X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zumindest sollte Japan in der 2ten Hälfte sehr gute Chancen haben, wenn FRA durchwechselt.
    Das Manko der Japaner ist halt die Chancenauswertung, sie hätten Neuseeland gestern deklassieren können, so 6:0 oder 7:0 mindestens.
    Nakamura und Nakata sind für Tore gut.
    Das Xerl lockt..................


    MfG

    Kommentar


      #32
      hmm,ich bin da eher für ein klares 1.....Neuseelnad war nunmal total schlecht,das ist wirklich kein Maßstab,Kolumbien hat einfach echt ne super abwehr deswegen sahen die franzosen so statisch gegen die aus,gegen japan seh ich die franzosen klar vorne,vor allem müssen die ihrem publikum mal was zeigen,die sind gut motiviert
      *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


      I LOVE U ZICOOOO

      Kommentar


        #33
        Heute Türkei - USA Tip 1 und Brasilien - Kamerun Halbzeit/Endstand Tip 1, ich glaub, das sollten zwei sichere Sachen sein. Brasilien will unbedingt ins Finale kommen, und den Franzosen eins überbraten (für die Finalniederlage 1998) und die Türken werden gegen die Amerkianer gewinnen müssen, wenn sie um den Gruppenaufstieg mitreden wollen.
        The Unforgiven

        _____________________________________
        Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

        Kommentar


          #34
          @the unforgiven

          Es ssei dir nochebenmal vergeben,aber deine Begründung für die einen Türkeisieg hast du dir anscheinend während eines Urlaubs auf den Fitjinseln ausgedacht.Glaube auch nicht,daß Brasilien so einfach gewinnt...

          Grüße auch von meinem Bruder Alrachmed Al Chaba und meinem Onkel Aljericho Al Raka

          Kommentar


            #35
            Türkei gewinnt sicher die sind immer sehr motiviert..........

            Brasilien kann ich nicht so gut einschätzen weil viele gute spieler fehlen aber sieg ist drin.

            das spiel Frankreich-Japan würde ich auf zwei scheinen spielen einmal sieg Frankreich und sieg Japan weil Japan unterschätzt wird und bei eine Q=9 sicher keine schlechte wette.

            Kommentar


              #36
              Um Gottes Willen!

              @zero-bin

              Türkei gewinnt sicher die sind immer sehr motiviert..........

              DAS IS MIR ABER GANZ NEU.SOWEIT ICH WEIß HAT DIE TÜRKEI BIS VOR KURZEN ÜBER EINEN ZEITRAUM VON CA.5 JAHREN KEIN FREUNDSCHAFTSSPIEL GEWONNEN.WENNS UM WIRKLICH WAS GEHT MUß MAN NATÜRLICH MIT IHNEN RECHNEN-SIEHE WELTMEISTERSCHAFT ODER EUROPAMEISTERSCHAFT-ABER DER CONFEDERATIONCUP IS NED UNBEDINGT DER BRINGER.

              das spiel Frankreich-Japan würde ich auf zwei scheinen spielen einmal sieg Frankreich und sieg Japan weil Japan unterschätzt wird und bei eine Q=9 sicher keine schlechte wette...

              JA WIE JETZT.BEIDES SPIELEN HAT KAN SINN,ODER WILLST DU EINFACH EINE KOMBI MIT FRANKREICH DRINNEN MIT JAPANSIEG ABSICHERN?


              GRÜßE DER PROPHET

              Kommentar


                #37
                Tja habe ich wohl recht gehabt mit den Türken


                so und das mit Frankreich-Japan.

                ich meinte das mein 2 einzelwetten spielen sollte einmal auf Frankreich und einmal auf Japan.

                Kommentar


                  #38
                  Tag 3

                  Kolumbien - Neuseeland
                  Neuseeland kann zufrieden mit der 0:3 Niederlage gegen Japan sein, denn es hätte auch 0:5 oder 0:6 ausgehen können. Kolumbien mit einer knappen Niederlage gegen Gastgeber Frankreich. Henry erzielte per Elfmeter den Siegtreffer. Kolumbien hat eine starke Abwehr, Neuseeland wird es also noch schwerer haben. 1,40 ist ca. die Top-Quote die man für einen Kolumbien Sieg erhält. Ich persönlich werde das Spiel nicht wetten.

