X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wohin wechselt beckham?

    leider nach real madrid.
    für lächerliche 30k
    ...er selber kassiert läperliche 24k für 4 jahre.

    da wird s nächste saison aber gute values geben

    #2
    aut. login ausser funktion?
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Morgen schiessen Barca fans die neue president!! Ehe hat gesagt ehr bringt Beckham nach Barca 100%, jetzt aber dass...
      Eine katastrophe!!!

      Kommentar


        #4
        Als nächstes kauft Real bestimmt Michael Ballack und dann haben sie bald die weltbesten Mittelfeldspieler zusammen..........

        Scheiß Geldsäcke! [[flipa]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luke
          Als nächstes kauft Real bestimmt Michael Ballack und dann haben sie bald die weltbesten Mittelfeldspieler zusammen..........

          Scheiß Geldsäcke! [[flipa]]
          ein paar jahre wird er wohl noch für bayern spielen, aber dann könnt ich mir ein wechsel zu real durchaus vorstellen. letztes jahr war reals trainer del bosque ganz begeistert von ballack, als die in so einem turnier gespielt haben, normalerweise achtet dieser trainer gar nich so auf deutsche spieler, aber der ballack fiel ihm gleich auf.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Ballack ist wohl zuzeit auch der klar stärkste deutsche Feldspieler. Als er noch in Lautern spielte hielt ich nicht viel von ihm. Doch mitlerweile hat er mich echt überzeugt und ich bin trotz der Tatsache, dass er ein ein Assi-Bayern-Spieler ist, fast ein kleiner Fan von ihm geworden.......

            Gruß
            Luke

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.