X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 27.-29.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

    NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
    Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

    #2
    keine Zeit für Referate, nach dem bescheidenen Abschneiden der Red-Zac´s im Cup für heute folgende Tips:

    Parndorf - Leoben: Tip2 (6/10 ab 2,4)

    A.Lustenau - LASK: Tip2 (4/10 ab 2,4)
    Schwäne - Admira: Tip1 (3/10 ab 1,55)

    Viel Spass beim zusehen!!
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #3
      Red Zac Erste Liga

      SC Schwanenstadt - Admira 1 @ 1,6 Schwechat 8/10

      In der Red Zac Liga kommt es heute Abend zum lustigen Kegelabend in Schwanenstadt. Denn wenn der SC Schwanenstadt auf die Admira trifft dann wird es im Strafraum bzw. im Gehäuse der Admiraner rund gehen. 4 Gegentore gab es gegen Kapfenberg, 3 beim Landesligisten Horn und heute füllen Tazmeta und Konsorten der Admira die Bude ein drittes Mal in dieser Woche aber richtig an.

      Schwanenstadt ist hammermässig in die Saison gestartet und führte mit dem LASK lange Zeit die Liga an. Zwar schwächelte man in den letzten Begegnunugen etwas, aber man steht hinten gut und vorne geht auch immer etwas. Wenn es drauf ankommt, war man in dieser Saison mit einer Ausnahme (dem Spiel gegen den LASK) immer voll da. Zum Beispiel in der letzten Woche beim 0:0 in Gratkorn.

      Dagegen ist die Admira ein Trümmerhaufen. Wer sich von desolten Kapfebergern 4 Stück einschenken lässt dem ist nicht mehr zu helfen. Garniert wurde dieser Trauerakt mit dem souveränen Ausscheiden im ÖFB-Cup gegen Landesligisten Horn. Man verlor mit 1:3 und war praktische ohne Chancen. Zudem sind viele Spieler verletzt bzw. angeschlagen. Am Dienstag haben nicht weniger als 6 Akteure gefehlt.

      Mir hingegen fehlt der Glaube an Wunderheilung und deswegen werden auch heute einige Spieler bei der Admira fehlen. Und noch einen entscheidenden Vorteil hat Schwanenstadt. Man spielte bereits am Montag Cup und ist daher um einen Tag mehr ausgeruht als die Admira. Heimspiel ist Heimspiel und wer oben dran blieben will, muss gewinnen. So einfach ist Fussball in diesem Fall.

      Fazit: 5:1 endete das Hinspiel in der Südstadt. Schon damals hatte Schwanenstadt mit der Admira seine Freude. Was wird erst heute los sein? Ich rechne mit dem nächsten Kegelabend daher ist für mich jeder TIpp auf anderes Resultat in diesem Spiel einen Option. Schwanenstadt tobt sich heute richtig aus. Die Quoten für den normalen Heimsieg von 1,6 sind eine Frechheit. Aber für mich im positiven Sinn, denn mehr als 1,3 würd ich in diesem Spiel nie hergeben. Aber bitte 8/10 riskiert ich hier.

      Kommentar


        #4
        Kapfenberg-Lustenau 1 3,10 Formula sk, 2,80 BWIN

        Es gibt viele Experte fuer RED ZAC Liga aus Oesterreich, aber ich sehe das sie noch immer mit den Tips warten.-))

        Kapfenberg gewan endlich ihr erstes Spiel in dieser Saison gegen Admira 4:2, haben sich die ganze Woche vorbereitet und trainiert um zu versuchen an den ersten Heimsieg zu kommen.
        Lustenau spielte dagegen in Cup, 120 Minuten in St.Polten (in der Verlaengerung 3:1 gewonnen), haben sicher weniger Kraft als die Hausherren. Was ich von Lustenau sah war halb-halb, die beiden Teams trennen zwar 14 Punkte, aber ich glaube nicht dass sie von der Qualitaet etwas staerker sind als die Kapfenberger.
        Sinisa Brankovic ist gelb gesperrt, bei den Lustenauern Roedl.
        Im ersten Spiel war es sehr knapp 5-4 fuer Lustenau und zwar in der 90.-sten Minute, bei diesem Spiel war mir nicht so alles hell und klar..Aber das sind andere Geschichten..

