X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 21.-23.6.

    (Süd)Amerika, Asien...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .


    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Terengganu vs. Kelantan


    Tip: >1< 3,00 Betvictor 4 / 10



    Terengganu hat Kelantan
    pickanterweise Terengganu im FA-Pokal in einem Doppel-Thriller heraus geworfen. Terengganu heute komplett und ist heiß auf dieses Spiel, der Stachel sitzt und man will zumindest in der Liga hier Kelantan weh tun.
    Kelantan spielt in 9 Tagen das Pokalfinale, für die Liga hat das Spiel keinen großen Wert mehr. Ich sehe diese 3,00 für den Heimsieg, zwischen 2 etwa gleichstarken Team (Liga Tabelle beide Durchschnitt) als zu hoch an. Fair in meinen Augen 2,30 für Terengganu.

    Kommentar


      #3
      Zitat von GlobalBet Beitrag anzeigen
      Terengganu vs. Kelantan


      Tip: >1< 3,00 Betvictor 4 / 10



      Terengganu hat Kelantan
      pickanterweise Terengganu im FA-Pokal in einem Doppel-Thriller heraus geworfen. Terengganu heute komplett und ist heiß auf dieses Spiel, der Stachel sitzt und man will zumindest in der Liga hier Kelantan weh tun.
      Kelantan spielt in 9 Tagen das Pokalfinale, für die Liga hat das Spiel keinen großen Wert mehr. Ich sehe diese 3,00 für den Heimsieg, zwischen 2 etwa gleichstarken Team (Liga Tabelle beide Durchschnitt) als zu hoch an. Fair in meinen Augen 2,30 für Terengganu.
      Naja, ich habe vom malaysischen Fussball nicht wirklich Ahnung, aber die Begründungen die du lieferst sind mehr als dürftig! Das war kein Doppelthriller, sondern im Hinspiel war Terengganu einfach grottenschlecht und im Rückspiel wurde der Spieß umgedreht! Ein Pokalfinale anzusprechen, was noch weit in den Sternen ist spielt auch keine Rolle. "Nur" auf Quote zu gehen ist gerade im asiatischen Raum "etwas schwierig"...! Wenn überhaupt könnte man mMn das Over anspielen, denn 8 der letzten 10 Duelle gingen Over aus.

      Terengganu - Kelantan: über 2,5 @ 1,85 Sportingbet 10/10

      Trotzdem viel Glück für den Tipp
      Ich spiele jede Wette als definierten Betrag, daher keine Stakeangaben - bitte beachten!

      Kommentar


        #4
        Zitat von lionel_der_messi Beitrag anzeigen
        Naja, ich habe vom malaysischen Fussball nicht wirklich Ahnung, aber die Begründungen die du lieferst sind mehr als dürftig! Das war kein Doppelthriller, sondern im Hinspiel war Terengganu einfach grottenschlecht und im Rückspiel wurde der Spieß umgedreht! Ein Pokalfinale anzusprechen, was noch weit in den Sternen ist spielt auch keine Rolle. "Nur" auf Quote zu gehen ist gerade im asiatischen Raum "etwas schwierig"...! Wenn überhaupt könnte man mMn das Over anspielen, denn 8 der letzten 10 Duelle gingen Over aus.

        Terengganu - Kelantan: über 2,5 @ 1,85 Sportingbet 10/10
        51. Minute das 0:3
        Zuletzt geändert von lionel_der_messi; 21.06.2013, 15:26.
        Ich spiele jede Wette als definierten Betrag, daher keine Stakeangaben - bitte beachten!

        Kommentar


          #5
          Colon - Independiente

          Für beide ein Spiel um die Ananas, wobei es in Argentinien immer wichtig ist Punkte zu sammeln aufgrund der Abstiegsregel.
          Independiente hier mit Reserve Elf, man ist bereits abgestiegen und muss für die neue Saison planen und die großen Spieler wie Montenegro, Leguizamon, Vagas, Caicedo, Farias und co wird man wohl nicht halten können.
          Zumindest ist der Heimsieg aktuell gut spielbar, Motivation im Keller, interne Probleme, Reserve Elf und Auswärts anfällig.

