X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 19.-21.9.

    Den, Swe, Nor, Fin

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    Allsvenskan
    21. September

    Hammarby - Göteborg 2 @ 3,2 bet24

    Hammarby

    Letzte 3 Heimspiele verloren und das mit Kalmer/Orgryte nicht gerade gegen Hochkaräter.Man könnte sagen Sie befinden sich in einer Formkrise,wenn man aber die Spielanlage betrachtet ist es eher ein Wunder das Sie soweit vorn stehen.
    Der Ball wird vorgedroschen und es wird abgewartet was passiert und es wird permanent durch die Mitte gerammelt.
    Mit von Schlebrügge fällt ein sehr wichtiger Spieler aus,der Antreiber im Mittelfeld,der auch mal über die Aussen geht.
    Hinzu kommen Lollo Chanko+ langzeit

    Petter Andersson, Mikkel Jensen, Suleyman Sleyman,Erik Johansson

    Göteborg

    Seit eh und je eine Auswärtsstarke Mannschaft und in dem letzten Monat so lala Auswärts 1-1-1,die Niederlage gegen Orgryte mal weggelassen...
    Ausfälle:
    Andres Vasquez, Magnus Kihlberg,Stefan Selakovic undGeorge Mourad/Samuel Wowoah
    Die Ausfälle sind auch nicht ohne,aber in Stockholm muss man ja auch nicht das Spiel machen und kann sich aufs Kontern konzentrieren.

    Hier treffen morgen 2 Ersatzgeschwächte Teams aufeinander.Quoten ab 2,8 sind in Ordnung,da Göteborg in der breite den besseren Kader.Die 2 mit 4/10 ist einen Versuch wert.

    Kommentar


      #3
      Allsvenskan, Schweden
      Mittwoch, 20. September 2006


      Gais – Halmstads BK


      Normalerweise tippe ich die Schweden überhaupt nicht, alles viel zu unvorhersehbar,.. heute probiere ich es aber trotzdem bei dieser Partie.
      In Asien ist Halmstads von einer +0.25 auf -0.25, laut OOOC massive Quotenänderungen bei allen Bookies, bei BetFair sind momentan 285.000.- Euro Umsatz (vor 15 Minuten 50.000.- weniger!) gehe hier von über 600.000.- bis heute Abend aus. Bei dem Spiel stimmt also scheibar etwas nicht, probiere hier die @3,00 bei Germanbet medium mit 5/10.
      Sollten weitere Infos zu dem Spiel bekannt sein bitte melden.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von BierBaron
        Allsvenskan, Schweden
        Mittwoch, 20. September 2006
        Gais – Halmstads BK
        Im Ordner sonstige Wetten wurde das Spiel schon vorgestellt. Bei GAIS sehr viele verletzte/Gesperrte! Top Scorer fällt ebenfalls aus!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Saarländer
          Zitat von BierBaron
          Allsvenskan, Schweden
          Mittwoch, 20. September 2006
          Gais – Halmstads BK
          Im Ordner sonstige Wetten wurde das Spiel schon vorgestellt. Bei GAIS sehr viele verletzte/Gesperrte! Top Scorer fällt ebenfalls aus!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dragoon
            Zitat von Saarländer
            Zitat von BierBaron
            Allsvenskan, Schweden
            Mittwoch, 20. September 2006
            Gais – Halmstads BK
            Im Ordner sonstige Wetten wurde das Spiel schon vorgestellt. Bei GAIS sehr viele verletzte/Gesperrte! Top Scorer fällt ebenfalls aus!
            Sorry, hab ich übersehen, hatte nur im Skandinavien Ordner geschaut.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von BierBaron
              Allsvenskan, Schweden
              Mittwoch, 20. September 2006


