X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 11.-13.6.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Argentinien - Primera Division: Newells empfängt im Estadio Marcelo Bielsa Alberto die Gäste von Union Santa Fe.

    Over in Argentinien? Was hat der denn geraucht? Ja moment, Erklärung kommt ja gleich. . .

    Völlig verschiedene vorzeichen vor dieser Partie. Newells absolut on top, ganz oben in der Liga, man kann die Torneo Final aus eigener Kraft gewinnen und sich somit für das Finalspiel um die argentinische Meisterschaft qualifizieren UND man steht im Halbfinale der Copa Libertadores, wo es Anfang Juli gegen die Brasilianer von Atletico Belo Horizonte zu bestehen gilt. 10 Tage vorher endet die Torneo, man hat also genug Zeit sich auf beides zu konzentrieren, aber man legt dieses Jahr als einiger der wenigen Teams mit Copa-Teilnahme viel wert auf Copa und Liga. Union Santa Fe spielt dagegen um nichts mehr, denn als schlechtestes Team der Promedio ist man bereits sicher abgestiegen und wird in Zukunft zumindest mal für ein Jahr wieder in der Primera B Nacional spielen. H2H im letzten Jahrzehnt 2-4-5, hier in Rosario 1-2-2.

    Newells belegt mit einer 10-2-4 Bilanz bei 32:20 Toren und 32 Punkten den 1.Tabellenplatz. In den letzten 5 Spielen allerdings nur noch eine ausgeglichene 2-1-2 Bilanz zu Stande gebracht, irgendwo überwiegt die Copa-Teilnahme dann schon, dennoch trat man in ungefähr 80% der Spiele mit einer A-Elf an und vergeigte z.B. nur zu Saisonbeginn mit Reservisten zuhause gegen Konkurrent Lanus 0:3. Zuletzt bei Sarandi 0:2 verloren, wo man verlieren kann, denn sie sind mit das heimstärkste Team in Argentinien. Zuletzt verpasste man es, einen großen Schritt in Sachen Torneo-Sieg zu machen, denn man unterlag bei den All Boys mit 1:2. Zuhause ist man 3.bestes Team mit einer 6-0-2 Bilanz bei 18:10 Toren und 18 Punkten. Newells mit einem Toredurchschnitt von 3,3 Toren pro Partie, 10/6 Spiele endeten Over/Under 2,5 und immerhin 7/9 endeten Over/Under 3,5. Zuhause sieht das mit 6/2 und 4/4 auch noch recht gut aus, hier hat man sogar einem Toredurchschnitt von 3,5 Toren pro Partie. Die besten Torschützen sind Scocco (13/10), Urruti (11/3) und Munoz (8/2). Man ist gut besetzt in der Offensive, der Graben zwischen den einzelnen Torschützen kommt von der Rotation, die an der einen oder anderen Stelle durchgeführt wurde, zudem besitzt eigentlich nahezu die ganze Offensive Potenzial in Sachen Torgefahr. Mit 32 Toren hat man übrigens mit Abstand die meisten Tore in der Torneo Final erzielt, mit 20 Gegentoren liegt man im Mittelfeld. Man ist nahezu frei von Verletzungen, einzig und allein Mittelfeldspieler Villalba fehlt wegen einer Knieverletzung.

