X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wie sieht die mannschaft von santander, 2 wochen nach meisterschaftsende aus
    union in die tirolerliga und zurück

    Kommentar


      #32
      Hab gerade auf Videotext gelesen, dass bei Wolfsburg Stürmer Maric mit
      Ermüdungserscheinungen ausfällt.
      Wahrscheinlich ist das ein anderes Wort für Lustlos.

      Vielleicht hilfts dem ein oder anderen.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #33
        dupnitza - wolfsburg

        maric hat schon seit längerem rücken- und atemprobleme, von denen man bis dato nicht weiß, woher sie kommen. von lustlosigkeit sicherlich keine spur: die wolfsburger haben heute um 17Uhr bereits in dupnitza trainiert, sie fahren (bis auf die neuen) fast mit kompletten kader nach bulgarien (u.a.mit pablo thiam, petrov, monteanu und mit neuem torwart simon jentsch von den löwen).
        dupnitza ist in der vergangenen saison in bulgarien neunter geworden, mit 36 punkten abstand zum ersten, dazu kommt eine heimbilanz 6/2/5, damit sind sie in der heimtabelle 10. von vierzehn.
        hier wird`s für mich eher ein x/2 geben, zuhause werden die wölfe dann den sack zumachen. trotzdem angesichts der quoten für mich no bet.

        ben

        Kommentar


          #34
          Nochmals:

          Superman, wie schätzt du Thun gegen Brno ein?

          Sollte doch eine klare 1 werden, oder??

          Kommentar


            #35
            Und glaubt ihr nicht auch, dass Pasching nicht den Funken einer Chance haben wird??

            Kommentar


              #36
              @Haydn

              wie schätz du es ein?
              wieso sollts eine klare 1 geben?
              I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Haydn
                Und glaubt ihr nicht auch, dass Pasching nicht den Funken einer Chance haben wird??

                Bauer wird sein erstes spiel machen, das macht schon was aus
                I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

                Kommentar


                  #38
                  Weil Thun mit Schweizer Qualität spielt.

                  Und beim Pasching -Spiel: Weil Pobeda mehr als überzeugen konnte i der 1. Runde...
                  Und Trainer Zellhofer (ich zitiere) "hofft auf ein Unentschieden".

                  Kommentar


                    #39
                    Haydn, weisst Du was?! [[frech]]

                    Alle die eine Vorschau zu Thun - Brünn haben möchten, sollen mir kurz eine pn schreiben. Denen werde ich dann meine Meinung zu Thun - Brünn gerne kundtun.

                    Und Haydn, Du kriegst sie auf keinen Fall [[flipa]]
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #40
                      @Haydn: Du hast es jetzt scho geschafft, dass einige User gar nicht mehr posten, weil sie sich ned ausnutzen lassen wollen.....
                      Auch Herby, denke ich......

                      Fällt dir nix auf??

                      Du fragst,fragst,fragst........

                      Aber selber tust du wenig bis nix.....
                      So kanns nicht gehen.

                      Bernhard
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #41
                        Interessante Info:

                        Sportwetten Pirker bietet das Spiel von Akratitos nicht an!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Intertoto-Accu

                          Habe mich nach längerem Grübeln doch dafür entschieden, dem Intertoto noch eine 2te Chance zu geben.Folgende ACCU werde ich spielen:

                          Brescia-Gloria Bistrita:Tip 1
                          Auch wenn die Italiener mit einer Mischung aus Ersatz- und Jugendspieler antreten, stelle ich Sie weit über die 4.beste Mannschaft aus Rumänien. Die zum Einsatz kommenden Spieler wollen sich in den Vordergrund spielen um in der kommenden Saison öfter zu spielen.Q um 1,5-fach nmM hoch und auf jeden Fall spielbar.