              Gais – Halmstads BK


              Normalerweise tippe ich die Schweden überhaupt nicht, alles viel zu unvorhersehbar,.. heute probiere ich es aber trotzdem bei dieser Partie.
              In Asien ist Halmstads von einer +0.25 auf -0.25, laut OOOC massive Quotenänderungen bei allen Bookies, bei BetFair sind momentan 285.000.- Euro Umsatz (vor 15 Minuten 50.000.- weniger!) gehe hier von über 600.000.- bis heute Abend aus. Bei dem Spiel stimmt also scheibar etwas nicht, probiere hier die @3,00 bei Germanbet medium mit 5/10.
              Sollten weitere Infos zu dem Spiel bekannt sein bitte melden.
              Mittlerweile wurden 282.000 von 340.000 nur auf Halmstad gesetzt und die größten Summen wurden wohl erst vor kurzer Zeit platziert!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Saarländer
                Zitat von BierBaron
                Allsvenskan, Schweden
                Mittwoch, 20. September 2006
                Gais – Halmstads BK
                Im Ordner sonstige Wetten wurde das Spiel schon vorgestellt. Bei GAIS sehr viele verletzte/Gesperrte! Top Scorer fällt ebenfalls aus!
                ich weiß nicht, gegenüber dem spiel gegen hammarby ( 2:2 ) zuhause sind es nur vier spieler die fehlen. gais hat 25 spieler und von denen die heute spielen hat einer ein spiel gemacht und alle anderen über 10 einsätze gehabt. viele spieler mit 12 bis 18 einsätze. ob die mannschaft heute so viel schwächer ist wird sich rausstellen. gut der top scorer fehlt, aber jetzt spielt man halt ein 4-5-1 system. X ist eher möglich

                Kommentar


                  #9
                  die quote auf halmstads lag anfangs bei 3,45, nun ist sie bei 2,35 abwärts gelandet. halmstads ist zu solchen quoten nicht mehr spielbar, aber zuvor schon. es fehlen immerhin vier eminent wichtige spieler bei gais, das ist schon eine gravierende schwächung. und betfair`s umsatz spricht einfach bände: ca 600.000 bei dieser begegnung, beim eigentlichen hit djurgardens vs aik sind`s kaum 20.000. also da ist schon was im busch und immer mitnehmbar bei den älteren quoten, nicht den aktuellen.

                  ben

                  Kommentar


                    #10
                    starbet hats gar nicht mehr drin. habs zu mittag noch zu @3 mitgenommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BierBaron
                      Allsvenskan, Schweden
                      Mittwoch, 20. September 2006


                      Gais – Halmstads BK


                      Normalerweise tippe ich die Schweden überhaupt nicht, alles viel zu unvorhersehbar,.. heute probiere ich es aber trotzdem bei dieser Partie.
                      In Asien ist Halmstads von einer +0.25 auf -0.25, laut OOOC massive Quotenänderungen bei allen Bookies, bei BetFair sind momentan 285.000.- Euro Umsatz (vor 15 Minuten 50.000.- weniger!) gehe hier von über 600.000.- bis heute Abend aus. Bei dem Spiel stimmt also scheibar etwas nicht, probiere hier die @3,00 bei Germanbet medium mit 5/10.
                      Sollten weitere Infos zu dem Spiel bekannt sein bitte melden.

                      BetFair 809.000.- Euro Umsatz, 645.000.- Euro auf Halmstads.

                      FT: 1-1

                      Einen Versuch wars zu dieser Quote wert, jetzt verschwindet Schweden wieder auf meiner Nobet-Liste ohne Chance auf Rückkehr..
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aphthans
                        Allsvenskan
                        21. September

                        Hammarby - Göteborg 2 @ 3,2 bet24

                        Hammarby

                        Letzte 3 Heimspiele verloren und das mit Kalmer/Orgryte nicht gerade gegen Hochkaräter.Man könnte sagen Sie befinden sich in einer Formkrise,wenn man aber die Spielanlage betrachtet ist es eher ein Wunder das Sie soweit vorn stehen.
                        Wie bitte ? Hammarby gehört zu den besten Teams in Schweden. Bilanz der letzten 5 Jahre: Meister/ 9. / Vizemeister / 6. / 4. Dazu noch 2004 im Pokalhalbfinale gestanden.

