X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
    Kritik nehme ich gerne an, wenn Sie denn Konstruktiv ist.
    Brauch mich hier aber nicht Rechtfertigen, bin lange genug dabei um zu wissen was ich mache!
    Dann solltest du aber wissen, dass beide normal auf Augenhöhe sind und Mexico ganz schnell mal ihr Potenzial abrufen kann. Finde auch zuviel was du da drauf haust. Null Value

    Kommentar


      #77
      Japan und Mexiko spielen das Spiel ohne nennenswerte 'Ergebnisse, und die letzte beim Confederations Cup in Brasilien, das Subjekt, und irgendwie ist es logisch, dass das Publikum in der Lage sein, das Spiel ohne zu viel Berechnung ausführen, in dem Sieg angebotenen suchen stolz. Von beiden Lagern und kommen solche Mitteilung, und es gibt keinen Grund, nicht zu glauben. Da diese Möglichkeit mit drei oder mehr Tore in den Wald, und es scheint, Wette, weil der Wunsch zu gewinnen, zusammen mit einer überzeugenden Verteidigung der beiden Mannschaften in den ersten beiden Spielen, bieten sie einen guten Ausgangspunkt für diese Bemühungen.
      , Japan ist in zwei Sitzungen erhielt sieben Tore und erzielte drei gegen Italien, und er und schreien, während die mexikanischen Menü Haken und schreit, als sein Team fehlte, war die Erkenntnis, dass, um in dem Spiel für das Halbfinale zu bleiben. Dies Mexiko Möglichkeiten, um den Eindruck Offensive gegen die japanischen verbessern, aber Japan Offensive Potenzial kreativ zu sein und gefährlich wie gegen die Italiener. Beide Menüs sind auch eine Reihe von Änderungen in der Zusammensetzung, die es bedeutet, beginnt ausgeruht und beweisen Prognose Team, das wiederum ist eine gute Information Anfrage offensive Leistung angekündigt. Wenn er noch zwingen kann eine schnellere Tempo und die den Anspruch in der Vergangenheit abgelehnt, dann sind die Chancen für einen Schlaganfall, und sollte nicht ausgeschlossen, sowie Fehler in defensive Aufgaben, die die Arbeit der Bogenschützen erleichtern wird.
      Nach diesen beiden Rivalen und spielte beim Confederations Cup im Jahr 2005. Das Ergebnis war 2:1 für Mexiko, und so auf einige Kriterien Show Tradition dieser Treffen könnte in die Richtung von mindestens drei Ziele gehen. Sie sollten versuchen, ähnlichen Charakter passen, denn oft bringen Attraktion für das Publikum
      Tipp: Over 2.5
      Odd: 1.85 @

      Kommentar


        #78
        Zitat von Playario Beitrag anzeigen
        Dann solltest du aber wissen, dass beide normal auf Augenhöhe sind und Mexico ganz schnell mal ihr Potenzial abrufen kann. Finde auch zuviel was du da drauf haust. Null Value

        Hast du das Spiel Japan - Italien überhaupt gesehen?
        Ich finde Ledis Argumentation, Wetten und Stakewahl absolut gerechtfertigt.
        Japan hat ein Team wie Italien wirklich total an die Wand gespielt, wie man es sonst nur von Spanien kennt. Das war eine Mischung von starkem kurzpassspiel , gepaart mit zielstrebigen, schnellen Angriffen, wo selbst die Italiener totale Schwierigkeiten hatten mitzuhalten und schnell Stand es auch dann 2-0 für die Japaner und zwar völlig verdient.
        Italien hat aus wirklich kaum Chancen 4 Tore hergezaubert, wie man es auch nicht anders von ihnen kennt, aber selbst mit diesen 4 Toren konnten sie von Glück reden, dass sie nicht mind. 6 kassiert haben.
        Da hat einige male der Pfosten und beim freien Tor, bei einem Kopfball von Kagawa die Latte gerettet.

        Qualität des Kaders sehe ich auch eher auf Seiten der Japaner. Sehr viele Spieler in der Bundesliga und mit Kagawa und Honda wirklich Super Mittelfeldspieler. Wen kann Mexiko denn da vorweisen? Giovani Dos Santos? Der zugegeben kein schlechtes Turnier spielt, aber längst nicht auf dem Niveau von einem Kagawa oder Honda ist. Dann noch Chicharito, der außer seinem Elfertor kaum ne Torchance hatte. Und nun das wichtigste. Im Gegensatz zu Mexiko, spielt Japan schönen Kombinationsfussball, mit dem sich Mexiko in der Defensive wirklich Schwer tun wird. Auch gegen Brasilien, sah Japan besser aus als Mexiko, dass 3-0 war ebenfalls total ungerechtfertigt meiner Meinung nach.

