X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 14.-16.6.

    (Süd)Amerika, Asien...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .


    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    kopie aus dem VO
    14.6. Victorian PL

    Dandenong Thunder v Northcote City


    Dandenong mit einer schmerzhaften Niederlage im letzten Saisonspiel. 3-4 nach 2-0 Führung verloren. Davor gegen Pascoe Vale den kürzeren gezogen.

    Northcote hingegen souveräner Tabellenführer 7-1-0.
    Letzte Woche haben beide im Pokal gespielt. Dandenong mit einem lockeren 3-0 gegen ein unterklassiges Team, Northcote hingegen in der Verlängerung an South Melbourne gescheitert. Darf man aber nicht überbewerten.

    Ich denke trotzdem, dass die Kiste hier völlig offen ist. Für Northcote spricht das Selbstbewusstsein, dass sie sich aus den letzten Spielen erarbeitet haben dürften.
    Für Dandenong spricht, dass es quasi jetzt das richtungweisende Spiel schlechthin ist. Eine Niederlage lässt sie tief ins Mittelfeld stürzen, während ein Sieg die Albaner am Leben halten würde.

    Motivationsplus für Dandenong:
    Nachdem jetzt 5 Spiele lang keine Fans wegen der Vorfälle im Finale zugelassen waren, es also Geisterspiele gab, dürfen bei diesem Spiel wieder alle zusehen. Ich denke die Unterstützung der Fans wird den Jungs nicht schaden. Jetzt gilt es wieder zur alten Heimstärke zurückzufinden. Letztes Jahr zu Hause 8-3-0.

    Dandenong hat das letzte mal vor 2 Jahren 2 Spiele in Folge verloren. Ich spekuliere jetzt auf einen massiven bounceback gegen den Tabellenführer und darauf, dass es nicht 3 Niederlagen am Stück werden

    Dandenong Thunder AHC 0 @2.48 3/10
    marathonbet

    Kommentar


      #3
      kopie aus dem VO
      15.6. Brisbane PL

      Rochedale Rovers v Brisbane Wolves FC


      Rochedale sehr unkonstant LWWLLD die Form. Gegen Logan und die Tigers zuletzt verloren, gegen NorthStar nur Remis. Das reicht einfach nicht um vorne mitzuspielen. Und erst recht reicht das nicht, um gegen die Wolves was reissen zu können. Ich weiss nicht, was die Bookies hier sehen

      Kado Aoci einfach nicht zu halten. 21 Tore bisher in 12 Einsätzen. Damit hat er alleine schon mehr Tore geschosssen, als das ganze Rochedale Team

      Stats:
      Wolves 9-2-1 51:11
      Rochedale: 6-2-4 20:22

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wolves das Spiel nicht gewinnen werden. Peninsula in überragender Form im Moment, da dürfen sich die Wolves keinen Ausrutscher erwarten.

      Sieg Wolves @1.85 6/10 betvictor
      1:0 HC @2.6 2/10 tipico

      Kommentar


        #4
        Chicago - Kansas City FC (Damen)
        Tip >1< 1,95 Tipico.de 5/10


        Chicago 2 Siege in Reihe, heute nur 2 Nationalspielerinnen zur Nationalmannschaft abgezogen. Letzter Sieg gegen Boston, ähnliches Kaliber wie heute.

        Kansas nun Road-Trip, konnten beim letzten gerade so mit 1:0 gewinnen. Heute jedoch arg ersatzgeschwächt. 2 x Kanada und 4 x USA Nationalspielerinnen sind nicht verfügbar, darunter Dreh- und Angelpunkte. Eine Verletzte (6 Tore) ebenfalls nicht dabei. Ergänzt wird mit 3 Amateur-Spielerinnen.

        Ich sehe heute gute Chancen für in-Form Chicago den 3. Sieg in Folge einzutüten.

        Zuletzt geändert von GlobalBet; 13.06.2013, 20:59.

