X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 10.6.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league306/2013-06-10/2013-06-10/markets1,2/" width="655" height="203" frameborder="0"></iframe> -->
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2013-06-10/2013-06-10/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2013-06-10/2013-06-10/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Norwegen Adeccoligaen - 10.06.2013 - 19.00 Uhr

    Follo - Fredrikstad

    Nach einem sehr schwachen Saisonstart hat sich das Team von Follo merklich verbessert. In den letzten drei Partien konnten sie zweimal als Sieger vom Platz gehen. Bei einem Spiel weniger und drei Punkte Rückstand zum Tabellenvordermann ist ein Nichtabstiegsplatz mit einem Sieg zum Greifen nahe. Das gewachsene Selbstvertrauen lässt sich an der Aussage von Coach Eriksen erkennen, der nach dem Remis beim wesentlich besser platzierten Bryne von zwei verlorenen Punkten sprach. Der Gegner, Fredrikstad, ist im Mittelfeld der Tabelle beheimatet. Zuhause sind sie sehr solide aber auswärts hapert es bei Fredrikstad. Die letzten drei Spiele gingen allesamt verloren. Die unterschiedlichen Formkurven, die eklatante Auswärtsschwäche des Gegners und das gestiegene Selbstvertrauen sprechen für ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Follo meines Erachtens.

    Follo AHC 0 (=Draw no bet) @ 3,00 William Hill 4/10

    Kommentar


      #3
      Persita - Sriwijaya

      Tip: >DNB 1< 4,85 Marathon 2/10 (Alternativ 3,45-50 andere Anbieter)


      Es spricht eigentlich wenig für einen Heimsieg rein von der Statistik. Schaut man näher hin sehe ich dennoch die Rechtfertigung, einen kleinen Einsatz auf Persita zu legen.

      Persita hat ein wenig aufgebockt, hat 2 x Chilenen und 1 Brasilianer Cristian Carrasco und Kim Dong Changute (Koreaner,) gute Legionäre für die eher schwache Liga. Können jede Abwehr in Bedrängnis bringen.
      Bei Sriwijaya heute der Torwart nicht dabei (eben auf Facebook das Lineup und bestätigt), dazu 3 weitere etatmäßige Defensivleute wegen Sperre oder Nationalmannschaftseinsatz (Liberia) nicht dabei.
      Ich sehe hier ausgeglicherne Quote als die Buchmacher und mit kleinem Einsatz vertretbar.

      Kommentar


        #4
        Zitat von GlobalBet Beitrag anzeigen
        Persita - Sriwijaya

        Tip: >DNB 1< 4,85 Marathon 2/10 (Alternativ 3,45-50 andere Anbieter)


        Es spricht eigentlich wenig für einen Heimsieg rein von der Statistik. Schaut man näher hin sehe ich dennoch die Rechtfertigung, einen kleinen Einsatz auf Persita zu legen.

        Persita hat ein wenig aufgebockt, hat 2 x Chilenen und 1 Brasilianer Cristian Carrasco und Kim Dong Changute (Koreaner,) gute Legionäre für die eher schwache Liga. Können jede Abwehr in Bedrängnis bringen.
        Bei Sriwijaya heute der Torwart nicht dabei (eben auf Facebook das Lineup und bestätigt), dazu 3 weitere etatmäßige Defensivleute wegen Sperre oder Nationalmannschaftseinsatz (Liberia) nicht dabei.
        Ich sehe hier ausgeglicherne Quote als die Buchmacher und mit kleinem Einsatz vertretbar.
        FT 2:4

        Kommentar


          #5
          u19 euro quali 18:00 uhr
          deutschland u19 - holland u19
          over 3 marathonbet @ 1.94 6/10

          top vorraussetzung für das over zwischen zwei teams die von grund aus offensiv spielen. letzter spieltag der quali, holland sich eine perfekte ausgangslage selber vermasselt, indem man völlig überraschend gegen zypern verloren hatte am letzten spieltag. somit ist die ausgangslage am letzten spieltag ganz klar: alle mannschaften haben 3 punkte, alle mannschaften können weiterkommen, jedoch hat die wohl beste chancen in der gruppe norwegen, da sie gegen den vermeintlich schwächsten gegner zypern spielen. beide teams MÜSSEN auf volle offensive spielen, ein unentschieden bringt kein weiterkommen, kann mir auch kein langes abwarten vorstellen. holland letzte 11 von 12 spiele alle mindestens 3 tore, auch deutschland in der gruppe bisher 2/2 über, 9/12... so oder so hier normal über, dann noch diese ausgangslage, wenn hier nicht heute 3 tore fallen sollen.... wann dann?

