X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 7.-9.6.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Guatemala Kombi

    Playoffs mittlerweile gestartet, Hinspielrunde vorbei

    Heredia - Universidad
    Hinspiel 1:2


    Heredia in der Clausura 2ter.
    Zuhause extrem stark, unter anderem aufgrund langer Anreise und Klima, 9-2-0 bei 30:7 zuhause, damit offensivstärkstes Team der Liga.

    Fehlen wird noch immer Bethancourth, in der Offensive aber genug andere Möglichkeiten, under anderem Miranda, de Souza.

    Universidad mit dem letzten Clausuraspiel noch in die Playoffs gekommen, gleichzeitig spielte man im letzten Match noch um den Abstieg.

    Vorne gut besetzt mit Nunez, Felix und Gallo.
    Gegen Heredia werden jedoch 2 Innenverteidiger fehlen.
    Auswärts 2-0-9 bei 7:19 Toren.

    Alles andere wie ein Sieg Heredia wär hier eine absolute Überraschung, waren nach Comu die mit Abstand stärkste Mannschaft in der Clausura.



    Suchi - Halcones
    Hinspiel 1:3

    Suchi @home 8-2-1 20:9
    Auch hier besonders heimstarke Mannschaft, zuhause mindestens 1 Klasse stärker als auswärts.

    Nach mäßigem Beginn in die Clausura wurde man zum Ende hin immer stärker, letzten 6 Heimspiele in Folge gewonnen.

    Zu Halcones kann man genau das selbe sagen, daheim hui, auswärts pfui.
    Katastrophale Bilanz auswärts mit 1-1-9 6:24 Tore

    Zu dem Spiel ist zu sagen das auch hier das gleiche gilt wie bereits oben:
    Halcones lange Anreise + anderes Klima.

    Letztes Auswärtsspiel nehm ich mal nicht als Gradmesser, Halcones 1:0 bei Escuintla gewonnen, die jedoch schon fix abgestiegen und Halcones noch mit der Motivation in die Playoffs zu kommen.
    Davor Halcones 7 Auswärtsspiele in Folge verloren.

    Suchi braucht hier mindestenst einen HC Sieg um weiterzukommen, mMn schaffens das, besseres Team einfach.

    Letztes Aufeinandertreffen in der Liga 3:0 für Suchi.

    Kombi Heredia+Suchi @2.10 betvictor 4/10
    Wettspezi:
    http://www.sportwettenvergleich.net/...edamerika.html

    Kommentar


      #3
      USA: MLS
      <TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Real Salt Lake</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">Los Angeles</TD></TR></TBODY></TABLE>09.06.2013 03:30

      Eckenstatistik :

      Salt Lake hat in 13 Spielen 67 Ecken sich rausgespielt dies ist ein Eckenschnitt von 5 , in den letzten 5 Spielen hat man ein Eckenschnitt von 4 .

      LA hat auch 13 Spiele gespielt dabei hat man sich 100 Ecken rausgespielt , Eckenschnitt von 8 . In den letzten 5 Spielen hat man sich ein Eckenschnitt von 8 .

      Tipp :
      over 9 Ecken @ 1,72 ( 7 EH )
      over 12 Ecken @ 3,50 ( 2 EH )

      Kommentar


        #4
        New England - DC United

        Man muss wöchentlich gegen DC gehen, mit Abstand der schlechteste Club in der MLS.
        Schaue Woche für Woche die Spiele und man glaubt kaum wie schwach sie spielen.
        Fehlen werden Neal & Saragossa, paar sind auch angeschlagen.
        Trainer Olsen musste bereits gehen, aber Vereinsführung weigert sich irgendwas umzustellen, man entlässt den Trainer und hofft die Spieler regeln das, das man aber nun 11 Spiele nicht gewonnen hat sieht man wohl nicht.
        New England hat das Momentum, tolle Bilanz zuletzt und mit 5:0 L.A. Galaxy heim geschickt, davor 5:1 im Pokal gegen Rochester.
        Auch in Houston mit 2:0 gewonnen.
        Bengtson wird vorne fehlen, was aber nicht so wild ist.
        Man hat einen breiten Kader und mit Fagundez o. Sene gute Alternativen.
        Alles andere als der Heimsieg würde mich sehr überraschen.
        HC muss man nach den Leistungen auch probieren, New England eben 5:0 gegen LA, wo DC zuletzt 2:0 bei Chicago verloren hat, die nicht wirklich Heimstark sind.