        Kommentar


          #5
          Zitat von GlobalBet Beitrag anzeigen
          Chicago - Kansas City FC (Damen)
          Tip >1< 1,95 Tipico.de 5/10


          Chicago 2 Siege in Reihe, heute nur 2 Nationalspielerinnen zur Nationalmannschaft abgezogen. Letzter Sieg gegen Boston, ähnliches Kaliber wie heute.

          Kansas nun Road-Trip, konnten beim letzten gerade so mit 1:0 gewinnen. Heute jedoch arg ersatzgeschwächt. 2 x Kanada und 4 x USA Nationalspielerinnen sind nicht verfügbar, darunter Dreh- und Angelpunkte. Eine Verletzte (6 Tore) ebenfalls nicht dabei. Ergänzt wird mit 3 Amateur-Spielerinnen.

          Ich sehe heute gute Chancen für in-Form Chicago den 3. Sieg in Folge einzutüten.

          FT 0:2

          Kommentar


            #6
            Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
            kopie aus dem VO
            15.6. Brisbane PL

            Rochedale Rovers v Brisbane Wolves FC


            Sieg Wolves @1.85 6/10 betvictor
            1:0 HC @2.6 2/10 tipico
            Sieht leider danach aus, dass das Spiel ausfallen wird: Ground Closures | Wolves FC

            Heute bereits Ipswich Knights - Brisbane Force postponed due to waterlogged pitch.
            "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

            Kommentar


              #7
              ja danke, habs schon fast befürchtet nach den absagen der Gold Coast Spiele in der Woche und der Frauen-Cup Matches. Da hats wohl gekübelt wie aus Eimern die letzten Tage. Western Spirit heute in Brisbane gespielt, aber scheinbar die Asunahme. Damit diese super Quote wohl storniert.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
                kopie aus dem VO
                14.6. Victorian PL

                Dandenong Thunder v Northcote City

                Dandenong mit einer schmerzhaften Niederlage im letzten Saisonspiel. 3-4 nach 2-0 Führung verloren. Davor gegen Pascoe Vale den kürzeren gezogen.

                Northcote hingegen souveräner Tabellenführer 7-1-0.
                Letzte Woche haben beide im Pokal gespielt. Dandenong mit einem lockeren 3-0 gegen ein unterklassiges Team, Northcote hingegen in der Verlängerung an South Melbourne gescheitert. Darf man aber nicht überbewerten.

                Ich denke trotzdem, dass die Kiste hier völlig offen ist. Für Northcote spricht das Selbstbewusstsein, dass sie sich aus den letzten Spielen erarbeitet haben dürften.
                Für Dandenong spricht, dass es quasi jetzt das richtungweisende Spiel schlechthin ist. Eine Niederlage lässt sie tief ins Mittelfeld stürzen, während ein Sieg die Albaner am Leben halten würde.

                Motivationsplus für Dandenong:
                Nachdem jetzt 5 Spiele lang keine Fans wegen der Vorfälle im Finale zugelassen waren, es also Geisterspiele gab, dürfen bei diesem Spiel wieder alle zusehen. Ich denke die Unterstützung der Fans wird den Jungs nicht schaden. Jetzt gilt es wieder zur alten Heimstärke zurückzufinden. Letztes Jahr zu Hause 8-3-0.

                Dandenong hat das letzte mal vor 2 Jahren 2 Spiele in Folge verloren. Ich spekuliere jetzt auf einen massiven bounceback gegen den Tabellenführer und darauf, dass es nicht 3 Niederlagen am Stück werden

                Dandenong Thunder AHC 0 @2.48 3/10
                marathonbet
                ft 0-1

                Kommentar


                  #9
                  Major League Soccer - Nacht von Samstag auf Sonntag

                  Columbus Crew - Montreal Impact
                  1:30 Uhr

                  Liveübertragung auf Sportdigital.tv

                  Ich beziehe mich bei meiner Einschätzung ausschließlich auf die Statistiken, und hier sehe ich Montreal Impact bei guter Quote als Sieger vom Platz gehen.

