X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    situation in europa kw 26...

    hallo,

    so, heut schon für die neue kw, die wird sich um skandinavien drehen, heut fangen wir schon mit schweden an:

    <b><u>schweden allsvenskan</u></b>

    hier is die liga grade angefangen, der 11. spieltag steht an. drei mannschaften haben sich schon ein klein wenig festgesetzt. da wäre einmal an erster stelle djurgardens zu nennen, punktgleich mit hammarby, 2 punkte dann dahinter solna. der meistertitel berechtigt auch zur qualifikation zur champions league, der zweite platz zur teilnahme am uefa-cup. im mittelfeld is alles noch dicht aneinander gestaffelt und im abstiegsbereich sind momentan vier mannschaften vertreten mit sundsvall, landskrona, östers und enköping, die allerdings schon mit 4 punkten rückstand zum rettenden ufer etwas abgeschlagen sind. der vorletzte platz fürhrt in die relegation zum aufstieg. wie gesagt, die liga hat erst grade begonnen, es ist noch alles offen. meine tips:

    1. örebro - enköping
    form örebro: heim: ssssn, gesamt: nsssn
    form enköping: auswärts: snnsn, gesamt: unsnn
    heimbilanz gegen diesen gegner: premiere
    mein tip: sieg örebro
    quoten: für mich wäre es ab 1,60 spielbar, centrebet bietet diese quote an

    2. helsingsborgs - landskrona
    form helsingsborgs: heim: nsnus, gesamt: snsnn
    form landskrona: auswärts: nnunu, gesamt: nnnns
    heimbilanz gegen diesen gegner: 0/0/1
    mein tip: sieg helsingsborgs (der erste heimsieg wäre mal fällig)
    quoten: seh ich wie mike, ab 1,80 spielbar, expekt hat diese quote

    3. elfsborg - solna
    form elfsborg: heim: suusn, gesamt: ussus
    form solna: auswärts: sssun, gesamt: nusss
    heimbilanz gegen diesen gegner: 1/2/4
    mein tip: sieg solna
    quoten: bewegen sich alle so um 2,00 rum, nach meinen einschätzungen sehr gut spielbar

    4. göteborg - sundsvall
    form göteborg: heim: sssnu, gesamt: snssu
    form sundsvall: auswärts: nnnus, gesamt: nnsns
    heimbilanz gegen diesen gegner: 1/2/0
    mein tip: sieg göteborg
    quoten: ab 1,60 für mich spielbar, expekt bietet 1,70, william hill sogar 1,80

    5. djurgardens - malmö
    form djurgardens: heim: ssssn, gesamt: susns
    form malmö: auswärts: ssnns, gesamt: sssns
    heimbilanz gegen diesen gegner: 3/0/3
    mein tip: knapper sieg djurgardens
    quoten: ab 2,10 - 2,20 wäre es für mich spielbar, quoten bewegen sich aber alle zwischen 1,60 und 1,70, daher würde ich es sein laszen

    6. halmstads - hammarby
    form halmstads: heim: susns, gesamt: nssus
    form hammarby: auswärts: nssus, gesamt: unssu
    heimbilanz gegen diesen gegner: 2/1/2
    mein tip: remis
    quoten: ab 3,00 immer spielbar, centrebet, die in remisquoten sowieso immer vorreiter sind, bieten 3,30

    so, jetz bin ich mal gespannt, in wie weit ich richtig liege mit meinen einschätzungen. dieser thread geht schon trotz des sonntagsspieles in die kw 26 über. die nächsten ligen werden dann finnland und norwegen sein.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    finnland...

    hallo,

    und weiter geht´s in skandinavien, heut is finnland dran:

    <b><u>finnland veikkausliga</u></b>

    auch diese liga is grade erst gestartet. momentan an erster stelle befindet sich haka valkeakoski mit 19 punkten, gefolgt von mypa, allianssi und hjk helsinki mit 17 punkten. der erste platz berechtigt zur cl-quali, der zweite platz führt in den uefa-cup. nach 8 spieltagen läszt sich aber noch nich viel aussagen darüber. auch im mittelfeld is noch alles sehr dicht gestaffelt. in den abstiegsregionen befinden sich auf den letzten platz kups, davor einen punkt mehr inter turku. die beiden sind aber schon 4 bzw. 5 punkte vom rettenden ufer entfernt. auch da is noch keine aussage möglich. der letzte platz is ein abstiegsplatz, der vorletzte führt in die relegation. meine tips:

    1. jaro - hjk helsinki
    form jaro: heim: usnus, gesamt: ussun
    form hjk: auswärts: snsss, gesamt: ssnsu
    heimbilanz gegen diesen gegner: 1/1/4
    mein tip: sieg hjk
    quoten: ab 1,60 spielbar, william hill hat z. b. eine 1,80

    2. jazz pori - inter turku
    form jazz: heim: nssus, gesamt: nnnsn
    form turku: auswärts: nunns, gesamt: nnuun
    heimbilanz gegen diesen gegner: 3/2/3
    mein tip: remis
    quoten: ab 3,00 spielbar, centrebet hat 3,50

    3. kooteepee - hämeenlinna
    form kooteepee: heim: sssnn, gesamt: nsnss
    form hämeenlinna: auswärts: nuusn, gesamt: ssnnu
    heimbilanz gegen diesen gegner: 1/0/0
    mein tip: sieg kooteepee
    quoten: ab 1,60 spielbar, quoten bewegen sich aber alle ab 2,00, william hill hat 2,25

    4. mypa - tampere
    form mypa: heim: suuss, gesamt: ssuns
    form tampere: auswärts: nsssn, gesamt: snsss
    heimbilanz gegen diesen gegner: 1/1/1
    mein tip: remis (wenn nich hier, wann dann)
    quoten: ab 3,00 spielbar, quoten bewegen sich aber wesentlich höher, centrebet z. b. 3,90. auch ein tip auf tampere gibt ne value nach meinen einschätzungen, expekt z. b. 6,50, etwas small könnte man drauf spielen.

