X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 7.-9.6.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Kopie aus Vorschauordner

    WM Quali Gruppe A
    Freitag
    Kroatien-Schottland

    Kroatien kämpft noch um Platz 1 und damit die direkte Quali für die WM. Man nimmt dieses Spiel sehr ernst und muss wohl nur auf Modric,Lovren und Corluka verzichten. Gut Modric jetzt schon, vom Namen her, schwerwiegend, aber an einem guten Tag könnte ihn Kovacevic wohl gut ersetzen. Für Corluka wird wohl Schildenfeld spielen, der in sehr guter Form ist in seinen letzten Spielen. Er schoss am WE auch für PAOK Saloniki das Siegtor und sie damit in die CL Quali. Bei Schottland dagegen keine enorme Personalsorgen, aber denoch werden 6 Spieler ausfallen. Dazu spielt man eine desaströse Quali und mit 2 Punkten ist man letzter. Bei Schottland werden Celtic Kapitän Brown, Lee Wallace, Danny Fox, Gary Caldwell, Liam Bridcutt und Forrest. Schottland´s Trainer Strachan jammerte schon, das gerade das fehlen von Brown sehr schwer wiegt für Schottland. Nominiert wurde für die fehlenden Spieler Leigh Griffiths, Stuart Armstrong, Ryan Jack, Gary Mackay-Steven und Tony Watt. Alles junge Spieler und ob das bei einer heissen Atmosphäre in Kroatien durch die Fans förderlich ist, falls sie spielen sollte ist fraglich.
    Kroatien für mich dafür gerade in der Offensive einfach zu gut, trotz der Ausfälle.

    Kroatien -1.5 @ 2.16 5/10 Pinn

    Kommentar


      #3
      GLeiches Spiel, ebenso aus dem VOrschauordner

      Kroatien - Schottland,
      07.06. | 20:15

      In der Gruppe A liefern sich Kroatien und Belgien ein enges Rennen um Platz 1, beide sind punktgleich, Belgien hat jedoch das bessere Torverhältnis (Belgien +10, Kroatien +7). Ganz klarer Favorit hier ist natürlich Kroatien.

      Die Kroaten werden auf jeden Fall was für die Torddifferenz tun wollen um noch an den ersten Platz heranzukommen.

      Schottland reist sehr ersatzgeschwächt nach Kroatien, fast die komplette (!!) Abwehr fällt aus. Es wurden Spieler aus der schottischen Liga nachnominiert.

      Folgende Spieler fallen schonmal sicher aus :

      Liam Bridcutt (Brighton), Gary Caldwell (Wigan Athletic), Lee Wallace (Glasgow Rangers), Danny Fox (Southampton), Scott Brown, James Forrest (Celtic Glasgow).

      -------------------------------------------

      - Schottland qualitativ Kroatien komplett unterlegen

      - Massive Ausfälle bei den Schotten

      - Kroatien braucht hier Tore, um mit dem Torverhältnis an Belgien anzuknüpfen

      ------------------------------------------

      Für mich hier :


      2/10 : HC (0:1) 1 @ 2 || tipico


      Rechne hier mit einem 2:0 - 3:0. Evtl auch live einsteigen wenn Schottland sich am Anfang hinten reinmauert.


      Der Sieg Kroatien als Kombifüller @ 1.3 absolut spielbar

      spezi | mostly u19

      Kommentar


        #4
        kopie aus vorschau:

        7.6.13 wm quali gruppe g
        Bosnien in lettland unterwegs.
        Bosnien wird mit stärkstem kader anrücken, die sind seit 26.5 schon am trainieren, 10 Tage will man sich vorbereiten. Soweit ich informiert wird ibisevic noch dazukommen oder is schon da... letzte info die ich hatte, er soll dabei sein.
        Daheim gewann man 4-1, auswärts werden ca. 2000 fans erwartet. Der größte Teil davon ist glaub ein Fanclub aus Schweden. Die Ränge werden auf keinen Fall weder leer noch ohne Stimmung sein.

        dreckiger sieg mit einem tor vorsprung denkbar weil frühes tor und dann wird versucht den zauberstab zu schwingen statt die murmel konsequent reinzuschieben… oder lettland rührt beton…
        Rein sportlich gesehen sollte aber hier nix anbrennen.
        Lettland vorletzter 1-1-3 mit sieg gegen lichtenstein, bosnien erster mit ibisevic und dzeko stellt man zwei torjäger in der top3 der wm quali.