        Motivation sehe ich auch eher auf Seiten der Japaner. Zahlreiche Japaner leben in Brasilien, ich glaube so ca. 1 Millionen und in den Stadien sieht man sie ja auch in Massen und denen will man bestimmt auch einen Sieg zum Abschied gönnen.

        Sehe keinen einzigen Grund, der hier heute gegen Japan spricht nach den bisherigen Eindrücken im Turnier, der Qualität im Kader und dem einen kleinen Motivationsfaktor mehr als Mexiko.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Tristania Beitrag anzeigen
          ...Wenn er noch zwingen kann eine schnellere Tempo und die den Anspruch in der Vergangenheit abgelehnt, dann sind die Chancen für einen Schlaganfall, und sollte nicht ausgeschlossen, sowie Fehler in defensive Aufgaben, die die Arbeit der Bogenschützen erleichtern wird.
          was auch immer Du meinst, ich kann Dir nicht widersprechen!
          cant contradict, whatever you mean bro!

          to get serious Sir: at first hi and welcome @wettforum and at second: if you need help with translation from english to german then feel free to contact me til 4:00pm
          Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 22.06.2013, 13:00.
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            #80
            Heute um 21:00 Uhr steigt das mit Spannung erwartete Spiel zwischen Brasilien und Italien. Beide Mannschaften sind bereits qualifiziert und wieder mal erwarten hier alle viele schöne Tore und ein Fußballfest.

            Ich glaube aber dass Italien heute kompakter stehen wird und nicht so viele Tore zulassen wird wie gegen Japan. Trotzdem werden sie welche kassieren und ich vermute dass es Neymar sein wird der heut Abend (wieder einmal) umjubelt wird.

            Ich kann mir ebenso gut vorstellen dass wir heute einen Elfmeter sehen werden, dadurch dass die Italiener kompakt stehen werden wird es eng im Strafraum und genau da könnte sich Spielraum für die folgenden Wetten ergeben. Denn falls die Brasilianer einen Elfer bekommen, gehe ich davon aus dass Neymar schiessen wird (vorallem wenn er ihn selbst schindet).

            Brasilien hat in den zwei vorherigen Spielen noch keinen Elfer bekommen und da es ein Showevent im eigenen Land ist und das Spiel sogut wie keinen Wert hat wird der Schiri sicher nicht lange zögern falls es Kontakt gibt.

            Deshalb wette ich:

            Gibt es einen Elfmeter im Spiel? Ja @ 3,8
            Tipico


            Schiesst Neymar ein Tor? Ja @ 2,3
            Tipico


            Viel Glück

            Kommentar


              #81
              Brasilien - Italien

              Was sind denn das für Quoten?
              Brasilien für mich sicher nicht so weit vorne, wie es die Quoten aussagen. Man hat zwar beide Spiele gewonnen, aber da war auch einiges an Leerlauf drinnen - in beiden Spielen war man nicht so dominant, wie es die Ergebnisse vermuten lassen und man hätte durchaus ein, zwei Tore kassieren können, wären die Japaner/Mexikaner ein wenig konsequenter in der Offensive gewesen. Zudem hat man die Spiele immer erst am Ende der Partien entschieden. Gegen Italien wird das ein komplett anderes Spiel, hier sieht man sich einer qualitativ bessere Offensive (und Defensive?) gegenüber.
              Italien bisher zwar alles andere überzeugend (man könnte eigentlich auch nur mit einem Punkt dastehen), aber man hat sich die Siege schlussendlich auch erkämpft. Brasilien hat noch keine Sperre ausgefasst, bei Italien fehlt de Rossi.
              Italien braucht einen Sieg, um Spanien im HF aus dem Weg zu gehen, Brasilien reicht dafür ein X. Gehe von einem knappen Spiel aus, Brasilien wird Italien wohl kaum aus dem Stadion schießen.

              Quoten sind für mich sehr überzogen, Italien ist schließlich keine Mannschaft, die man im Vorbeigehen besiegt. Außerdem wird sich Brasilien, sollte es lange Unentschieden stehen, sicher kein Bein mehr ausreissen. Sehe hier beim AHC im schlimmsten Fall CB.

