X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schweden 2liga 22.6.

    Bodens BK - Västeras 2 2,25 Expekt

    Hier würde ich Västeras favorisieren, 4ter tabellenplatz auswärts 3-0-3, Bodens zuhause 1-3-1 recht Xverdächtig denke aber Västras wird es machen! Meinungen Infos?
    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2
    .............

    Das over würde mit Sicherheit durchgehen.
    Beide in den letzten 6Spielen 20bzw 21 Tore(gesamt)
    Weiss nicht, wer SWE2 over anbietet.
    Erstaunlich ist die Bilanz von Västeres in den letzten 2 Jahren
    12-5-13 im Jahr 2001
    12-5-13 im Jahr 2002

    ausgeglichenes Torekonto.

    Boden als Aufsteiger unbeständig aber schlecht.

    Tendiere zur 2, da beide wenig remislastig sind, Torjäger bei Västeres Elison+Bärlin 11 der 24 Tore erziehlt.

    FAZIT:
    Auswärtssieg!

    Kommentar


      #3
      Bin nicht einverstanden. Meiner Meinung nach eine völlig offene Partie mit leichten Vorteilen für Västeras, aber nicht zu diesem Kurs.

      Was mir in Schweden diesmal am Besten gefällt, ist Helsingborg zu 1.8 daheim gegen Landskrona. Der Kurs ist mir nicht verständlich.

      Love and money, Mike

      KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

      Kommentar


        #4
        ...........

        Letztes Jahr gabs Prügel

        6:2 und 3:2 für Landskrona

        Aber ich gebe dir Recht, wenn dann wirds ein 1:0 ,da Helsg. mit wenig Heimtoren.




        MfG

        Kommentar


          #5
          Västeras

          Geb dir recht Duke.
          Västeras hat den klar besseren Kader und die verletzten Spieler sind mittlerweile alle wieder einsatzfähig.Aufsteiger Bodens zwar nicht schlecht gestartet werden es trotzdem schwer haben drinzubleiben.
          Västeras will unbedingt aufsteigen und muß und wird in Bodens gewinnen.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.