X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    real madrid castilla - getafe
    testspiel in madrid, weiss jetzt nicht in welchem stadion, ist aber auch egal. castilla mit wichtigen abgängen wie soldado, arbeloa und jurado. testspiele waren auch nicht so der hit. getafe zuletzt mit deutschland-tour u.a. 0:0 gegen leverkusen. suchen noch dringend einen stürmer, kepa ist im gespräch. ansonsten viele neuzugänge aus südamerica, dazu bekanntere namen wie sousa und alexis. vertraue hier der profi-mannschaft (4/10), auch wenn die @1.85 für ein testspiel etwas mager sein dürfte. live ab 20.00uhr real madrid tv.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #32
      Zitat von mvp
      Finnland - Kakkonen C, Di 15 Aug 06 17:30

      FC YPA - GBK 2 @1.50
      betsafe, ladbrokes

      GBK das dominierende Team der Liga, 15-1-0 bei 45-4 Toren, auswärts 7-1-0 und 21-2 Tore. Das Unentschieden gab es Ende Mai bei PS-Kemi (6.) mit 0-0. YPA 6-4-5 & 20-28 Tore, daheim 4-2-1, 12-9. Zuletzt im eigenen Stadion 2-1-0 gegen den 4., 5. & 6. der Liga, davor aber auch 0-3 gegen den Zweiten OLS mit 0-3.
      Das Hinspiel gewann GBK mit 4-0.
      GBK einfach deutlich zu gut für diese Liga, da kann man die 1.50 für den Auswärtssieg spielen.


      Endstand: YPA - GBK 1:0

      Kommentar


        #33
        Zitat von giovannidavid
        landesliga steiermark heute
        rottenmann-fehring tipp 1
        zu 1,80 bei admiral
        rottenmann für mich klar stärker noch dazu kehrt
        filipovic nach seiner gelbsperre wieder zurück in die manschaft
        und ein alter bekannter von mir ist auch mit dabei??????????????????
        fur mich ein 9/10

        Bravo Giovanni!

        2:0 rottenmann
        4:1 Kematen

        gemeinsam mit schwaz noch in Kombi ergibt ein schönes Sümmchen [[sabber]]
        Blacklist
        Belgien 2. Liga
        Türkei alle Ligen
        Frankreich 4. Liga
        Spanien Pokal
        Frankreich Pokal
        MTK Budapest
        Finnland

        Kommentar


          #34
          Zitat von Lachmann
          Zitat von giovannidavid
          landesliga steiermark heute
          rottenmann-fehring tipp 1
          zu 1,80 bei admiral
          rottenmann für mich klar stärker noch dazu kehrt
          filipovic nach seiner gelbsperre wieder zurück in die manschaft
          und ein alter bekannter von mir ist auch mit dabei??????????????????
          fur mich ein 9/10

          Bravo Giovanni!

          2:0 rottenmann
          4:1 Kematen

          gemeinsam mit schwaz noch in Kombi ergibt ein schönes Sümmchen [[sabber]]

          Jooooooooooooooooooooooooooooo thx an Giovani + Lachmann

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lachmann
            Zitat von giovannidavid
            landesliga steiermark heute
            rottenmann-fehring tipp 1
            zu 1,80 bei admiral
            rottenmann für mich klar stärker noch dazu kehrt
            filipovic nach seiner gelbsperre wieder zurück in die manschaft
            und ein alter bekannter von mir ist auch mit dabei??????????????????
            fur mich ein 9/10

            Bravo Giovanni!

            2:0 rottenmann
            4:1 Kematen

            gemeinsam mit schwaz noch in Kombi ergibt ein schönes Sümmchen [[sabber]]
            Kann mich da dem Lachmännchen nur anschließen: Giovanni-ein Juwel, wenns um die Niederungen des Österreichischen Fussballs geht!!! Weiter so!!!! [[sabber]]
            Find a girl, have a drink, have a dance and pray....