        Faire quoten müssten eher so um die 1,4-1.5x sein.
        Bosnien @1,70 10/10 betsson, vor paar Tagen eingeloggt.
        übelster stake... geh aber urlaub nach kroatien

        Aktuell gibt’s nur noch 1,65 TIPICO/EXPEKT
        sigpic
        "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
        „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

        "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

        "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
        "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
        "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


        Kommentar


          #5
          Libya - D.R. Congo

          Tip >1< 2,10 EXPEKT 6 / 10



          Lybien hat nach gut 2 Jahren das erste wirkliche Heimspiel in Tripolis. Bisher wurden alle "Heim"-Spiele auf neutralen Boden ausgetragen. Das Team ist die große Unbekannte, ungeschlagen in der Gruppenphase, Kamerun geschlagen, das ganze Land brennt förmlich dem Spiel entgegen.

          Beim letzten Spiel im Kongo gab der Schiedsrichter 14 Min NSZ, das hat auch nicht geholfen, FT 0:0. Heimteams idR bevorzugt und morgen wird es in andere Rtg. sehr brisant.


          Kongo keine Vorbereitung zu dem Spiel. Man wollte sich in Frankreich vorbereiten, aber es gab massive Schwierigkeiten mit dem Visum für viele Spieler, das Vorbereitungsspiel gegen Gabun musste gar abgesagt werden. Eine beschämende Verkettung gab ein Offizieller bekannt. Im Interview sagt der Trainer, dass der Kongo bereits bei der FIFA bereits Einspruch eingelegt hat. Die jungen Spieler haben die Hosen gestrichen voll. Bei der Trainingseinheit hörten die Spieler Schüsse und einschüchternde Sprechchöre von außerhalb.



          Alles in allem sehe ich die Quote around 2 als sehr gut spielbar. Hier wird viel über die Emotionen entschieden, und da kann einzig eine Übermotivation die Gastgeber schlagen.

          Kommentar


            #6
            Gut dann Kopier ich mein Tipp auch mal aus dem Vorschau Ordner ;-)
            ...
            Lettland-Bosnien-Herzegowina

            Bosnien nach fünf Spieltagen derzeit auf dem 1.Platz 3 Punkte vor den Griechen. Bosnien ist zwei mal (WM 2010 und EM 2012) gegen Portugal in den Playoffs ausgeschieden und wollen jetzt endlich DIREKT auf den WM Zug aufspringen! Sie haben die nötige Qualität (Dzeko, Ibisevic, Pjanic, Lulic, Salihovic) um sich direkt für die WM zu Qualifizieren.

            Die Letten zuletzt mit einem Achtungserfolg gegen die Türken (3:3) Für Lettland die auf dem 5.Platz stehen (5.Sp., 4 Pkt) dürfte Bosnien eine Nummer zu groß sein. Auf Anhieb fällt mir auch nur ein Spieler ein der in Europa spielt (Rudnevs vom HSV).

            Lettland-Bosnien-Herzegowina
            Tipp: 2
            Quote: 1.60@tipico

            Kommentar


              #7
              Niederlande U19 - Zypern U19
              08.06.2013

              Erste Qualifikationsspiele:

              Niederlande - Norwegen 2:1
              sie lagen 1:0 zurück und haben das spiel in 20minuten gedreht, was ich schon sehr stark finde.

              Die Form von den Niederländern stets solide
              dieses jahr: 3-0-0

              Zypern - Deutschland 1:3
              Zypern lag zur HZ 1:0 zurück und bekamen mitte der 2. HZ das 2:0, 10minuten vor schluß bekamen sie den anschlußtreffer und es bestand noch hoffnung das spiel nicht zu verlieren, doch in der 87.minute entscheidete der Elfmeter für Deutschland das Spiel

              Die Form von Zypern 0-0-3.

