X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 19.-21.9. (Europa)

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    Reims - Clermont
    Tipp: 1 Quote: 1,62 Einsatz: 7/10 bei: betfair


    Dies ist ein Pokalspiel der 2.Runde in Frankreich zwischen dem 6ten der 2.Liga und dem 13ten der 3.Liga. Reims ist nun das dritte Jahr in der 2.Liga seit dem Aufstieg 2004 und diese Saison ist man ordentlich gestartet....vor allem zu Hause hat man eine makellose Bilanz mit 4 Siegen und 9:1 Toren. In der ersten Runde des Pokals bezwang man den Ligakonkurrenten aus Caen, der in dieser Saison ligamässig noch ungeschlagen ist.

    Clermont ist ein Absteiger in der 2.Liga und hat in der dritten Liga Probleme..vor allem auswärts hat man noch keine Bäume ausgerissen....0-3-2. Im Pokal konnte man zu Hause Guingamp bezwingen, die aber ihrerseits in dieser Saison in der 2.Liga Probleme haben und wahrscheinlich gegen den Abstieg kämpfen müssen.

    Ich kenne beide Clubs natürlich nicht näher....aber aus der gegebenen Konstellation ist deutlich zu sehen, wie die Wahrscheinlichkeit eines Sieges verteilt ist....und zwar klar zu Gunsten des Gastgebers.


    Ergebnis: 3:1

    Kommentar


      #3
      Carling Cup England


      Mansfield Town - Portsmouth FC


      Mit Portsmouth kommt der Spitzenreiter Premier League zu gast, die noch kein gegentor bekommen haben, zuletzt ein 1:0 sieg bei Charlton Athletic!

      Hab leider kein infos über Mansfield Town aber denke mal das sie in der League 2 spielen!


      Bei der Momentanen Form von Portsmouth Würde mich alles andere als ein klarer auswärts Sieg wunder!

      1,40@Bwin - Interwetten

      Kommentar


        #4
        Zitat von leomessi
        Carling Cup England


        Mansfield Town - Portsmouth FC


        Hab leider kein infos über Mansfield Town aber denke mal das sie in der League 2 spielen!

        1,40@Bwin - Interwetten
        Hallo leomessi,

        also

        1) bekommst für Portsmouth einen besseren Kurts, z.B. bei Globet 1.55 oder Unibet 1.53 etc etc

        bwin liegt da irgendwo im Niemandsland mit den 1.40 (und bei den Asiaten)

        2) Würde ich nicht empfehlen eine Wette zu spielen, wo Du keine Infos über das Heimteam hast. Dazu würde ich versuchen mal ein paar Infos zu bekommen, z.B. hier

        http://www.mansfieldtown.premiumtv.co.uk/page/Welcome

        3) Kannst Du einschätzen wir ernst Portsmouth den Cup nimmt? Welches Team wird da auflaufen? Motivation ?

        Fazit: Wahrscheinlich möchten das ein paar nun in eine Kombi packen, gefährlich ohne Info, denn damit zerschiesst Du Dir evtl. andere, gut recherchierte Partien.

        Also, vllt. noch mal drüber nachdenken oder etwas googlen

        Viel Erfolg
        dC

        Kommentar


          #5
          England =>
          https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=14979

          Kommentar


            #6
            Also meines Wissen nach ist der Curling Cup besonders für die kleineren Vereine interessant. Die Mannschaften der Premier League legen ihr Hauptaugenmerk eher auf den FA-Cup, da der Gewinner für den UEFA-Cup qualifiziert ist, der unbeliebte Carling Cup ist wenig lukrativ für sie. Und so gibt es dort jedes Jahr so einige Überraschungen. Macclesfield ist zwar Tabellenschlusslicht der Legue Two nach 9 Spieltagen und 2 mageren Pünktchen, würde da aber trotzdem zur Vorsicht mahnen, diese Situation zu unterschätzen. Ich persönlich halte mich grundsätzlich aus solchen Geschichten raus - zu oft auf die Nase gefallen damit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              England =>
              https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=14979

              Kommentar


                #8
                Zitat von Weisheitslöffel
                Guingamp bezwingen, die aber ... gegen den Abstieg kämpfen werden.
                Was du alles weißt!

                Also ich bezweifle das sehr.