                  Columbus Crew Tabellenplatz 13
                  Montreal Impact Tabellenplatz 2

                  Columbus Crew letzten beide Spiele verloren
                  Montreal Impact letzten beide Spiele unentschieden + zuletzt ein Sieg

                  Heimtabelle Platz 18 für Columbus Crew
                  Auswärtstabelle Platz 7 für Montreal Impact

                  Eine reiner Statistiktipp. Ich könnte mir dennoch vorstellen,
                  dass sich hier Geld verdienen lässt.

                  Daher:

                  Tipp 2 Montreal Impact - Quote 2,90 Tipico.



                  Das Spiel Portland Timbers - FC Dallas (Tabellenfünfter gegen Tabellenersten) finde ich auch interessant (23:00 Uhr). Hier gibt es auf Sieg auf den Tabellenersten FC Dallas eine 3.50 Quote bei Tipico. Bin aber noch unentschlossen!


                  Freue mich über eure Meinungen.

                  Kommentar


                    #10
                    Argentinien - Torneo Final: Im Estadio Diego Armando Maradona empfangen die Argentinos Juniors die Gäste von Colon de Santa Fe.



                    Bin leider schon fast zu spät, denn die Qoute mittlerweile schon sehr stark gedropped, hätte man noch eine viel bessere abgreifen können!


                    Abstiegskampf in der Torneo zwei Runden vor Schluss. Die Juniors und San Martin kämpfen um den letzten Nicht-Abstiegsplatz in der Promedio. Derzeit haben hier die Juniors noch die Nase vorn. San Martin muss auch jeden Fall auf einen Ausrutscher der Juniors hoffen und seinerseits die letzten beiden Spiele gewinnen.



                    H2H hier zwischen den Juniors und Colon im letzten Jahrzehnt 11-4-8, davon hier in Buenos Aires 6-3-2.





                    Schwache 2-6-9 Bilanz nach 17 Spielen bei 11:21 Toren und 12 Punkten belegt man zurecht den letzten Tabellenplatz. In der Promedio noch knapp auf dem letzten Nichtabstiegsplatz, aber große Ausrutscher darf man sich nicht mehr erlauben, denn wenn San Martin seine Spiele gewinnt, muss man selbst auch mitziehen. Zuletzt eine 1-2-2 Reihe, aber seit drei Spielen ungeschlagen. Aktuell scheint es so, als könne man diese Schwache Torneo noch auf den letzten Metern retten, u.a. mit einem 0:0 bei Estudiantes, einem 2:0 Sieg gegen River Plate und zuletzt ein 1:1 gegen San Lorenzo. Ich persönlich bin für San Martin, denn kaum ein Team (nach Union de Santa Fe) hat den Abstieg so verdient wie die Juniors, auch nach der 1:0 Führung bei San Lorenzo schon wieder eine hässliche Mauertaktik gebracht und jede Menge Glück zudem, denn San Lorenzo war hoch überlegen. Zuhause holte man die bisher einzigen Siege bei einer 2-1-5 Bilanz bei 7:11 Toren und 7 Punkten. Zuletzt hier 2-1-2, Sieg über die All Boys (1:0) und das erwähnte 2:0 gegen River, zwischendurch ein 0:0 gegen Rafaela und vor dem Sieg gegen River zwei Niederlagen gegen Belgrano (1:3) und Lanus (1:2). Die besten Torschützen sind Martínez (13/3) und das war es auch schon mit der Mehrzahl an Toren, der Rest traf nur einmal und weniger. Über relevante Ausfälle liegen mir keine Informationen vor.