    Union de Santa Fe belegt mit einer 3-7-6 Bilanz den 17.Tabellenplatz bei 16:22 Toren und 16 Punkten. Die für ihre Verhältnisse sogar einigermaßen gute Bilanz hilft allerdings nichts, denn laut Promedio ist man das Team mit dem niedrigsten Punktedurchschnitt in den letzten drei Jahren und man wird deswegen definitiv den Gang in die Primera B Nacional antreten müssen! Immerhin, im letzten Heimspiel gelang ein 1:0 Erfolg gegen den Colon Santa Fe, der allerdings auch etwas glücklich war, denn man gewann durch ein Elfmetertor, während Colon in der 88.Minute ein glasklarer verwehrt wurde und sie unmittelbar im Anschluss in einem Zweikampf noch eine höchst fragwürdige rote Karte sahen. Aber wieder zurück zu Santa Fe, zuletzt knapp negativ 1-2-2 die Bilanz. Auswärts belegt man sogar den 14.Tabellenplatz mit einer 2-1-5 Bilanz bei 10:14 Toren und 7 Punkten. Man hat einen Toredurchschnitt von 2,4 Toren pro Partie und schaffte in 7/9 Spielen ein Over/Under 2,5. Das Over 3,5 schaffte man lediglich in 4/12 Partien. Auswärts sieht das ganze allerdings besser aus, hier steht Union 5/3 bei den Over/Under 2,5 und 3/5 bei den Over/Under 3,5 und der Toredurchschnitt liegt hier bei glatt 3. Die besten Torschützen sind Franzoia (12/6), Alemán (13/2) und Cavallaro (11/2). Definitiv nicht mit dabei ist Stürmer Jara, er fehlt verletzt. Dagegen sind die Herren Franzoia und Zurbriggen (RV) noch fraglich. Wäre natürlich für den Tipp günstig, wenn Franzoia auflaufen könnte, aber davon gehe ich aus, denn Spieler die in den Medien noch als fraglich dargestellt werden, stehen dann doch meistens im Aufgebot.

    Newells natürlich in dieser Partie klarer Favorit, die Vorzeichen könnten unterschiedlicher nicht sein. Die Qouten trotz der klaren Ausgangslage trotzdem ein Witz, 1,25 für Heimsieg und nichtmal eine 2 für das HC. Da weiche ich lieber auf das Over aus, dass ist in dieser normalerweise Underlastigen Liga eh immer gut qoutiert ist und heute sehe ich einiges dafür sprechen. Bei beiden wohl (wenn Franzoia spielt) alle wichtigen Offensivkräfte mit an Bord. Newells mit viel Euphorie aufgrund der letzten Wochen und sie haben noch etwas gut zu machen aus dem All Boys Spiel. Santa Fe dagegen will sich anständig verabschieden, spielt keine so schlechte Runde und ist durch den Derbysieg auch wieder besser gelaunt. Ein Tor traue ich den Gästen auf jeden Fall zu, dass hat man zuletzt im H2H des öfteren geschafft und auch in der Liga. Zumal Newells in der defensive nicht immer sortiert wirkt, da diese natürlich etwas zu Lasten der offensiven Spielausrichtung geht. Sie werden das Spiel gewinnen, bin mir nur über die Höhe nicht sicher und da zwei-drei Tore aber gegen Union sicher drinne sind, ist für mich das Over hier die beste Wahl. Beide nochmal auf ihre Weise motiviert, beide mit keiner allzu guten Defense und Newells mit einer richtig starken Offensive, sehe hier optional ein 3:1 aufwärts!


    Over 2,5 @1,90 5/10 (Ladbrokes)
    Over 3,5 @3,25 2/10 (Interwetten)
    B2S @2,40 2/10 (Ladbrokes)

    Kommentar


      #3
      Argentinien - Primera Division: San Lorenzo empfängt im heimischen Estadio Pedro Bidegain die Gäste der Argentinos Juniors.



      In der zweiten Partie in Argentinien die Nacht geht es für beide um was, San Lorenzo braucht Punkte für die Copa Sudamericana Qualifikation und die Juniors brauchen dringend Punkte um den letzten Nichtsabstiegsplatz vor San Martin zu behaupten. H2H im letzten Jahrzehnt 10-6-9, hier in Buenos Aires 5-2-5.





