X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Pobeda @ 2,2 ist wirklich eine Wette wert.

    Pasching mit großen Reisestrapazen in den letzten 2 Wochen, Zellhofer selbst bestätigte, dass kaum Zeit blieb um zu trainieren. Interessant ist auch, dass Pasching nächstes Jahr nur mehr 16 Spieler im Kader hat. Dazu noch eine kräftige Budgetkürzung, die Paschinger werden sicherlich nicht viele Gedanken an den UI-Cup verschwenden , zumal die Oberöstereicher in den ersten 3 Runden schon sehr schwere Gegner zu erwarten haben. Ich denke, dass Pobeda über Wit zu stellen ist und deshalb ist für mich eine 5/10 auf Pobeda Pflicht.

    Kommentar


      #47
      ehhmmmm scheiss pasching????
      ~~rIde That TuBe~~

      Kommentar


        #48

        Kommentar


          #49
          @King of und Foxtrott

          It´s Intertototime!

          Ganz klein spielen und nicht ärgern........!


          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar


            #50
            5/10 is net oarg - trotzdem darf man sich ärgern oder

            Kommentar


              #51
              grrr

              ebenfalls 5/10 und dies sehe ich als absolute Berechtigung für abgrundtiefen Zorn! *raging*
              sind österreichische Fußballer jetzt schon zu blöd zum verlieren? :)
              naja egal, ich glaub ich bleib bei meiner wahren Liebe! Dem Tennis!!! ....
              Fußballwetten sind nix für mich :)
              ~~rIde That TuBe~~

              Kommentar


                #52
                Dieser Intertotocup bringt mich zum Verzweifeln. Eh schon alles extra small gesetzt, und trotzdem ists ärgerlich, wie die Wetten verloren gehn.

                -)Örgryte laß ich mir vom Fan Ost ausreden (nie wieder wird ma sowas passieren! ) und spiel daher mehr aufs X, als auf den Sieg. Und was is? In der 90. schießt Örgryte das 3:2.
                -)Wil, zu 6,5 gespielt, hält lange ein 1:1 und verliert 1:2.
                -)Gloria Bistrita ein Value-X2, halten lange das 1:1 und verlieren 1:2.
                -)Pobeda, meine höchste Wette heute, is zu blöd um das 1:0 über die Runden zu bringen.
                -)Thun führt 2:1 und verlierts noch.

                Aber ich geb ned auf, irgendwann verdien ich mit dem Glückscup Geld.

                Kommentar


                  #53
                  Heute war es wirklich net normal

                  Hab ein 3/8 System gespielt, alle X und was passiert?
                  Ich freu mich, das Pasching noch das Unentschieden macht und dann schießt Örgryte in der 90. das 3:2.
                  Doch damit net genug, auch Tuzla schießt in der 90. den Siegtreffer.
                  Und wenn man glaubt, schlimmer gehts net mehr, dann schafft auch noch Brescia 9 Minuten vor Schluss den Siegtreffer.
                  Und Wil hat lange ein Unentschieden gehalten und verliert am Ende mit 1:2
                  Also, dat is einfach nur zum

                  Hoffen auf einen besseren Tag

                  Gruss
                  Daniel
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #54
                    allianssi - liberec - hämeenlinna

                    für einen sieg allianssis gibt`s bei oddset 3,45. normalerweise spiele ich oddset gar nicht mehr, aber bei größeren quotenunterschieden zu wettbüros schon noch. dazu nehme ich aufgrund einer 3er-kombipflicht liberec, die zuhause eine bilanz von 11/2/2 haben, shamrock dürfte seine europäischen träume wohl nun ausgeträumt haben. hämeenlinna mit einer heimbilanz von 4/1/1 gegen kups`auswärtsbilanz von 1/0/5 rundet den dreier ab. ich mag normalerweise keine zwangskombis, aber manchmal bleibt einem nichts anderes übrig. ärgerlich wäre nur, wenn allianssi gewinnt und liberec remis spielt oder hämeenlinna. soll vorkommen

                    ben

                    Kommentar


                      #55
                      Tampere dürfte einen Tip wert sein heute...
                      Sutjeska mit irgendwelchen Reisestrapatzen, erst spätnachts angekommen, und keine Möglichkeit mehr zu trainieren. Außerdem haben die Serben gegen die Könner aus Luxemburg in Runde 1 alles andere als überzeugt.
                      Tampere @2,15 expekt!

                      Kommentar


                        #56
                        Tampere war doch schon längere Zeit @ 2,1 wenn ich mich nicht irre.
                        Ist aber belanglos, der Tipp ist eine kleine Wette wert, zumal die Info von Flo korrekt ist.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.