X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn ein Spiel nicht angeboten wird (oder aus dem Angebot genommen wurde) kann man davon ausgehen, daß viel Einsatz auf eine Mannschaft reinkam...in dem Fall wohl auf Belgrad.

    Kommentar


      #47
      Nein, es wurde von vornherein nicht angeboten!!

      Kommentar


        #48
        Dann sind die sich eben genauso sicher wie ich, daß dieses Spiel nur ein Team gewinnen kann und Ende.

        Kommentar


          #49
          Habe gerade im FFO gelesen, daß die Uefa OFK-Trans Narva nun doch mit 0:0 gewertet hat. Im Rückspiel gibts keine Auswärtstorregel, bei Unentschieden gibts Verlängerung.
          Gibts da irgendwo was offizielles zu lesen? Auf uefa.com ist davon nix zu lesen, dort steht weiterhin 3:0 für die Esten.

          Kommentar


            #50
            Was bedeutet das nun für die Wette?

            Kommentar


              #51
              Höchsteinsatz

              Falls ich mal fragen darf: Wieviel Euro nimmt denn der Hill bei Euch maximal auf das Belgradspiel an? Bei mir sinds immer nur superniedrige Beträge, auch bei Kombis. Hat der den Intertoto Cup insgesamt so limitiert oder kann das an mir persönlich liegen?

              Hat auch jemand Erfahrungen mit Wettpunkt? Was nimmt der denn bei solchen Spielen maximal an?

              Danke!
              Rusty

              Kommentar


                #52
                Ich wette bei Wettpunkt Belgrad , Wil, Bistrita und 2 Tennisspiele morgen zu 1000€

                Kommentar


                  #53
                  Und der nimmt die Summe auch an?

                  Kommentar


                    #54
                    So gut wie sicher.

                    Kommentar


                      #55
                      habe folgendes in einem anderen Forum (in serbisch) gefunden:

                      http://www.b92.net/sport/vesti.php?yyyy=2003&mm=06&dd=27&order=priority&sty le=headlines&nav_id=112474

                      @Flo:bin auch sehr hoch auf OFK Belgrad.Eventuell ist diese Entscheidung (0:0,keine Auswärtstorregel) ja gar nicht schlecht, da jetzt auch ein knapper Sieg für OFK ausreicht. Gehe aber nachwievor von einem leichten Sieg aus, da das Team aus Serbien hochmotiviert ist. Zuletzt habe ich gelesen, daß eine Zusatzprämie von 5.000,-€ je Spieler vom OFK-Präsidenten für den Aufstieg ausgesetzt ist!! Bleibe dabei, daß dieses Spiel ein Muß ist!!
                      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                      http://cotopaxi.over-blog.de/

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Haydn
                        Flo, genauso sprach Herr FCT-Fan-Ost letzte Woche vor dem Polonia Warschau -Spiel ("Ein Torregen für Warschau"

                        UND DANN??

                        Ich meine, Wettpunkt wird sich bei der Quote 1,50 was gedacht haben, oder?
                        So wie du sprichst, wäre es ja Quote 1,01.

                        Gib das Wetten einfach auf, Du checkst überhaupt nichts.

                        Manche sprechen von der Spielstärke der Mannschaften, Manche von "Motivation", "Willen" o.ä.

                        Was auch immer es ist, Du hast Die Zusammenhänge nicht im Griff. Such Dir ein anderes Hobby, vielleicht Schach-spielen.

                        Kommentar


                          #57
                          Hattest Du die Zusammenhänge letzte Woche bei P. Warschau im Griff?

                          Kommentar


                            #58
                            @Flo:

                            Heute sagte der Angestellte beim Wettpunkt zu mir: "Wollen Sie wirklich Belgrad und Bistrita wetten? Wissen Sie eigentlich, wie bei solchen Spielen geschoben wird? Spieler aus Ostblock-Ländern verdienen durch Geld aus dem Wettbüro (gegen sich selbst wetten!) viel mehr als bei einem Sieg!"

                            Nun wettete ich dennoch.

                            1.: Was sagst du zu solchen Argumenten?

                            2.: Weisst du, dass Bistrita letzte Woche auswärts gegen den Letzten der rumänischen Liga 0-6 verlor?

                            Kommentar


                              #59
                              Letzte Woche habens dort nicht verloren, das war am 28.Mai und die Spieler anscheinend wohl im Urlaub, weil der Ui-Cup ja anstand.

                              Natürlich wird viel geschoben bei solchen Spielen. Aber 99% nicht bei Trans Narva-Belgrad, denn ofk will aufsteigen, das hat das 1.Spiel gezeigt. Und wenn der Caliph recht hat, und es wirklich so eine hohe Siegprämie gibt, dann gewinnt Trans Narva nichtmal eines von 100 Spielen...

                              Auch Zagreb nimmt dieses Spiel total ernst, haben mit Kranjcar einen neuen Trainer, und treten mit den besten Spielern an, nix mehr mit Nachwuchsspielern. Also eine komplett andere Mannschaft als noch beim Auswärtsspiel.
                              Zagreb @1,75 IW

                              Kommentar


                                #60
                                @Flo

                                Und wie sieht es mit Schiebung, Ernstnehmen usw. bei Bistrita aus?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.