      San Lorenzo belegt mit einer starken 7-6-3 Bilanz bei 22:13 Toren und 27 Punkten den 4.Tabellenplatz. Rein theoretisch könnte man auch noch im Kampf um den Spitzenplatz mit eingreifen, Vorraussetzung ist heute ein Sieg und die Konkurrenz muss patzen. Angesichts der nur noch drei Runden die ausstehen ist das allerdings etwas unwahrscheinlich. Aber es geht ja trotzdem noch um was für das Team, nämlich um die Teilnahme an der Copa Sudamericana. Newells, Lanus oder River, jenachdem wer den Torneo-Sieg holt sind schonmal gesetzt, dahinter dürften die sechs punktbesten Teams ebenfalls an der Copa teilnehmen. Aktuell liegt man noch hinter diesen Rängen, bei gleicher Spielanzahl drei Punkte hinter Velez (belegen derzeit den letzten verfügbaren Platz) und drei hinter Racing bei einem Spiel weniger, die man natürlich logischerweise auch noch irgendwie hinter sich lassen müsste. Das Team zeigte sich zuletzt und auch schon die ganze Saison über in guter Verfassung, zuletzt gab es eine starke 4-1-0 Bilanz. Zuhause belegt man allerdings nur Platz 14 mit einer ausgeglichenen 3-2-3 Bilanz bei 11:9 Toren und 11 Punkten. Auswärts ist man das einzig ungeschlagene Team (4-4-0). Zurück zu der Heimbilanz, hier zuletzt 1-2-2, davon aber die letzten drei Partien ungeschlagen. Das Team derzielt im Durchschnitt pro Partie 2,2 Tore und steht 6/10 bei den Over/Under 2,5 und 3/13 bei den Over/Under 3,5. Zuhause liegt der Schnitt immerhin bei 2,5 Toren pro Partie. Over/Under 2,5 bei 3/5 und Over/Under 3,5 bei 2/6. Die besten Torschützen des Teams sind Verón (9/4), Buffarini (15/3) und Villalba (7/2). Neue Verletzungen sind nicht dazu gekommen, einzig und allein Villalba fällt weiterhin bis Saisonende wegen eines Leistenbruches aus und Menseguez fehlt schon länger mit einer Verletzung des rechten Knies.







      Die Juniors spielen eine miserable Saison, belegen zurecht den letzten Tabellenplatz mit einer schwachen 2-5-9 Bilanz bei 10:20 Toren und 11 Punkten. San Martin dagegen spielt eine gute Torneo, deswegen gerät Argentinos nochmal in Abstiegsnöte, die eigentlich schon bereinigt schienen. Aber kaum muss man wieder was holen, punktet man bei den All Boys und schlägt River daheim mit 2:0! Man stand gegen River sicher in der Verteidigung und auch die Unterstützung von den Rängen hatte großen Anteil am Sieg. Zuletzt gab es insgesamt eine 1-1-3 Reihe. Auswärts das Team noch gänzlich ohne Sieg bei einer 0-4-4 Bilanz bei 3:9 Toren und 4 Punkten. Zuletzt gab es eine 0-2-3 Reihe, wovon es die drei Niederlagen in Serie gab. Over/Under 2,5 steht das Team genau wie bei San Lorenzo bei 6/10, der Toredurchschnitt allerdings nur bei 1,9 Toren pro Partie. Over/Under 3,5 ebenfalls wie bei San Lorenzo 3/13. Auswärts die Juniors noch schlechter, nur 1,5 Tore pro Partie und 2/6 bei den Over/Under 2,5, sowie 1/7 bei den Over/Under 3,5. Die besten Torschützen sind Martinez (13/3), Barraza (5/1) und Mattelán (11/1). Nicht mit dabei ist Innenverteidiger Torren wegen einer Knieverletzung.







