X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Recht hast VfB_ler,


    Leute jetzt geht mir ein Licht auf daß ist auch vermutlich der Grund warum alle Vereine so überschuldet sind, weils eben soviele Leuten pro Spiel schmieren müßen
    Deshalb wollen immer alle, daß die Konkurenz einen kleineren Kader hat


    ManU hat das meiste Geld weil eben so einen riesigen Kader haben und
    soviel Kohle pro Schiebung kassieren.

    Wir könnten aber alle beim nä Match in Bulgarien zusammenlegen und schon kassieren wir ab.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      vfb_ler,

      das stimmt gar nicht.

      Wir Trainer und Spieler haben unsere Gehalt von Mai auf 1:1 getippt.

      Kommentar




        ich versteh nur bahnhof
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          und auf den Zug in dem ich war habens heute nen Stein geworfen, passt zu bahnhof, solche idioten
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            Wer an sowas wie Schiebung glaubt, ist meiner Meinung nach bei Sportwetten fehl am Platz und sollte das ganze einfach bleiben lassen.......

            Ein falscher Tipp lässt sich meiner Meinung nach nicht mit Schiebung rechtfertigen.

            Gruß
            Luke

            Kommentar


              Zitat von Luke
              Wer an sowas wie Schiebung glaubt, ist meiner Meinung nach bei Sportwetten fehl am Platz und sollte das ganze einfach bleiben lassen.......

              Ein falscher Tipp lässt sich meiner Meinung nach nicht mit Schiebung rechtfertigen.

              Gruß
              Luke
              Luke, is normalerweise nicht meine Art Leute die ich nicht kenne niederzumachen, aber deine Aussage zeigt eher, dass du 0 Ahnung hast!! Es werden nicht nur zu Hauf Absprachen getroffen, sondern es kommt öfters vor, dass eine sehr starke Mannschaft plötzlich x spielt, oder die andren sogar gewinnen lässt - natürlich sag ich nicht dass jeder unerwartete Spielausgang gschobn is - aber manchmal riecht man es doch einfach.... ich erinnere an das letzte Heimspiel der Austria... da hams die wettbüros schon im vorhinein gwusst und die quote auf tipp 2 war mit 3 viel viel niedriger als es einer sportlichen beurteilung des spieles entsprochen hätte....

              und so um ostern herum war ein cup spiel von rangers gegen motherwell. rangers natürlich haushoch überlegen!! die können sich mit denen spielen wies wollen (1,15 zu 6 zu 15 warn die quoten ca)- was könntens also machen damit die quote möglichst hoch ist? hab mir also das quotenblattl angschaut und hab gesehn auf halbzeit/endstand 2/1 gibts eine quote 45!

              (intressanterweise hält nur admiral noch immer diese hohen quoten auf erste halbzeit sieg des schwachen und 2 hz sieg des favoriten... alle andren buchmacher bieten "nur" um die 20 herum und für den umgekehrten fall, also favorit/looser sieg so um die 50....
              woran das liegt kann ich mir auch nicht erklären, entweder ist dort der bookie selbst involviert und schraubt die quoten in die höhe *g* (wobei der aber sicher beim ersten großen einsatz auf so eine quote fliegt....) oder er hat keine ahnung.....)

              jedenfalls nochmals zrück zu rangers - motherwell. haushoch überlegen, können ob absprache oder nicht sich mit ihnen spielen wies wollen....
              ich wollt einfach nur aufgrund dieses gedankens da gehns sicher selber wetten 10-20€ auf die hz/endstand setzen - und dann gedacht, na ich mag jetzt net extra hinfahrn, das passiert doch eh nie und dann hast wieder für an schas dein geld verspielt....
              naja was war... soweit ich mich erinnern kann führte motherwells die erste halbzeit mit 2 toren, in der zweiten schoss rangers brav ein paar tore und netterweise ein eigentor für motherwells, worauf das spiel 4:3 für rangers endete... mhmhmmh - die torwette war sicher eine quote 150 oder 200.... etwas in der größenordnung....
              na klar, nichts geschoben, alles zufall...
              und ich hab mich über meine faulheit nicht hinfahrn zu wollen am liebsten in **** gebissen

              Kommentar


                so hab nachgschaut, es war:
                19.4.03 Schottischer Cup, Semifinale
                Rangers - Motherwell 4:3 (1:2)

                Rangers have beaten Motherwell 4-3 in the Scottish Cup semi-final today.

                Rangers took a 1-0 lead after just two minutes through Bert Konterman.

                But Motherwell struck back through Craig after 15 minutes and McFadden after 27 minutes.

