X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 15.-17.8.

    Alles, was sonst nirgends passt.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    Finnland - Kakkonen C, Di 15 Aug 06 17:30

    FC YPA - GBK 2 @1.50
    betsafe, ladbrokes

    GBK das dominierende Team der Liga, 15-1-0 bei 45-4 Toren, auswärts 7-1-0 und 21-2 Tore. Das Unentschieden gab es Ende Mai bei PS-Kemi (6.) mit 0-0. YPA 6-4-5 & 20-28 Tore, daheim 4-2-1, 12-9. Zuletzt im eigenen Stadion 2-1-0 gegen den 4., 5. & 6. der Liga, davor aber auch 0-3 gegen den Zweiten OLS mit 0-3.
    Das Hinspiel gewann GBK mit 4-0.
    GBK einfach deutlich zu gut für diese Liga, da kann man die 1.50 für den Auswärtssieg spielen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mvp
      Finnland - Kakkonen C, Di 15 Aug 06 17:30

      FC YPA - GBK 2 @1.50
      betsafe, ladbrokes

      GBK das dominierende Team der Liga, 15-1-0 bei 45-4 Toren, auswärts 7-1-0 und 21-2 Tore. Das Unentschieden gab es Ende Mai bei PS-Kemi (6.) mit 0-0. YPA 6-4-5 & 20-28 Tore, daheim 4-2-1, 12-9. Zuletzt im eigenen Stadion 2-1-0 gegen den 4., 5. & 6. der Liga, davor aber auch 0-3 gegen den Zweiten OLS mit 0-3.
      Das Hinspiel gewann GBK mit 4-0.
      GBK einfach deutlich zu gut für diese Liga, da kann man die 1.50 für den Auswärtssieg spielen.
      ganz genau! 100% Zustimmung, hätte morgen auch was dazu geschrieben. Das HC ab 2,0 ist mir aber auch noch ein bischen was wert....

      Kommentar


        #4
        Zitat von mvp
        Finnland - Kakkonen C, Di 15 Aug 06 17:30

        FC YPA - GBK 2 @1.50
        betsafe, ladbrokes

        GBK das dominierende Team der Liga, 15-1-0 bei 45-4 Toren, auswärts 7-1-0 und 21-2 Tore. Das Unentschieden gab es Ende Mai bei PS-Kemi (6.) mit 0-0. YPA 6-4-5 & 20-28 Tore, daheim 4-2-1, 12-9. Zuletzt im eigenen Stadion 2-1-0 gegen den 4., 5. & 6. der Liga, davor aber auch 0-3 gegen den Zweiten OLS mit 0-3.
        Das Hinspiel gewann GBK mit 4-0.
        GBK einfach deutlich zu gut für diese Liga, da kann man die 1.50 für den Auswärtssieg spielen.
        Guter Pick

        Zur Verdeutlichung noch das h2h:

        May 14, 2006 Kakkonen GBK - YPA 4 - 0

        Sep 10, 2005 Kakkonen YPA - GBK 0 - 3

        Jul 10, 2005 Kakkonen GBK - YPA 2 - 1

        Sep 08, 2001 Kakkonen GBK - YPA 10 - 0

        Jul 01, 2001 Kakkonen YPA - GBK 0 - 2

        Kommentar


          #5
          Dienstag abend Conference England 20.45 Uhr
          Diese Liga tippe ich eigentlich nicht so gern da oft viele Überraschungen Aber mangels an Alternativen habe ich für heute 2 Spiele rausgesucht:

          Gravesend-Tamworth 1
          1,95 betway

          Tamworth aus letzten 7 Auswärtsspielen 0/1/6 und torverhältnis 2:17
          Miserabel in die neue Saison gestartet. Zu Hause gegen Weymouth schon nach 10 Sekunden 0:1 bekommen und Spiel dann 1:3 verloren. Gravesend bei Aldershot 2:3 verloren, waren schon 2:0 vorne und mussten erst in der Nachspielzeit den Verlustreffer hinnehmen. Bei Tamworth fehlt Michael Touhy, bei Gravesend sind Stacy Long und Sacha Opinel verletzt und Peter Hawkins gesperrt. Letzte 3 Heimspielge gegen Tamworth hat Gravesend jeweils 2:0 gewonnen! Besserer Kader, Heimvorteil und direkter Vergleich spricht hier für Gravesend!