                    Colon belegt mit einer 5-4-8 Bilanz nach 17 Partien bei 17:28 Toren und 19 Punkten derzeit den 15.Tabellenplatz. Zuletzt gab es eine schwache 1-1-3 Bilanz. Das Team hat nichts zu verlieren und nichts zu gewinnen, in Sachen Promedio steht man sicher und in Sachen Copa hat man keinerlei Qualifikationschancen. Auswärts hat man die zweitschlechteste Auswärtsbilanz vorzuweisen, 1-1-6 und lediglich 4 Punkte brachte man bei 5:15 Toren zustande. Nur die Boca Juniors (0-3-6 / 3:20 Tore) brachten mit ihren Mixed-Teams ein noch schlechteres Ergebnis zustande. Zuletzt Auswärts ebenfalls 1-1-3, ausgerechnet der einzige Auswärtssieg gelang bei den starken Newells Old Boys. Danach gab es noch ein spätes 1:1 bei Racing, dem folgten aber drei Niederlagen bei Godoy Cruz (0:3), den Boca Juniors (0:1) und zuletzt sogar eine Niederlage im Derby gegen den zuhause noch sieglosen Rivalen von Union de Santa Fe (0:1). Die besten Torschützen sind Gigliotti (16/10), Curuchet (16/4) und Prediger (13/2). Colon allerdings auch einige Ausfälle zu beklagen, so fehlen Stammkeeper Pozo, Verteidiger Alcoba und Mittelfeldakteur Urribarri. Topstürmer Gigliotti spielt zwar, aber auch er ist angeschlagen.





                    Vorraussichtliche Aufstellungen beider Teams:



                    Argentinos Juniors: Fernández; Barraza, Freire, Flores, Barzola; Gómez, Iñíguez, Rodríguez, Nagüel; Caruso y Anangonó. DT: Ricardo Caruso Lombardi.


                    Colón de Santa Fe:
                    Bailo; Castillo, Romero, Pellegrino, Caire; Graciani, Prediger, Fernández, Luque; Curuchet y Gigliotti. DT: Pablo Morant.





                    Beide Teams seit Mitte März mit neuem Trainer, bei San Martin zeigte es Wirkung, bei den Juniors erstmal nicht. Diese allerdings fingen mit dem Punkten dann an, wo sie auch mussten, denn die Serie von San Martin riss nicht ab und da sie seit neuestem sogar auch auswärts gewinnen können, müssen die Juinors auch weiterhin punkten. Da wäre auch noch Independiente mit einer Mini-Chance, dazu müsste man aber die beiden letzten Partien gewinnen UND sowohl die Juniors, als auch San Martin müssten beide Spiele verlieren. Angesichts der Gegner von den beiden Konkurrenten und der Tatsache, dass sie heute zuhause noch das um die Copa-Sudamericana Plätze mitspielende San Lorenzo empfangen macht diesen Ausgang ziemlich unrealistisch. Somit ist wohl bereits nach dem Spieltag heute der erste Abstieg der Vereinsgeschichte besiegelt! Aber zurück zu den Juniors, verdient hätte es San Martin definitiv mehr drinne zu bleiben, aber die Juniors punkteten zuletzt wo sie mussten, auch gegen starke Konkurrenten. Und dann sollen sie heute gegen ein angeschlagenes und auswärtsschwaches Colón Punkte liegen lassen? Insgeheim hoffe ich es, aber ich will ja auch Spiele durchbringen und da kann ich mir hier unter den Vorraussetzungen nichts anderes als einen Juniors Heimsieg vorstellen! Qoute mittlerweile auch schon stark am sinken.






                    Argentinos Juniors @1,90 6,5/10 (div.)

                    Kommentar


                      #11
                      Argentinien - Torneo Final: Im heimischen Estadio Ingeniero Hilario Sánchez empfängt San Martin die Gäste von Estudiantes.

                      Bin leider schon fast zu spät, denn die Qoute mittlerweile schon sehr stark gedropped, hätte man noch eine viel bessere abgreifen können!

