X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geehrter arroganter Prophet,
    bitte um genauere Begründung warum Sturm besser abschneiden soll als GAK.
    Neu: wettforum.info Hall of Fame

    Kommentar


      #17
      Zitat von Der Prophet
      @erlöser

      Das mim GAK is hoffentlich a Schmäh und ned dein Ernst!Austria wird ganz klar gewinnen,danach würde ich eher Sturm auf dem 2.Platz erwarten...
      Sturm ist meiner Meinung nach im Angriff total unterbesetzt, der Haas und der Brunmayr, sowie der Amoah...

      Austria knapp vor dem GAK so wird das Endergebnis wahrscheinlich aussehen...

      Rapid traue ich eine Überraschung zu.

      Kommentar


        #18
        Sodala!

        Der GAK wird zu 90% ned Meister!Gefühlsmäßig würd ich auch sagen,daß Sturm vorm Erzrivalen am Ende dastehen wird.Die Gründe sind hierfür folgende:

        1.)Der GAK hat einige sehr wichtige Spieler verloren,wodurch das gute Kollektiv in Gefahr gerrät.

        2.)Der GAK muß wahrscheinlich-hoffentlich des öfteren auf der internationalen Bühne erscheinen.

        3.)Sturm hat sich verstärkt(hat eigentlich von den Einzelspielern einen stärkeren Kader) und im Sturm außer dem Sonntagsschußkönig Haas einige durchaus kompitente Stürmer.

        4.)Sturm hat wieder einen Trainer.


        Wenn i mal Zeit hab demnächst schau i ma alle Mannschaften der T-Mobile Liga mal genauer an....


        Grüße von arroganten Propheten

        Kommentar


          #19
          Anscheinend nimmt Pasching den UI sehr ernst,anders sind die Ergenisse ned zu erklären.Kann mir das jemand schwarz auf weiß bestätigen?

          Kommentar


            #20
            Hab grad was schönes gesehen und zwar MATTERSBURG ABSTIEG(4.5) bei betandwin.Des is zu hoch,denn die san niemals viel stärker als Bregenz oder die Admira.Im entferntesten wären auch die 10.0 für Pasching überlegenswert.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Der Prophet
              Anscheinend nimmt Pasching den UI sehr ernst,anders sind die Ergenisse ned zu erklären.Kann mir das jemand schwarz auf weiß bestätigen?
              Aber was passiert jetzt? Wenn Pasching gewint, muss varscheindlich nach Kasachstan fahren!?! Wohlen die das wirklich? Vielleicht gewinnt Pobeda das zweite spiel?
              [[sabber]]

              Kommentar


                #22
                für eine Mannschaft wie Pasching sind diese ersten Europafahrten sicher etwas besonderes, aber wenn sie in die Saison mit nur 16 profis starten, egal wie weit sie im uicup kommen, sind sie für mich abstiegskandidat nummer eins
                kann sich aber schnell ändern, so wie mit Salzburg im vorjahr
                I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

                Kommentar


                  #23
                  mattersburg zu 4,50 wär mir definitiv keine wette wert. Grad in der ersten Saison nach dem aufstieg ist es doch so, dass selten gleich wieder abgestiegen wird, die saison ganz im gegeneil mit grosser euphorie und am oberen eigenen limit gespielt wird und daher oft ganz genau das gegenteil, nämlich ein platz ziemlich weit vorn erreicht wird - chievo, pasching, usw. Erst in der zweiten saison und danach kommt der einbruch bzw. rückfall.

                  Für mich ist der Absteiger im trio Bregenz, Kärnten und Pasching zu suchen.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #24
                    Mattersburg 4,5 ist alles andere als spielenswert, da stimm ich joker zu.
                    Allein der Heimvorteil wird enorm sein, da brauchens auswärts gar keine Punkte mehr machen...Mattersburg wird wahrscheinlich mit Abstand den höchsten Zuschauerschnitt haben, unter 10.000 Leute werden dort nie hinkommen. Außerdem hat Mattersburg auch geniale Einzelspieler, wie Thomas Wagner (für mich ein angehender Teamspieler!!)....und natürlich meinen ehemaligen Schulkollegen Martin Lang.
                    Neu: wettforum.info Hall of Fame

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.