        New England @ 1.75 Marathon (9/10)
        HC @ 3.25 Expekt (2/10)

        Kommentar


          #5
          Brisbane Olympic - Brisbane City

          Derbytime

          1ter vs 2ter

          Olympic wie erwartet stark. Bilanz 10-1-0. Offensiv mit 49 Toren bärenstark. Spieler wie Daniel Byrne (13 Tore), Tim Smits (12 Tore) oder Carl Tabulo wissen wie man Tore macht. Defensiv ist man gut aber anfällig

          City Bilanz 8-1-2, Offensiv mit 41 Toren Stark. Das Duo Murray (17 Tore) und Frazier (8 Tore) ist gut. Defensiv mit 20 Gegentoren ebenfalls anfällig

          Fazit: Olympic ist stärker. Erwarte ein 4:1

          3/10 Olympic - 1 zu 1,75
          5/10 over 4 zu 1,7

          Kommentar


            #6
            Brasilien - Campeonato: Vasco da Gama empfängt im heimischen Estádio General Silvio Raulino de Oliveira die Gäste von Bahia.

            Verfolgerduell, wenn man es denn so nennen mag, hier in Volta Redonda, einer Stadt in Rio de Janeiro. Vasco empfängt Bahia und nach vier Spieltagen sind beide in der noch dicht zusammenstehenden erweiterten Spitzengruppe zu finden. Vasco bis jetzt alles oder nichts und damit eine ausgeglichene, Bahia sogar eine positive Bilanz zu Buche stehen. H2H gesamt im letzten Jahrzehnt 3-2-6, hier in Volta Redonda 1-2-2. Das Spiel der letzten Saison gewann Bahia hier überraschend deutlich mit 4:0! Davor zweimal zwei 2:1 Siege von Vasco auswärts.

            Die Seefahrer belegen aktuell den 10.Tabellenplatz mit einer 2-0-2 Bilanz bei 4:7 Toren und 6 Punkten. Den Saisonauftakt gegen Portuguesa 1:0 gewonnen, danach setzte es zwei Auswärtsniederlagen in Sao Paulo (1:5) und bei Aufsteiger Vitoria (0:2). Athletico MG wurde dann unter der Woche hier zuhause wieder mit 2:0 besiegt. Ich hatte es in anderen Analysen bereits angesprochen, Vasco hat die letzten zwei Jahre enorm an Qualität verloren. Auswärts wurde das auch sehr deutlich mit der Klatsche bei Sao Paulo und dem 0:2 beim Aufsteiger. Zuhause hat man noch kein Gegentor kassiert und beide Spiele gewonnen, daran ist zum einen der in Brasilien sehr ausgeprägte Heimvorteil Schuld und zum anderen war noch nicht wirklich viel Qualität hier zu Gast. Portuguesa zähle ich als einen Abstiegskandidat, ich denke sie werden lange Zeit unten mitspielen. Athletico Belo Horizonte bringt zwar insbesondere in der Offensive jede Menge Qualität mit, trat unter der Woche aber ohne etliche Stammspieler an, um nur ein paar zu nennen waren da unter anderem Jo, Rever, Tardelli, Bernard und Co. nicht mit dabei! Vasco auch erst relativ spät zum Sieg gekommen, in der 70.Minute die Führung und das 2:0 erst durch einen Konter in der 94.Minute. Athletico MG größtenteils mit B-Elf und selbst mit der hatten sie noch mehr vom Spiel und hätten das ganze eigentlich auch gewinnen können, denn man selbst hatte auch einige gute Möglichkeiten, die allerdings ungenutzt blieben. Der Sieg gegen Portuguesa war verdient, aber auch nicht wirklich berrauschend. Vasco seit Ende März hier mit neuem Trainer Autuori, nur mit dem aktuellen Kader wird wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr als ein Platz im Mittelfeld herrausspringen. Bester Torschütze von Vasco sind vier Leute, mindestens doppelt getroffen hat bisher keiner. Weitaus mehr Aufsehen erregt dagegen die Ausfallliste der Seefahrer, wenn auch im negativen Sinne. Mittelfeldspieler Bernardo (23 J. / Neuzugang / 15 Einsätze & 7 Tore in der Stadtmeisterschaft), Innenverteidiger Rodolfo (30 J. / 8/1 letzte Saison fehlt noch bis September 2013 wegen einem Kreuzbandriss) sind beide verletzt, Stürmer Eder Luis (28 J. / letzte Saison 27/3 / Stadtmeisterschaft 14/2) ist noch fraglich, der Einsatz ist aber eher unwahrscheinlich und Mittelfeldspieler Younon (23 J. /ebenfalls Neuzugang 4/0 Stadtmeisterschaft) ist mit der kanadischen Nationalmannschaft unterwegs.