            Kommentar


              #36
              recht hoch ausgegangen

              rottenmann3:0 keamaten 4:1 ole ole [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

              Kommentar


                #37
                Zitat von Daniel
                Schweden / Divisionsligen

                Div 3 Nordvästra Götaland

                Kungshamns IF - Slottskogen/Godhem 1 2,30 Nordic 6/10

                Kungshamn liegt mit einer 5/1/8 Bilanz und 29:40 Toren auf dem 10. Platz und befindet sich damit in Abstiegsgefahr. Mit einem Sieg könnte man heute zumindest vom 1. Fixabstiegsplatz auf den Relegationsplatz (9) vorrücken. Zu Hause ist man mit einer 3/1/1 und 15:10 Toren gar nicht so schlecht. Das Problem, das man hat ist die Auswärtsschwäche und der Spielplan kam ihnen nicht gerade entgegen. Von den bislang 14 Spielen musste man 9 mal auswärts ran. So konnte man die Heimstärke nur selten nutzen. Dafür hat man aber nun ein leichteres Restprogramm mit noch 6 Heimspielen und nur 2 Auswärtspartien. Ich bin fest davon überzeugt, dass man die Klasse halten wird und auch nicht in die Relegation muss. Denn in den bislang 5 Heimspielen hat man gezeigt, wozu man im Stande ist. Einzige Heimpleite gab es gegen den Tabellenvierte aus Kongahälla (2:4). Dem Tabellenzweiten Ahlafor trotzte man ein 2:2 ab. Gegen den Tabellenletzten aus Vallen gabs einen 4:1 Sieg, gegen den Neunten (Väster) einen 3:2 Sieg und im letzten Heimspiel schlug man auch den Tabellendritten klar mit 4:1. Und plötzlich nahm man den Schwung auch mit in ein Auswärtsspiel und konnte so beim Tabellenletzten klar und deutlich mit 5:0 gewinnen. Die 6 Punkte und 9:1 Tore aus den letzten beiden Spielen sollten Selbstvertrauen gegeben haben.

                Slottskogen/Godhem ist mit einer 7/1/6 Bilanz und 30:29 Toren noch nicht gerettet. Derzeit liegt man auf Platz 7 und hat nur noch 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Hier ist die Situation genau umgekehrt wie Kungshamn. Slottskogen ist auch zu Hause bedeutend besser als auswärts, allerdings hatte man bereits 9 Heimspiele und muss so wegen der Auswärtsschwäche noch ganz schön zittern. Wenn man sich weiter so präsentiert wie in den letzten beiden Spielen, dann muss man gewaltig daran zweifeln, ob dieses Team die Klasse halten kann. Am vorletzten Spieltag verlor man beim Tabellenneunten in Velebit klar mit 0:4 und am letzten Spieltag unterlag man zu Hause dem Tabellenfünften Ytterby ebenfalls klar und deutlich mit 0:5. Zur Information, die Auswärtsbilanz beträgt 1/1/3 und 7:14 Tore.
                Es gab wie bereits erwähnt das 0:4 in Velebit, beim Dritten ein 1:4, beim Zweiten ein 1:3, beim Achten ein 0:0 und den einzige Auswärtssieg gabs beim Tabellenfünften in Ytterby, wo man bis zur 88. Minute mit 2:3 zurücklag und dank längerer Nachspielzeit noch mit 5:3 gewann.

                Auch wenn Kungshamn auf einem Abstiegsplatz liegt, mit ihrer Heimstärke können sie das verunsicherte und auswärtsschwache Slottkogen/Godhem auf alle Fälle schlagen und Quoten über 2 sind da schon erstaunlich.
                3:1 FT

                Die schwedischen Fußballer sind doch schon sehr gute Freunde.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Daniel
                  Die schwedischen Fußballer sind doch schon sehr gute Freunde.
                  Klasse! Vielen Dank! Super Quote durch!
                  Danke auch an giovannidavid!

                  Lachmann auch wieder top, habs aber leider nicht nachgespielt!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Re: SCO, Bells Cup

                    Zitat von Sunderlander
                    Cowdenbeath vs. Stirling Albion

                    Cowdenbeath sensationell in die Liga gestartet mit einem 6:1 gegen Alloa und einem 4:0 in Ayr. Dazu ein 4:1 gegen East Stirling letzte Woche im LigaCup, wobei man zur Halbzeit schon 4:0 führte.

                    Stirling Albion verlor das 1.Saisonspiel 1:3 gegen Ayr (wo Cowdenbeath 4:0 gewann) & siegte zuletzt 1:0 in Brechin. Im LigaCup gab es ein peinliches 0:3 bei Viertligist Dumbarton.

                    Quoten um die 1.80 für Heimsieg ein schönes Geschenk...