      Somit haben wir hier ein Spiel wo es für beide um einiges geht. Die Over/Under Statistik spricht jetzt nicht wirklich für ein Over, warum ich hier dennoch ein paar Tore erwarte, versuche ich im folgenden mal darzulegen. San Lorenzo spielt eine starke Saison, zuletzt auch in der Offensive gut, die B-Elf von Boca bekam drei und Union Santa Fe sogar vier Gegentore eingeschenkt. Das Team strotzt vor Selbstvertrauen, hat nahezu keine Ausfälle zu kompensieren und gleich zwei Anspornpunkte. Zum einen die Copa-Teilnahme und zum anderen die Außenseiterchance auf den Torneo Sieg. Für beides müssen drei Punkte her und ich erwarte ein frühes Pressing mit viel Offensive von San Lorenzo, wie es schon zuletzt der Fall war. Demzufolge sollte hier auch normalerweise ein frühes Tor in der ersten Halbzeit gelingen und dann kommen die Juniors mit in´s Boot. Sie müssen ebenfalls punkten, am besten sogar einen Dreier einfahren. Nach der miserablen Saison konnten sie zuletzt zwei Erfolge feiern, kommen hier aber trotzdem als klarer Außenseiter angereist. Wenn San Lorenzo der frühe Treffer gelingt, dann können die Juniors das Mauern gleich aufgeben, denn dann muss man selbst aktiv werden. Sie stelle ich mir idealerweise einen offenen Schlagabtausch vor und da San Lorenzo zuhause durchaus für drei Tore gut ist, ich den Juniors aber ein Tor auch zutrauen würde, versuche ich es auch hier mit dem Over. Finde ich jedenfalls sicherer als wenn ich mich hier auf einen Sieger festlegen müsste, auch wenn ich San Lorenzo klare Vorteile geben würde. Ob das dann am Ende dann ein 3:1 oder ein 2:2 wird ist egal.




      Over 2,5 Tore @2,20 3/10 (div.)
      Over 3,5 Tore @4,10 1/10 (Unibet)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
        Over 2,5 Tore @2,20 3/10 (div.)
        Over 3,5 Tore @4,10 1/10 (Unibet)

        Das frühe Tor fiel inner 25.Minute, leider auf der falschen Seite und so konnten die Juniors ihr Mauerspiel perfektionieren. 23 Torschüsse, knapp 70% Ballbesitz, aber mehr als ein 1:1 (58.te) sprang nicht bei heraus für San Lorenzo..schade..war mehr drinne in der Partie.


        -4EH

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
          Over 2,5 @1,90 5/10 (Ladbrokes)
          Over 3,5 @3,25 2/10 (Interwetten)

          B2S @2,40 2/10 (Ladbrokes)



          Newells knallt Santa Fe mit 5:0 aus dem Stadion, man muss aber ehrlicherweise sagen, dass das Ergebnis nicht ganz dem Spiel entspricht...Los Leprosos war noch viel zu gnädig, 10:1 hätte eher gepasst, Gastgeber mit 34 Torschüssen, Santa Fe aber auch immerhin mit 15. Stürmer Franzoia kam erst nach der Halbzeit, Union schoss sogar ein Tor, aber dieses wurde wegen Abseits nicht gegeben, egal..kann halt nicht alles klappen



          +7EH

          Kommentar


            #6
            Warriors - Balestier Khalsa

            Tip >Dnb 2< 2,12 Marathon [2.00 div] 4 / 10






            Bei den Warriors geht es nach dem Niederlage gegen Brunei ab. Der Trainer hat nun vorgestern hingeworfen, nicht zuletzt auch wegen der schlechten, bisherigen Saison. Nun großes Rätselraten hier.



            Khalsa in der Liga besser, Brunei geschlagen und sind eigentlich voll im Saft.


            Wieso sie hier der Dog sind weiß ich ehrlich gesagt nicht.



            Ich nehme dennoch die etwas sichere Variante, da bisher kaum Draw gespielt worden ist und Khalsa strenggenommen auch ein draw reicht.
            Zuletzt geändert von GlobalBet; 11.06.2013, 19:25.

            Kommentar


              #7
              Brasilien - Campeonato B: Im heimischen Estádio Municipal Professor Dario Rodrigues Leite empfängt Guataringuetá die Gäste von Joinville.



              Bisher nur zwei Spiele, letzte Saison Joinville hier mit 3:0 siegreich und 2:1 zuhause gewonnen. Hier spielt ein Kellerkind gegen ein gutes Mittelfeldteam.