          Colon @ 1.90 Diverse (5/10)

          Kommentar


            #6
            Nach längerem stillen Mitlesen hier mein erster Beitrag.

            22. Jun / 09:00 Uhr / Brisbane Premier League
            Brisbane Wolves - Capalaba Bulldogs

            Die Wolves als Tabellenzweiter gegen den Tabellensechsten. Wolves haben ein Torverhältnis von 51:11 in zwölf Spielen, also sehr torgefährlich; vergangene Woche haben sie den Tabellenachten auswärts 0:7 abgeschossen. Capalaba mit 26:28 eher durchschnittlich für die torreiche Liga.

            Der momentane Tabellenerste Queensland hat Capalaba letzten Monat 4:0 besiegt, ich schätze die Wolves gleichwertig wenn nicht besser ein.

            Überwiegend ein Statistiktipp, denke aber dass die Wolves zuhause keine Gnade walten lassen und mindestens 3-4:0 gewinnen. Deshalb spiele ich:

            Brisbane Wolves AHC -2,5 @1,975 (4/10 EH)

            Meinungen gerne gesehen!
            7 / 0 / 3
            +19,175 EH

            Kommentar


              #7
              Zitat von Samu12 Beitrag anzeigen
              Nach längerem stillen Mitlesen hier mein erster Beitrag.

              22. Jun / 09:00 Uhr / Brisbane Premier League
              Brisbane Wolves - Capalaba Bulldogs

              Die Wolves als Tabellenzweiter gegen den Tabellensechsten. Wolves haben ein Torverhältnis von 51:11 in zwölf Spielen, also sehr torgefährlich; vergangene Woche haben sie den Tabellenachten auswärts 0:7 abgeschossen. Capalaba mit 26:28 eher durchschnittlich für die torreiche Liga.

              Der momentane Tabellenerste Queensland hat Capalaba letzten Monat 4:0 besiegt, ich schätze die Wolves gleichwertig wenn nicht besser ein.

              Überwiegend ein Statistiktipp, denke aber dass die Wolves zuhause keine Gnade walten lassen und mindestens 3-4:0 gewinnen. Deshalb spiele ich:

              Brisbane Wolves AHC -2,5 @1,975 (4/10 EH)

              Meinungen gerne gesehen!
              Nun da Meinungen gern gesehen sind dann gebe ich mal meine ab. Also ersteinmal HC Wetten auf Australische Mannschaften zu solchen Quoten sind für mich ein graus.Auch wenn Brisbane Wolves recht beständig unterwegs sind sind überraschungen in Australien etwa doppelt so häufig anzutreffen wie in den Europäischen Ligen meiner Meinung nach. Capalapa spielen wenn man sie sich anschaut mal so und mal so. Absolut unberechenbar. Value liegt hier bei einer knappen Niderlage der Bulls und nicht im HC der Wolves.

              Kommentar


                #8
                Nelson White U20 - Beachside U20 (Live Bet365)

                gerade Halbzeit: 0-0, aber das muss doch noch eine klare Angelegenheit werden!

                bisherigeErgebnisse von Nelson: 0-7, 1-3, 0-7, 1-10, 3-5, 0-5, 1-4, 3-9, 0-2, 0-3

                Beachside mit einem Sieg heute 3. und mit einer der besten Offensiven der Ligen: 6-2, 7-1, 3-2, 2-3, 3-0, 2-1, 0-1, 2-3, 7-0, 6-1.

                also ein 3-0+ sollte doch noch locker drin, je länger das Spiel geht desto mehr müsste Nelson die Luft ausgehen und nach einem 1-0 läuft das Spiel eh flüssiger und da kanns schnell mal 2-0, 3-0, 4-0 oder höher stehen, vorallem im Jugendbereich und weil das vielleicht ein Niveau von A Jugend Bezirksliga hat in etwa!