                      Abstiegskampf in der Torneo zwei Runden vor Schluss. Die Juniors und San Martin kämpfen um den letzten Nicht-Abstiegsplatz in der Promedio. Derzeit haben hier die Juniors noch die Nase vorn. San Martin muss auch jeden Fall auf einen Ausrutscher der Juniors hoffen und seinerseits die letzten beiden Spiele gewinnen.

                      H2H im letzten Jahrzehnt 1-1-3, hier in San Juan 1-0-1. Einmal einen 1:0 Sieg und einmal eine 0:1 Niederlage.

                      San Martin mit einer ausgeglichenen aber guten 6-5-6 Bilanz nach 17 Partien bei 28:25 Toren und 23 Punkten auf dem 8.Tabellenplatz. Man spielt eine starke Torneo und seit neuestem kann man sogar auswärts gewinnen, denn hier gab es zwei starke Siege, 3:1 bei Tigre und 2:0 bei Belgrano. Zuletzt eine aufstrebende 4-0-1 Bilanz auf den Platz gelegt.Zuhause sogar noch einen Platz besser auf 7, 4-2-2 Bilanz bei 17:11 Toren und 14 Punkten. Auch hier zuletzt eine starke 4-0-1 Bilanz, davon 4 Siege in Serie. Man unterlag Ende März spät und nach 2:1 Führung 2:3 gegen Godoy Cruz. Danach folgten vier Siege gegen Boca´s mixed Team (6:1), Union de Santa Fe (3:1), den direkten Konkurrenten Argentinos Juniors (2:1) und zuletzt Torneo-Sieger-Anwärter Lanus (3:1). Die besten Torschützen sind Riano (11/6), Osorio (14/5) und Landa (15/4). Osorio mittlerweile nur noch Stürmer Nummer 3, weil das Paar Riano und Caprari zuletzt starke Leistungen ablieferte. Überhaupt hat man für argentinische Verhältnisse eine starke Offensive vorzuweisen. Fehlen werden nur die Langzeitverletzten Velazquez & Garcia, Poggi ist noch fraglich.

                      Estudiantes belegt mit einer 3-7-6 Bilanz bei 12:16 Toren und 16 Punkten den 17.Tabellenplatz. Man vist jetzt auch seit einigen Spielen ungeschlagen, zuletzt hat man eine 2-3-0 Bilanz vorzuweisen. Erst 16 Spiele hat man absolviert, die Partie gegen Lanus (2:0 Führung zur Halbzeit) wurde abgebrochen, weil ein Lanus Mitglied der örtlichen Barras im Straßenkämpfen mit der örtlichen Polizei verstarb. Auswärts Estudiantes auf Rang 13, 1-4-3 Bilanz bei 6:7 Toren und 7 Punkten. Hier zwei 1:0 Niederlagen bei Sarandi und Quilmes, danach dreimal ungeschlagen gegen die All Boys (0:0), Rafaela (2:0) und Independiente (0:0). In Sachen Promedio sind sie gerettet, in Sachen Copa-Tabelle haben sie nichts mitzureden, daher wie schon die letzten Spiele relativ irrelevant, wenn man nach dem Ausgang geht. Fehlen wird hier nur Langzeitverletzter Iberia, Martinez allerdings (läuft hinter der einzigen Spitze normalerweise auf) kassierte in der ersten Halbzeit seine 10.te gelbe und da diese zählt, ist er für heute gesperrt. Die besten Torschützen sind Zapata (17/7), Nunez (13/2) und eben Martinez (14/2).

                      Auch hier genau wie bei den Juniors die gleichen Vorraussetzungen, San Martin muss gewinnen und für die Gäste geht es heuer um nichts mehr. Auch wenn Estudiantes zuletzt länger ungeschlagen blieb, ich sehe heute bei ihnen ein großes Motivationsproblem. Das hat san Martin nicht, ganz im Gegenteil. Man ist stark unterwegs, zuletzt reihten sich Sieg an Sieg und die Offensive funktionierte prächtig. Dort ist man auch gut besetzt, sodass man heute den Estudiantes Riegel auf jeden Fall knacken könnte und wenn man diesen einmal knackt, dann folgen wie zuletzt gleich ein paar mehr Tore, vorallem vor heimischen Publikum!





