X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durchschnittsteam in Norwegen 2??

    Kann mir jemand ein Durschnittsteam aus der 2. Leistungsklasse Norwegens empfehlen??
    Sie sollten am Ende im Niemalsland auftauchen, also nix mit AbAufstieg zu tun haben.

    Danke Bernhard
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Warum ?

    Warum willst du das wissen?
    Brauchst die doch bloß die Tabelle anschauen.
    Skeid Oslo wird sicherlich mit nichts zu tun haben.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Oslo Öst - Sandefjord Fotball Tip 2

      Wer bei Admiral ein Konto hat sollte die 1.80 für Sandefjord Fotball mitnehmen.Quote scheint mir doch ein bißchen hoch.Letztes Jahr haben die in Oslo schon 5:0 gewonnen und 5 Siege in Folge in der Liga belegen die gute Form von Sandefjord Fotball.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Re: Oslo Öst - Sandefjord Fotball Tip 2

        Zitat von gryps
        Wer bei Admiral ein Konto hat sollte die 1.80 für Sandefjord Fotball mitnehmen.Quote scheint mir doch ein bißchen hoch.Letztes Jahr haben die in Oslo schon 5:0 gewonnen und 5 Siege in Folge in der Liga belegen die gute Form von Sandefjord Fotball.
        4:2 für Sandefjord Fotball nach 0:2 Rückstand.
        [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #5
          Re: Durchschnittsteam in Norwegen 2??

          Zitat von Bernhard333
          Kann mir jemand ein Durschnittsteam aus der 2. Leistungsklasse Norwegens empfehlen??
          Sie sollten am Ende im Niemalsland auftauchen, also nix mit AbAufstieg zu tun haben.

          Danke Bernhard

          Wie vorhergesagt wurde Skeid Oslo achter und damit genau in der Mitte plaziert.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.