                Beachside -1.5 @ 1.95 Bet365 Live 6/10, Endstand 5-0 @ 26 0.5/10, Endstand 6-0 @ 51 0.5/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                  Nun da Meinungen gern gesehen sind dann gebe ich mal meine ab. Also ersteinmal HC Wetten auf Australische Mannschaften zu solchen Quoten sind für mich ein graus.Auch wenn Brisbane Wolves recht beständig unterwegs sind sind überraschungen in Australien etwa doppelt so häufig anzutreffen wie in den Europäischen Ligen meiner Meinung nach. Capalapa spielen wenn man sie sich anschaut mal so und mal so. Absolut unberechenbar. Value liegt hier bei einer knappen Niderlage der Bulls und nicht im HC der Wolves.
                  ist und bleibt halt eine Amateurliga mit dem Niveau wie hier in etwa der Bezirks- oder Kreisliga würdig!

                  Brisbane Wolves aber beständiges Topteam in der BPL, in etwa wie Bayern in der Bundesliga. Morgen dazu Pflichtsieg, wenn man an der Tabllenspitze dranbleiben will, von demher ist das Handicap garkeine so schlechte Variante, aber Capalaba bestimmt kein schlechtes Team und ich traue ihnen morgen mindestens ein Tor zu. Wolves mit 51 (!) Toren in 12 Spielen beste Offensive der Liga, zuhause 28 Tore in 7 Spielen. Hier entweder Over 4.5 oder Over 5 zu spielen, wenn eben genau 5 Tore fallen hab ich "Pech" und bekomm halt nur Cashback, aber von diesen 5 Toren gehe ich eben fest morgen aus und ein 6. ist dann immer möglich.

                  Zu der Quote für mich mit gutem Value, für mich ein 5-1, 4-2 oder auch ein 4-3, 5-3 sehr wahrscheinlich, im Hinspiel vor 3 Monaten bereits 10 (!) Tore gefallen, welches 7-3 für die Wolves endete.

                  Wolves - Capalaba Over 5 @ 2.60 Bet365 4/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thatstheway Beitrag anzeigen
                    ist und bleibt halt eine Amateurliga mit dem Niveau wie hier in etwa der Bezirks- oder Kreisliga würdig!

                    Brisbane Wolves aber beständiges Topteam in der BPL, in etwa wie Bayern in der Bundesliga. Morgen dazu Pflichtsieg, wenn man an der Tabllenspitze dranbleiben will, von demher ist das Handicap garkeine so schlechte Variante, aber Capalaba bestimmt kein schlechtes Team und ich traue ihnen morgen mindestens ein Tor zu. Wolves mit 51 (!) Toren in 12 Spielen beste Offensive der Liga, zuhause 28 Tore in 7 Spielen. Hier entweder Over 4.5 oder Over 5 zu spielen, wenn eben genau 5 Tore fallen hab ich "Pech" und bekomm halt nur Cashback, aber von diesen 5 Toren gehe ich eben fest morgen aus und ein 6. ist dann immer möglich.

                    Zu der Quote für mich mit gutem Value, für mich ein 5-1, 4-2 oder auch ein 4-3, 5-3 sehr wahrscheinlich, im Hinspiel vor 3 Monaten bereits 10 (!) Tore gefallen, welches 7-3 für die Wolves endete.

                    Wolves - Capalaba Over 5 @ 2.60 Bet365 4/10
                    Nun ja wie gesagt Value liegt darin das die Wolves auch mal ein Spiel verlieren werden.Die Bulls haben das z.b im letzen Jahr schon mal geschafft und ja auch noch ne Rechnung offen von dem 7-3. Jedenfalls ich habe mir mal small die @12 für die Bulls eingepackt. Hinzu nehme ich noch small die @21 für den Auswärtssieg der Far north Queensland Bulls mit. Ich weiss Hinspiel glaube ich 7-0 verloren aber auch hier braucht das Heimteam mal eine Niederlage. Und FNQB ist Ausswärts einiges stärker als zuhause. Könnte mir ne Überraschung vorstellen.

                    Kommentar


                      #11
                      Brisbane Premiere League ist jetzt nicht unbedingt eine Liga in der Mannschaften wie Capalaba eine Rechnung mit den Wolves,Lions,Peninsula offen hat...da diese schwer beglichen werden kann gibt meist einen Klasseunterschied zwischen den TopTeams und dem Rest..

