X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intertoto-Rückspiele Runde 1!!!!

    Macc. Netanya - Part. Tirana, Tip 1, 2,25, Betandwin, BIGGGGGG!!!!
    Kotayk - Boby Brünn, Tip 2, 2,50, Betandwin, BIGGGGG!!!!
    Shamrock - Odra W., Tip 2, 2,70, Betandwin, BIGGGG!!!!!
    US Luxemburg - Sutjeska, Tip 2, 1,90, Betandwin, BIGGGG!!!
    Wil - Dinaburg, Tip 1, Betandwin, 1,75, BIGGGGGG!!!
    Omagh Town - Saligorsk, Tip 2, 2,40, Betandwin, BIGGGGG!!!


    Eins steht fest, jetzt sind die dort komplett übergeschnappt und irre geworden (wenn sies nicht schon waren!)

    Ich kann die Kurse eigentlich garnicht glauben.... unfassbar! [[austria]] [[austria]] [[austria]]

    #2
    Ok was solls, neuer Thread
    Die Quote ist leider schon gesenkt worden, aber der Tipp is ja noch pending. Vielleicht kommen andere bookies mit ähnlichem heraus...

    Unglaublich 5 für Pasching bei baw. Ich hab das ordentlich genommen. So eine Quote muss falsch sein. Ich geben denen mindestens 24 % Siegchance!

    Kommentar


      #3
      Hab's jetzt gerade gelesen, wusste nicht, daß im alten Thread noch darüber diskutiert wird. Stimmt, 5,00 ist schon ein sehr guter Kurs... leider weg

      Kommentar


        #4
        Des wären meine Valuevorschläge:

        1.)Vilininus ht/ft(12) sieg(6)
        2.)Koper ht/ft(12) sieg(6)
        3.)Pasching ht/ft(8)
        4.)Travna ht/ft(21)
        5.)Wil ht/ft(2.75)

        Kommentar


          #5
          Folgendes habe ich auch noch gespielt

          Hibernians @ 4,5
          Koper @ 6
          Spartak Tr. @ 10

          baw versteht sich.

          Kommentar


            #6
            Re: Intertoto-Rückspiele Runde 1!!!!

            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Macc. Netanya - Part. Tirana, Tip 1, 2,25, Betandwin, BIGGGGGG!!!!
            Kotayk - Boby Brünn, Tip 2, 2,50, Betandwin, BIGGGGG!!!!
            Shamrock - Odra W., Tip 2, 2,70, Betandwin, BIGGGG!!!!!
            US Luxemburg - Sutjeska, Tip 2, 1,90, Betandwin, BIGGGG!!!
            Wil - Dinaburg, Tip 1, Betandwin, 1,75, BIGGGGGG!!!
            Omagh Town - Saligorsk, Tip 2, 2,40, Betandwin, BIGGGGG!!!
            Odra runter auf 2,60
            Sutjeska runter auf 1,70
            Wil runter auf 1,60
            Soligorsk runter auf 2,25

            Lang hat's nicht gedauert...

            Kommentar


              #7
              Oh welch Diamanten in meiner Tasche [[sabber]]


              Pasching runter auf 2,85 ( !!! )

              Spartak Tr. runter auf 5 ( !!! )

              Hibernians runter auf 3,5

              Kommentar


                #8
                Bei bets4all.com gibts noch 9,00 auf Spartak Tr.!!!!

                Pasching dort noch bei 4,00

                Kommentar


                  #9
                  Bei Sutjeska und Wil bin ich dabei! bets4all 1,75+1,7...Luxembourg ist kein Gegner für Sutjeska, besiegens auch wenns umix mehr geht und Wil möchte ja doch aufsteigen was ich so mitbekommen habe...

                  Kommentar


                    #10
                    Wil - Dinaburg

                    Klar möchte Wil aufsteigen und die werden das auch schaffen!

                    Leider haben sie das Hinspiel letzten Samstag etwas unglücklich verloren. Aber es zeigte, dass Wil die bessere Mannschaft ist als Dinaburg und gute Chancen hat, das Rückspiel zu gewinnen.

                    Wil war von Beginn an besser und hätte in Führung gehen müssen. Doch Dinaburg machte aus dem Nichts das 1-0. Auch in der Folge besass Wil die viel besseren Chancen. Die Letten konzentrierten sich aufs Konterspiel, das allerdings nicht sehr gefährlich war...
                    Nach einer komplizierten Reise, schwierigen Bedingungen und einigen Absenzen eine ansprechende Leistung von Wil. Die Reisestrapazen fallen weg, die Bedingungen sollten kein Problem mehr sein. Zudem können die Wiler auf drei zusätzliche Spieler zurückgreifen. Die Neuverpflichtungen Winkler (guter Verteidiger, der sicherlich zu mehr Stabilität beitragen wird, von St. Gallen gekommen, nun Abwehrchef bei Wil) und Helder Costa (linkes Mittelfeld von Dresden gekommen, muss versuchen, den Abgang von Sutter zu St. Gallen etwas zu kompensieren) sind nun ebenfalls spielberechtigt. Dazu kommt Stümer Bamba, der kein Visum für die Reise nach Lettland hatte. Er wird vielleicht nicht von Beginn an spielen, ist aber ebenbürtig zu den beiden jetzigen Stürmern (Blunschi und Lustrinelli) und demzufolge eine gute Alternative.
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Bei Sutjeska und Wil bin ich dabei! bets4all 1,75+1,7...Luxembourg ist kein Gegner für Sutjeska, besiegens auch wenns umix mehr geht und Wil möchte ja doch aufsteigen was ich so mitbekommen habe...
                      2 würde ich auch mal sagen, das Hinspiel knapp 1-0 gewonnen, denke in Luxemburg kann man auch wieder 1 Tor erzielen um zu gewinnen.


                      Wil denke ich wird seinen Heimvorteil nutzen, interessant wäre doch hier ein over.

                      Frage, weiss wer welche Teams auswärts wieder mal mit B-Teams antreten werden?

                      Pobeda hört sich auch meiner Meinung anch nicht so schlecht an, da hätte ich gerne aber noch ein paar Infos zu.

                      Gut Wett!
                      Duke
                      Gut Wett!
                      Duke

                      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von f0xtr0tt
                        Folgendes habe ich auch noch gespielt

                        Hibernians @ 4,5
                        Koper @ 6
                        Spartak Tr. @ 10

                        baw versteht sich.
                        Vorsichtig mit Koper, auswaerts sind sie schwach und im ersten spiel hat es kaum gereicht gegen jugend team von Zagreb, aber jetzt spielt Zagreb mitt besseren spieler, also ein bank 1 fuer mich...

                        Kommentar


                          #13
                          Aberdeen wäre voriges Jahr fast an Union Luxenburg gescheitert.

                          Kommentar


                            #14
                            Sutjeska hat mit 3-0 gewonnen!!

                            Kommentar


                              #15
                              ja, am 22.6. und zwar im Hinspiel!
                              was soll uns das jetzt tolles sagen ?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.