X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UI-Cup Tampere-FC Ceahlaul Piatra Neamt.........@Mike bet

    Quoten auf Tampere 1.90 und eventuell höher.

    Neamt noch ohne internat. Spiele, soweit ich gesehen habe.
    Klar Tampere in der Ligasaison aktiv, aber für mich der Kurs deutlich zu hoch. Tampere voll im Saft
    Neamt nur 5ter in der abgel. Saison
    Oder hat jemand andere Info´s????
    Dann her damit

    @Mike bet

    Das sollte doch genauso interessant sein, wie die Helsingborg-pick, oder was sagst du dazu.?!


    MfG

    #2
    Meine Infos besagen ein ausgeglichenes Match, daher habe ich die 3,15 bei BAW am Laufen. Tampere hat bisher im UIC immer verloren.
    Die Rumänen haben im UIC eine Auswärtsbilanz von 3-1-2, daher ist die 3 wesentlich attraktiver und sogar sehr gut bezahlt.

    Infoquelle: Footballfixedodds-Forum, Oni (sehr gute Infos zu allen Spielen)

    Die Rumänen werden das Spiel in jedem Fall ernst nehmen, was ich bei Tampere nicht so genau weiss. Die Kollegen von Atlantis nehmen ihr Spiel in jedem Fall ernst, aber bei den Finnen sind diese Auffassungen nicht ligaweit die selben.

    Gruss
    Privateer

    Kommentar


      #3
      letztes Jahr : Tampere - Pyunik Jerevan 0-4 (aggr. 0-6 !) ...und das war CL-Quali !

      Die Finnen sind auf Klubebene grottenschlecht und für viele die Rumänen eindeutig die Favoriten für den Aufstieg.



      Dr. Friedgen Heinrichshaus

      Kommentar


        #4
        Ich muß sagen ich stimme mit den beiden Gästen überein. Die Aufstiegsfrage ist in dieser Paarung völlig offen, und Tampere hat morgen zwar den üblichen Heimvorteil, aber mein "Grenzkurs" wäre wohl 2.0.

        Für mich keine Wette.

        Übrigens sind die UI-Analysen von Oni tatsächlich immer sehr wertvoll. Das ist offenbar sein persönliches Steckenpferd, auf das er sich schon Wochen vor der ersten Runde vorbereitet ... :-).

        LG, Mike

        KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

        Kommentar


          #5
          akt. Kurs

          Habe soeben 2.50 bei betsson.com gefunden.

          Das ist doch was..............



          MfG

          Kommentar


            #6
            ....

            YEAHHHHHHHHHH!!!!

            Und für alle die es auch gespielt hatten!


            Auch ein 1:0 ist ein Sieg!



            MfG

            Kommentar


              #7
              Gratuliere! Mike

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.