          Exeter- Forest Green 1
          1,67 Stan James und 1,65 centrebet, IW, betsafe

          Exeter letztes Jahr 7. mit 11/3/7 Heimbilanz, Forest Green 19. mit miserabler Heimbilanz 1/7/13. davon die letzten 8 mit 0/2/6 Am Samstag Exeter im ersten Saisonspiel ein 0:0 bei heimstarken York. Exeter war bessere Mannschaft. Forest Green trotz neuem Stadion zu Hause mit 0:1 gegen Dag & Red sehr schlecht in die neue Saison gestartet. Bei Forrest Green ist Darren Jones gesperrt, Christian Edward und Paul Wanless sind verletzt. Bei Exeter ist Stürmer Lee Phillips fraglich, ich hoffe er kann spielen da er sehr wichtig ist für die Mannschaft. Leider hat Alex Inglethorpe den Verein Richtung Tottenham verlassen. Für Exeter hier spricht aber die starke Defensive, ich glaube nicht dass Forest Green hier ein tor machen kann. Sollte Lee Phillips wirklich nicht spielen können bei exter wäre auch das under eine gute Option!


          Viel Glück!
          Lachmann
          Blacklist
          Belgien 2. Liga
          Türkei alle Ligen
          Frankreich 4. Liga
          Spanien Pokal
          Frankreich Pokal
          MTK Budapest
          Finnland

          Kommentar


            #6
            Irland, Eircom 1st Division

            Shamrock Rovers - Athlone Town

            Ausgangssituation :

            Der letztjährige Absteiger aus Shamrock hat nur ein Ziel ausgegeben und das lautet direkter Wiederaufstieg. Sieht auch im Moment ganz gut aus, denn mit einer 10-8-2 ist man Tabellenführer. Die letzten 6 Spiele hat man nicht verloren und hat mit einer 3-3-0 eine gute Leistung abgerufen. Dabei waren Siege gegen die Finn Harps (5.) und Galway (2.), sowie Unentschieden gegen Cobh (4.) und Dundalk (3.). Prunkstück von Shamrock ist ganz klar die Abwehr. 6 Gegentore aus 20 Spielen ist ganz stark. Ligabestwert mit großem Abstand. Das andere große Plus ist der heimische Tolka Park. Da ist man nämlich mit einer 6-3-0 noch ungeschlagen. Nur Galway (2.), Cobh (4.) und Dundalk (3.) konnten einen Zähler mitnehmen. Beim letzten Heimspiel traf man zum zweitenmal auf Galway (2.) und war siegreich. Auch die Finn Harps (5.) und Dundalk (3.) mußten sich geschlagen geben. Aus den 9 Heimspielen bekam Shamrock nur 2 Gegentore. Das letzte am 7. Mai, denn die letzten 5 Spiele behielt die Abwehr eine weiße Weste.

            Athlone ist mit einer 7-5-9 nicht ganz so gut dabei. Platz 7 ist die Konsequenz und der Zug nach oben ist eigentlich schon abgefahren. Man darf sich darüber aber nich beschweren, denn wenn man die letzten 4 Spiele veliert, ohne auch nur ein einziges Tor zu schießen, dann ist das schon ganz schön bitter. Alles begann mit einer 0-4 Heimpleite gegen Monaghan (10.), den Tabellenletzten. Seitdem gab es die besagte 1-0-5. Mit 12 geschossenen Toren ist man das harmloseste Team in der Liga. Auswärts läuft´s mit einer 4-3-3 ordentlich. Siege in Monaghan (10.) oder Kilkenny (9.) beeindrucken mich aber nicht. Die letzten beiden Auswärtsspiele hat man zu null verloren. Die Abwehr steht mit insgesamt 8 Gegentoren auf des Gegners Platz sehr gut. Zweitbester Ligawert. Leider relativiert der Angriff das, in dem er die wenigsten Tore auswärts zu Stande bringt.

            Man traf sich in diesem Jahr zweimal in Athlone und Shamrock siegte mit 2-0 bzw. 3-0 klar und deutlich.

            Fazit :

            Shamrock ist Topfavorit auf den Aufstieg, hat die beste Abwehr der Liga, ist daheim ungeschlagen und spielt gegen den schwächsten Angriff heute. Da kann eigentlich nur wenig schiefgehen und ich stecke die 1.57 von bwin in mehrere Kombis.
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #7
              England - Football Conference

              Burton Albion - Kidderminster Harriers 1


              Burton mit einen Auswärtssieg gegen Vorjahrs Play-Off Finalist Morecambe
              gestartet ! Kidderminster hingegen mit einer Heimniederlage gegen Aufsteiger St. Albans . Für mich ein knapper Heimsieg !