                Michael Mols, restored parity in the second half however, before Lorenzo Amoruso put Rangers ahead with a thumping header.

                A Partridge own goal after 73 minutes ensured Rangers victory and Adams' injury-time goal was too little, too late for Motherwell.

                Final score: Rangers 4 Motherwell 3.


                aso, das eigentor hat motherwells gschossen....
                ich bin mir sehr sicher, dass hier auf hz/endstand gesetzt wurde, torwette weiß ich nicht, aber durchaus möglich....

                Kommentar


                  Olles schön und guad aber sind wir uns erhlich wenns eine Partie aufgrund von Wetten Manipulieren willst mußt du mit extrem hohen Einsätzen Spielen, ich weiß von Wettpunkt, daß wenn man am Schalter Wettet er bei einer Auzahlung höher 300€ (einzelwette) schon die Zentralle Anruft ob er das machen darf. Uhm jetzt könnte immer einer von uns mit 300€ hingehen und Wetten...irgendwann wird es aber suspekt wenn schon 10000€ wahrscheilich viel früher auf ein 2/1 oder ähnlich liegt......

                  Ich selbst kenne einige Spieler in Diversen Landesverreine (A) hier und da wird a bisserl unter ihnen geschoben aktuell ist z.b. daß jede Hundsckicker Truppe immer 1 Tor gegen einen Spitzenverein (rapid Austria)erzielt so endet das Spiel 1:13 1:15 usw...
                  Aber wo welches Spiel geschoben wird tja das wird nie einer von uns wirklich erfahren, da ich nicht vermute, daß einer von uns am Schalter sitzt ( z.b. nur ein Beispiel ob Mattersburg 2* gegen Lask in der Meisterschaft Haushoch gewonnen hat , aber im Cup das Spiel ganz knapp verliert (uhm Malmö hat doch sowas vor kurzen gehabt nicht ?)
                  aus Sportlicher sicht einfach so war weil eben die Spieler schlecht geschlafen haben oder doch geschoben wurde ???
                  In ÖS in der Landesliga hat Mautner das Kunststück zusammengebracht ein Verein in der Meisterschaft (letzte Runde)73:1 zu schlagen das war doch Schiebung zu 100% und schon wurden sie in die letzte Klasse zwangsabgestiegen.

                  Uhm da war aber auch was zwischen Frankreich g.g. Brasilien WM 98 waren da die Wettbüros am Werk ? Und wieso hat sich nie einer beschwerd, daß Interwetten einen Verein der 2-ten Division als Hauptsponsor unterstüzt??
                  Das im UI CUP geschoben wird haben wir alle schon vorher gewußt für viele Vereine geht es um nix andere wollen unbedingt ins Finale ausser uns tut es keinen weh, daß der Verrein der nix kann vor eingenen Publikum einmal zeigt, daß sie auch "mithalten" können der tatsächlicher Austeiger ist aufgestiegen,daß Publikum hat viele Tore gesehen und alle sin Glücklich außer einige von uns


                  SCHIEBUNG JA, ABER NICHT AUFGRUND IRGENDWELCHER WETTEN
                  [[herby]]
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    Sehr geehrter Her Wettkönig!

                    Shast Du das Spiel Rangers-Motherwell damals?

                    Jeder, der es sah, konnte erkennen, dass die Rangers zu keiner Phase des Spiels absichtlich(!!) auch nur ein Gegentor zugelassen hätten!

                    Kommentar


                      Zitat von Gerinho
                      Uhm da war aber auch was zwischen Frankreich g.g. Brasilien WM 98 waren da die Wettbüros am Werk ?
                      Was soll man bei einem WM Finale schieben?
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        Zitat von Haydn
                        Sehr geehrter Her Wettkönig!

                        Shast Du das Spiel Rangers-Motherwell damals?

                        Jeder, der es sah, konnte erkennen, dass die Rangers zu keiner Phase des Spiels absichtlich(!!) auch nur ein Gegentor zugelassen hätten!
                        Ich habs ehrlich gsagt nicht gsehn, aber dafür zb das Spiel Türkei - Mazedonien.... Alle saßen in der ersten Halbzeit verzweifelt vorm Fernseher und ich wartete kühl lächelnd auf den Sieg der Türken in der zweiten Halbzeit, in der sie plötzlich nicht mehr so sauschlecht waren wie in der ersten.... leida nix drauf gsetzt, hätts ma auch nicht dacht im vorhinein....
                        Wenn das spiel von den rangers wirklich nicht gschoben war, dann war das wohl ein großer zufall, dass ich vorher eine starke ahnung von 2/1 hatte... und zwar wirklich davor, ich erzähl keine gschichtln die ich mir nach dem spiel ausdenk, habs auch 2 leutn gsagt am tag davor... wie groß ist die wahrscheinlichkeit dafür? 1% ... naja mag vorkommen... vielleicht gibts ja mal die gelegenheit das spiel zu sehn ;-)

                        Klar, dass es nicht möglich ist so hohe Beträge in einem Wettbüro zu setzen - aber es gibt Wettbüros wie Sand am Meer, die haben sicher in verschiedenen Ländern ihre Kontaktleute und wetten übers Internet....