              Guarantinguetá ist mit einem Heimsieg in die neue Saison gestartet, zuhause besiegte man America Mineiro in dessen Findungsphase mit 1:0. Danach kassierte man allerdings drei Niederlagen, 1:2 bei Avai, 0:2 bei Bragantino, ein 1:4 zuhause gegen Sport Recife und zuletzt ein 2:2 bei America Natal. Dort lagen sie kurz nach der Halbzeit bereits mit 0:2 zurück, erkämpfen sich am Ende aber spät noch einen Punkt. Letzte Saison zuhause ganz ordentlich 10-2-7, auswärts der Knackpunkt, aber alle brasilianischen Teams spielen zuhause gut auf. Wobei man auch hier erst im letzten Saisondrittel in die Pushen kam. Auswärts ist man ohnehin nichts wert, im ersten Heimspiel war man allerdings nur siegreich, weil bei Mineiro noch nicht alles passte und diese zudem eine halbe Stunde mit einem 0:1 Rückstand in Unterzahl agieren mussten. Auch dieses Jahr wird Guaratinguetá viel Zeit, wahrscheinlich sogar noch mehr wie letztes Jahr im Abstiegskampf zubringen. Das Team ist in der breite etwas zu schwach besetzt, bester Torschütze ist Jonathan mit 4 Toren aus 5 Spielen. 1-1-3 Bilanz bisher bei 5:10 Toren, damit hat er 80% der Tore alleine erzielt! Verteidiger Marquinhos fehlt indess wegen einer Gelbsperre. An der Aufstellung wird nicht viel verändert werden, denn die zweite Halbzeit gegen America Natal war in Ordnung. Trotzdem wird es unter anderem wegen der Gelbsperre einen Tausch geben, über zwei Positionen im Team wird derzeit noch spekuliert wer nun von Beginn an aufläuft.





              Joinville spielt bis jetzt eine gute Runde, man liegt mit einer 4-0-1 Bilanz bei 11:3 Toren und 12 Punkten derzeit auf den Aufstiegsrängen! Letztes Jahr war man schon nah drann, zumindest platzierungsrechnisch, denn man belegte Platz 6 nach der Runde. Einzig und allein die miese Auswärtsbilanz (4-4-11) verhinderte höheres. Auch dieses Jahr ist man zuhause wieder stark gestartet und man lies wie erwartet nichts anbrennen. 3:0 gegen Bragantino, 2:0 gegen ASA und 3:1 gegen America Natal, in keinem Spiel geriet man ernsthaft unter Bedrängnis, im Gegenteil, man dominierte die Spiele und stellte sie auch relativ früh auf Sieg. Auswärts verlor man nach 0:2 Rückstand mit 1:2 bei Absteiger Athletico Goianiense, beim Rivalen Avai holte man am Wochenende unterdessen einen starken 2:0 Sieg. Man steht ziemlich sicher in der Defense und auch vorne hat man gute Leute drinne, insbesondere meine ich damit das Sturmduo Lima und Ronaldo. Die besten Torschützen sind Ronaldo (4/4), Costa (5/2) und Datei (5/2). Costa spielt im Offensiven Mittelfeld und Datei ist Back-Up Stürmer für Lima. Auch Lima hat 2 Tore in 5 Partien erzielt. Man hat in der Offensive noch das größte Potenzial, aber auch hinten steht man derzeit sehr sicher. In drei der fünf Partien blieb man ohne Gegentor! Neuzugang Ligüeira (OM) fehlt weiterhin und kehrt erst nach dem Confederations-Pokal zurück, er hat allerdings auch noch kein Spiel diese Saison absolviert. Linksverteidiger Para (bisher dreimal auf der Bank) muss sich einer Knieoperation unterziehen und wird deshalb für den Rest der Saison ausfallen. Stammkeeper Ivan hingegen hat nach einer kleineren Verletzung hingegen die Freigabe von der medizinischen Abteilung erhalten, er wird gegen Guaratinguetá wieder das Tor hüten!





              Vorraussichtliche Aufstellungen beider Teams:



              Guaratinguetá Fotebol Clube: Saulo, Eduardo Arroz, Pedro Paulo, Thiago Gasparetto e Ruan (Giovanni); Acleisson, Allan Dias, Renato Peixe e Leandro Oliveira; Jonatas Belusso e Alex Afonso (Thiago Silvy)


              Joinville Esporte Clube: Ivan, Carlos Alberto (Boiadeiro), Sandro, Rafael und Rafinha; Augusto Recife, Marcus Winícius Ricardinho und Marcelo Costa, Ronaldo und Lima.





