
        Bei einigen Bookies gibts hier nichtmal 3,0...

        Die unteren Ligen in Schweden und besonders Norwegen sind mein Thema.Dänemark beobachte ich bloß nebenher.
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #5
          Re: Skandinavien 18.06.03

          Zitat von gryps
          Norway - 1st division
          Barum - Raufoss IL 2 Quote 1.75 Betandwin
          Aufsteiger Barum wird wohl gleich wieder absteigen.
          Heimbilanz 0-2-3 äußerst schwach und nun kommt mit Raufoss der Tabellenzweite.
          Raufoss heißer Aufstiegskanditat und Torjäger Ingolfsson (7Tore) in bestechender Form.
          Klarer Auswärtserfolg.

          Sweden - Superettan
          Vastra Frolunda - Malmo IFK 1 Quote 1.60 Betandwin
          Vastra Frolunda enorm Heimstark 4-1-0 und Kader komplett einsatzbereit.
          IFK Malmö verlor seine beiden Auftritte in Frolunda in den letzten Jahren.

          Vasteras SK FK - Assyriska Foreningen Sodertalj 1 Quote 1.75 Betandwin

          Norrkoping IFK - Sylvia Norrkoping IF 1 Quote 1.50 Betandwin

          Vasteras SK FK und Norrkoping IFK einfach besser als ihre Gegner und deshalb klare Heimsiege denkbar.
          Norway - 1st division
          Alta - Hodd IL Tip 2 Quote 2.40 Certbet

          Der Tip ist zwar mit gewissen Risiko aber absolut drin.
          Hodd IL im letzten Jahr noch fast aufgestiegen dies Jahr aber extrem schlecht gestartet.Torjäger Televik noch nicht wieder in Form.Außer Mittelfeldspieler Sytte alle Mann an Bord.Auswärts magere 0-1-4 Bilanz aber gegen Alta sollte ein Sieg allemal drin sein.
          Alta ist einfach zu schwach für diese Liga und wird nur ein kurzes Intermezzo in der 1st division geben.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #6
            trelleborgs - kalmar ff

            trelleborgs hat die letzten zwei heimspiele verloren, bilanz 3/0/2, kalmar hat die letzten beiden auswärtsspiele gewonnen, bilanz 3/2/0. trelleborgs ist dritter mit einer leichten abwärtstendenz, kalmar erster.
            tip: trelleborgs - kalmar HC2 (0:1) (für bescheidene) 1,45.

            ben

            Kommentar


              #7
              Dänemark ist nicht so mein Ding (Die sind am Unberechenbarsten von den Skandinaviern) und auch die Unentschiedenwetten sind sehr riskant! Da war zum Beispiel Inter-Modena! Inter brauchte ein X für die CL und Modena ein X für den Klassenerhalt! Die X-Quote war bei 1,7!!!
              Inter hat 2:0 gewonnen!

              Kommentar


                #8
                Re: Skandinavien 18.06.03

                [quote="gryps"]Norway - 1st division
                Barum - Raufoss IL 2 Quote 1.75 Betandwin
                Aufsteiger Barum wird wohl gleich wieder absteigen.
                Heimbilanz 0-2-3 äußerst schwach und nun kommt mit Raufoss der Tabellenzweite.
                Raufoss heißer Aufstiegskanditat und Torjäger Ingolfsson (7Tore) in bestechender Form.
                Klarer Auswärtserfolg.


                1:0 zur halbzeit....so klar ist der auswärtssieg dann doch nicht....schade [[herby]]
                *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                I LOVE U ZICOOOO

                Kommentar


                  #9
                  Re: Skandinavien 18.06.03

                  [quote="appel"]
                  Zitat von gryps
                  Norway - 1st division
                  Barum - Raufoss IL 2 Quote 1.75 Betandwin
                  Aufsteiger Barum wird wohl gleich wieder absteigen.
                  Heimbilanz 0-2-3 äußerst schwach und nun kommt mit Raufoss der Tabellenzweite.
                  Raufoss heißer Aufstiegskanditat und Torjäger Ingolfsson (7Tore) in bestechender Form.
                  Klarer Auswärtserfolg.


