X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gerinho
    Zitat von chinaboy
    aber die 3 Mannschaften aus Deutschland nehmen UI-Cup schon ernst.
    Das Beispiel VFB will jeder nachmachen. Und Schalk 04 und Bremen räume ich auch gute Chance ein.

    Soweit ich das nachfolzogen habe, haben ja auch Schalke und Bremen, die ert in der 3-ten Runde dazustößen "nur" 6 Spiele bis ins Finale (3 Runden).

    Wer spielt dann im UEFA-CUP nur der Sieger oder die Finalisten ?
    die sieger der drei finals.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17



      Bin schon gespannt auf die 2.Runde !! Da werden wir sicher wieder
      2-3 amtliche Tips finden. Viele Infos sammeln und am Wochenende
      gehts dann los !!!

      See you all !

      Kommentar


        #18
        Hi Leute


        Hab ich da was verpasst, ich les hier immer Ögryte-Nantes aber die spielen doch gg Nizza dachte ich, was wenn es so wäre ,schon fast eine 0er Bank für mich ist.
        Kann mich mal jemand aufklären ????
        Noch eine Frage, traut jemand dem AC´Allianssi, die ja bekanntlich auswärts besser sind als Zuhause auch wenns knapp war in der 1. Runde , einen Sieg zu gg die Griechen ????????


        MfG


        ZK

        Kommentar


          #19
          Also, es ist naturlich OGC Nizza.
          was Akratitos betrifft, fuer mich is dass eine NO-bet, Alliansi hat nur 1-1 im Malta gemacht, bin ich nicht sicher ob sie mit volle manschaft in Griechenland fahren (Aliansi spielt Finnishe meisterschaft am donnerstag!).

          Muessen wit ein bischen abwarten , vielleicht kommen einige interessante infos raus...

          Kommentar


            #20
            Warum wandern die Quoten auf Akratitos-Sieg gegen Allianssi in die Höhe? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Finnen mit ihrem besten Team anreisen (hat hier jemand schon Infos?). Noch dazu wirds wohl über 40°C im schatten haben, in Finnland is man schon froh wenns amal 25° werden, also für mich ein klarer Vorteil für die Griechen.

            Ebenso würd ich gegen Brescia und St.Truiden tippen....Besonders bei brescia dürfts so sein, daß die nur mit einem B-Team spielen werden, die Quoten ändern sich eh schon:
            cosmobet+premier von 1,4 auf 1,5
            baw von 1,33 auf 1,4
            chandler und unibet auch schon leicht rauf...also bissl was auf die Gloria Bistrita kann nicht schaden.

            Kommentar


              #21
              Bei den Griechen hat die Saison noch nicht angefangen, erst vor wenigen Tagen war Trainingsbeginn. Auch hat der Trainer der Griechen gesagt es würden junge Spieler eingesetzt werden. Sie wollen sich komplett auf die Meisterschaft konzentrieren. Die Finnen haben angeblich Interesse am UI Cup laut einem finnischen Kollegen. Also 4,50 ist durchaus eine Wette wert.
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #22
                Hallo

                Brescia - Bistrita ,bei Brescia sind die Topleute noch im Urlaub und werden hier nicht auflaufen , da sollte für die Rumänen doch was drin sein , noch dazu weil Brescia in der laufenden Saison nur 6 seiner Heimspiele gewonnen hat und 7 mal UE gespielt hat !!!!Min Tipp 2:2

                Santander-Györ müsste eine klare Angelegenheit werden, da sich Györ nur mit 2 UE bei Ethnikos/Zypern durchsetzen konnte.Mein Tipp 3:1

                Akratios-Allianssi wär für mich eher so ein 0er Spiel, sicher wird die Hitze den Finnen zusetzen aber die spielen zur Zeit in der Liga oben mit und die Griechen hatten Glück das sie nicht abgestiegen sind, das andere ist mit welchen Teams die Finnen anreisen ???

                Ich hoffe noch ein paar Infos zu den anderen Spielen zu bekommen, hab leider nur sehr wenig gefunden bis jetzt.

                Nicht alle Mannschaften werden den UI Cup sehr ernst nehmen , eher dafür um etwas Spielpraxis vor Beginn der Punkterunden zu erhalten, jetzt müsste man wissen wers ernst nimmt und wer nicht.


                MfG

                ZK

                Kommentar


                  #23
                  Danke Stefan!
                  Dann eben nur kleiner Einsatz auf die Griechen, denn schließlich gibts ja ein Rückspiel auch noch, wo Allianssi alles klar machen kann.

                  In Spanien beginnts Training wohl auch erst, Santander wohl kaum mit Firstteam Players.

                  Kommentar


                    #24
                    Thun-Brno

                    A so a SCHASS, mit den vielen Ordnern hier!

                    Nochmals an Superman und Co.:

                    Wie stark ist Thun einzuschätzen?
                    An Motivation sollte es mal nicht fehlen.
                    Und geschoben wird bei einem Schweizer Spiel wohl auch nicht.

                    Also für mich klarer Tipp 1

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Thun-Brno

                      Zitat von Haydn
                      A so a SCHASS, mit den vielen Ordnern hier!
                      die vielen ordner gibt es immer nur, weil solche user wie du immer neue ordner machen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Wat, Elber, sag dot lieber deene Meinung zu Thun-Brno!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Haydn
                          Wat, Elber, sag dot lieber deene Meinung zu Thun-Brno!
                          ich geb die hoffnung wie flo nich auf, dasz du es noch lernst.
                          was das spiel angeht, dazu hab ich keine meinung, weil ich mich ausschlieszlich mit den spielen der britischen inseln befasse.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #28
                            Na dann, Elber, gib deine Meinung zu Liberec- Shamrock kund!!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Haydn
                              Na dann, Elber, gib deine Meinung zu Liberec- Shamrock kund!!
                              das is ein ui-cup-spiel und kein rein britisches. auszerdem entscheide ich selber, wann ich meine meinung kund tue.
                              wie gesagt, ab heute wieder ausschliezslich inselfuszball.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von FCT-Fan-Ost
                                Nix Fairplay, gibts wirklich nur im UEFA-Cup.

                                Nantes dürfte abgesagt haben, stattdessen spielt Nizza.... oder so ähnlich...

                                vielleicht sollte man doch ein bißchen aufpassen
                                Eigentlich sollte doch Lens im UI-Cup spielen, aber die dürfen wegen "Fair-Play" in den UEFA Cup. Nachrücker für den freigewordenen UI-Platz waren Nantes und/oder Nizza.
                                Vielleicht ist Nizza doch ein bißchen überrascht, daß sie spielen dürfen/müssen.....

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.