                          Slovan Liberec-Shamrock Rovers:Tip 1
                          Für mich das beste Spiel (das Wort Bank will ich nicht verwenden, obwohl...).Eine der heimstärksten Teams aus Tschechien in Optimalbesetzung mit dem Ziel, sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren gg. eine Manschaft aus Irland, deren Verteidigung recht gut steht, der Rest ist allerdings nur unteres Mittelmaß.Auch wenn die Q (ca. 1,3-fach) im unteren Bereich sind, für mich absolut zu spielen.

                          Marek Dupnitza-Wolfsburg:Tip 2
                          Bei diesem Spiel habe ich am längsten überlegt.Obwohl Wolfsburg sicher auch mit einem X leben kann, denke ich, daß sie knapp gewinnen werden.Die Bulgaren haben sich gg. schwache Ungarn (Videoton) erst nach Verlängerung durchgesetzt.Wolfsburg sicher 2Klassen über Marek zu stellen, auch wenn der eine oder andere gute Spieler (Maric) fehlt.Wollen den Lauf von Stuttgart "wiederholen" und über Intertoto höher hinaus.Verlieren wird Wolfsburg nicht,glaube hier an 1:2 oder 0:1.

                          Diese ACCU bringt je nach Anbieter ca. 3,5-faches Geld.


                          Vor Allem von Koper, aber auch von St. Truiden würde ich die Finger lassen.
                          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                          http://cotopaxi.over-blog.de/

                          Kommentar


                            #43
                            Liberec kommt dem Begriff "Bank" dieses Wochenende noch am nächsten, das stimmt.

                            Akratitos ist jedenfalls doch keinen Tip wert...laut Infos aus Griechenland legen die keinen wert auf den ui cup, treten nur mit irgendwelchen nachwuchsspielern an. Auf große Zuschauerunterstützung kann auch nicht gesetzt werden. Einziger Vorteil bleibt die große Hitze...
                            Topcil hat noch 3,7 auf Allianssi, derzeit Höchstkurs. Bleibt für mich aber no bet, da es ja schließlich noch ein Rückspiel gibt, wo die Finnen alles klar machen können.
                            Ähnlich wie bei Wolfsburg.

                            Kommentar


                              #44
                              Alle die eine Vorschau zu Thun - Brünn haben möchten, sollen mir kurz eine pn schreiben. Denen werde ich dann meine Meinung zu Thun - Brünn gerne kundtun.
                              Bitte tue deine Vorschau im Forum kundt. Ich habe keine Lust immer PM zu schreiben und "anzufragen". Falls Dir das nicht recht ist - dann halt nicht.

                              Anyway, Ich denke jetzt sind Aktionen seitens Flo gefragt.

                              Kommentar


                                #45
                                geb auch mal meinen Senf dazu


                                Wolfsburg: die Deutschen wollen sich qualifizieren und waren mit wenigen Ausnahmen immer voll dabei in den letzten Jahren

                                Nizza: Franzosen nehmen den UI Cup eigentlich immer seriös (hab auch nochmal nachgedacht weil sie aufgerückt sind-aber da sie zugesagt haben wollen sie auch in den UEFA-Cup. Wahrscheinlich ist es für sie doch noch eine kleine Belohnung für die gute Saison als Aufsteiger, wo sie am Ende leider etwas nachgelassen haben)

                                Diese beiden Spiele kann man mMn für alle Quoten spielen
                                Die Ligaunterschiede sind gewaltig


                                Dazu dann noch:
                                Pasching (wahrscheinlich werden sie verlieren ) aber alles >3 muß eigentlich gut sein

                                Lierse ist auch gut für >2

                                und Akratitos auch, Small wegen der rumorenden Gerüchte (eigentlich müßte es eines der besten Spiele sein )

                                und die Bänke nicht vergessen: Truiden und Slovan Liberec.

                                Finger weg von Brescia und Santander (bei Italienern macht es schon einen Unterschied, ob sie mit einer A- oder B-Mannschaft spielen, ob sie wollen oder nicht und mit Abstrichen bei Spaniern auch

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.