    5. turku - lahti
    form turku: heim: ussss, gesamt: unsnn
    form lahti: auswärts: ununn, gesamt: usnnu
    heimbilanz gegen diesen gegner: 2/1/2
    mein tip: knapper sieg für turku
    quoten: nach meinen einschätzungen ab 2,00 spielbar, quoten aber alle zwischen 1,60 - 1,75, also sein laszen, da auch die remis- und auswärtssieg-quoten keine value bringen

    6. jokerit - kups
    form jokerit: heim: unsss, gesamt: unnsn
    form kups: auswärts: nnnns, gesamt: nnnnn
    heimbilanz gegen diesen gegner: 0/1/0
    mein tip: knapper sieg jokerit
    quoten: nach meinen einschätzungen ab 2,10 - 2,20 spielbar, quoten bewegen sich aber alle zwischen 1,50 - 1,60, besser wäre small auf das remis und den auswärtssieg, für remis bietet bets4all 3,80, ab 5,50 auch auf auswärtssieg setzen. wie gesagt, wenn, dann small.

    so die nächsten tage noch norwegen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      norwegen...

      hallo,

      und weiter geht´s in skandinavien, diesmal zum we hin nach norwegen in die fjorde:

      <b><u>norwegen eliteserien</u></b>

      der 12. spieltag steht an und man steht kurz vor dem ende der hinrunde. in norwegen ist es so, dasz der meistertitel automatisch zur qualifikation in die champions league berechtigt, der 2. und dritte platz führt in den uefa-cup. absteigen müssen de letzte und vorletzte und der drittletzte musz in die relegation. an der spitze befindet sich momentan und wie konnt man es auch anders erwarten, rosenborg trondheim, einsam mit 10 punkten vorsprung. rosenborg sehr dominierend in norwegen, man könnte sagen, die bayern der fjorde. tja, dahinter alles sehr dicht gestaffelt mit stabaek und bodo/glimt auf den uefa-cup-rängen, dahinter folgend einen punkt zurück stavanger und sogndal. auch das mittelfeld sehr eng gestaffelt, da is noch lange nix entschieden im bezug auf die uefa-cup-plätze. am tabellenende dann tromsö mit 6 punkten und vorletzter brann bergen mit 8 punkten, ebenfalls 8 auf den relegationsplatz momentan aalesund. das rettende ufer is 3 bzw. 5 punkte entfernt, dort befindet sich momentan molde mit 11 punkten. also wie gesagt, alles noch sehr eng gestaffelt und auszer übder die meisterschaft, läszt sich noch keine aussage machen über den weiteren verlauf. erstaunlich etwas mit brann bergen, die aber sowohl zuhause als auch auswärts schwächen zeigen. mein tips:

      1. brann bergen - tromsö
      form brann: heim: unsnn, gesamt: uunnu
      form tromsö: auswärts: nnnsn, gesamt: unnnn
      heimbilanz gegen diesen gegner: 6/2/0
      mein tip: sieg für brann bergen oder remis
      quoten: centrebet bietet 1,80 für den sieg, remis-quoten über 3,00

      2. aalesund - stabaek
      form aalesund: heim: nuuun, gesamt: snuuu
      form stabaek: auswärts: ususs, gesamt: uusss
      heimbilanz gegen diesen gegner: premiere
      mein tip: remis oder knapper sieg für aalesund
      quoten: bets4all gibt ne 3,40 auf sieg aalesund, remis-quoten über 3,00

      3. stavanger - molde
      form stavanger: heim: usnss, gesamt: uuusu
      form molde: auswärts: nnnss. gesamt: nnsns
      heimbilanz gegen diesen gegner: 4/3/2
      mein tip: remis
      quoten: remis-quoten über 3,00, playit gibt sensationelle 3,85

      4. sogndal - bodo/glimt
      form sogndal: heim: susss, gesamt: usnnu
      form bodo: auswärts: ssusu, gesamt: usnsu
      heimbilanz gegen diesen gegner: 1/1/3
      mein tip: remis oder knapper sieg für bodo
      quoten: expekt für das remis 3,75, für den sieg bodos 3,70

      5. odd grenland - lilleström
      form odd: heim: unsss, gesamt: snuun
      form lilleström: auswärts: uuusn, gesamt: uuuuu
      heimbilanz gegen diesen gegner: 3/0/1
      mein tip: remis oder sieg für odd grenland
      quoten: centrebet gibt für das remis 3,70, für den sieg odds 1,80

      6. rosenborg - bryne
      form rosenborg: heim: susss, gesamt: ussus
      form bryne: auswärts: nnnsn, gesamt: unssn
      heimbilanz gegen diesen gegner: 3/0/0
      mein tip: sieg rosenborg
      quoten: maximale quoten bei 1,20, sollte man nich spielen

      7. lyn oslo - valerenga oslo (stadtderby)
      form lyn: heim: nssus, gesamt: nsssn
      form valerenga: auswärts: unusn, gesamt: usnsu
      heimbilanz gegen diesen gegner: 1/0/0
      mein tip: sieg lyn oslo
      quoten: die quoten zwischen 2,20 und 2,50 schon sensationell in bezug auf meine einschätzungen

      so, ab montag geht es mit irland weiter.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.