                    Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist so möchte ich mich jetzt schon einmal bedanken! Sehr gut dankeschön
                    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von kiko
                      real madrid castilla - getafe
                      testspiel in madrid, weiss jetzt nicht in welchem stadion, ist aber auch egal. castilla mit wichtigen abgängen wie soldado, arbeloa und jurado. testspiele waren auch nicht so der hit. getafe zuletzt mit deutschland-tour u.a. 0:0 gegen leverkusen. suchen noch dringend einen stürmer, kepa ist im gespräch. ansonsten viele neuzugänge aus südamerica, dazu bekanntere namen wie sousa und alexis. vertraue hier der profi-mannschaft (4/10), auch wenn die @1.85 für ein testspiel etwas mager sein dürfte. live ab 20.00uhr real madrid tv.
                      getafe gewinnt locker 0:2
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von geldrausch
                        Und wenn das schon ein Geschenk ist, dann will ich ein großes [[sabber]]

                        Cowdenbeath HC-2 @ 5,00 bet365
                        glückwunsch!!! hab mich nicht drangetraut
                        Einmal Löwe, immer Löwe.................

                        Kommentar


                          #42
                          U21 Deutschland - Holland
                          15.08.2006, 17.00 Uhr

                          Deutschland mit Verletzungssorgen.

                          Fehlen wird U-21-Stammkeeper Michael Rensing vom FC Bayern München. Der Torwart verletzte sich am Samstag beim Regionalliga- Spiel der Bayern-Reserve gegen die TSG Hoffenheim. Zudem muss Eilts ohne Mönchengladbachs Mittelfeldspieler Eugen Polanski, Frankfurts Manndecker Marco Russ und Legionär Sergio Peter (Blackburn Rovers) auskommen. Die Kölner Marvin Matip und Patrick Helmes hatten ebenfalls vorzeitig absagen müssen, weil sie mit ihrem Club am Montag zum Zweitliga-Auftakt bei Aufsteiger FC Augsburg antreten.


                          Die Quali beginnt für Deutschland in 14 Tagen

                          14 Tage später beginnt für die Deutschen die Qualifikation für die EM, die in Holland stattfindet. Holland damit automatisch dabei. Das Spiel gegen Holland ist der einzige Test vor der beginnenden Quali.


                          Abschneiden bei der EM 2006

                          Holland Europameister durch ein 3:0 Finalssieg gegen Ukraine. Deutschland (wenn auch unglücklich durch ein Tor in der Nachspielzeit beim 0:1 gegen Gastgeber Portugal) in der Vorrunde ausgeschieden.


                          Letztes Aufeinandertreffen

                          Beim letzten Aufeinandertreffen vor der Europameisterschaft im niederländischen Doetinchem trennten sich beide Mannschaften 2:2.


                          Stimmen zum Spiel

                          «Wir haben die Verpflichtung, an die Leistung bei der EM in Portugal anzuknüpfen, auch wenn wir mit der deutschen Mannschaft auf einen schwierigen Gegner treffen», sagt Trainer Foppe de Haan.

                          Für uns ist die Begegnung ein echter Härtetest", erklärte Eilts,


                          Fazit

                          Ich erwarte trotz friendly einen harten fight und einen offenen Schlagabtausch.

                          Ich gebe einem Over 6/10, @1,85 baw.

                          Dann finde ich die @ 3,5 für Holland zwar unpatriotisch, aber value für den amtierenden Europameister und gebe einem Sieg Hollands 5/10

                          P.S. Anstosszeit lt. Livespielübersicht BAW um 19.45 Uhr, nicht um 17.00 Uhr.

                          Viel Glück uns allen
                          eddy Grinsen
                          Durch Elfer in NSZ kein Sieg für Holland

                          , OVER aber durch


                          FT 2:2



                          eddy
                          Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von tamla
                            Zitat von geldrausch
                            Und wenn das schon ein Geschenk ist, dann will ich ein großes [[sabber]]

                            Cowdenbeath HC-2 @ 5,00 bet365
                            glückwunsch!!! hab mich nicht drangetraut
                            Super, hätt ich das noch gelesen heut Mittag, wär ich da auch mitgegangen. So immerhin den Sieg für ne 1,76...da müsste man keinerzeit zittern.

                            Kommentar


                              #44
                              Super Sunderlander! Vielen Dank für den Pick!

                              Ich kann mich nur immer wiederholen, zur Zeit gibt wirklich eine Klasse Performance hier im Forum und (fast) jeder Pick sitzt! [[sabber]]
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von BierBaron
                                Super Sunderlander! Vielen Dank für den Pick!

                                Ich kann mich nur immer wiederholen, zur Zeit gibt wirklich eine Klasse Performance hier im Forum und (fast) jeder Pick sitzt! [[sabber]]
                                Keine Ursache...
                                Dafür, dass es der 1.Tipp seit Ewigkeiten hier war, war's richtig gut.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.