                  1:0 zur halbzeit....so klar ist der auswärtssieg dann doch nicht....schade [[herby]]
                  Jetzt 2:0
                  Für norwegische Verhältnisse eine fausdicke Überrachung.
                  Hätt ich wirklich nicht gedacht.
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #10
                    Dafür ist aber auf die Unentschieden in Dänemark Verlaß. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                    Ein 1:1 zwischen Aarhus und Esbjerg wie wirs aus der Serie B gewohnt sind...auswärtiger Führungstreffer damits ned so auffällt und wenige Minuten später der Ausgleich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Dafür ist aber auf die Unentschieden in Dänemark Verlaß. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                      Ein 1:1 zwischen Aarhus und Esbjerg wie wirs aus der Serie B gewohnt sind...auswärtiger Führungstreffer damits ned so auffällt und wenige Minuten später der Ausgleich.
                      Hab es auch bei Scandic zu 3,25 getippt.
                      Die hatten die Quote doch tatsächlich heute noch erhöht von 3,15 auf 3,25.
                      Leider bloß mit wenig Geld aber egal dafür war ich bei Viborg fett drauf.
                      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                      George Best

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Dafür ist aber auf die Unentschieden in Dänemark Verlaß. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                        Ein 1:1 zwischen Aarhus und Esbjerg wie wirs aus der Serie B gewohnt sind...auswärtiger Führungstreffer damits ned so auffällt und wenige Minuten später der Ausgleich.
                        tja flo, wobei es esbjerg weniger nützt, die sind zwar noch auf dem uefa-cup-platz, aber punktgleich mit farum. haben zwar das bessere torverhältnis, müssen aber trotzdem am sonntag gewinnen. aarhus hat aber den klassenerhalt geschafft, brauchte noch nich mal mehr das remis, weil silkeborg verloren hat.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Dafür ist aber auf die Unentschieden in Dänemark Verlaß. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                          Ein 1:1 zwischen Aarhus und Esbjerg wie wirs aus der Serie B gewohnt sind...auswärtiger Führungstreffer damits ned so auffällt und wenige Minuten später der Ausgleich.
                          Hab es auch bei Scandic zu 3,25 getippt.
                          Die hatten die Quote doch tatsächlich heute noch erhöht von 3,15 auf 3,25.
                          Leider bloß mit wenig Geld aber egal dafür war ich bei Viborg fett drauf.
                          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                          George Best

                          Kommentar


                            #14
                            UEFA-Cup

                            Wenn ich richtig informiert bin, liegt Esjberg ziemlich uneinholbar auf Platz 1 der Fair-Play-Rangliste von Dänemark. Und die UEFA hat ja irgendwann mal eingeführt, dass die fairsten Teams belohnt werden sollen. Da gibt es dann für jedes Land einen Koeffizienten und je tiefer dieser ist, als desto fairer wird die Liga betrachtet. An der Spitze liegt England und deren fairstes Team (Manchester City) darf nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen.
                            Dazu wurden unter den acht fairsten Ländern/Ligen nochmals zwei UEFA-Cup-Plätze ausgelost. Dabei hatten die Dänen Glück und ihrer Liga wurde ein zusätzlicher UEFA-Cup-Platz zugelost (der zweite ging an Frankreich, weiss aber nicht welches deren fairstes Team war). Dieser geht nun ans fairste Team Dänemarks und dies scheint eben Esjberg zu sein.
                            Die Schweiz war auch unter den acht fairsten Ligen, doch leider wurde unserem Vertreter (dem FC Aarau) kein UEFA-Cup-Platz zugelost.
                            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elber
                              Zitat von Flo
                              Dafür ist aber auf die Unentschieden in Dänemark Verlaß. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                              Ein 1:1 zwischen Aarhus und Esbjerg wie wirs aus der Serie B gewohnt sind...auswärtiger Führungstreffer damits ned so auffällt und wenige Minuten später der Ausgleich.
                              tja flo, wobei es esbjerg weniger nützt, die sind zwar noch auf dem uefa-cup-platz, aber punktgleich mit farum. haben zwar das bessere torverhältnis, müssen aber trotzdem am sonntag gewinnen. aarhus hat aber den klassenerhalt geschafft, brauchte noch nich mal mehr das remis, weil silkeborg verloren hat.
                              Esbjerg hat es schon durch Fairplay geschaft! Und Odense v Silkeborg war ein spanenndes spiel, 3-4, also ein 1-1 war aus siecht des Aarhus notig!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.