X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SÜDAMERIKA

    wo bekomme ich wochentlichen zugang zu südamerikanischen
    tabellen?

    kolumbien,peru,uruguay,chile

    argen.,brasi.,mexi hat BAW, aber sonst?

    wochenende 28./29.

    racing club - characita 1 @1.5
    boca-indepetientes 1 @1,8
    olimpio bahia- river plate 2 @1,85

    cruzero- international 1 @1.75
    santos- bahia 1 @1.58[/quote]
    union in die tirolerliga und zurück

    #2
    Da hast mehr Infos über die Brasilianische Meisterschaft, in Landessprache
    http://esportenaglobo.globo.com/Eng/home/0,19125,1957,00.html

    vielleicht kannst damit was anfangen
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Zunächst einmal glaube ich bist Du mit eurogoal.de bestens bedient. Alle Tabellen dieser Welt, alle Heim/Auswärtstabellen, alle direkten Vergleiche und zuletzt auch noch die letzten 10 Spiele heim/auswärts. Einfach Top.

      Um gleich beim Thema zu bleiben. Heute abend spielt Racing - Chacarita.
      Racing, letzte Saison noch spitze, ist in dieser Rückrundenserie nur noch graues Mittelmaß. Letzer Heimsieg zuhause irgendwann in der Copa im April gegen Nacional. Neuer Trainer brachte auch nichts. Aber jetzt kommts. Der Gegner ist einfach grottenschlecht. Letzte 10 Spiele 0-2-8 und nur 2 Tore erzielt. Ausärtsbilanz überhaupt:0-1-7 bei wieder nur 2 erzielten Toren. 2 Spieltage vor Schluß bereits abgestiegen.
      Also Not gegen Elend, trotzdem eine 1, da Chacarita ohne Sturm spielt, ohne Motivation und die Racing Fans wohl ihre Spieler nicht "lebend" aus dem Stadion lassen, wenn sie ihr letztes Heimspiel gegen die "Unterirdischen" nicht gewinnen.
      Quote 1,55
      "Carpe diem"

      Kommentar


        #4
        warum schießt chacarita in der ersten Viertelstunde gleich 2 Tore ?! dann der ausgleich 46' und dann passiert gar nix mehr für den rest des spiels... sieht ma ja sehr nach einer gschobenen partie aus... für das 2:2 oder halbzeit/endstand wette hats sicher eine ordentliche quote geben [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Argentinien
          -------------

          Newells Old Boys - Colon de Santa Fe 1 @ 2,40
          Union de Santa Fe - Nueva Chicago 1 @ 2,35

          Brasilien
          --------------

          Parana - At. Mineiro 1 @ 1,90
          Cricicuma - Paysandu 1 @ 1,90

          Spanien(ja, nicht Südamerika:-)
          --------------------------------------

          Las Palmas - Elche 1 @ 2,00
          Getafe - Cordoba 1 @ 3,50

          Quoten alle B&W

          Kommentar


            #6
            Mist, vergessen mich einzuloggen, o.a. war von mir.

            Kommentar


              #7
              Newells Old Boys - Colon de Santa Fe 1 @ 2,40
              Union de Santa Fe - Nueva Chicago 1 @ 2,35
              Parana - At. Mineiro 1 @ 1,90
              Cricicuma - Paysandu 1 @ 1,90
              Las Palmas - Elche 1 @ 2,00
              Getafe - Cordoba 1 @ 3,50


              So, das waren 2 von den 6en. Schwache Heimspielbilanz bei den Südamerikanern. Lediglich sechs Heimsiege(!) von 14 Spielen(Argentinien und Brasilien) Nehme ich nun die Wetten von den Nordländern zusammen, waren es insgesamt:

              7 - 6 bei Quoten um und über 2,00 - nicht niedriger als 1,75 + Heimspielbonus.

              Kommentar


                #8
                Zitat von VfB_ler
                Newells Old Boys - Colon de Santa Fe 1 @ 2,40
                Union de Santa Fe - Nueva Chicago 1 @ 2,35
                Parana - At. Mineiro 1 @ 1,90
                Cricicuma - Paysandu 1 @ 1,90
                Las Palmas - Elche 1 @ 2,00
                Getafe - Cordoba 1 @ 3,50


                So, das waren 2 von den 6en. Schwache Heimspielbilanz bei den Südamerikanern. Lediglich sechs Heimsiege(!) von 14 Spielen(Argentinien und Brasilien) Nehme ich nun die Wetten von den Nordländern zusammen, waren es insgesamt:

                7 - 6 bei Quoten um und über 2,00 - nicht niedriger als 1,75 + Heimspielbonus.
                Erstens: LasPalmas v Elche und Getafe v Cordoba sind aus SPANIEN segunda! (Spanien ist in Europa)
                Zweitens: Getafe v Cordoba war ein fix X, keine chance fuer heimsieg, siehe mein vorschlag am BA forum.

                Kommentar


                  #9
                  @Macot

                  Die meisten in diesem Forum und auch ich haben, da berufstätig, nicht immer die Zeit mehrere Foren zu durchforsten.Wäre daher nett, wenn du Info´s zu einem Spiel vor dessen Beginn in unserem Forum postest, Nach dem Spiel von einem "klaren X" zu sprechen bringt uns nicht viel (ist eher ärgerlich).

                  Danke!!
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #10
                    Erstens: LasPalmas v Elche und Getafe v Cordoba sind aus SPANIEN segunda! (Spanien ist in Europa)
                    Zweitens: Getafe v Cordoba war ein fix X, keine chance fuer heimsieg, siehe mein vorschlag am BA forum.
                    [/quote]


                    Oh, ein Troll !

                    1. Blätter mal weiter hoch, dort habe ich geschrieben Spanien, "nicht Südamerika :-)" Was ist damit wohl gemeint?

                    2. Seit wann gibt es so etwas wie "fixe Wetten", ist das eine Erfindung von Dir, wenn ja, warum sitzt Du dann noch hier und gibst Dich mit Unwissenden ab?

                    3. Was willst Du mir mit Deinem Posting eigentlich sagen???

                    - Das ich Deine Tips nachspielen soll?
                    - Das Du allwissend bist?

                    Egal, ich stoppe jetzt hier und gehe lieber meinem Leitsatz nach

                    "DON´T FEED THE TROLLS!"

                    Kommentar


                      #11
                      racing-characita
                      boca-intep.
                      olimpio bahia- river plate

                      santos - bahia 4:0
                      cruzeiro - international


                      4 aus 5, fürs erste mal(südamerika) im forum zufrieden
                      union in die tirolerliga und zurück

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.