            Bahia spielt bisher eine gute Runde, man belegt derzeit den 7.Tabellenplatz mit einer 2-1-1 Bilanz bei 5:5 Toren. Zum Auftakt setzte es eine 1:3 Niederlage bei Aufsteiger Criciuma und sofort wurde man etwas unruhig, denn Criciuma war spielbestimmend und ließ sich auch durch den Anschlusstreffer von Bahia nicht aus dem Konzept bringen. Aber dann kam sofort eine Reaktion und was für eine, man ist jetzt die letzten drei Partien ungeschlagen und hat 2 Siege in Folge. Das 0:0 zuhause gegen Bahia war jetzt noch nicht so überzeugend, der 2:1 Auswärtserfolg bei Internacionale Porto Alegre allerdings schon, auch wenn keiner sorecht weiß, wie einem dieser Coup gelingen konnte. Damit nicht genug, unter der Woche wurde das ebenfalls gut gestartete Botafogo (bis dato 2-1-0 gegen drei Schwergewichte im brasilianischen Fußball) nach 0:1 Rückstand mit 2:1 geschlagen und das auch vollkommen verdient! Auch bei Internacionale war man nicht wirklich die schlechtere Mannschaft, sondern spielte auf Augenhöhe mit. Nun gilt es, diese gute Form hier bei Vasco zu bestätigen und auch hier was zählbares mitzunehmen, denn trotz des guten Starts zählt man immer noch zu den Teams, die durchaus im erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten (wie eigentlich jedes Jahr) genannt werden. Bester Torschütze von Bahia ist der einzige Stürmer (Bahia spielt normalerweise im 4-5-1 System) mit 3 Toren aus 4 Spielen und einem Doppelpack zuletzt gegen Botafogo. Nicht dabei ist Ze Roberto (ehemals Schalke, 32 J. 2 Einsätze und kein Tor in der Stadtmeisterschaft), denn er fehlt verletzt, ist jetzt allerdings keine erhebliche Schwächung. Stürmer Marquinhos Gabriel (22 J. 4/0) verletzte sich in der Partie gegen Botafogo und wird heute vorraussichtlich auch nicht auflaufen können, für ihn könnte Linksverteidiger Potita im linken Mittelfeld auflaufen. Bahia spielt eher mit Flügeln über die Außen und mit einem Stoßstürmer, dass ist Fernandao. Ryder, ebenfalls Stürmer kommt wohl über rechts und soll dort für Torgefahr sorgen, er erzielte das 1:0 gegen Internacionale.

            Die Seefahrer werden hier von den Bookies noch relativ klar favorisiert, auch wenn die Qoute schon die ganze Zeit steig ansteigt und die von Bahia abnimmt. Vasco mit negativer Bilanz gegen Bahia, hier 1-2-2 und letzte Saison unter ähnlichen Vorraussetzungen eine 0:4 Klatsche kassiert. Wie oben bereits angemerkt, Vasco hat viel Qualität verloren und auch die positive Heimbilanz ohne Gegentor verspricht erstmal mehr als in Wirklichkeit dahinter steckt. Bahia dagegen auf dem aufsteigendem Ast, zuletzt konnte man zwei Teams verdient besiegen, die durchaus zu den größeren in Brasilien zählen. Nun gilt es diesen mini-Lauf auszubauen. Vasco zwar immer noch das doppelte an Marktwert wie Bahia, aber es kommen ja noch Ausfälle, wie die des eigentlichen neuen Lenkers Bernardo oder Stümer Eder Luis hinzu. Defensiv steht man zuhause bisher sicher, allerdings forderte bislang auch keines der beiden Teams die Defensive so wirklich, beziehungsweise vergeigte Athletico MG einfach zu viele Chancen. Dass sie durchaus anfällig ist, zeigen die 7 Gegentore auswärts. Also, unter den Vorraussetzungen riskiere ich das ganze mal mit einem der doch eher selteneren Auswärtssiege in Brasilien, die Vorzeichen dafür sind weitaus besser, als es die Qouten derzeit aussagen! Wer etwas absicheren möchte, kann die DNB-Variante @3,65 oder das DCX2 @2,15 nehmen.



