X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ISLAND

    Grindavik - Throttur Reykjavik 2 3,90

    ich weiss nicht was sich die BAW Putze wieder dabei denkt, Throttur hat gegen Fylkir gewinnen können und der einzigste Sieg von Grindavik ist gegen den tabellenletzten gewesen! Für mich is die 3,90 ne klasse Odd!
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2
    Re: ISLAND

    Zitat von Duke
    Grindavik - Throttur Reykjavik 2 3,90

    ich weiss nicht was sich die BAW Putze wieder dabei denkt, Throttur hat gegen Fylkir gewinnen können und der einzigste Sieg von Grindavik ist gegen den tabellenletzten gewesen! Für mich is die 3,90 ne klasse Odd!
    sie haben wahrscheinlich nach den letzten begegnungen 1998 geschaut, da war grindavik im plus, aber is ja schon 5 jahre her, nach der form zu urteilen, is diese quote definitiv zu hoch.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Hast Du die 4 bei musthave-bookie gamebookers übersehen, oder bist Du so ein überzeugter Antigamebookers Wetter.

      Kommentar


        #4
        hehe, ja da haben sie entweder ganz tolle Insider Infos oder sich vertan, die 3,90 war bestimmt für Grindavik und die 1,70 für Thrott. aber egal mal schauen wie lange es noch da is...
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Zitat von f0xtr0tt
          Hast Du die 4 bei musthave-bookie gamebookers übersehen, oder bist Du so ein überzeugter Antigamebookers Wetter.
          nö noch nich im Quotenvergleich geschaut war grad bei MLS bei baw und wollte mir nur mal anschauen ob es in Island was tolles gibt. 4 ist ja nch besser..
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #6
            und baw schreibt eh nur bei nordicbet ab wie man ja weiss
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duke
              Zitat von f0xtr0tt
              Hast Du die 4 bei musthave-bookie gamebookers übersehen, oder bist Du so ein überzeugter Antigamebookers Wetter.
              nö noch nich im Quotenvergleich geschaut war grad bei MLS bei baw und wollte mir nur mal anschauen ob es in Island was tolles gibt. 4 ist ja nch besser..
              ne 4,00 als quote is unglaublich, bei throttur musz ja fast die ganze mannschaft verletzt sein. die form der letzten wochen wird dabei völlig auszer acht gelaszen.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                entweder die gehen nur nach dem Namen oder ich weiss es auch nicht, aufjedenfall sehr gute value die 4
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  4,2 bei Globet...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    4,2 bei Globet...
                    bei globet is die isländische liga 3er-kombi-pflichtig, da nützt einem diese quote als einzelwette nix. sonst wär se top gewesen.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.