        Die angefangene Erfolgsserie in Wien Moedling hat eine Vorsetzung, zwar sehr weit, aber sie folgt..))
        Deshalb mein Tip 1
        Ein paar Regeln aus Bosnische Premier liga:

        1. Die Heimische Mannschaft hat auf dem Platz 14 Spielern(11 Fussbalern + 3 Schiedsrichter)

        2. Auswaertspunkt ist gleich wie ein Weltwunder.

        3.Wenn man ein auswaerts Punkt holt dan hat man Geld oder einen Schutzengel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von petro1981
          Kapfenberg-Lustenau 1 3,10 Formula sk, 2,80 BWIN

          Die angefangene Erfolgsserie in Wien Moedling hat eine Vorsetzung, zwar sehr weit, aber sie folgt..))
          Deshalb mein Tip 1
          naja, bei einem Sieg in 16 Spielen von Erfolgsserie zu sprechen halt ich persönlich für sehr gewagt.

          Kommentar


            #6
            Achtung:
            Kapfenberg bestritt unter der woche ein testspiel gegen sechstligisten, das 3:3 endet. coach Gregoritsch war danach ob der laschen einstellung seiner spieler sehr erbost, wenn es heute wieder schief geht, wird es für einige spieler konsequenzen geben.

            Kommentar


              #7
              RLO

              PSV Wien - Vienna X 3,2 BW
              Sehr X verdächtig diese Partie. Die Polizei wird immer besser, die
              Vienna hat 8 Siege hintereinander, das langt.
              Beide Teams sehr gute Abwehrreihen.

              0-0 8,5 ist auch eine kleine Überlegung wert.


              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #8
                Schlafen hier noch alle ?

                Dann werde ich mal den Anfang machen:
                Was haltet ihr von Admira Amateure (14.) gegen Schwadorf (3.)?

                Admira mit 3 Niederlagen in Folge ( L-L-D-L-L-L ) und da auch die erste katastrophal in Form ist (5:3 Niederlage gegen schwache Schwanenstädter) werden auch die Amateure gegen Schwadorf, die mit einer ganz passablen Serie dastehen (W-W-W-D-D-W ), zudem auch laut Krone Wagner wieder fit ist nichts reißen.
                Personalsituation bei Admira: Außer Studeny spielt keiner von der Kampfmannschaft

                Mein Tipp big Sieg Schwadorf Quote 1.45 @ bwin
                (Vielleicht einen Versuch wert small: Halbzeit/Endstand Schwadorf/Schwadorf 2.0 @ bwin)
                KEEPERsport.at - die beste Seite für Torhüter im Netz

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Holy
                  Schlafen hier noch alle ?

                  Dann werde ich mal den Anfang machen:
                  Was haltet ihr von Admira Amateure (14.) gegen Schwadorf (3.)?

                  Admira mit 3 Niederlagen in Folge ( L-L-D-L-L-L ) und da auch die erste katastrophal in Form ist (5:3 Niederlage gegen schwache Schwanenstädter) werden auch die Amateure gegen Schwadorf, die mit einer ganz passablen Serie dastehen (W-W-W-D-D-W ), zudem auch laut Krone Wagner wieder fit ist nichts reißen.
                  Personalsituation bei Admira: Außer Studeny spielt keiner von der Kampfmannschaft

                  Mein Tipp big Sieg Schwadorf Quote 1.45 @ bwin
                  (Vielleicht einen Versuch wert small: Halbzeit/Endstand Schwadorf/Schwadorf 2.0 @ bwin)
                  bettingstar24 hats 1,6 und 2/2 2,3 ...
                  http://www.oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=1&game=224305
                  Für mich no bet, auswärts spiel ich solche Quoten so gut wie nie.

                  Kommentar


                    #10
                    SK Sturm Amateure - SV Bad Aussee Tipp 2 5/10 @2,05 GWbet

                    RL- Mitte, 13. Runde - Sonntag 14:30

                    Bad Ausee ist aus der Sicht eines Wetters derzeit eine Truppe die immer im Auge zu behalten ist. Sie spielen überzeugend, verlieren selten bis nie und die Quoten sind trotzdem praktisch immer spielbar. Nicht wenige halten Bad Ausee derzeit überhaupt für die spielstärkste Mannschaft in der RL- Mitte, so der Trainer von St. Florian der nach der letztwöchigen Niederlage so der Truppe von Heinz Thonhofer seine Referenz erwies.
                    Was macht Bad Ausee derzeit so stark? Sie haben einerseits ehemalige Bundesligaspieler oder Red Zack - Spieler wie Stephan Stückler, Harald Letnik und Daniel Reiter in ihren Reihen, die ganz und gar keine Altstars sind sondern sich noch im besten Fußballeralter befindend noch an Karrieresprünge und nicht an ein finanziell versüßtes Altenteil denken. Dazu wurde die Mannschaft auch quantitativ gut mit Spielern aus den Landesligen und der RL-Mitte verstärkt.
                    Die vielen Neuerwerbungen waren wohl auch für den holprigen Start von BA verantwortlich, mittlerweile harmoniert die Mannschaft gut und die Tabellenspitze ist noch absolut in Reichweite. Auch das Glück ist BA derzeit hold- wie die beiden Treffer in der Nachspielzeit bei Feldkirchen zeigen.