              Nochmal eine gegenteilige Ausganspositon dieser beiden Teams vor der 3-wöchigen Pause wegen dem Conferderations-Pokal. Guaratinguetá will die Chance versuchen zu nutzen, um aus dem Keller etwas heraus zu kommen und Joinville will weiter nach oben klettern. Das Spiel könnte auf ein X hinauslaufen. Glaube ich allerdings nicht wirklich, in meinen Augen ist ein Bet auf Joinville einen Versuch wert. Guaratinguetá hat einfach offensichtliche Probleme in der Defensive, dass lässt sich auf keinen Fall wegdiskutieren. Nur im ersten Spiel blieb man ohne Gegentor, danach kassierte man in vier Spielen hintereinander mindestens zwei Gegentore, selbst bei America Natal. Mit einer so instabilen Defensive kann das gegen Joinville eigentlich kaum gut gehen, zumal die Gäste nach dem Derbysieg Auswärts! bei Avai vor Selbstvertrauen nur so strotzen. Ronaldo, Lima, Costa, Offensivpotenzial in der Stammformation ausreichend vorhanden. Da man hinten bisher sicher steht traue ich Guaratinguetá hier maximal ein Tor zu, da Joinville aber auf jeden Fall für mindestens zwei Tore gut ist, vorallem unter diesen Vorraussetzung werde ich das hier auf jeden Fall probieren. Zudem mal die HT/FT Variante, denn bisher legte man in jeder Partie gut los (welche man auch gewann) und stellte die Weichen bereits frühzeitig auf Sieg!





              Joinville Esporte Clube @2,45 4/10 (Bet365)
              Joinville Esporte Clube HT2/FT2 @3,80 1,5/10 (Betvictor)

              Kommentar


                #8
                Brasilien - Campeonato B: America Natal empfängt im heimischen Estádio Manoel Dantas Barreto die Gäste von Palmeiras.



                Direktes Duell gibt es nur eines aus dem Jahr 2007 in der Campeonato. Zuhause siegte Sao Paulo 2:0 und bei Natal gab es ein torloses 0:0 Unentschieden. Trotz allem darf man hier natürlich nicht übersehen, dass hier immernoch ein Abstiegskandidat gegen einen der heißesten Aufstiegskandidaten spielt!





                America Natal mit einer sieglosen 0-3-2 Bilanz bei 7:10 Toren und 3 Punkten auf dem vorletzten (19.) Tabellenplatz. Zum Auftakt setzte es eine 2:3 Niederlage bei Figueirense, darüber hinaus hatte man beim 1:3 bei Joinville keine Chance. Beim Aufsteiger Paysandu holte man immerhin ein 1:1 Unentschieden. Genau wie bei den Punkteteilungen zuhause gegen Icasa (1:1) und Guratinguetá (2:2). Alle diese Teams sind allerdings im unteren Tabellendrittel zu erwarten, Selbstvertrauen fehlt auch, so verspielte man zuletzt selbst gegen das arg angeschlagene Guratinguetá noch eine 2:0 Führung. Das dürfte nach dem letztjährigen 9.Platz ein sehr schweres Jahr jetzt werden! Die besten Torschützen sind Cascata (5/4), Edvanio (3/2) und Negrao (5/1).