              Niederlande's Offensive ist stark mit spielern wie z.B Anass Achahbar (6Tore in 4Spiele). Ihre abwehr nicht schlecht, jedoch nicht ganz unbezwingbar. Sie schonen evtl. ein paar spieler für das spitzenspiel gegen deutschland, jedoch sehe ich keine probleme, da die B-Elf auch hohe qualitäten besitzen.

              Zypern's Defensive ist relativ gut bezwingbar. Zypern wird es schwer nach vorne haben, da sie mehr damit zutuhen haben werden, zu verteidigen. Zudem haben sie keinen Topstürmer, kein spieler der konstant trifft. Sie werden wohl lange versuchen die 0 zu halten, werden es meiner meinung nach aber nicht lange schaffen.

              Für mich wird es ein klarer sieg für die niederländer, ich denke auch zu 0! Könnte mir ein 4:0 oder 5:0 sieg gut vorstellen.

              Meine Tipps:

              Niederlande -2 @1.9 3/10
              Niederlande -3 @3 1/10 (bei bet365 jeweils)

              Und wieder viel glück und nehme verbesserungsvorschläge gerne an!.

              <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">
              </td><td class="current-result"></td><td class="tname-away logo-enable"></td></tr></tbody></table>

              Kommentar


                #8
                Liechtenstein - Slowakei

                Lichtenstein hat nur einen Punkt in 5 Spielen geholt und ist auf dem letzten Platz hinter Lettland gegen die man dieses Jahr 1:1 spielen konnte. Ansonsten hagelte es nur Handicap Niederlagen (Bosnien(1:8),Slowakei (0:2),Litauen (0:2)Lettland (0:2). Der Kader ist sehr schwach weshalb eine knappe Niederlage schon als Erfolg gewertet werden würde. Gegen Polen gab es zuletzt im Freundschaftsspiel ebenfalls eine 0:2 Niederlage.

                Die Slowaken auf dem 3.Platz hat die Hoffnung auf ein WM Ticket noch nicht aufgegeben. Sie müssen in Liechtenstein natürlich gewinnen da der Rückstand auf den Tabellenführer bereits 5 Punkte beträgt. Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden und zudem haben sie zwei Top Stars in ihren Reihen (Martin Skrtel, Marek Hamsik). Im Hinspiel konnte sich die Slowakei mit 2:0 durchsetzen. Meiner Meinung nach wird Liechtenstein hier keine Chance haben.


                Tipp 2, 1.30@tipico 6/10
                HC (1:0) Tipp:2, 1.95@tipico 1/10
                Anzahl der Tore 2-3 Tore, 1.95@tipico 1/10

                Kommentar


                  #9
                  Belgien-Serbien

                  Frage mich warum sich alle auf Kroatien Heimsieg zu Miniquoten 1.3 stürzen wenn das Parallelspiel die weitaus bessere Valuequote hat. Belgien bereits auswärts mit einem klaren 3:0 Sieg in Serbien, die Südländer auswärts mit Nur Niederlagen und in der Gruppe unter ferner liefen, Belgien Tabellenführer und bestes Team der Gruppe und es gibt Quoten doppelt so hoch wie für Kroatien nämlich 1.6. Klarer Heimsieg hier und in Kombi mit zb Irland Handicapsieg kommt man auf Quote 2 und doppelte Kohle.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sir_alex Beitrag anzeigen
                    Liechtenstein - Slowakei

                    Lichtenstein hat nur einen Punkt in 5 Spielen geholt und ist auf dem letzten Platz hinter Lettland gegen die man dieses Jahr 1:1 spielen konnte. Ansonsten hagelte es nur Handicap Niederlagen (Bosnien(1:8),Slowakei (0:2),Litauen (0:2)Lettland (0:2). Der Kader ist sehr schwach weshalb eine knappe Niederlage schon als Erfolg gewertet werden würde. Gegen Polen gab es zuletzt im Freundschaftsspiel ebenfalls eine 0:2 Niederlage.

                    Die Slowaken auf dem 3.Platz hat die Hoffnung auf ein WM Ticket noch nicht aufgegeben. Sie müssen in Liechtenstein natürlich gewinnen da der Rückstand auf den Tabellenführer bereits 5 Punkte beträgt. Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden und zudem haben sie zwei Top Stars in ihren Reihen (Martin Skrtel, Marek Hamsik). Im Hinspiel konnte sich die Slowakei mit 2:0 durchsetzen. Meiner Meinung nach wird Liechtenstein hier keine Chance haben.