                        liebe grüße

                        achja ps: die wm ham sich die franzosen natürlich kauft

                        Kommentar


                          ich bring immer wieder gern die Geschichte com Spiel Eishockey Österreich Zeltweg-KAC von vor etwa 4 Jahren wo eine sieglose 3 Klassen schwächere Truppe von Zeltweg zuhause mit 0:2 vor dem letzten Drittel (Schwechat hatte damals den klaren Höchstkurs auf KAC) noch 4:2 gewann - eine glasklare Schiebung und bei solch kleinen Ligen wie der AUT Eishockey ist so ein Spiel auch mit relativ kleinen Beträgen leicht kaufbar - 100.000e Schillinge wurden damals von uns verloren

                          Kommentar


                            Bei einigen Postings wird solch ein Unsinn verbreitet, das ist wirklich unglaublich.
                            Zuerst einmal ist nicht jedes "aufgelegte" Spiel auch geschoben. Wenn ich die Situation habe dass eine Mannschaft gewinnen muss während es für die andere um nichts mehr geht, dann hat das nichts mit Schiebung zu tun sondern ist einfach eine Frage der Motivation. Warum sollte man da bestechen - wofür denn? Die Mannschaft die die Punkte nicht braucht verliert, hat dafür die Hoffnung es in einer anderen Saison vielleicht "zurückbezahlt" zu bekommen. Natürlich gibt es keine Garantie dass das Spiel auch wirklich so ausgeht, zum Glück gibt es den Sportsgeist doch noch hin und wieder, doch in solchen Konstellationen von "fixed games" zu sprechen ist Unsinn.

                            Ebensowenig ist jeder Spielverlauf 1/2 oder 2/1 geschoben, es gibt sicher genügend "faire" Ergebnisse wie 3-3 oder 4-4 im Fussball, doch gibt es trotzdem zu 100% geschobene Spiele. Einigen fehlt offensichtlich der Einblick, doch wenn man nur lang genug im Wettgeschäft ist, dann kommen einem einfach hin und wieder Spiele unter, wo es genügend Hinweise gibt dass das Spiel geschoben ist.

                            Wer wirklich der "Schieber" ist, das kann ich nicht sagen, ich glaube ehrlich gesagt nicht daran dass Wettbüros im größeren Stil Spiele "drehen" (zumindest nicht in Österreich), aber wenn man mit Leuten aus dem Osten (Polen, Slowakei, Tschechien, Rumänien etc.) spricht, dann erkennt man schon gewisse Strukturen und auch dass es Sinn macht (für die Involvierten) Spiele zu schieben. So kann man z.B. in einigen Eishockeyligen im Osten nicht wirklich viel Geld verdienen (gemessen an dem was bei uns "viel" ist). Andererseits ist der Modus in dieser Liga aber so, dass es nach einem Unentschieden in regulärer Zeit eine Verlängerung mit Golden Goal gibt - was würden also die beteiligten Spieler verlieren wenn man sich auf ein Unentschieden einigt?
                            Zumindest einen niedrigen 4-stelligen Betrag bringt man auf ein Unentschieden mit Hilfe einiger Freunde sicher unter, die Quoten sollten zumindest um 4,0 sein - die Zweifler sollten vielleicht einmal 1+1 zusammenzählen...

                            Es wird sicher zu oft von "fixed games" gesprochen, doch wer glaubt dass es keine Schiebung gibt, der hat keine Ahnung von den Abläufen bei Sportwetten.

                            Shining

                            Kommentar


                              Thun-Brünn

                              Heast, Oida, Flo!
                              Was soll die Frechheit??

                              Also nochmals an SUPERMAN und ALLE:

                              Wie stark ist Thun einzuschätzen (vergleichbar mit welchen Schweizer Klubs)?
                              An Motivation sollte es nicht fehlen.
                              Und Schiebung wied es bei einem Schweizer Spiel auch nicht geben.

                              Für mich klar: Tipp 1

                              Kommentar


                                Uuund wieder der falsche Ordner.
                                Irgendwann verstehst es, wie es hier im Forum abläuft Haydn, ich glaub an dich.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.