                  Frankreich - Japan
                  Japan mit einer guten Leistung im 1. Spiel. Leider fehlt es noch an der Chancenauswertung. Frankreich mit einem Zittersieg gegen Kolumbien. 9,00 (BAW) für Japan finde ich einfach verlockend. Mit X abgesichert ist dies sicher ein guter Tipp. Ich erwarte ein knappes Spiel in St. Etienne.
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #39
                    Türkei - Kamerun

                    Bei b&w gibt es für Kamerun gegen Türkei eine 3,4. Wenn wir die Leistung von Kamerun und Türkei heute vergleichen, müsste man zu dem Schluss kommen, dass die Quote überhöht ist.

                    Kamerun begeisterte mit Kampfeswillen, Laufbereitschaft und einigen Gustostückerln. Ihre Defensive hat sich bemerkenswert verbessert. Die Türkei ist technisch etwas stärker einzuschätzen, wenn ich mir aber deren Defensivleistung gegen die Usa ansehe, dann sollte Kamerun mehrere Chancen bekommen, einzunetzen. Anzumerken ist auch, dass die Afrikaner körperlich sicher ausdauernder sind und mehr Laufbereitschaft zeigen.

                    Mit diesem Erfolgserlebnis beflügelt, erwarte ich ein Kamerun, das von Beginn an ein offensives Spiel forciert.

                    Somit steht einer Wette auf Kamerun @ 3,4 IMO nichts mehr im Wege.
                    Einziger Wehmutstropfen... Das limit bei baw ist 29,41 € .

                    Kommentar


                      #40
                      Kolumbien-Neuseeland

                      Neuseeland kann froh sein, nicht 0-6 gegen Japan verloren zu haben- richtig, Stefan!
                      Kolumbien verlor durch einen geschenkten Elfmeter , und hatte einen Stangenschuss, war die 2. Halbzeit wesentlich besser als Frankreich.

                      WAS SOLL MORGEN DA DENN PASSIEREN, WENN NICHT EIN KOLUMBIEN-SIEG???

                      Kommentar


                        #41
                        mhhm

                        Hi leute,

                        ich hätte mal ne Frage, darf man als Deutscher bei Cashpoint.at wetten und zahlen die zeitig aus?

                        Danke für answers!

                        mfg Neret

                        Kommentar


                          #42
                          keiner mehr on?

                          Keiner mehr on?



                          need some


                          danke

                          Kommentar


                            #43
                            Als Deutscher darfst Du ÜBERHAUPT NICHT im Ausland wetten..... wenn's Dir darum geht: Vergiss es also..

                            Kommentar


                              #44
                              Türkei - Kamerun

                              Bei b&w gibt es für Kamerun gegen Türkei eine 3,4. Wenn wir die Leistung von Kamerun und Türkei heute vergleichen, müsste man zu dem Schluss kommen, dass die Quote überhöht ist.

                              Kamerun begeisterte mit Kampfeswillen, Laufbereitschaft und einigen Gustostückerln. Ihre Defensive hat sich bemerkenswert verbessert. Die Türkei ist technisch etwas stärker einzuschätzen, wenn ich mir aber deren Defensivleistung gegen die Usa ansehe, dann sollte Kamerun mehrere Chancen bekommen, einzunetzen. Anzumerken ist auch, dass die Afrikaner körperlich sicher ausdauernder sind und mehr Laufbereitschaft zeigen.

                              Mit diesem Erfolgserlebnis beflügelt, erwarte ich ein Kamerun, das von Beginn an ein offensives Spiel forciert.

                              Somit steht einer Wette auf Kamerun @ 3,4 IMO nichts mehr im Wege.
                              Einziger Wehmutstropfen... Das limit bei baw ist 29,41 € .
                              baw runter auf 2,5, Centrebet bieten sie jetzt @ 2,6 an.

                              Kommentar


                                #45
                                cashpoint hat jetzt schon schöne 2.7 auf Japan gegen Kolumbien und 2.4 auf Kamerun gegen USA.Zweiteres sollte ja wirklich schön sein.

                                Und ich kann mir ned helfen,aber die 21.0 auf Neuseeland HT/FT gegen ein Kolumbien,das keine Tore schießt find ich stark Value.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.