                    Ganz im Gegensatz dazu der Gegner Sturm: Gut gestartet, stark abgebaut, über die nichtsportliche Situation überhaupt ganz zu schweigen. Ich sah sie vor einer Woche gegen den SAK und bis auf das eine Tor in der Nachspielzeit waren sie komplett harmlos und hinten dafür leicht auszumanövrieren. Sicher haben sie Heimvorteil- trotzdem für mich eine glatte zwei und zu 2,05 jedenfalls zu nehmen.

                    Statistik:

                    Sturm (A)

                    1 04.08.2006 19:00 SV Allerheiligen - SK Sturm Am. 0 : 1
                    2 13.08.2006 17:00 SK Sturm Am. - 1. FC Vöcklabruck 1 : 1
                    3 18.08.2006 19:00 ASK Köflach - SK Sturm Am. 0 : 3

                    4 25.08.2006 18:30 SK Sturm Am. - FCK-Welzenegg Amat. 0 : 0

                    5 02.09.2006 16:00 SV Grieskirchen - SK Sturm Am. 0 : 1


                    6 10.09.2006 15:00 SK Sturm Am. - FC Wels 1 : 4

                    7 15.09.2006 19:00 Union Perg - SK Sturm Am. 1 : 1
                    8 24.09.2006 16:00 SK Sturm Am. - SV Feldkirchen 2 : 2

                    9 29.09.2006 19:00 Union St. Florian - SK Sturm Am. 3 : 1
                    10 06.10.2006 19:00 SK St. Andrä - SK Sturm Am. 1 : 0
                    11 13.10.2006 18:30 SK Sturm Am. - ASK Voitsberg 1 : 3
                    12 21.10.2006 15:00 SAK Klagenfurt - SK Sturm Am. 2 : 1



                    Bad Ausee

                    1 04.08.2006 19:00 SV Bad Aussee - SK St. Andrä 1 : 1
                    2 11.08.2006 19:00 SV Bad Aussee - FC Blau Weiß Linz 1 : 1
                    3 18.08.2006 19:00 SV Spittal - SV Bad Aussee 0 : 2 4 25.08.2006 19:00 SV Bad Aussee - SV Allerheiligen 0 : 0
                    5 01.09.2006 20:00 1. FC Vöcklabruck - SV Bad Aussee 1 : 0 6 08.09.2006 19:00 SV Bad Aussee - ASK Köflach 7 : 0
                    7 15.09.2006 19:00 FCK-Welzenegg Amat. - SV Bad Aussee 0 : 3
                    8 22.09.2006 19:00 SV Bad Aussee - SV Grieskirchen 4 : 2
                    9 29.09.2006 19:00 FC Wels - SV Bad Aussee 3 : 3
                    10 06.10.2006 19:00 SV Bad Aussee - Union Perg 2 : 0
                    11 13.10.2006 19:00 SV Feldkirchen - SV Bad Aussee 2 : 2
                    12 20.10.2006 19:00 SV Bad Aussee - Union St. Florian 4 : 0
                    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                    Kommentar


                      #11
                      Sturm - Ried

                      Bin in der Bundesliga heute auf LAY Ried und Sturm 5.5 (Betfair). Vom Spielermaterial her darf diese Partie nie unter 2.2 stehen, und die Reaktion auf die wirtschaftlichen Schwierigkeiten von Sturm ist grass überzogen; immerhin war das als Damoklesschwert ohnehin immer da, ohne dass die Sturmspieler darauf negativ reagiert hätten.

                      Love and money, Mike

                      Kommentar


                        #12
                        Ned vergessen, dass das Duell Ried-Sturm zuletzt immer mit recht fadem Beigeschmack behaftet war, da gab es stets solche Kursentwicklungen und geendet hats dann immer mit einem Heimsieg.
                        Moi schaun, obs heute so weitergeht...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pfandleiher
                          SK Sturm Amateure - SV Bad Aussee Tipp 2 5/10 @2,05 GWbet
                          3:4 FT
                          Da hatte ich wohl, wie die Auseer auch mal tüchtig Glück: 2/0 zur Pause dann bis zur 80. Minute auf 2/3 dann 3/3 und in der 90igsten Minute doch das 3/4. Dachte mir nicht, daß Sturm so viele Tore erzielen kann. Wie es auch sei - Pick durch! [[sabber]]
                          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.