                      San Martin de San Juan @1,95 6,5/10 (Betvictor)

                      Kommentar


                        #12
                        Guatemala
                        Liga Nacional Playoff
                        16.06 19 Uhr

                        Heredia - Halcones

                        Rückspiel Playoff, Hinspielergebnis 0:2

                        Was soll ich noch drüber schreiben?

                        Heredia extrem heimstark, Regenwaldgebiet, also anderes Klima
                        9-2-0 30:7 Tore in der Clausura
                        10-1-0 27:5 Tore in der Apertura

                        Offensiv bestes Team der Liga, man hat viele Optionen mit Igor de Souza, Miranda, Cordoba

                        Für mich persönlich zweitbestes Team derzeit, knapp hinter Comu.

                        Halcones macht die Punkte vorrangig zuhause.
                        1-3-7 7:18 auswärts in der Apertura
                        1-1-9 6:24 auswärts in der Clausura

                        Letztes Spiel glücklich bei Suchi auswärts 1:1 gespielt, Spielverlauf komplett auf der Seite von Halcones, frühe rote Karte für Suchi, aber ab der 2ten Halbzeit Suchi mit einem Mann weniger deutlich besser gewesen als Halcones mit 11... dann auch rote Karte Halcones, danach wars spiel auf ein Tor
                        Kontertor dann zum 1:1 weil Suchi alles auf eine Karte gesetzt hat

                        Halcones zudem mit sehr langer Anreise nach Peten.
                        Topstürmer Hernandez fällt auch verletzt aus.

                        H2H bei Heredia
                        8-0-1 25:8

                        Letzten Spiele gegeneinander bei Heredia:
                        5:0
                        5:1
                        3:0
                        3:1

                        Heredia braucht hier mindestens den HC Sieg um ins Finale zu kommen, qualitativ die bessere Mannschaft, offensiv sehr stark, bei Halcones fällt Hernandez aus.

                        Heredia - Halcones HC (0:1) 1 @2.10 youwin tipico 5/10
                        Zuletzt geändert von cornoral; 15.06.2013, 21:40.
                        Wettspezi:
                        http://www.sportwettenvergleich.net/...edamerika.html

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                          Argentinos Juniors @1,90 6,5/10 (div.)



                          Juniors gewinnen 1:0 durch ein goldenes Tor vom Ecuadorianischen Stürmer Arangono, der vor der Halbzeit schon eine 100% vergab. Hätte auch höher ausfallen können, aber Juniors dafür zu schwach in der Chancenauswertung.


                          +5,85EH

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                            San Martin de San Juan @1,95 6,5/10 (Betvictor)


                            Unter starker Mithilfe (zumindest mal vom Etudiantes Keeper beim 1:0) siegen die Jungs aus San Juan am Ende mit 2:0. Kommt also zum Showdown am letzten Spieltag und das wird Spannung pur! Schicksal bei beiden...beide müssen um den Abstieg zu verhindern bei Meisterschaftsanwärtern bestehen, dabei gilt: schafft es San Martin nicht, können die Juniors auch verlieren. San Martin muss zu River, die Juniors dürfen sich bei Newells auszeichnen. Ich hoffe auf San Martin..Newells dürfte die Juniors jedenfalls schonmal zu zerstören, aber auch bei River sehe ich die Chancen nicht groß...



                            +6,2EH

                            Kommentar


                              #15
                              8uhr MEZ Queensland Lions - Logan Lightning 1. half over 1,5 Tore @ 1,83 noxwin Lions seit 12 spielen !!!! Immer over 1,5 Tore in ihren Spielen! Ob guter oder schlechter gegner egal..Warum sollte diese Serie gleich reißen? Quote zu hoch muss man spielen hier!
                              Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.