X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vorsichtig mit Koper, auswaerts sind sie schwach und im ersten spiel hat es kaum gereicht gegen jugend team von Zagreb, aber jetzt spielt Zagreb mitt besseren spieler, also ein bank 1 fuer mich...
    Uje Du hast mich nicht verstanden... Der Tipp basiert rein auf Quotenvergleich. Trotzdem gut die Info, merci.

    ...Bank - soetwas gibt es noch ?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Susi Sorglos
      Aberdeen wäre voriges Jahr fast an Union Luxenburg gescheitert.

      Ja und? Die schottische Liga ist eine der schwächsten Europas.... also keine grosse Überraschung...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Anonymous
        ja, am 22.6. und zwar im Hinspiel!
        was soll uns das jetzt tolles sagen ?
        Oben hat Duke gesagt, das Sutjeska mit 1-0 gewonnen hat, also gab ich das richtiges ergebnis...

        Kommentar


          #19
          Zitat von f0xtr0tt
          Vorsichtig mit Koper, auswaerts sind sie schwach und im ersten spiel hat es kaum gereicht gegen jugend team von Zagreb, aber jetzt spielt Zagreb mitt besseren spieler, also ein bank 1 fuer mich...
          Uje Du hast mich nicht verstanden... Der Tipp basiert rein auf Quotenvergleich. Trotzdem gut die Info, merci.

          ...Bank - soetwas gibt es noch ?
          Bank sollte Banker sein...

          Kommentar


            #20
            Echt?!

            Kommentar


              #21
              Zu den jetztigen Quoten müßte man ja eigentlich schon ein Wetterl auf Georgia riskieren. Pasching war im Hinspiel alles andere als überzeugend, Sieg bekanntlich nur durch einen 11er.
              Auf der Pasching-Homepage steht zwar was von einer guten Ausgangsposition...aber daheim im Osten wird Georgia den Linzer Vorstädtern zeigen wos lang geht. 2,2 bei IW nehm ich...

              Kommentar


                #22
                Hier mein Kurzkommentar:

                Bei Odra Wodzislaw und FC Will gehe ich konform – die sollten beide leicht gewinnen.
                Omagh Town-Saligorsk,Kotayk-B.Brünn sowie US Lux-Sutjeska halte ich für nicht spielbar.

                Eine interessante Partie ist aber Maccabi Netanya – Part. Tirana:
                Dieses Spiel findet auf einem neutralen Platz (Acker?) in Bulgarien statt. Die ansonsten treuen Fans von Netanya fahren aber nicht mit, da nur mit einer B-Manschaft (Nachwuchs- sowie Ersatzspieler) gespielt wird.Zusätzlich wird das Team vom Co-Trainer gecoacht. Ich weiß zwar nichts von den Albaner, denke aber, dass hier Tip 2 zu spielen ist.

                Frage: weiß jemand, wie es sich mit der Partie Trans-Narva- OFK Belgrad verhält!? Belgrad hat ja mit 6:1 gewonnen, ich habe aber gehört(gelesen), d. diese Partie mit 3:0 für Trans Narva gewertet wurde, da Fanausschreitungen (Rauchbomben) waren. Wenn dies so ist, wäre OFK natürlich höher zu spielen (falls es wer anbietet). Weiß jemand genaueres??
                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                http://cotopaxi.over-blog.de/

                Kommentar


                  #23
                  Odra ist nicht zu spielen. Daß die polnischen Vereine den UI Cup heuer nicht ernstnehmen, hat man ja vergangenen Samstag gesehen. Shamroch-Odra ist klar no bet.

                  Kommentar


                    #24
                    Zu den jetztigen Quoten müßte man ja eigentlich schon ein Wetterl auf Georgia riskieren. Pasching war im Hinspiel alles andere als überzeugend, Sieg bekanntlich nur durch einen 11er.
                    Auf der Pasching-Homepage steht zwar was von einer guten Ausgangsposition...aber daheim im Osten wird Georgia den Linzer Vorstädtern zeigen wos lang geht. 2,2 bei IW nehm ich...
                    Flo, die Georgier hatten sage und schreibe eine Chance vor dem Tor. Pasching ist in der Abwehr sehr sicher gestanden, sie hätten das Spiel höher gewinnen können wenn die Chancenauswertung, was ja bekanntlich deren Schwachpunkt ist, besser gewesen wäre. Beim Rückspiel werden wieder einige Leistungsträger zur Verfügung stehen.

                    Deine Quote is absolut unspielbar IMO, die Georgier müssen das Spiel machen und ich denke, dass Pasching aus dem Konter einige Chancen herausspielen kann. Mehr als 45 % Heimsieg würd ich denen auf keinen Fall einräumen. Quote IMO unspielbar - trotzdem viel Glück und möge das Spiel nicht mit einem Unentschieden enden.

                    Kommentar


                      #25
                      Naja Foxxi...
                      Auf der Pasching-Hp steht geschrieben:
                      "Doch auch bei den Paschingern waren Chancen Mangelware. Die Zellhofer-Elf dominierte zwar das Spielgeschehen, konnte diese Überlegenheit allerdings nicht in Tore ummünzen. Man sah den Spielern die Müdigkeit der zuletzt durchgeführten Trainingswoche an."
                      Und: "Nach Seitenwechsel änderte sich nicht viel an der Spielweise beider Teams. Pasching machte das Spiel und Wit Georgia verteidigte."

                      Also von vielen Chancen keine Rede...nichtmal auf der subjektiven Homepage des Vereins.
                      Paschin hat also die Offensive der Georgier nie gesehen, weil die sich einfach aufs Verteidigen konzentriert haben...und das recht erfolgreich. Daheim werdens das Spiel natürlich anders angehen.

                      Kommentar


                        #26
                        Flotschi, I weiß ned wo ich von vielen Chancen gesprochen hab

                        Ich möchte nur erwähnen, dass Kiesenebner einmal eine 100 % hatte und der Riegler, na sag ma net 100 % aber schon 2 ordentliche Möglichkeiten hatte um einzunetzen. Wie gesagt die Ausbeute.

                        Paschin hat also die Offensive der Georgier nie gesehen, weil die sich einfach aufs Verteidigen konzentriert haben...und das recht erfolgreich. Daheim werdens das Spiel natürlich anders angehen.
                        Alles klar Flo

                        Kommentar


                          #27
                          tippvorschlag

                          shamrock rovers-odra 1
                          wil-dinaburg 1
                          örgryte-schalgiris wilna 1
                          zagreb-koper1

                          was haltet ihr davon

                          Kommentar


                            #28
                            Zabgreb -koper
                            für mich ne 1
                            bei koper der absolute ausverkauf 15 spieler weg.
                            zagreb im hinspiel mit besserem jugendteam, aber das rückspiel vor heimischer kulisse mit weitaus stärkerer mannschaft sollte sie für sich entscheiden

                            Kommentar


                              #29
                              OFK Belgrad

                              bei WP gibt´s 1,5-fach. Leider haben die 5-erKombipflicht.
                              Für Freunde von Accu´s ist das aber ein Pflichttip.
                              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                              http://cotopaxi.over-blog.de/

                              Kommentar


                                #30
                                Belgrad:
                                1,65 CB, WH und Chandler 1,67.

                                Ein Pflichttip für jedermann. Nachdem das Hinspiel nun definitiv mit 3:0 für Trans Narva gewertet wurde. [[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.