                Kommentar


                  #9
                  Milan - Ascoli
                  die Wahrscheinlichkeiten auf MilanSieg liegen bei 79%, das heißt 21% für X2.
                  Die Quoten dafür liegen zwischen 4.60 - 5 (expekt, bluesq).
                  Ascoli bisher mit einer Niederlage und einem Unentschieden (allerdings zu Hause) gestartet. Milan mit 2 Siegen.
                  Letzte Saison hat Milan in dem Duell zu Hause mit 1:0 gewonnen und in Ascoli auch nur 1:1 gespielt.
                  Werde das X2 mal small spielen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stefanspy
                    Also meines Wissen nach ist der Curling Cup besonders für die kleineren Vereine interessant. Die Mannschaften der Premier League legen ihr Hauptaugenmerk eher auf den FA-Cup, da der Gewinner für den UEFA-Cup qualifiziert ist, der unbeliebte Carling Cup ist wenig lukrativ für sie. Und so gibt es dort jedes Jahr so einige Überraschungen. Macclesfield ist zwar Tabellenschlusslicht der Legue Two nach 9 Spieltagen und 2 mageren Pünktchen, würde da aber trotzdem zur Vorsicht mahnen, diese Situation zu unterschätzen. Ich persönlich halte mich grundsätzlich aus solchen Geschichten raus - zu oft auf die Nase gefallen damit.
                    Es geht um Mansfiled, nicht Macclesfield , na ja..kann ich verstehen..

                    um ehrlich zu sein, Portsmouth ist um Klassen besser.. aber viel Erfolg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von isober
                      Milan - Ascoli
                      die Wahrscheinlichkeiten auf MilanSieg liegen bei 79%, das heißt 21% für X2.
                      Die Quoten dafür liegen zwischen 4.60 - 5 (expekt, bluesq).
                      Ascoli bisher mit einer Niederlage und einem Unentschieden (allerdings zu Hause) gestartet. Milan mit 2 Siegen.
                      Letzte Saison hat Milan in dem Duell zu Hause mit 1:0 gewonnen und in Ascoli auch nur 1:1 gespielt.
                      Werde das X2 mal small spielen.
                      Ich weiß nicht. Milan hat alleine von den letzten 50 Heimspielen 42 gewonnen. Ascoli eher schwach in die Saison gestartet, 1:1 zuhause gegen Messina und 3:1 beim Aufsteiger Atalanta Bergamo verloren. Milan hoch motiviert, die 8 Strafpunkte könnte schon an diesem 3. Spieltag Geschichte sein und dann rechnet man sich in Abwesenheit der alten Dame sicherlich gute Chancen auf die Meisterschaft aus. 1,2 natürlich trotzdem eine Witzquote und nicht spielbar. Eventuell werde ich das HCX @ 4,2 1/10 probieren. 1:0 oder 2:1 eigentlich immer Standardergebnisse für Milan, am ersten Spieltag auch gleich mal 2:1 gegen Lazio und gegen Parma wurde das 2:0 auch erst durch einen späten Elfer erzielt. Dazu wie bereits angesprochen im letzten Jahr an gleicher Stelle ein 1:0 für Milan. Deshalb für mich ein gewisser Value auf dem HCX bzw. 1:0 und 2:1 Ergebnistipp.

                      Kommentar


                        #12
                        Lettland 1. Liga Mittwoch:

                        Dizvanagi - Riga Tipp: 2 Quote: 1,70 Sportingbet 5/10 oder höher:


                        Für mich völlig unverständliche Quoten hier auf die Gäste aus Riga. Dizvanagi Tabellen Achter und damit letzter in der ersten Lettischen Liga. Man weisst eine unglaublich erschreckende Bilanz von sage und schreibe 0 Siegen 1 Unentschieden und 20 Niederlagen auf !!!!!!!! Das ganze bei 7-63 Toren. Zuletzt 11 Niederlagen in Folge in der Liga einziger Punktgewinn war ein 0-0 zu Hause gegen Liepaja, wie das zu Stande gekommen ist will ich erst gar nicht wissen...

                        Zu Gast ist der Tabellenvorletzte Riga, die Gäste zwar auch erst 11 Punkte bei 12-48 Toren geholt, aber wohl 2-3 Klassen über Dizvanagi anzusehen.

