X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum ist das Spiel unterbrochen OFK Belgrad ??

    Was pasiert mit meine Wette bei betandwin??

    #2
    läuft schon wieder 1-0 Beograd, da war Tränengaseinsatz warum weshalb keine ahnung, wenn es zuende gespielt wird wird BAW auch nicht stornieren, wird nicht zuende gespielt --> Storno, momentan sieht es aber so aus als liefe es wieder "normal"!

    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      scheint auch schon fast zuende zu sein,oder? [[yippieh]]
      *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


      I LOVE U ZICOOOO

      Kommentar


        #4
        weiss ich leider nicht genau, sollte denke ich mindestens noch 45 Minuten (2. HZ) gehen, weil das 1-0 war in der 25. Minute direkt nach Wiederanpfiff nur wie lange genau Unterbrochen war weiss ich nicht. Denke so 20 Uhr ist spätestens Ende.
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Derzeit ist HT. Spielende 20:15. Mike

          Kommentar


            #6
            Halbzeit ist jetzt!
            naja wenn sie gewinnen ist das gut so! hoffe es bleibt dabei!

            Kommentar


              #7
              4:1,das ding scheint gelaufen
              *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


              I LOVE U ZICOOOO

              Kommentar


                #8
                Hahahahahaha!

                Hab gerade eine köstliche Mail bekommen. Das Spiel war eine Stunde unterbrochen, und Trans Narva wollte eigentlich abtreten, weil der Tormann "vergiftet" ist.

                Wieso sie doch weitergespielt haben - no idea: der Ersatztormann, der ran mußte, ist nämlich:

                55 JAHRE ALT!!!

                So gesehen sind die 4 Tore ja geradezu lächerlich .... ein Wahnsinn was in diesem Bewerb abgeht ....

                Da könnte ja bei Pasching morgen eigentlich auch der Engelmaier auflaufen! Der muß jetzt ca. 50 sein - also vergleichsweise ein junger Hupfer - und viel mehr als 100 Kilo wird er auch nicht haben ... ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Dacia Chisinau-GI Gotu

                  Dacia Chisinau-GI Gotu
                  Ist das Spiel nun beendet (0:0) oder nicht ?
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #10
                    Geh Mike heast, so ein Bledsinn... der Englmeier ist max. um die 40!

                    Kommentar


                      #11
                      Chisinau am besten aufs Offizielle Ergebniss auf uefa.com warten die Liveleitungen nach Moldawien sind wohl kaputt *G*
                      Gut Wett!
                      Duke

                      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                      Kommentar


                        #12
                        4-1 FT! Chisinau
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                          #13
                          Glaub ich nicht, Freund Ost, das war er schon damals wie er plötzlich wieder im Kasten von Vorwärts Steyr aufgetaucht is ... :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Nana, des war nur die Wampn ... schaut nur alt aus!

                            Kommentar


                              #15
                              Also einign ma uns auf die 100 Kilo, das scheint ein möglicher Kompromiss zu sein!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.