Ein kleiner Hinweis meinerseits:
Liberec muss Donnerstag im Uefa-Cup das 2:0 gegen Roter Stern verteidigen, wenn die sich heute schonen, psychisch oder personell, wie auch immer, könnt ich mir gut ein 1:0 für Jablonec vorstellen.
Aber grundsätzlich besteht eh die Frage, ob man von Teams, denen ein internationales Spiel bevorsteht, nicht die Finger lassen soll. Also jeztt nicht bei den routinierten Barca, ManU usw, eher bei solchen Teams, für die ein Uefa-Spiel ein Höhepunkt ist, neben dem Liga-alltag...
expand
Jablonec vs. Liberec ist quasi ein kleines Derby...Ich glaube auch nicht, dass man die Finger von Teams lassen sollte, die ein paar Tage später ein internat. Spiel haben! Grund (in diesem Fall): Liberec möchte schon ganz gerne wieder Meister werden-da darf man bei einem Team, dass mMn Mittelklasse ist, normalerweise nicht leichtfertig Punkte verschenken! Schon gar nicht, wenn es ein (wenn auch nur kleines) Derby ist...
Find a girl, have a drink, have a dance and pray....
Pieta 0/1/3 1-14 nicht ligatauglich,Hibernians immer 3-4 in letzten Jahren sollte hier lockeren Sieg einfahren können,grosser Leistungsunterschied!1,35 lokale Kurse hier!
Valletta-St George 1 1,7 conf 6/10
Valletta zuletzt 2-2 bei Senasionsleader Msida,Aufstieger St George nur 1-1 daheim gegen andere Fallobt Pieta!0/2/2 1-6 offensiv sehr schwach.Auswärts 0/0/2 0-5 bislang.1,3 lolake Kurse hier.Valletta daheim und normal immer besseres Mittelfeld gegen eines der Abstiegskandidaten klarer Favorit für mich hier.
[[sabber]] [[sabber]]
[[sabber]]
expand
Rios, da sage ich doch mal artig danke !!!
Diese Liga hatte ich noch nie im Focus, soll sich ab sofort ändern ...
Sonntag, 24.09.06, 12.00, 1.Liga Russland Luch Energiya Vladivostok - Zenit St.Petersburg
Zenit zwar erst mit 3 Niederlagen mit guter Tabellenplatzierung 4., aber die letzten Gegner fast durchweg vom Tabellenende....so entstand auch die Serie von zuletzt 14 ungeschlagenen Spielen!
Zu Luch´s "Heimstärke" (Weite Anreise: http://www.lib.utexas.edu/maps/commonwealth/russia_rel94.jpg , Reisestrapazen der Gegner, Zeit/Klimaunterschied) ist ja in vergangenen Ordnern schon alles gesagt worden, Vladivostok liegt im äussersten Südosten Russlands zwischen China, Nordkorea und Japan)......diesmal haben sie zwei Heimspiele in Folge. Nach dem 1:1 letzte Woche daheim gegen FC Moskau sollte nun wieder ein weiterer Heimsieg verbucht werden, um sicher dem Abstiegskampf zu entgehen. Allerdings haben sie bis Saisonende noch 4 weitere Heimspiele...Gefahr der trügerischen Sicherheit...Zenit und FC Moskau sind gleichstark einzustufen, der FC Moskau ist jedoch etwas auswärtsstärker und diese schafften ja ein 1:1. Also wenn sie überhaupt noch ein Heimspiel verlieren sollten, dann wohl gegen Zenit. Aber das hier ist einfach eine regelmässige Spasswette mit Luch.
Ich versuche es jedenfalls wieder mit der 1 für 2.90 bei bwin, abgesichert mit X @3.0.
Es spielt halt der Aufsteiger gegen den Vorjahres-6., daher die 2.90.
Nasdrovje!
expand
0:2
Verfluchter Mist! Letze Woche schon nur 1:1, ohne Absicherung, und jetzt 0:2 mit Absicherung....so langsam wird aus dem Spass ernst...
Überall Nuller: Luch 0:2, Reutlingen 0:0, Ulm 0:0, Toulouse 0:0, Brünn 0:0 (wobei das ok war). Dann aber bitte heute abend bei GodoyCruz bitte auch 0:0!
Gandzasar in last 4 home games lost vs Ararat 1-3 and vs topteam Banants even 1-7.Pyunik is big titel fav and best of league every year and same this year.
Jorge Wilstermann-Destroyers 1 1,35
Hometeam very strong home last saisons and this one 16/6/4 52-25
Habs mit Artmedia kombiniert, da ich nich den Mumm hatte gegen die Destroyers zu setzen nachdem die mir vor 2 oder 3 Wochen den Pick auf Blooming versaut haben. Trotzdem good luck.
Heute mal ein Tipp aus der ersten mazedonischen 1. Liga (15:30Uhr) :
Es treffen die Tabellenletzten Stip gegen Baskimi aufeinander. Das einzig besondere an dem Spiel ist, dass Stip anscheinend finanzielle Schwierigkeiten hat und es zu Streitereien (Spielerstreik) gekommen ist.
Anhand der letzten Spiele von Stip (0-7 und 0-3) gehe ich davon aus das was dran ist an der Sache.
Baskimi hat sich bisher auch keinerlei Lorbeerblätter verdient (zuletzt 2-3 und 2-2)
Hier die Daten :
Werde die 3 Spiele als Kombi machen,Mlada+Dinamo direkt+DC Liberec,
Quote liegt bei 2,3 mit nem mittleren Einsatz
Außerdem Liberec under als EW mit mittlerem Einsatz[/quote]
Dinamo gewinnt mit 3-2
Mlada 2-0
Liberec 1-1 Damit Kombi und under durch
Gandzasar in last 4 home games lost vs Ararat 1-3 and vs topteam Banants even 1-7.Pyunik is big titel fav and best of league every year and same this year.
Jorge Wilstermann-Destroyers 1 1,35
Hometeam very strong home last saisons and this one 16/6/4 52-25
Destroyers aways big joke 0/4/22 13-73!
Last 3 home games h2h 4-1,5-2,2-0 too!
1,55+1,35=2,09 conf 7/10
gl
PS:Hoffe Unlauf bald zu Ende
expand
Pyunik 1-0ft others tonight
expand
3:1 für Wilsterman
endlich die erste wette durch seite Donnerstag