X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Örebro SK - Enköping

    wieß vieleicht jemand wie es gerade steht zwischen Örebro SK gegen Enköping ??? bei bet and win steht das es um 17.00 uhr anfangen sollte aber unter den livescore ist nichts zu sehen.

    #2
    4:2 Endstand für Örebrö....und es gibt ca. 2 Millionen bessere Livescores als den von baw.

    Kommentar


      #3
      Liveticker

      z.B.:

      www.livescore.com
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        www.tbwsport.com
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Oder einfach in die Linkliste eine Zeile weiter oben schauen.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            will net extra nen neuen topic für schweden league aufmachen. also, hier mein tipp für montag, trotz warnung, dass bei malmö ein guter stürmer wieder einsatzbereit sein soll...


            Djurgarden - Malmö

            Nehme Djurgarden aufgrund der tollen Heimbilanz- 12:1 und 12 Punkte in 4 Heimspielen kann sich schon sehen lassen.

            Malmö auswärts nicht gerade berauschend mit einer 1-1-3 Bilanz - Torbilanz in den bisherigen 5 Auswärtspartien 4:8 ... Nur gegen den Tabellenvorletzten Öster konnte man einen Sieg einfahren.

            Zwar ein wenig Bauchweh -aber für die Quote allemal tippbar. Habs grad bei betstorm für ne 1.7 mitgekommen.

            Kommentar


              #7
              ..

              Der gute Stürmer ist Ileh oder so ähnlich(Nigerianer), war wegen eines Fuchbruches ausser Gefecht, hat aber letzte Woche beim schmeichelhaften 2:1 gg. Halmstads wohl Einsatzzeit gehabt.
              Für das Heimpublikum ein Star(also für Malmö Fans), wenn er von Beginn an spielt kanns schon auf ein Xerl hinaus laufen.
              Ich spiele Montags generell nicht mehr, denn:


              Montag ist X-Tag!


              MfG

              Kommentar


                #8
                Zitat von Riquelme
                Hallo,

                will net extra nen neuen topic für schweden league aufmachen. also, hier mein tipp für montag, trotz warnung, dass bei malmö ein guter stürmer wieder einsatzbereit sein soll...


                Djurgarden - Malmö

                Nehme Djurgarden aufgrund der tollen Heimbilanz- 12:1 und 12 Punkte in 4 Heimspielen kann sich schon sehen lassen.

                Malmö auswärts nicht gerade berauschend mit einer 1-1-3 Bilanz - Torbilanz in den bisherigen 5 Auswärtspartien 4:8 ... Nur gegen den Tabellenvorletzten Öster konnte man einen Sieg einfahren.

                Zwar ein wenig Bauchweh -aber für die Quote allemal tippbar. Habs grad bei betstorm für ne 1.7 mitgekommen.
                Habe gesehen bei Globet gib´s eien 1.8 auf einen Heimsieg, werde ich mal versuchen.

                Kommentar


                  #9
                  ...

                  Und genau dieser Ijeh macht das 2:0 für Malmö FF.

                  [[sabber]]


                  MfG

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.