X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flo

    Servus Flo
    Laß den Kopf nicht hängen, neue Wette neue Chance. Diese Spiele sind Grundsätzlich nicht schlecht, aber zuviele von denen auf einmal sollte man nicht nehmen. Das hätte auch gut gehen können, aber hohe Heimsiege garantieren nicht automatisch den Auswärtssieg. Hinterher ist man halt immer gescheiter, ist ja nichts Neues beim Wetten. Einmal hab ich dieses Spiel in einer Kombi drinnen gehabt, mit geringem Einsatz.

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      Weiß jemand, wie lange Luxemburg noch spielen muss? Bei Livescore läuft das Spiel noch, allerdings steht keine Zeit daneben...

      Kommentar


        Luxembourg 1:1 full time ich bekomm das große Kotzen.

        Kommentar


          Zitat von Flo
          Luxembourg 1:1 full time ich bekomm das große Kotzen.
          Habs grad gesehen, muss in den letzten paar Minuten gefallen sein das Tor...

          Kommentar


            OFK Belgrad

            Habe mir die Kommentare durchgelesen und wollte an dieser Stelle nur kurz vermerken, daß mir Belgrad ein kleines Vermögen gekostet hat. ABER: Wenn die selbe Konstellation morgen wieder wäre,würde ich vermutlich genausohoch (oder etwas höher) auf OFK spielen.

            Einzig das Wort UI-Cup möpchte ich jetzt eine Zeit nicht hören.

            Allen Spieler:Es geht weiter!!

            Allen Raunzer (H...):Gehts in den Garten und spielt´s mit etwas Giftigen...........
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar


              heute läuft einfach gar nichts. Habe Tips von Wahrsager,Shining, Flo und Prophet nachgetippt. Und keine einzige Wette wurde gewonnen. Meine eigene Wetten auch reihenweise verloren. So ein schwarzer Tag.

              Trotzdem hat man gelernt:
              1. Man soll vorsichtig sein beim unwichtiger Wettbewerb wie UI-Cup.
              2. Man soll vorsichtig sein wenn eine Mannschaft aus Serbien spielt.
              (Serbien Nationalmannschaft 2:2 nach 2:0 zu Hause gegen eine Mannschaft, die auswärt nur Niederlage gespielen hat. und dann noch auswärts 1:2 verliert nach 1:0 Führung und jetzt ist schon das 3. Beispiel, wo man endgültig lernen soll.)

              Jetzt finde ich, das war ein Fehler auf solche Mannschaft zu setzen und
              noch in einem unwichtigen Wettbewerb wie UI-Cup, dazu noch BIG.

              Also, diese schmerzliche Erfahrung wird uns weiterbringen.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                Zitat von chinaboy
                Zitat von Haydn
                @Flo:

                Auch ich habe das Problem.

                @Mike Bet:

                Was heisst: Belagrad aus??
                Das heisst, wer nicht Big auf Belgard setzt, der wird ausgeloggt.
                Jetzt habe ich kapiert, "Belagrad aus" bedeutet:

                Wer Big auf Belagrad setzt, dem droht das Aus.
                Leider zuspäter diese erkannt
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  War bis jetzt ein rabenschwarzer Tag!

                  Chinaboy hat eh schon das meiste wichtige für die Zukunft rausgepickt.Ergänzend würd ich noch sagen,im Ui Cup,höchstens man weiß zu 100% alle Fakten(Motivation,Wichtigkeit...),niemals hoch spielen.Wenn hill ein Spiel wie Belgrad drinnen hat bis zum Ende is was dahinter.I hob gestern dem flo gesagt,daß mir in Sachen Hill der Angstschweiß runterrinnt.

                  Ohne prophetisch werden zu müssen kann ma sagen,2 Manipulation gabs heut sicher und vielleicht sogar mehr....

                  Kommentar


                    Wie recht ihr doch habts...
                    Aus solchen Ereignissen lernt man für die Zukunft, das ist das einzig positive. Ich habe heute soviel verloren, wie ich letztes JAHR gewonnen habe....zum Glück ist das heurige Jahr bis gestern aber fast perfekt verlaufen.
                    Ui Cup merda. Mafia merda. So haut man sich an einem einzigen Wochenende alles zusammen, was macn wochenlang aufgebaut hat. Aber "zum Glück" können wir uns ja trösten, weils uns heuten fast allen gleich ergangen ist.