              Im Vorjahr gewann Burton beide Spiele mit 1:0. Quoten um 1.9 !

              gl all![/b]

              Kommentar


                #8
                Tirolerliga Heute 17 Uhr

                Schwaz-Kirchberg 1

                Schwaz für viele Titelfavorit heuer in der Tirolerliga. Die ersten 3 Spiele gewonnen, also 9 Punkte und Torverhältnis 9:3. Kirchberg 1 Punkt aus 2 Spielen. Reiter wird Schwaz zu Hause mit Toren den Sieg bringen.

                Leider nur beim Admiral gefunden mit 1,40 magere Quote in Filialen und auf admiralbet.com. Eignet sich aber als Kombifüller

                Gruss
                Lachmann
                Blacklist
                Belgien 2. Liga
                Türkei alle Ligen
                Frankreich 4. Liga
                Spanien Pokal
                Frankreich Pokal
                MTK Budapest
                Finnland

                Kommentar


                  #9
                  Fazit

                  U21 Deutschland - Holland
                  15.08.2006, 17.00 Uhr


                  Deutschland mit Verletzungssorgen.

                  Fehlen wird U-21-Stammkeeper Michael Rensing vom FC Bayern München. Der Torwart verletzte sich am Samstag beim Regionalliga- Spiel der Bayern-Reserve gegen die TSG Hoffenheim. Zudem muss Eilts ohne Mönchengladbachs Mittelfeldspieler Eugen Polanski, Frankfurts Manndecker Marco Russ und Legionär Sergio Peter (Blackburn Rovers) auskommen. Die Kölner Marvin Matip und Patrick Helmes hatten ebenfalls vorzeitig absagen müssen, weil sie mit ihrem Club am Montag zum Zweitliga-Auftakt bei Aufsteiger FC Augsburg antreten.


                  Die Quali beginnt für Deutschland in 14 Tagen

                  14 Tage später beginnt für die Deutschen die Qualifikation für die EM, die in Holland stattfindet. Holland damit automatisch dabei. Das Spiel gegen Holland ist der einzige Test vor der beginnenden Quali.


                  Abschneiden bei der EM 2006

                  Holland Europameister durch ein 3:0 Finalssieg gegen Ukraine. Deutschland (wenn auch unglücklich durch ein Tor in der Nachspielzeit beim 0:1 gegen Gastgeber Portugal) in der Vorrunde ausgeschieden.


                  Letztes Aufeinandertreffen

                  Beim letzten Aufeinandertreffen vor der Europameisterschaft im niederländischen Doetinchem trennten sich beide Mannschaften 2:2.


                  Stimmen zum Spiel

                  «Wir haben die Verpflichtung, an die Leistung bei der EM in Portugal anzuknüpfen, auch wenn wir mit der deutschen Mannschaft auf einen schwierigen Gegner treffen», sagt Trainer Foppe de Haan.

                  Für uns ist die Begegnung ein echter Härtetest", erklärte Eilts,


                  Fazit

                  Ich erwarte trotz friendly einen harten fight und einen offenen Schlagabtausch.

                  Ich gebe einem Over 6/10, @1,85 baw.

                  Dann finde ich die @ 3,5 für Holland zwar unpatriotisch, aber value für den amtierenden Europameister und gebe einem Sieg Hollands 5/10

                  P.S. Anstosszeit lt. Livespielübersicht BAW um 19.45 Uhr, nicht um 17.00 Uhr.

                  Viel Glück uns allen
                  eddy
                  Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fazit

                    Zitat von elfereddy
                    U21 Deutschland - Holland
                    15.08.2006, 17.00 Uhr


                    Deutschland mit Verletzungssorgen.

                    Fehlen wird U-21-Stammkeeper Michael Rensing vom FC Bayern München. Der Torwart verletzte sich am Samstag beim Regionalliga- Spiel der Bayern-Reserve gegen die TSG Hoffenheim. Zudem muss Eilts ohne Mönchengladbachs Mittelfeldspieler Eugen Polanski, Frankfurts Manndecker Marco Russ und Legionär Sergio Peter (Blackburn Rovers) auskommen. Die Kölner Marvin Matip und Patrick Helmes hatten ebenfalls vorzeitig absagen müssen, weil sie mit ihrem Club am Montag zum Zweitliga-Auftakt bei Aufsteiger FC Augsburg antreten.