          Kommentar


            #6
            norwegen 3. divison - 1 19:00 uhr
            valerenga 2 - ostsiden
            über 3.75 sbobet @ 2.11 4/10

            valerenga mit überragenden start in die saison (7-0-1) bei 24:11 toren, nur am letzten spieltag 0-3 verloren, davor 7 siege am stück, extrem starke offensive, aber auch hinten anfällig. 5/8 über 3.5, im schnitt in der offensive 3 tore pro spiel. ostsiden heute außenseiter, bisher nur platz 9 bei 11:13 toren. einzigste was mir ein bisschen sorgen macht ist, dass ostsiden heute defensiv aggieren könnte, valerenga wird heute zuhause definitiv auf sieg und offensiv aggieren, sehe hier halt große gefahr dass genau 4 tore kommen, dann wäre es eben "nur" half win, aber damit könnte man auch leben, aber auch 5 oder mehr tore hier durchaus drin, kann mir aber nicht vorstellen, dass nur 3 oder weniger tore hier fallen!

            Kommentar


              #7
              schweden divison 1 sodra 19:00 uhr
              trelleborgs - lunds
              over 3 @ 1.92 bet365 5/10

              trelleborgs mit der chance heute an den aufstiegsplätzen dranzubleiben und auf platz 3 zu springen mit einem sieg, bisher in sachen over/ under relativ durchschnittlich unterwegs (4/8 over - also genau 50%). lunds jedoch der hauptgrund fürs über: bisher 15:17 tore also gleichzeitig die beste offensive und die schlechteste defensive in einem (7/8 über) zuletzt: 2-3, 2-3, 6-2, 1-2, 2-2, 0-3... mehr offensive kaum möglich. hier müsste schon viel schief laufen, dass keine tore kommen!

              Kommentar


                #8
                irland premier league 21:00 uhr
                drogehda- dundalk fc
                over 3 @ 2.35 bet365 4/10

                topspiel in irland, liveübertragung. drogheda zuletzt extrem torreich (3-0, 2-3, 6-0, 2-3, 1-0, 1-7, 1-2, 2-2, 2-2) also 8/9 über, dundalk zuletzt mit 7 toren in 3 spielen auch torreich unterwegs, sonst in sachen über/ unter relativ 50/50 (5/7 zuletzt). hinspiel ende märz in dundalk bereits 2-2 geendet, rechne hier wieder mit ähnlichem ergebnis und tore von beiden teams, richtung 3-1, 2-2... auch hier hohe cashback gefahr in meinen augen, aber zu der quote auf jeden fall value! good luck!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thatstheway Beitrag anzeigen
                  norwegen 3. divison - 1 19:00 uhr
                  valerenga 2 - ostsiden
                  über 3.75 sbobet @ 2.11 4/10

                  valerenga mit überragenden start in die saison (7-0-1) bei 24:11 toren, nur am letzten spieltag 0-3 verloren, davor 7 siege am stück, extrem starke offensive, aber auch hinten anfällig. 5/8 über 3.5, im schnitt in der offensive 3 tore pro spiel. ostsiden heute außenseiter, bisher nur platz 9 bei 11:13 toren. einzigste was mir ein bisschen sorgen macht ist, dass ostsiden heute defensiv aggieren könnte, valerenga wird heute zuhause definitiv auf sieg und offensiv aggieren, sehe hier halt große gefahr dass genau 4 tore kommen, dann wäre es eben "nur" half win, aber damit könnte man auch leben, aber auch 5 oder mehr tore hier durchaus drin, kann mir aber nicht vorstellen, dass nur 3 oder weniger tore hier fallen!
                  Danke für deine Analysen...muss jedoch ein bisschen Kritik üben...versteh mich bitte nicht falsch...ich meins nur gut.

                  bedenken = sorgen und trotzdem 4/10 eh ?
                  [[prost]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thatstheway Beitrag anzeigen
                    schweden divison 1 sodra 19:00 uhr
                    trelleborgs - lunds
                    over 3 @ 1.92 bet365 5/10

                    trelleborgs mit der chance heute an den aufstiegsplätzen dranzubleiben und auf platz 3 zu springen mit einem sieg, bisher in sachen over/ under relativ durchschnittlich unterwegs (4/8 over - also genau 50%). lunds jedoch der hauptgrund fürs über: bisher 15:17 tore also gleichzeitig die beste offensive und die schlechteste defensive in einem (7/8 über) zuletzt: 2-3, 2-3, 6-2, 1-2, 2-2, 0-3... mehr offensive kaum möglich. hier müsste schon viel schief laufen, dass keine tore kommen!
                    dann sollte die @ doch über 2 sein oder?
                    is nich bös gemeint....aber weniger ist manchmal mehr.
                    trotzdem viel glück.
                    [[prost]]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sylvester13 Beitrag anzeigen
                      Norwegen Adeccoligaen - 10.06.2013 - 19.00 Uhr

                      Follo - Fredrikstad

                      Follo AHC 0 (=Draw no bet) @ 3,00 William Hill 4/10
                      FT 0-1

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.