              AHC Italien +1 @1,92 marathonbet 3/10
              B2S - ja @1,83 ladbrokes (bzw. betvictor) 4/10

              Kommentar


                #82
                Zitat von di_auditore Beitrag anzeigen
                Brasilien - Italien

                Was sind denn das für Quoten?
                bei Italien fehlt de Rossi.

                AHC Italien +1 @1,92 marathonbet 3/10
                B2S - ja @1,83 ladbrokes (bzw. betvictor) 4/10
                Und Pirlo !
                Quote dennoch total überzogen! Da stimme ich dir zu !

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                  Japan - Mexico
                  DNB Japan @ 1.96 Pin (7/10)
                  Over @ 1.90 Diverse (7/10)
                  Over 4 @ 4.80 Bet365 (2/10)
                  Honda 2 Score @ 3.20 Bet365 (1/10)
                  Kagawa 2 Score @ 3.75 Bet365 (1/10)
                  Bis auf das Over war es für die Katz, knappe 5 EH verloren.

                  Chancen ohne Ende vergeben + Elfer Mexico

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von nostress Beitrag anzeigen
                    Japan-Mexico
                    over 2,5 Tore @ 1,85
                    Tipico


                    Viel Glück
                    WIN
                    2:1 Mexico

                    Zitat von nostress Beitrag anzeigen
                    Brasilien-Italien
                    Schiesst Neymar ein Tor? Ja @ 2,3
                    Tipico


                    Gibt es einen Elfmeter im Spiel? Ja @ 3,8
                    Tipico


                    Viel Glück
                    WIN
                    Neymar trifft per Freistoss

                    Lose

                    Dazu möchte ich noch etwas schreiben, der usbekische FIFA-Schiedsrichter verstösst gegen die Regeln, indem er zuerst einen Elfmeter pfeift, auf den Punkt zeigt und dann trotzdem das Tor gibt da Chiellini getroffen hat.
                    Man kann dazu eigentlich nichts mehr sagen, aber insgesamt bin ich zufrieden.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von di_auditore Beitrag anzeigen
                      Brasilien - Italien

                      Was sind denn das für Quoten?
                      Brasilien für mich sicher nicht so weit vorne, wie es die Quoten aussagen. Man hat zwar beide Spiele gewonnen, aber da war auch einiges an Leerlauf drinnen - in beiden Spielen war man nicht so dominant, wie es die Ergebnisse vermuten lassen und man hätte durchaus ein, zwei Tore kassieren können, wären die Japaner/Mexikaner ein wenig konsequenter in der Offensive gewesen. Zudem hat man die Spiele immer erst am Ende der Partien entschieden. Gegen Italien wird das ein komplett anderes Spiel, hier sieht man sich einer qualitativ bessere Offensive (und Defensive?) gegenüber.
                      Italien bisher zwar alles andere überzeugend (man könnte eigentlich auch nur mit einem Punkt dastehen), aber man hat sich die Siege schlussendlich auch erkämpft. Brasilien hat noch keine Sperre ausgefasst, bei Italien fehlt de Rossi.
                      Italien braucht einen Sieg, um Spanien im HF aus dem Weg zu gehen, Brasilien reicht dafür ein X. Gehe von einem knappen Spiel aus, Brasilien wird Italien wohl kaum aus dem Stadion schießen.

                      Quoten sind für mich sehr überzogen, Italien ist schließlich keine Mannschaft, die man im Vorbeigehen besiegt. Außerdem wird sich Brasilien, sollte es lange Unentschieden stehen, sicher kein Bein mehr ausreissen. Sehe hier beim AHC im schlimmsten Fall CB.

                      AHC Italien +1 @1,92 marathonbet 3/10
                      B2S - ja @1,83 ladbrokes (bzw. betvictor) 4/10
                      +0,32
                      Da war vor allem in der zweiten Hälfte mehr drinnen. Brasilien leider mit dem typischen Treffer in den letzten 5 Minuten.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von KLADIONICAR Beitrag anzeigen
                        Brazil - Italy
                        22:06:13
                        21:00

                        Typ over2.5 @1.85
                        8/10

                        Bet at Home
                        GL!!!
                        FT:<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Italija</td><td class="current-result">2-4</td><td class="tname-away logo-enable">Brazil</td></tr></tbody></table>
                        Ја не долазим као слуга,Србија није шака пиринча,да је позуба свака врана која долети!!
                        https://www.youtube.com/watch?v=usCfwdFQVp4