            Bahia Salvador oder Unentschieden @2,15 4/10 (div.)
            Bahia Salvador @5,0 1/10 (div.)

            Kommentar


              #7
              Zitat von PfälzerSince73 Beitrag anzeigen
              Brisbane Olympic - Brisbane City

              Derbytime

              1ter vs 2ter

              Olympic wie erwartet stark. Bilanz 10-1-0. Offensiv mit 49 Toren bärenstark. Spieler wie Daniel Byrne (13 Tore), Tim Smits (12 Tore) oder Carl Tabulo wissen wie man Tore macht. Defensiv ist man gut aber anfällig

              City Bilanz 8-1-2, Offensiv mit 41 Toren Stark. Das Duo Murray (17 Tore) und Frazier (8 Tore) ist gut. Defensiv mit 20 Gegentoren ebenfalls anfällig

              Fazit: Olympic ist stärker. Erwarte ein 4:1

              3/10 Olympic - 1 zu 1,75
              5/10 over 4 zu 1,7

              Hallo
              Ich möchte dich wirklich nicht angreifen oder deine Wette schlecht machen nur denke ich das man vielleicht etwas genauer hinschauen sollte. Ich möchte mal ein paar Spiele der letzen Zeit als Quervergleiche anführen wenn ich darf.

              Western Pride vs Olympic FT 0-1 /26-05.13
              City vs Wetern Pride FT 3-2 /21.04.13

              Olympic vs North Quensl.Fury FT 5-3 /04.05.13
              City vs North Quensl.Fury FT 5-0 /19.05.13

              Far North Quensland Bulls vs Olympic FT 1-1 /13.04.13
              Far North Quensland Bulls vs City FT FT 0-7 /23.03.13



              Für mich mindestens beide Mannschaften auf Augehöhe. X/2 @2,25 würde ich hier eher empfehlen.
              Zuletzt geändert von Werner; 09.06.2013, 00:25.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                Bahia Salvador oder Unentschieden @2,15 4/10 (div.)
                Bahia Salvador @5,0 1/10 (div.)

                1:1 Endergebnis, ist sogar mehr drinne gewesen, Bahia schon in der 8.Minute mit der Führung durch Topscorer Fernandao, Vasco brauchte ein Elfmetertor durch Carlos Alberto (21.) um wieder zurück ins Spiel zu finden. Bahia dann mit leichten Vorteilen, 57.te aber Rot für Diones und so gab es am Ende leider nur das X, sonst wäre der Sieg sicherlich gut möglich gewesen.



                +3,6EH

                Kommentar


                  #9
                  Denmark 2nd Div East, 09.06.2013, 13.00 Uhr

                  Avarta - BK Frem

                  Drei Spieltag verbleiben und Avarta kann sich heute mit einem Sieg gegen Frem aller Abstiegssorgen entledigen. Der Gegner, BK Frem, ist ein solides Mittelfeldteam ohne Ambitionen nach oben oder unten. Frem daheim ordentlich, auswärts in letzter Zeit mit drei Niederlagen in Folge schlecht unterwegs. Avarta konnte immerhin zwei der letzten drei Spiele für sich entscheiden und dürfte deutlich motivierter in diese Begegnung gehen. Unter diesen Vorzeichen halte ich einen Erfolg für Avarta durchaus im Bereich des Möglichen.

