X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezial- Wetten 21/22. Juni

    Hallo,

    hier meine Speziwetten fürs WE- fange mit ESP. UI- Cup folgt noch. Flo, bin auf deine schon gespannt.


    Alles beim Spezibookie: Fonbet

    Real Madrid - Atletico Bilbao --> Real OVER 2.5@ 1.95

    49 Tore schoss Real bisher in seinen 18 Heimspielen, denk gegen Bilbao wird man auch min. 3 Tore schießen können.

    La Coruna - Espanyol - Espanyol not to score @ 2.05

    17 Gegentore bei 18 Heimspielen. Espanyol 2-7-9 Auswärtsbilanz und erst gerade mal 17 Tore geschossen- da sehe ich Potential trotz der Gefahr eines torreichen Abschlussspieltages.

    FC Sevilla - FC Valencia - Sevilla not to score @ 4.1

    Sevilla erst 38 Tore geschossen.

    Mallorca - Malaga - Malaga not to score @ 2.5

    Malaga auswärts erst gerade einmal 15 Tore erzielt- nur Vallecano und Huelva treffen auswärts noch seltener. Mallorca recht heimschwach, aber Versuch ist es hier auch wert.


    Sociedad - Atletico Madrid - Sociedad first to score @ 1.25

    Bauchtipp...

    #2
    Re: Spezial- Wetten 21/22. Juni

    Zitat von Riquelme

    Sociedad - Atletico Madrid - Sociedad first to score @ 1.25

    Bauchtipp...

    Ich geh' Dir ja ungern auf den Wecker, aber wenn Du solche Wetten spielst, wirst Du niemals irgendwas gewinnen...

    Sociedad muss in dem Fall FÜNF MAL treffen, bevor Atletico einmal treffen darf, damit Du knapp (!) vorne bist...

    Naja, wollt's nur mal erwähnen...

    Kommentar


      #3
      Hier gehts um keine Livewette wo irgendwer 5x auf nächstes Tor wettet!

      Wenn man Barca spielt als Sieg bekommt man auch nur 1,25.
      Sagst du dann auch Barca muß 5x gewinnen bevor se verlieren können?
      Laß ihn doch 100€ drauf wetten, gewinnt er halt 25€ und gut is wenns nicj 0:0 ausgeht oder sie nicht als erstes treffen.

      Kommentar


        #4
        Ähmmmm.... erklär bitte mal bei Gelegenheit wo da der Unterschied zwischen Livewette und "normaler Wette" ist...

        Im Übrigen lasse ich Ihn eh wetten was er will, keine Sorge...

        Kommentar


          #5
          Re: Spezial- Wetten 21/22. Juni

          [quote="FCT-Fan-Ost"]
          Zitat von Riquelme

          Sociedad muss in dem Fall FÜNF MAL treffen, bevor Atletico einmal treffen darf, damit Du knapp (!) vorne bist...
          Ließ mal lieber deinen eigenen Schwachsinn und erklär wie man so eine Wette 5x spielen kann hintereinder, wie du ja sagst, in einem Match ! [[flipa]]

          Kommentar


            #6
            Ah, man merkt: Profi am Werk...

            Echt unfassbar...

            Kommentar


              #7
              Ja, wie man bei deiner Logik klar erkennen kann, fürst du wohl Selbstgespäche !

              Kommentar


                #8
                Mich wundert nicht, daß viele Buchmacher sehr gut leben bei den "Argumenten" die hier zu Tage treten...

                Mir soll's Recht sein.

                Und baba.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Mich wundert nicht, daß viele Buchmacher sehr gut leben bei den "Argumenten" die hier zu Tage treten...

                  Mir soll's Recht sein.

                  Und baba.
                  es is schwer, den leuten begreiflich zu machen, wo die value liegt.
                  diese wette mit sociedad first score, quote 1,25, würd ich nie spielen, man musz das mal in bezug zur wahrscheinlichkeit setzen.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Zwingt euch doch auch keiner?! Also, kommt mal wieder runter...

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Spezial- Wetten 21/22. Juni

                      [quote="Anonymous"]
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Zitat von Riquelme

                      Sociedad muss in dem Fall FÜNF MAL treffen, bevor Atletico einmal treffen darf, damit Du knapp (!) vorne bist...
                      Ließ mal lieber deinen eigenen Schwachsinn und erklär wie man so eine Wette 5x spielen kann hintereinder, wie du ja sagst, in einem Match ! [[flipa]]
                      wenn ich das hier lese, lieber gast, is es eigentlich schon zu traurig, um noch drüber zu lachen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Mittelfristig

                        Da hat er recht der FCT-Fan Ost, wenn du diese Wette 4 mal gewinnst und 1 mal verlierst dann bist du auf NULL. Mittelfristig kann man damit nur verlieren, da ist immer der Buchmacher der Sieger.
                        Das gehört zu den Grundregeln des Wettens.
                        Gruß
                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Riquelme
                          Zwingt euch doch auch keiner?! Also, kommt mal wieder runter...
                          @ riquelme

                          fo hat dir doch nur klarmachen wollen, wie sich diese wette rechnet. die andren kommentare von ihm bezogen sich eher auf die ach so geistreichen überlegungen der lieben gäste. überleg dir diese wette lieber noch mal.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Riquelme
                            Zwingt euch doch auch keiner?! Also, kommt mal wieder runter...

                            Wie gesagt, ich wollte Dich weder nerven, noch sonst irgendwas.... sondern nur die Anmerkung machen.

                            Ein Wahnsinn ist nur einfach welche Postings hier nachkamen... aber bitte, ist wie im Pensionssystem, irgendwer muss die Anderen zahlen... (und damit bist jetzt nicht DU gemeint)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Mittelfristig

                              Zitat von Robär
                              Da hat er recht der FCT-Fan Ost, wenn du diese Wette 4 mal gewinnst und 1 mal verlierst dann bist du auf NULL. Mittelfristig kann man damit nur verlieren, da ist immer der Buchmacher der Sieger.
                              Das gehört zu den Grundregeln des Wettens.
                              Gruß
                              Robär
                              @ robär

                              genauso und nich anders.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.