                Palmeiras ist als einer der großen Aufstiegsfavoriten in die Saison gestartet. Das ganze ist ja auch kein Wunder, denn trotz des Abstieges hat man immer noch einen stattlichen Kader auf dem Papier stehen. Nur mit der Umsetzung in der Zweitklassigkeit klappt es bisher noch nicht so ganz, nach 5 Spieltagen hat man nur eine durchwachsene 3-0-2 Bilanz bei 6:3 Toren und 9 Punkten vorzuweisen. Zum Auftakt gab es noch einen 1:0 Sieg gegen Mitaufsteiger Goianiense, dem folgte ein überzeugendes 3:0 bei ASA, aber danach fing es dann auch schon an. Man verlor trotz großer Überlegenheit mit 0:1 gegen Atletico Belo Horizonte, danach feierte man nach starkem Auftritt einen verdienten 2:1 Erfolg über Avai, zuletzt verlor man durch ein Gegentor in der 93.Minute beim anderen Mitabsteiger Sport Recife. Bis jetzt ist das alles noch nicht ganz so überzeugend, man sollte schleunigst sehen auch in die Ergebnisse einigermaßen Kontinuität reinzubringen, denn an den Leistungen gab es bisher eigentlich nicht viel auszusetzen. Bisher konnte nur der junge offensive Mittelfeldspieler Real zweimal einnetzen und dass, obwohl man zum Beispiel mit Kleber und Leite über zwei hervorragende junge Offensivakteure verfügt. Allerdings konnte Leite bisher aufgrund einer Verletzung nicht eingesetzt werden, Kleber muss mittlerweile seit drei Spielen passen (erzielte sein erstes Saisontor beim 3:0 über ASA) was das ganze natürlich wieder etwas relativiert. Da jetzt auch noch zusätzlich Araujo (DM) und Leandro (ST 5/1) für das heutige Spiel ausfallen, reagierte Trainer Kleina und verpflichtete den 24-jährigen Stürmer Ananias, von dem man sich viel verspricht und der heute beim Spiel bereits mit dabei sein wird. Er wird dann wohl mit dem anderen Talent Caio (ebenfalls 20) auflaufen, welcher bisher gute Spiele absolvierte, aber noch ohne Tor ist.







                Nun, urprünglich bin ich hier von einem klaren Sieg von Palmeiras ausgegangen, denn sie besitzen die vielfach höhere Qualität wie America Natal. Durch die Ausfälle relativiert sich das ganze natürlich wieder etwas, für einen normalen Sieg sollte das ganze aber dennoch reichen! America Natal mit einigen Toren, aber mit Problemen in der Defensive. Bisher hat man nur gegen mittel bis schwächere Gegner gespielt, mal ausgenommen von Joinville und auch da konnte man nicht überzeugen. Zuhause noch ohne Niederlage, okay. Aber gegen Icasa (1:1) und gegen Guaratinguetá ein 2:0 verspielt, dass ist alles andere als glorreich. Palmeiras kommt Ersatzgeschwächt hier angereist, aber sie haben dennoch genug Qualität im Team, um America Natal zu schlagen. Dieser Sieg wäre auch enorm wichtig, um nicht schon vor der Pause bezüglich des Confederations-Pokals den Anschluss nach oben in dieser frühen Phase der Saison zu verlieren! Aufgrund der Ausfälle hier aber smaller Stake, die Qouten sind noch spielbar.




                Palmeiras Sao Paulo @1,95 3/10 (Expekt)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GlobalBet Beitrag anzeigen
                  Warriors - Balestier Khalsa

                  Tip >Dnb 2< 2,12 Marathon [2.00 div] 4 / 10






                  Bei den Warriors geht es nach dem Niederlage gegen Brunei ab. Der Trainer hat nun vorgestern hingeworfen, nicht zuletzt auch wegen der schlechten, bisherigen Saison. Nun großes Rätselraten hier.



                  Khalsa in der Liga besser, Brunei geschlagen und sind eigentlich voll im Saft.


                  Wieso sie hier der Dog sind weiß ich ehrlich gesagt nicht.



                  Ich nehme dennoch die etwas sichere Variante, da bisher kaum Draw gespielt worden ist und Khalsa strenggenommen auch ein draw reicht.
                  FT 2:2
                  cashback

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shadox Beitrag anzeigen

                    Joinville Esporte Clube @2,45 4/10 (Bet365)
                    Joinville Esporte Clube HT2/FT2 @3,80 1,5/10 (Betvictor)


                    Joinville deckt alles ab, lockerer 3:1 Sieg, zweimal Lima und Ronaldo noch vor der Pause auf 0:3, Ehrentreffer dann in der 85.Minute von Alleinunterhalter Belusso


                    +10EH

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Shadox Beitrag anzeigen


                      Palmeiras Sao Paulo @1,95 3/10 (Expekt)