                    Die Quali beginnt für Deutschland in 14 Tagen

                    14 Tage später beginnt für die Deutschen die Qualifikation für die EM, die in Holland stattfindet. Holland damit automatisch dabei. Das Spiel gegen Holland ist der einzige Test vor der beginnenden Quali.


                    Abschneiden bei der EM 2006

                    Holland Europameister durch ein 3:0 Finalssieg gegen Ukraine. Deutschland (wenn auch unglücklich durch ein Tor in der Nachspielzeit beim 0:1 gegen Gastgeber Portugal) in der Vorrunde ausgeschieden.


                    Letztes Aufeinandertreffen

                    Beim letzten Aufeinandertreffen vor der Europameisterschaft im niederländischen Doetinchem trennten sich beide Mannschaften 2:2.


                    Stimmen zum Spiel

                    «Wir haben die Verpflichtung, an die Leistung bei der EM in Portugal anzuknüpfen, auch wenn wir mit der deutschen Mannschaft auf einen schwierigen Gegner treffen», sagt Trainer Foppe de Haan.

                    Für uns ist die Begegnung ein echter Härtetest", erklärte Eilts,


                    Fazit

                    Ich erwarte trotz friendly einen harten fight und einen offenen Schlagabtausch.

                    Ich gebe einem Over 6/10, @1,85 baw.

                    Dann finde ich die @ 3,5 für Holland zwar unpatriotisch, aber value für den amtierenden Europameister und gebe einem Sieg Hollands 5/10

                    P.S. Anstosszeit lt. Livespielübersicht BAW um 19.45 Uhr, nicht um 17.00 Uhr.

                    Viel Glück uns allen
                    eddy

                    hm wieso aber dan für den amptierenden europameister so ne hohe qoute?????

                    Kommentar


                      #11
                      hm wieso aber dan für den amptierenden europameister so ne hohe qoute?FragezeichenFragezeichen
                      Das kann ich dir ganz genau sagen- das weiß ich nicht.



                      Ich glaube, dass Deutschlands Gegener per se hoch quotiert werden, weil so mancher bookie glaubt, dass Deutschland eine Fußballmacht ist
                      Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

                      Kommentar


                        #12
                        SCO, Bells Cup

                        Cowdenbeath vs. Stirling Albion

                        Cowdenbeath sensationell in die Liga gestartet mit einem 6:1 gegen Alloa und einem 4:0 in Ayr. Dazu ein 4:1 gegen East Stirling letzte Woche im LigaCup, wobei man zur Halbzeit schon 4:0 führte.

                        Stirling Albion verlor das 1.Saisonspiel 1:3 gegen Ayr (wo Cowdenbeath 4:0 gewann) & siegte zuletzt 1:0 in Brechin. Im LigaCup gab es ein peinliches 0:3 bei Viertligist Dumbarton.

                        Quoten um die 1.80 für Heimsieg ein schönes Geschenk...

                        Kommentar


                          #13
                          Und wenn das schon ein Geschenk ist, dann will ich ein großes [[sabber]]

                          Cowdenbeath HC-2 @ 5,00 bet365

                          Kommentar


                            #14
                            Re: SCO, Bells Cup

                            Zitat von Sunderlander
                            Cowdenbeath vs. Stirling Albion

                            Cowdenbeath sensationell in die Liga gestartet mit einem 6:1 gegen Alloa und einem 4:0 in Ayr. Dazu ein 4:1 gegen East Stirling letzte Woche im LigaCup, wobei man zur Halbzeit schon 4:0 führte.

                            Stirling Albion verlor das 1.Saisonspiel 1:3 gegen Ayr (wo Cowdenbeath 4:0 gewann) & siegte zuletzt 1:0 in Brechin. Im LigaCup gab es ein peinliches 0:3 bei Viertligist Dumbarton.

                            Quoten um die 1.80 für Heimsieg ein schönes Geschenk...
                            Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es nicht ein Ligaspiel ist, sondern ein Spiel im Schottland Cup.

                            Und der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze!

                            Möchte hier aber keinem abraten! Nur mal so zur Info!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von smirn
                              Hmmm wo issen der hacken an der sache?????
                              Cowdenbeath ist Aufsteiger, wenn ich mich nicht irre. Stirling letzte Saison 5. und es ist Pokal!

                              Aber die Ergebnisse der ersten Spiele hat Sunderlander ja gepostet und die unterstreichen den Tipp auf Grund der Leistungen

                              Hab es auch genommen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.