                    Tipp 2, 1.30@tipico 6/10
                    HC (1:0) Tipp:2, 1.95@tipico 1/10
                    Anzahl der Tore 2-3 Tore, 1.95@tipico 1/10
                    Damit hier nicht nur vergangene Ergebnisse als Analyse drinstehen , mal noch zur Ergänzung:
                    Bei Liechtenstein fehlen mit Innenverteidiger Stocklasa (105 Spiele/5 Tore) und Burgmeier (LV/LMF/77/7) zwei enorm wichtige Teamstützen. Beide sind gesperrt, ebenso wie Polverino (OMF/25/3/Torschütze beim X gegen Lettland)! Achja und der wohl beste Spieler den Liechtenstein jemals gesehen hat, Stürmer Mario Frick (107/16), dürfte wie beim Test gegen Polen vor ein paar Tagen, wieder als Innenverteidiger eingesetzt werden, da er vorne mit seinen 38 Jahren nicht mehr so rennen mag! Komplettes Aufgebot hier: http://www.lfv.li/fileadmin/user_upl...L-SVK-2013.pdf

                    Bei der Slowakei ist kein Skrtel dabei! Aufgebot: Nominácia reprezentácie Slovenska na zápas v Lichten

                    Kommentar


                      #11
                      Moldawien - Polen
                      07.06.2013 20:15UhrWM-Qualifikation

                      Moldawien verlor die letzten 3 Spiele dieses Jahr. Davon zwei WM-Quali gegen Montenegro (1:0), Ukraine (2:1) und ein Freunschaftsspiel gegen Kasachstan verloren sie mit (3:1).
                      Die Hoffnung an die Teilnahme der WM dürfte verloren sein. Sie sind Vorletzter mit 4 Punkten aus 6 Spielen (1-1-4) und haben keine Chancen mehr auf eine Teilnahme in Brasilien. Ihre Kaderqualitäten lassen auch zu wünschen übrig, der Abwehrmann und Kapitän der Mannschaft ist das Beste, was sie bieten können Marktwert von Alexandru Epureanu ist ca. 3 Millionen. Die Offensive ist auch etwas mager, ihr bester Torschütze Igor Bugaev mit 39Spielen und 7 Toren.

                      Polen gewann die letzten 2 zwei Spiele, Freundschaftsspiel gegen Liechtenstein (2:0) und WM-Qualifikation gegen San Marino (5:0), das erste WM-Qualispiel gegen Ukraine verloren sie (3:1). Dabei muss man sagen, dass sie zwei frühe Tore kassiert haben. 2. und 7. Minute und sie haben etwas gepennt und das hatten sie davon 0:2 bereits nach 10 Minuten, doch sie haben weiterhin gekämpft und so gelang Piszczek vorbereitung durch Blaszczykowski in der 18. Minute der Anschlusstreffer. Sie waren insgesamt die bessere Mannschaft z.B 8:3 Ecken, 59% Ballbesitz... So verloren sie unglücklich.
                      Aber sie wollen unbedingt an die WM Teilnehmen und deswegen ist der Sieg heute sehr wichtig, wenn sie heute gewinnen, sind sie 1Punkt hinter den Tabellen zweiten England. Die Kaderqualität ist auch meiner Meinung nach gut Spieler wie , die Dortmunder sehr staaark. Topstürmer Lewandowski, Rechtsaußen Blaszczykowski, dann noch Linksverteidiger aus Leverkusen Boenisch uvm..

                      Bei Polen wird fehlen Piszczek.

                      Meiner Meinung nach wird es ein Spiel für Polen, ein klarer Sieg. Polen WILL zur WM und das geht nur, wenn sie heute gegen die hoffnungslosen Moldawienern gewinnen.

                      Hier finde ich die Bookiequoten zu hoch gewählt, aber ich spiele es trotzdem an, da ich davon überzeugt bin, dass Polen heute das Spiel machen wird. Ein 2:0, 3:0, 4:1 sollte auf jeden Fall drin sein.