                      Hätte man doch höher anspielen können, HC und HT/FT auch noch drinne gewesen, 28.te 0:1 und 92.te 0:2



                      +2,85EH

                      Kommentar


                        #12
                        USA: US Open Pokal
                        <TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class=tlogo-home rowSpan=3></TD><TD class="tname-home logo-enable">New England</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">New York</TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3>

                        </TD></TR><TR><TD id=utime class=mstat-date colSpan=3>13.06.2013 01:30</TD></TR></TBODY></TABLE>

                        CUP TIME :D ,

                        Link entfernt Link entfernt

                        NE hat in der Liga ein Eckenschnitt von 5 und NY 4,5 . In den letzten 3 Spielen hat NE und NY je 14 Ecken sich rausgespielt dies ist ein Eckenschnitt von 4,66 .

                        Diese Begegnung gab es in den letzten 2 Monaten 2 mal , beide mal wurden unter 10 Ecken gespielt .

                        Da es aber ein Pokalspiel ist gehe ich hier von mehr Ecken aus , nach einen frühen treffer kann es richtig abgehen :D ..

                        Mein Tipp :
                        over 9 Ecken @ 2,10 ( BET365 ) 7 EH

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chri Beitrag anzeigen
                          USA: US Open Pokal
                          <TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class=tlogo-home rowSpan=3></TD><TD class="tname-home logo-enable">New England</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">New York</TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3>


                          </TD></TR><TR><TD id=utime class=mstat-date colSpan=3>13.06.2013 01:30</TD></TR></TBODY></TABLE>

                          Mein Tipp :
                          over 9 Ecken @ 2,10 ( BET365 ) 7 EH


                          Das tat weh , 5:2 Ecken !
                          Viele Tore gefallen 4:2

                          Kommentar


                            #14
                            Mariehamn IFK - Rops Rovaniemi (Finland Veikkausliga)

                            Rovaniemi ist die am schlimmsten von der Liga, in fünf Spielen sie nicht, auch nur einen einzigen Punkt gewinnen gespielt. Verzweifelte Ergebnisse Auswärtssiegen zu Hause, wo die sechs Spiele gewonnen, so viele wie 15 Punkte, so dass die besten auch in der Liga ersetzt. Die einzige Niederlage in ihrem Gebiet verursacht sie nur Mariehamn, und ich denke, dass in Mariehamn heute kein Geschäft haben. Früher oder später Rovaniemi wird scheitern, einige Punkte weg punkten, aber im Moment habe ich sehe keinen Grund, etwas an dieser Stelle nur heute geändert.
                            Tip: 1
                            Quota: @ 2.00

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tristania Beitrag anzeigen
                              Mariehamn IFK - Rops Rovaniemi (Finland Veikkausliga)

                              Rovaniemi ist die am schlimmsten von der Liga, in fünf Spielen sie nicht, auch nur einen einzigen Punkt gewinnen gespielt. Verzweifelte Ergebnisse Auswärtssiegen zu Hause, wo die sechs Spiele gewonnen, so viele wie 15 Punkte, so dass die besten auch in der Liga ersetzt. Die einzige Niederlage in ihrem Gebiet verursacht sie nur Mariehamn, und ich denke, dass in Mariehamn heute kein Geschäft haben. Früher oder später Rovaniemi wird scheitern, einige Punkte weg punkten, aber im Moment habe ich sehe keinen Grund, etwas an dieser Stelle nur heute geändert.
                              Tip: 1
                              Quota: @ 2.00
                              Übersetzungsversuch 1, Klappe die Erste

                              Rovaniemi ist zur Zeit auswärts das schwächste Team der Liga, denn in den letzten 5 Awayspielen haben sie keinen einzigen Punkt geholt. Dafür sind sie zu Hause sehr stark, wo man auch die besten der Liga schlägt. Die letzte Heimniederlage verursachte ausgerechnet Marienham, so dass ich denke, dass beim heutigen Auswärtsspiel kein Geschäft für Rovaniemi drin ist. Früher oder später wird Rovaniemi auch auswärts wiedere punkten, aber im Moment sehe ich keinen Grund, dass sich das heute schon ändert.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.