X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 22.-23.6.

    Dänemark gefällt mir...
    Silkeborg ist abgestiegen und hat jetzt Bröndby zu Gast, die mit einem Sieg und gleichzeitigem Versagen vom FC Kopenhagen gegen Aarhus Meister wären!
    Weiß jemand, ob in Dänemark bei Punktgleichheit das Torverhältnis zählt, oder der direkte Vergleich? Letzteres würde für Kopenhagen sprechen, d.h. sie müssten gegen Aarhus verlieren. Ersteres würde für Bröndby sprechen, da wäre für Kopenhagen ein Unentschieden auch zu wenig.
    BAW jedenfalls mit 1,65 für Bröndby!

    Und was mir noch viel besser gefällt sind die 1,8 bei BAW auf Odense, die beim Schlußlicht Koge gastieren. Odense hat mit einem Sieg noch eine Chance auf den Uefa Cup, wenn Farum gegen Viborg verliert. Koge hat sich schon lange aufgegeben, aus den letzten 6 Spielen 0-1-5 und 6:21 Tore.
    Ich glaube ehrlich gesagt weniger, daß Farum hier verlieren wird...aber Koge sollte wirklich kein Problem für Odense darstellen.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.