                      Meine Tipps:
                      Polen Sieg @1,44 5/10 (Bet365)
                      Polen -1 @2,25 3/10 (Tipico)
                      Polen -2 @4,5 1/10
                      (Tipico


                      Für mich auch noch interessant, ist aber jedem selbst überlassen ob er den Tipp mit reinbringt:

                      Lewandowski erzielt 2 Tore oder mehr @5 0,5/10
                      (Bet365)

                      Viel Glück und gutes Gelingen!
                      Zuletzt geändert von Thimm94; 07.06.2013, 09:44.

                      Kommentar


                        #12
                        UEFA European U19 Championship Qualifiers

                        Spain U19 -vs-Greece U19 (07.06 13 Uhr)

                        2. Spieltag der Gruppe 4. Gespielt wird hier in Polen. Neben Spanien, Griechenland und Gastgeber Polen ist noch Kroatien dabei. Nur der Gewinner qualifiziert sich für die Endrunde. Spanien generell immer mit sehr starken U-Teams. Auch in diesem Jahr sind wieder Spieler dabei die zu richtigen Topspieler reifen können wie z.b. José Rodríguez (jüngster Spieler der jemals für Real Madrid CL gespielt hat) oder Álvaro Vadillo der schon einige Einsätze in der 1.Liga bei Betis aufweist (ist aber heute gesperrt). So gewann man u.a. die letzte U19 EM im Finale gegen Griechenland. Bei den Griechen war der letztjährige Jahrgang ungewöhnlich gut. Der dieses Jahr ist bei weitem nicht so stark. Man qualifizierte sich gerade so als Gruppenzweiter für diese Eliterunde in Polen. 0-0 gegen Moldavien, 2-0 gegen Nordirland und 1-2 gegen Tschechien lauteten die Ergebenisse der ersten Qualifikationsrunde. Spanien war direkt für diese Eliterunde qualifiziert.
                        Hier in Polen gewann Spanien das Duell gegen den Gastgeber trotz 20 min in Unterzahl verdient mit 1-0. Under-19 2013 - Spain-Poland
                        Die Griechen erreichten ein glückliches 1-1 gegen Kroatien. 17-3 Torschüsse (12-1 Schüsse aufs Tor) 5-1 Ecken pro Kroatien sprechen da eine deutliche Sprache. Under-19 2013 - Croatia-Greece

                        Insgesamt sehe ich Spanien einfach als das wesentlich bessere Team an. Die Griechen hatten gegen die Kroaten, die normal nicht für starke U-Teams bekannt sind, schon arge Probleme. Spanien kann heute schon großen Schritt in Richtung Endrunde in Litauen machen. Sehe hier Spanien mit mind 2 Toren Unterschied gewinnen.

                        Tip: Spain -1,25 Q1,95 4/10 sbo
                        Zuletzt geändert von caio; 07.06.2013, 10:53.

                        Kommentar


                          #13
                          WM Quali
                          Aserbaidschan-Luxemburg

                          Beide rangieren auf den letzten beiden Plätzen ihre Gruppe und sind nicht als Tormaschinen bekannt. Die Zeiten in denen die kleinen Länder Luxemburg,Malta usw regelmäßig auch 3,4 Dinger von den kleineren Nationen bekommen sind eh vorbei. Beide erst mit 2 geschossenen Toren. Das letzte Quali Spiel von den Luxemburgern kann man wohl als Unfall betrachten. Man ging zu Hause mit 0:6 gegen Israel unter. Das Hinspiel im März ging bereits mit 0:0 aus. Heute erwarte ich auch kein Torfestival.

                          Under 2.5+Irland+Niederlande @ 1.78 4/10 bet365

                          Kommentar


                            #14
                            WM Quali - Kombi
                            Lettland-Bosnien+Lichtenstein-Slowakei

                            Lettland zuletzt mit 2 ungeschlagenen Spielen in der Quali. Dies war allerdings Hin- und Rückspiel gegen Lichtenstein. Also nicht zu hoch hängen die Ergebnisse, zumal man in Lichtenstein nur ein Remis errang. Bosnien hingegen mit einer seit paar Jahren echt guten Generation und dieses Mal mit der großen Chancen in einer doch recht leichten Gruppe die direkte Quali für die WM zu schaffen. Bei Lettland wird heute wohl Cauna fehlen. Ein immens wichtiger Spieler im MF. Bosnien heute ohne Misimovic und Vranjes, dafür Pjancic und Sahlihovic wieder mit dabei. Gerade letzterer ist im Moment gut in Form. Dazu werden fast 2000 bosnische Fans erwartet. Wird also Heimspiel Stimmung werden.