                        Ich wundere mich nur über die Quote, kann mir nicht erklären wie man gegen ein Team das 20 von 21 Ligaspielen verloren hat eine @ von 1,70 bekommen kann, daherr nur 5/10, wenn jemand vielleicht noch ein paar weitere Infos hat wäre ich sehr dankbar, denn anhand von den Statistiken würde ich hier eigentlich full Stake auf die 2 gehen, gebe den Gästen hier 75-80% Siegchance

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mike Bet
                          Zitat von Weisheitslöffel
                          Guingamp bezwingen, die aber ... gegen den Abstieg kämpfen werden.
                          Was du alles weißt!

                          Also ich bezweifle das sehr.
                          In der 2.Liga spielt man entweder um den Aufstieg, oder gegen den Abstieg. Um den Aufstieg spielt Guingamp dieses Jahr wohl nicht mehr....wer noch nicht einmal Brest zu Hause schlagen kann und auswärts regelmässig die Punkte abgibt, der muß sich nach unten orientieren.

                          Nominell und von der Gehaltsliste gesehen, müsste dieses Team natürlich wesentlich besser da stehen....doch es passt scheinbar nicht, oder man hat nicht gut genug gearbeitet....weiß der Geier woran's hängt....auf jeden Fall zeigt die Tendenz stark nach unten.

                          Kommentar


                            #14
                            Litauen - A-Lyga, Mittwoch, 15.30! Liga: 10 Mannschaften
                            FK Atlantas - Vetra Rudiskes

                            Der Tabellen 5. FK Atlantas zuletzt mit schwachen Auftritten. Man hat in den letzten 8 Spielen 5 mal verloren, einmal X gespielt, und zweimal, je gegen Letzten und Vorletzten und damit schlechtesten Mannschaften der Liga gewonnen.Diese Mannschaften benötigen 17/18 Punkte auf die nicht Abstiegsplätze und sind damit sogut wie sicher abgestiegen. Desweiteren verlor man am letzten Spieltag Zuhause gegen den 8. der Liga mit 1:2.

                            Der Tabellen 3. Vetra Rudiskes zuletzt mit starken Auftritten. In den letzten 10 Spielen hat man einmal verloren, 2 mal X und 7 mal gewonnen. Unteranderem vor kurzen Auswärts gegen den Ligagiganten FBK Kaunas, welcher die Liga mit 19 Punkten Vorsprung anführt. Das man in der Tabelle nicht auf Platz 2 steht, hat man der äußerst schlechten Hinrunde zu verdanken.

                            Head-2-Head dieses Jahr:
                            Beide Mannschaften konnten dieses Jahr einmal, jeweils Zuhause, 2:1 Gegeneinander gewinnen.


                            Fazit:

                            Aufgrund der famosen Form von Vetra Rudiskes und der schwachen Form von FK Atlantas, nehme ich den Auswärtssieg zur Quote 2.8 von Bwin gerne mit.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von stefanspy
                              Also meines Wissen nach ist der Curling Cup besonders für die kleineren Vereine interessant.
                              Im Normalfall mag dies stimmen, in diesen speziellen Fall eher nicht. Der Coach von Mansfield verspürt an der heutigen Partie überhaupt kein Interesse. Und nun ja, wenn der Chef mit einer solchen Einstellung vorangeht, dann dürfte dies sicherlich auf die Spieler abfärben. Siehe hier (von BBC Sport):

                              "Mansfield Town manager Peter Shirtliff says Tuesday's Carling Cup second round tie at home to Premiership side Portsmouth is an "inconvenience".
                              The Stags have lost their last two league games and are struggling with injuries ahead of the Pompey encounter.

                              "I'm not interested in the game in all honesty, I don't know if the players are," he told BBC Radio Nottingham.

                              "We've got a few knocks and there will be more if players feel sorry for themselves, but we'll get on with it."

                              Bei Portsmouth sieht es bezüglich der Aufstellung so aus:

                              "Andy Cole is set for his Portsmouth first-team debut and other new signings Niko Kranjcar, Rodolph Douala and Manuel Fernandes are also set to play.

                              Keeper Dean Kiely will replace David James, while Sol Campbell, Pedro Mendes and Kanu will be rested."

                              Es werden also ein paar Leute geschont, aber aufgrund des Klassenunterschieds, der Lustlosigkeit seitens Mansfield und auch der guten Form von Portsmouth nehme ich den Auswärtssieg mal mit.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.