X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche oberligen am 30.03.2003

    hallo,

    für den sonntag hab ich ein paar ol-spiele ausgegraben:

    <b><u>ol nordrhein</u></b>

    gladbach amateure - duisburg amateure tip 1

    auszer der niederlage beim wuppertaler sv haben die gladbacher diesen monat durchgehend gewonnen und zuhause auch drei siege in folge zu verzeichnen. bei duisburg alles durchwachsen und jetzt auch zwei niederlagen hintereinander. dat hinspiel gewann gladbach mit 3:0, müssten se zuhause auch schaffen.
    quote bei centrebet: 1,20 (in kombi verwenden)

    <b><u>ol schleswig-holstein/hamburg</u></b>

    pinneberg - bergedorf tip 2

    bergedorf vor der niederlage gegen billstedt 8 siege in folge, pinneberg jetzt aber auch zweimal hintereinander gewonnen. dat hinspiel entschied aber bergedorf mit 2:0 für sich, müssten es auch hier schaffen können.
    quote bei centrebet: 1,90

    neumünster - altona tip 1

    neumünster schon dreimal hintereinander gewonnen zuhause, bei altona eher durchwachsen auswärts mit mehr niederlagen. dat hinspiel gewann neumünster knapp mit 2:1, aber zuhause müssten se auch gewinnen können.
    quote bei centrebet: 1,50

    <b><u>ol westfalen</u></b>

    hordel - gütersloh 2000 tip 2

    gütersloh mit zwei siegen auswärts hintereinander, hordel zwei heimniederlagen und dat hinspiel gewann gütersloh mit 3:1, dürfte eigentlich hier auch kein thema sein.
    quote bei centrebet: 1,40
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Was war denn gestern mit Meppen los ?

    Hatten die keine Lust oder wollen die nicht Aufsteigen ?
    Oder hatte mal wieder der Schidsrichter schild ?
    Meiner schöner Kombi ist schon versaut dank Meppen.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Re: Was war denn gestern mit Meppen los ?

      Zitat von gryps
      Hatten die keine Lust oder wollen die nicht Aufsteigen ?
      Oder hatte mal wieder der Schidsrichter schild ?
      Meiner schöner Kombi ist schon versaut dank Meppen.
      ach hör mir auf, eigenes unvermögen. gut, in der 15. minute is einer von uns mit roter karte vom platz geflogen, war berechtigt, als letzter mann darf man eben keinen langenhagener umreiszen. gut der schiri, hatte einige entscheidungen gegen uns (falsche freistoszauslegung), aber dat war nicht der grund, die langenhagener waren einfach cleverer, standen hinten sicher und fuhren schöne konter. unsre waren nicht in der lage, etwat vorne zustande zu bringen. ich selber wette nie auf meine mannschaft oder gegen sie (wettgrundsatz), sonst würd ich mich noch mehr aufregen. tut mir leid dat ganze, aber ich war gestern abend auch stinksauer und dat bier-kippen war nur noch frust.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Frage

        Vieleicht steigt ihr trotzdem auf Elber.Ich wünsch euch viel Glück.

        Wie siehts du das Spiel Cloppenburg- Wolfsburg (Amateure) heute.
        Bei Wolfsburg sollen Klimowizc,Müller und noch einige von den Profis spielen.Sieht für mich nach einem Auswärtserfolg aus.
        Meinung ??
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #5
          Re: Frage

          Zitat von gryps
          Vieleicht steigt ihr trotzdem auf Elber.Ich wünsch euch viel Glück.

          Wie siehts du das Spiel Cloppenburg- Wolfsburg (Amateure) heute.
          Bei Wolfsburg sollen Klimowizc,Müller und noch einige von den Profis spielen.Sieht für mich nach einem Auswärtserfolg aus.
          Meinung ??
          ich selber tipp et natürlich nicht, weil ich den cloppenburgern viel glück wünsche, is ja klar, warum. aber meine ehrliche meinung, ich glaub schon, dat die wolfsburger dat gewinnen werden und somit auch profitieren werden von unsrem patzer gestern.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Oberliga Hessen:

            Eintrach Wald-Michelbach - OSC Vellmar 2

            Wald-Michelbach konnte als Aufsteiger in der Oberliga gleich überraschen.
            Sie waren sogar kurzzeitig auf Platz1.
            Nun plagt das Team von Trainer Hein jedoch Verletzungssorgen.
            Er muß nun auf Spieler der zweiten Mannschaft zurückgreifen.
            Diesen können allerdings in der Oberliga noch nicht mithalten.
            Nach der Winterpause konnte man daher aus 3 Spielen nur einen Punkt erreichen. Man schoß zudem in diesen 3 Spielen noch kein Tor.
            Der OSC Vellmar steht zwar in der Tabelle weiter hinter Wald-Michelbach, doch in der aktuellen Lage könnte es durchaus einen Auswärtssieg für Vellmar werden.
            Quote für Auswärtssieg bei Betandwin: 3,40
            Man könnte den Tipp auch mit einem Remis absichern.


            MFG
            mfpassiv

            Kommentar


              #7
              Oberliga

              Gladbach 1:1
              Pinneberg 3:0
              Gütersloh 1:1

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.