                      Wolves hier eindeutig das bessere Team, kann mir nichts anderes als einen Sieg der Wolves vorstellen.
                      Life's a gamble...So is death

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thatstheway Beitrag anzeigen
                        Nelson White U20 - Beachside U20 (Live Bet365)

                        Beachside -1.5 @ 1.95 Bet365 Live 6/10, Endstand 5-0 @ 26 0.5/10, Endstand 6-0 @ 51 0.5/10
                        FT: 1-5

                        Wolves - Capalaba Over 5 @ 2.60 Bet365 4/10
                        FT: 6-1

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Samu12 Beitrag anzeigen
                          Nach längerem stillen Mitlesen hier mein erster Beitrag.

                          22. Jun / 09:00 Uhr / Brisbane Premier League
                          Brisbane Wolves - Capalaba Bulldogs

                          Die Wolves als Tabellenzweiter gegen den Tabellensechsten. Wolves haben ein Torverhältnis von 51:11 in zwölf Spielen, also sehr torgefährlich; vergangene Woche haben sie den Tabellenachten auswärts 0:7 abgeschossen. Capalaba mit 26:28 eher durchschnittlich für die torreiche Liga.

                          Der momentane Tabellenerste Queensland hat Capalaba letzten Monat 4:0 besiegt, ich schätze die Wolves gleichwertig wenn nicht besser ein.

                          Überwiegend ein Statistiktipp, denke aber dass die Wolves zuhause keine Gnade walten lassen und mindestens 3-4:0 gewinnen. Deshalb spiele ich:

                          Brisbane Wolves AHC -2,5 @1,975 (4/10 EH)

                          Meinungen gerne gesehen!
                          6:1, Wolves haben in der zweiten Hälfte nochmal aufgedreht.
                          Mein erster Tipp damit gut durch
                          7 / 0 / 3
                          +19,175 EH

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                            Nun ja wie gesagt Value liegt darin das die Wolves auch mal ein Spiel verlieren werden.Die Bulls haben das z.b im letzen Jahr schon mal geschafft und ja auch noch ne Rechnung offen von dem 7-3. Jedenfalls ich habe mir mal small die @12 für die Bulls eingepackt. Hinzu nehme ich noch small die @21 für den Auswärtssieg der Far north Queensland Bulls mit. Ich weiss Hinspiel glaube ich 7-0 verloren aber auch hier braucht das Heimteam mal eine Niederlage. Und FNQB ist Ausswärts einiges stärker als zuhause. Könnte mir ne Überraschung vorstellen.
                            Capalaba verlieren 6-1 Pick Lost.

                            Jedoch wie erwartet FNQB mit einer starken Leistung hier das 1-1 geschafft.Das Für das X/2 gab es eine @10,50 dennoch Sieg nicht gekommen und auch dieser Pick Lost.

                            Kommentar


                              #15
                              USA NASL (01:00 Uhr)
                              Carolina Railhawks - Minnesota Stars Over 3.5 @ 2.90 betvictor 5/10

                              Carolina zuhause einfach eine Tormaschine, das war schon die letzten Jahre so. Zuhause immer mit sehr offensiver Spielweiße und dazu kommt heute noch ein Gegner, der mitspielen wird und nicht mauern wird. Zuhause in der Liga bisher: 2-1, 5-2, 3-1, 2-1. Zuhause 12:4 Tore in 4 Spiele, also 16 Tore in 4 Spiele. Heute Topspiel gegen Minnesota, beide könnten mit einem Sieg auf Platz 1 springen, wenn Atlanta patzen würde. Minnesota sicherlich kein offensivschwaches Team, in dieser Saison bisher 15:14 Tore in 9 Spiele (2-1, 0-2, 3-2, 0-1, 2-3, 1-2, 2-2, 3-2, 2-0, 0-0). Hinspiel in Minnesota bereits 2-2, also auch schon Over 3.5. Livestream wirds auf der Carolina Railhawks Homepage geben: Home | Carolina RailHawks
                              Wer eher auf Nummer sicher gehen will, kann natürlich auch Over 2.5, 2.75 oder Over 3 spielen, aber kann mir hier sehr gut 4 oder mehr Tore vorstellen und Quote definitiv mit Value, da Carolina zuhause wie gesagt sehr offensiv spielt, dazu Topspiel wo beide Mannschaften auf Sieg spielen werden.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.