                            Lichtenstein gegen eine B Elf von Polen zuletzt mit 0:2 verloren und immens viele Chancen zugelassen. Heute ohne Kapitän Stocklasa und Burgmeier. Beides enorm erfahrene und wichtige Spieler. Dazu Ersatzkapitän Frick wohl nicht ganz fit, wird aber spielen können. Desweiteren sind die Spieler Polverino, Büchel und Erne noch fraglich. Die Slowaken hingegen komplett und sie müssen gewinnen um noch Chancen auf Rang 2 zu haben, nachdem sie sich zuletzt mit einem 1:1 gegen Litauen zufrieden geben mussten. Trotz einer doch guten offensive ist Slowakei nicht gerade als offensiv Spielende Mannschaft bekannt.Aber aufgrund der doch schwerwiegenden Ausfällen bei Lichtenstein nehme ich das HC hier small mit.

                            Bosnien+Slowakei-0.5 @ 1.98 5/10 bet365
                            Slowakei -1.5 @ 2.08 2/10 Pinn
                            Bosnien+Slowakei+Polen+Kroatien+Belgien+Niederland @ 6.35 1/10 bet365

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thimm94 Beitrag anzeigen
                              Moldawien - Polen
                              07.06.2013 20:15UhrWM-Qualifikation



                              Meine Tipps:
                              Polen Sieg @1,44 5/10 (Bet365)
                              Polen -1 @2,25 3/10 (Tipico)
                              Polen -2 @4,5 1/10
                              (Tipico


                              Für mich auch noch interessant, ist aber jedem selbst überlassen ob er den Tipp mit reinbringt:

                              Lewandowski erzielt 2 Tore oder mehr @5 0,5/10
                              (Bet365)

                              Viel Glück und gutes Gelingen!
                              Wäre hier mit dem Handicap sehr vorsichtig, natürlich ist Polens Kader stärker als der von Moldawien, aber ich sehe hier im Handicap auf Polen kein Value.
                              Zum Einen, weil Moldawien sehr defensiv antreten wird und das hat bisher außer bei der 0:5-Klatsche gegen England sehr gut geklappt. Die letzten beiden Spiele gegen Ukraine und Montenegro waren für ihre Verhältnisse sehr stark. Generell spielt Moldawien daheim die letzten Jahre deutlich besser als auswärts. Der von dir angesprochene Epureanu ist schon ne ziemliche Granate auf diesem Niveau, er wird Lewandowski zwar nicht komplett ausschalten können, aber seine Kreise doch deutlich einengen. Das einzige was mich daran hindert hier auf Moldawien zu gehen, ist der unglaublich schwache Angriff : Nur 3 erzielte Tore, 2 davon gegen San Marino und kein Stürmertor, da alle aufgebotenen Stürmer aus der eigenen Liga sind und die eben einfach nicht konkurrenzfähig ist.
                              Zum anderen sehe ich Polen als nicht so stark an. Kenne die Mannschaft nicht so genau, aber die letzten Spiele die ich von ihnen gesehen habe war Lewandowski vorne sehr auf sich allein gestellt. Sicherlich waren mit das mit England oder Montenegro auch andere Kaliber, aber nur Lewandowski wird hier mMn nicht zu einem lockeren Handicapsieg reichen.
                              Ich erwarte zwar trotzdem, dass Polen hier knapp gewinnt, aber Handicap ist für mich her nicht so wahrscheinlich. Under oder Moldawien not to score wären hier für mich bei entsprechenden Quoten gute Wahlen gewesen, die Quoten sind aber sehr mau, weswegen ich es hier nur small mit dem CS 0:1 @6,8 0,5/10 (marathonbet) versuchen werde.
                              Dir trotzdem viel Glück bei denen Wetten.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.