                        Kommentar


                          #87
                          Uruguay -Tahiti

                          Keine overs, keine HCs - ich hab was besseres

                          Erste Karte Uruguay @ 2.40 unibet 3/10

                          Tahiti hat in diesem Turnier noch keine einzige Karte bekommen und erst insgesamt 14 Fouls (Nigeria und Spanien hatten in den jeweiligen Spielen mehr Fouls als Tahiti) begangen. Die kassieren lieber ein Tor, bevor jemand einmal hart einsteigt. Tahiti hat einfach so viel Spaß am Fußball, dass Fouls überflüssig sind Weiters lässt man sich gern mal zu Boden gehen, sobald der Kontakt da ist (vor allem in Luft- und Laufduellen) und bekommt so ab und zu mal den Pfiff des Schiris.
                          Ich denke, gegen Uruguay wirds wieder so ablaufen - man wird das letzte Spiel auf internationaler Ebene genießen und auf unnötige Härte verzichten.
                          Vielleicht kann man durch das leichte Fallen ja sogar eine Gelbe rausholen. Spanien und Nigeria haben jeweils eine Gelbe kassiert.

                          Für mich steckt in dieser (auf den ersten Blick vielleicht) ungewöhnlichen Wette einiges an Value. Sollte es keine Karte geben, gibts ohnehin CB.

                          Kommentar


                            #88
                            Uruguay - Tahiti (21:00 Uhr)
                            AHC -7.5 @ 1.84 Marathonbet 8/10

                            Ich bleibe dabei: hier muss ein hoher Sieg kommen. Das Tahiti heute ein Tor macht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, gegen Spanien war glaube ich nicht ein Torschuss. Uruguay MUSS gewinnen und werden deswegen auch bestimmt nicht zurückschalten. Forlan und Suarez eh Stürmer wo Tore schießen wollen und das auch heute machen werden. 8-0 für mich hier echt das mindeste, Spanien hätte ja 15:0 gewinnen können und das obwohl sie 30 Minuten lang einfach nur hin und her gepasst haben in ihren eigenen Reihen. Tahiti vergleichbar mit einer Landesliga oder maximal einer Verbandsligamannschaft in Deutschland. Auch zweistelliges Ergebnis heute wieder möglich, falls man nicht etliche Chancen und Elfmeter vergeben sollte. Quote auf jeden Fall mit Value!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von thatstheway Beitrag anzeigen
                              Uruguay - Tahiti (21:00 Uhr)
                              AHC -7.5 @ 1.84 Marathonbet 8/10

                              Ich bleibe dabei: hier muss ein hoher Sieg kommen. Das Tahiti heute ein Tor macht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, gegen Spanien war glaube ich nicht ein Torschuss. Uruguay MUSS gewinnen und werden deswegen auch bestimmt nicht zurückschalten. Forlan und Suarez eh Stürmer wo Tore schießen wollen und das auch heute machen werden. 8-0 für mich hier echt das mindeste, Spanien hätte ja 15:0 gewinnen können und das obwohl sie 30 Minuten lang einfach nur hin und her gepasst haben in ihren eigenen Reihen. Tahiti vergleichbar mit einer Landesliga oder maximal einer Verbandsligamannschaft in Deutschland. Auch zweistelliges Ergebnis heute wieder möglich, falls man nicht etliche Chancen und Elfmeter vergeben sollte. Quote auf jeden Fall mit Value!
                              1. müssen sie nur, wenn nigeria gegen spanien gewinnen sollte, wovon man nicht ausgehen kann.
                              denke auch, dass es deutlich wird, aber würde es aufgrund dieser ausgangslage, dass uruguay im normalfall nicht aufs tv schauen muss, bei weitem nicht so hoch anspielen.

                              2. landesliga und verbandsliga sind in deutschland die gleiche spielklasse.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von P92S04 Beitrag anzeigen
                                1. müssen sie nur, wenn nigeria gegen spanien gewinnen sollte, wovon man nicht ausgehen kann.
                                denke auch, dass es deutlich wird, aber würde es aufgrund dieser ausgangslage, dass uruguay im normalfall nicht aufs tv schauen muss, bei weitem nicht so hoch anspielen.

                                2. landesliga und verbandsliga sind in deutschland die gleiche spielklasse.
                                In Baden-Württemberg nicht ;)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.