                        Dieses Jahr hätte man absolut wieder um den Titel mitspielen können, aber seit Wochen muss man auf zahlreiche Stammspieler verzichten.
                        Gegen Göteborg fallen heute wieder 8 Spieler aus. Sowas kann Hammarby auf Dauer leider nicht kompensieren, daher auch die negativen Ergebnisse in letzter Zeit.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Schweden / Allsvenskan

                          Örgryte - Östers IF 1 1,95 Schwechat 8,5/10

                          Abstiegsduell in Göteborg. Örgryte empfängt zu Hause das Team aus Växjö.
                          Für Örgryte heißt es nach dem Sieg im Derby gegen den IFK jetzt nachlegen. Mit einem weiteren Sieg könnte der Tabellenzwölfte bis auf 3 Punkte an Halmstad rankommen, die sich derzeit auf dem 11. Platz und damit auf einem Nichtabstiegsplatz befinden. Außerdem könnte man sich mit einem Sieg ein 5 Punkte-Polster auf den ersten Fixabstiegsplatz verschaffen, welcher derzeit der Stadtrivale Häcken BK belegt.
                          Personell wird man vorraussichtlich aus dem Vollen schöpfen können, nachdem Uusimäki und Mwila ihre Sperren abgesetzt haben und Ivica Skiljo seine Verletzung auskuriert hat.

                          Östers IF hat dagegen 3 Ausfälle zu beklagen. Mit dem gesperrten Pavel Zavadil fehlt der wichtigste Offensivspieler. Hinzu kommen noch die verletzten Gustafson (wichtiger Mann im Mittelfeld) und Asha.
                          Mit einem Torverhältnis von 12:36 hat der Tabellenletzte die schwächste Offensive und auch die schwächste Defensive. Es sieht stark danach aus, als müsste der Aufsteiger wieder direkt den Gang in die Superettan (2.Liga) antreten.


                          Dazu werde ich noch ein 2/3 under-System heute probieren. Die jeweiligen Quoten erscheinen mir mit um die 2,00 bei allen 3 Spielen äußerst hoch.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Also jetz bringst mich in eine schwierige Lage.. Ich wollt Hammarby-IFK over spielen.. sehe da eher ein over als ein under....

                            beide äusserst Torreich in den letzten Spielen.... 3/4 der letzten h2h over....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daniel
                              Zitat von aphthans
                              Allsvenskan
                              21. September

                              Hammarby - Göteborg 2 @ 3,2 bet24

                              Hammarby

                              Letzte 3 Heimspiele verloren und das mit Kalmer/Orgryte nicht gerade gegen Hochkaräter.Man könnte sagen Sie befinden sich in einer Formkrise,wenn man aber die Spielanlage betrachtet ist es eher ein Wunder das Sie soweit vorn stehen.
                              Wie bitte ? Hammarby gehört zu den besten Teams in Schweden. Bilanz der letzten 5 Jahre: Meister/ 9. / Vizemeister / 6. / 4. Dazu noch 2004 im Pokalhalbfinale gestanden.

                              Dieses Jahr hätte man absolut wieder um den Titel mitspielen können, aber seit Wochen muss man auf zahlreiche Stammspieler verzichten.
                              Gegen Göteborg fallen heute wieder 8 Spieler aus. Sowas kann Hammarby auf Dauer leider nicht kompensieren, daher auch die negativen Ergebnisse in letzter Zeit.
                              Der Ball wird vorgedroschen und es wird abgewartet was passiert und es wird permanent durch die Mitte gerammelt.

                              Das ist ja alles schön und gut,aber der Kader ist einfach zu dünn und was danach kommt hat nicht genug Klasse. Hammarby hat 4 Langzeitverletzte.

                              Die Aussage soll sein: Hammarby spielt zur zeit sehr schlechten Fussbal,steht dort wo sie jetzt stehen, weil sie einfach schlecht spielen(Ich habe sie gegen Kalmar gesehen!).Deswegen empfele ich gegen Sie,da sich das heut garantiert nicht ändert.....

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.