                    Kommentar


                      .

                      und weil kein tennis war kriegen wir auch den verlust nimmer rein die wochn

                      Kommentar


                        edi

                        Auch ich kann nur sagen, das waren die schwärzesten Tage meines bisherigen Wettens: alles, wirklich alles ging schief, angefangen von Racing Club, Chanda Rubin, heute im UI-Cup die dummen Bulgaren(führem 2:0 und gewinnen dann natürlich in der Verlängerung), dann Brann Bergen, jetzt verspielt gerade Velez Sarsfield entgültig die Meisterschaft und gestern abend verlor auch noch Gremio. Scheiß auf die Südamerikaner und auf die Osteuropäer im UI-Cup.
                        P.S.: Den Namen Odra ... möchte ich nicht mehr hören.
                        Hoffen morgen auf Henman und Co...
                        "Carpe diem"

                        Kommentar


                          .

                          noch ärger die Györ-Schweine, im Hinspiel als alle auf sie setzten spielens 1:1 und im Rückspiel wo alle auf den Cyprioten waren spielens 2:2 (verschossener Elfer der Cyps in minute 93 und steign aa no auf

                          Kommentar


                            Zitat von chinaboy
                            heute läuft einfach gar nichts. Habe Tips von Wahrsager,Shining, Flo und Prophet nachgetippt. Und keine einzige Wette wurde gewonnen. Meine eigene Wetten auch reihenweise verloren. So ein schwarzer Tag.
                            Tut mir wirklich leid, ich kann in das allgemeine Wehklagen nur mit einstimmen, heute war ein absolut beschissener Wetttag. Leider gibt es Tage wo einfach nichts läuft (besonders schön ist natürlich das falsche Under bei KuPS auf dem ich doch recht hoch drauf war, noch dazu wo es bis zur 79.Minute nur 1-0 gestanden ist ), ich hatte heute 9 von 11 Wetten falsch, a ziemlich grausliches Ergebnis.

                            Nur muss ich auch Caliph rechtgeben, ich bin zwar bei Belgrad ordentlich eingefahren, nur würde ich es trotzdem wieder spielen. Wenn man alle Fakten betrachtet, dann wird einem klar dass das keine sportliche Entscheidung in diesem Spiel war, sondern dass wohl einige Spieler die Aufstiegsprämie entweder a.) durch Wetten die sie selber getätigt haben, b.) durch Gelder von Personenkreisen die auf dieses Spiel gewettet haben oder c.) durch Zahlungen von Buchmachern selbst (mMn nicht realistisch, aber wer weiß das schon?) aufgebessert haben. Shit happens, leider gibt es immer wieder Situationen in denen man als Wetter am kürzeren Ast sitzt und drauf zahlt - das kann man nur akzeptieren, verhindern lässt es sich wohl nicht immer.
                            Nur über zwei "Indizien" ärgere ich mich bei diesem Spiel, die mir eigentlich mehr Kopfzerbrechen hätten bereiten sollen:
                            1.) Hill hatte das Spiel zu lange im Angebot (siehe Prophet, ich geb ihm da recht)
                            2.) Aufgrund der Situation dass die Auswärtstore nicht zählen war es kein absoluter "Muss-Sieg" mehr, das X hat sich ja gerade angeboten um das Spiel zu schieben.
                            Dass sich Belgrad wirklich auf das Risiko Verlängerung einlässt hätte ich nicht gedacht, offensichtlich schätze ich den Balkan doch hin und wieder falsch ein.

                            Shining

                            Kommentar


                              Zitat von Shining
                              2.) Aufgrund der Situation dass die Auswärtstore nicht zählen war es kein absoluter "Muss-Sieg" mehr, das X hat sich ja gerade angeboten um das Spiel zu schieben.
                              Genau, als ich die Quote betfair steigen sehe. Habe ich gedacht, mit X abzusichern. Dann gab es Quote sogar bis 5, leider nicht getan.

                              Real - Lok und Juve - Basel Kombi wird ich immer spielen. Quote war ähnlich 1.5 - 1.7.

                              Aber Belgrad nie mehr.
                              Weil es handelt sich um:
                              1. unwichtiger Wettbewerb
                              2. unbekannt Mannschaft mit unbekannt Spieler, niemand weisst, ob sie auch seriös sind.

                              Die Informationen, die man bekommt kann:
                              1. zu wenig
                              2. man kann nicht prüfen, ob die auch mindesten 80% glaubhaft sind.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                Ich finde, so einfach ist es nicht. Die verlorene Wette mit Schiebung zu begründen ist eine bequeme, aber nicht mal annähernd selbstkritische Haltung. Wer sagt denn, dass die Esten soooo schwach sind und die Serben sooooo gut? Eine 1,50er Quote kann nicht bombensicher sein, ist es denn völlig ausgeschlossen,dass so ein Spiel auf normalem Wege unentschieden endet?

                                Dann noch, Prophet und Shining, was heißt das mit Hill? Behauptet Ihr, dass dieser sogar noch an der Schiebung beteiligt war? Ungewöhnlich, dass das Spiel dort so lange drin war, aber vielleicht spricht das auch einfach dafür, dass es eben doch keine so eindeutige Sache war wie vermutet.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.