                  Avarta bei Betvictor @ 3,30 2/10
                  Avarta DNB bei bet365 @ 2,50 4/10

                  Kommentar


                    #10
                    Brunei DPMM vs Warriors FC (June 9, Sunday, 7.30pm)
                    Tip: >1< 2,50 sportingbet 4,5/10

                    Es gibt keine sachkundige Begründung hier auf DPMM zu gehen. Aber für mich ist DPMM einfach das bessere Team. Ich hatte sie schon beim letzten Spiel (Anm. 1:2) angespielt und mir hat das taktische Muster gut gefallen. Balestier war ein anderes Team und hat hier gut gekonnt gegen gehalten mit 2 Mittelfeld-Strategen. Diese Möglichkeiten haben die Warriors nicht. Für mich die Warriors einfach individuell nicht die Klasse, wie die mit Legionären gespickte Mannschaft von Brunei. Nur zur Info, ich habe immer ein Auge in Singapore, da ich dort halbes Jahr gearbeitet habe. Kenne mich da noch einw enig aus, wird immer schwerer, da die Liga im Medienecho kein großes Interesse vorweist. Für Asia-User bietet sich das Dnb an.
                    Zuletzt geändert von GlobalBet; 09.06.2013, 10:08.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chri Beitrag anzeigen
                      USA: MLS
                      <TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Real Salt Lake</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">Los Angeles</TD></TR></TBODY></TABLE>09.06.2013 03:30



                      Tipp :
                      over 9 Ecken @ 1,72 ( 7 EH )
                      over 12 Ecken @ 3,50 ( 2 EH )
                      8:3 Ecken
                      Zuletzt geändert von chri; 09.06.2013, 10:25.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        Ich möchte dich wirklich nicht angreifen oder deine Wette schlecht machen nur denke ich das man vielleicht etwas genauer hinschauen sollte. Ich möchte mal ein paar Spiele der letzen Zeit als Quervergleiche anführen wenn ich darf.

                        Western Pride vs Olympic FT 0-1 /26-05.13
                        City vs Wetern Pride FT 3-2 /21.04.13

                        Olympic vs North Quensl.Fury FT 5-3 /04.05.13
                        City vs North Quensl.Fury FT 5-0 /19.05.13

                        Far North Quensland Bulls vs Olympic FT 1-1 /13.04.13
                        Far North Quensland Bulls vs City FT FT 0-7 /23.03.13



                        Für mich mindestens beide Mannschaften auf Augehöhe. X/2 @2,25 würde ich hier eher empfehlen.
                        FT 1-3 Sorry Pfälzer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                          New England - DC United
                          New England @ 1.75 Marathon (9/10)
                          HC @ 3.25 Expekt (2/10)
                          Ein Tor fiel, zählte aber nicht.
                          0:0 am Ende, 5x ging es gut mit kleinen Einsatz und nun mit großen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sylvester13 Beitrag anzeigen
                            Denmark 2nd Div East, 09.06.2013, 13.00 Uhr

                            Avarta - BK Frem


                            Avarta bei Betvictor @ 3,30 2/10
                            Avarta DNB bei bet365 @ 2,50 4/10
                            FT 2-1 Mittlerweile auch Dänemark auf der Landkarte gefunden, sorry, war bisschen früh noch

                            Kommentar


                              #15
                              <TABLE class=detail style="HEIGHT: 36px; WIDTH: 413px"><THEAD><TR><TH class=header>ARGENTINIEN: Primera División - Torneo Final
                              </TH></TR></THEAD><TBODY><TR><TD class=hclean></TD></TR></TBODY></TABLE>
                              <TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class=tlogo-home rowSpan=3>

                              </TD><TD class="tname-home logo-enable">Colon</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">Atl. Rafaela</TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3></TD></TR><TR><TD id=utime class=mstat-date colSpan=3>09.06.2013 21:10</TD></TR></TBODY></TABLE>

                              Hier Spielt der Tabellen 15 ( 5 S, 3 U, 8 N ) 18 Punkte , gegen den Tabellen 9 ( 5 S , 7 U , 4 N ) 22 Punkte .

                              In den letzten 5 Spielen von Colon sind diese Eckenstats ( 3:7 , 3:6 , 7:5 , 4:8 , 10:7 ) gewesen . Dick makierte hat Colon gehabt , dies ist ein Eckenschnitt von 5 .

                              In den letzten 5 Spielen von Atl. waren diese Eckenstats ( 3:7 , 1:2 , 11:0 , 7:6 , 8:7 ) hier auch die Dick makierten von Atl. , Eckenschnitt von 6 .

                              Mein Tipp :

                              Asia mehr als 9,5 @ 1,950 bei BET365 ( 6 EH )

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.